Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hehe, nein ich bin nicht enttäuscht. Auch wenn es so klingen mag. Bisher bin ich auch erst Stufe 11 - und ich habe, wenn es hochkommt 15 Quest's gemacht. Also Luft nach oben ist auf jedenfall noch und spätestens auf der Stufe "Todesmarsch" wird man mit dem Buttonsmashing nicht weit kommen.

Heute Abend geht's weiter. Ich habe allerdings schon zwei Mal von vorne gestartet, da ich wohl bei den Hauptquest's zu weit fortgeschritten war, sodass gewisse Nebenquest's als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet waren. Mir geht's im ersten Spieldurchgang einzig und allein um die Story und das Spiel an sich. Trophäenliste habe ich bisher nur einmal überflogen. Das wird sich auch erst einmal nicht ändern.

Stufe 11 mit 15 Quests? Haust du unterwegs alles um was dir begegnet? Hab sicher genauso viele und bin erst Stufe 5.

Können aus diesem Grund Quests fehlschlagen, dachte nur wenn man sie annimmt und dann nicht entsprechend erfüllt!?

Es ist übrigens kein Problem wenn ihr euch verskillt habt oder später die Trophy holen wollt, wo ihr alle Fähigkeiten geskillt haben müsst.

Es gibt einen Trank der Reinigung mit dem kann man seine Skillpunkte zurücksetzen. Kostet allerdings 1000 Gold.

Kannst mir sagen wo ich den finde??? Bzw wo ich einen kaufen kann.

Es gibt einen Trank der Reinigung mit dem kann man seine Skillpunkte zurücksetzen. Kostet allerdings 1000 Gold.

Danke!!! Genau das frag ich mich schon die ganze Zeit, bin aber zu ängstlich um zu googeln (Spoilergefahr^^). Sehr schön, finde nämlich das die ausgebauten Manipulator-Fähigkeiten interessant und hilfreich auf Todesmarsch werden könnten. Kann mich aber auch komplett täuschen.

Hab mich zu dem Spiel bisher nicht wirklich informiert und bin nur durch die sehr guten Bewertungen drau aufmerksam geworden. Sehe ich es richtig, dass es keinen MP hat?

Und kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Spielstunden die Story ungefähr hat?

Laut Entwickler soll es wenn man nahezu alles macht 100 h sein. Ich sitze laut Spiel momentan 2 Tage und paar zerquetschte Stunden dran. Und bin vllt bei der Hälfte also kommt das ca hin was die Entwickler versprochen haben.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Danke!!! Genau das frag ich mich schon die ganze Zeit, bin aber zu ängstlich um zu googeln (Spoilergefahr^^). Sehr schön, finde nämlich das die ausgebauten Manipulator-Fähigkeiten interessant und hilfreich auf Todesmarsch werden könnten. Kann mich aber auch komplett täuschen.

xD das wird jedes oder fast jedes mal laden einem bei den Tipp gesagt.

Laut Entwickler soll es wenn man nahezu alles macht 100 h sein. Ich sitze laut Spiel momentan 2 Tage und paar zerquetschte Stunden dran. Und bin vllt bei der Hälfte also kommt das ca hin was die Entwickler versprochen haben.

Oha das klingt ja schonmal vielversprechend, danke :)

Und nen Multiplayer gibt es aber nicht, oder?

Ist die Story abhängig von Teil 1 und 2 oder kann man The Witcher 3 problemlos als Einstiegstitel der Serie spielen und kann der Handlung trotzdem gut folgen?

Führt man nicht von Anfang an, mit langem Druck auf Viereck oder Triangel, einen "besseren" Angriff aus, sofern Adrenalin verfügbar ist?

Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber entweder seh ich den Unterschied nicht oder ich mach irgendwas falsch:frown:.

Wenn wir schon von Fähigkeiten sprechen, welche Fähigkeiten levelt ihr denn?

Hab mich bis jetzt auf die Schwertfähigkeiten beschränkt und erstmal den Schaden von schnellen und starken Angriffen gelevelt, weiß aber noch nicht Recht wie ich jetzt weitermache, eventuell werd ich mich auf schwere Angriffe+Adrenalin spezialisieren...

Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber entweder seh ich den Unterschied nicht oder ich mach irgendwas falsch:frown:.

Wenn wir schon von Fähigkeiten sprechen, welche Fähigkeiten levelt ihr denn?

Hab mich bis jetzt auf die Schwertfähigkeiten beschränkt und erstmal den Schaden von schnellen und starken Angriffen gelevelt, weiß aber noch nicht Recht wie ich jetzt weitermache, eventuell werd ich mich auf schwere Angriffe+Adrenalin spezialisieren...

Ich hab Axii auf level 3. Dann schwache und starke und Armbrust Rest der Punkte hab ich gespart. Achja und die Heilfahigkeit und 500 mehr leben.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Oha das klingt ja schonmal vielversprechend, danke :)

Und nen Multiplayer gibt es aber nicht, oder?

Ist die Story abhängig von Teil 1 und 2 oder kann man The Witcher 3 problemlos als Einstiegstitel der Serie spielen und kann der Handlung trotzdem gut folgen?

Ja es gibt oft Dialoge auf die von den alten Teilen aufgegriffen wird. Und so erfährst dann teils was da abgegangen ist. Nein kein MP wieso auch?

Ja es gibt oft Dialoge auf die von den alten Teilen aufgegriffen wird. Und so erfährst dann teils was da abgegangen ist. Nein kein MP wieso auch?

Hm okay... hab halt keine Möglichkeit Teil 1 und 2 nachzuholen und müsste sowieso mit Teil 3 beginnen.

Klar, MP ist nicht zwingend notwendig, ich find's aber immer ganz gut, wenn einer dabei ist, dass man das Spiel sozusagen nie komplett fertig sondern immer was zu tun hat :)

Hm okay... hab halt keine Möglichkeit Teil 1 und 2 nachzuholen und müsste sowieso mit Teil 3 beginnen.

Klar, MP ist nicht zwingend notwendig, ich find's aber immer ganz gut, wenn einer dabei ist, dass man das Spiel sozusagen nie komplett fertig sondern immer was zu tun hat :)

Bei dem Spiel gibt es genug zu tun da wäre ein MP fehlt am platz...

Sehe ich genauso, dieses Spiel brauch keinen MP. Die reine SoloErfahrung bietet, wenn man alle Enden sehen will (3 große, völlig unterschiedliche Epiloge, samt 36! weiteren DetailEnden), so viel Spielzeit, das man, sofern man möchte, auch nach 200h noch Dinge erlebt und sehen wird, die neu und erfrischend daher kommen.

Stufe 11 mit 15 Quests? Haust du unterwegs alles um was dir begegnet? Hab sicher genauso viele und bin erst Stufe 5.

Können aus diesem Grund Quests fehlschlagen, dachte nur wenn man sie annimmt und dann nicht entsprechend erfüllt!?

Ja, ich hab alles niedergeholzt, was auf der Karte zu sehen war. Wenn der Gegner allerdings zu stark war, bin ich davon gerannt. :D Habe gestern eigentlich fast den ganzen Tag damit verbracht irgendwelche unbekannten Orte zu besuchen und durch die Landschaften zu lumpen. :cheer:

Also im ersten Durchgang habe ich nur die Story gespielt und als ich dann in Velen war, habe ich bemerkt, dass die ersten beiden Nebenquest's als Fehlgeschlagen markiert waren. Also habe ich noch mal einen älteren Save geladen und die Nebenquests gemacht. Ist denke ich bei so einem Spiel auch besser. Erst einmal alle Nebenquest's etc. die ins Level passen und dann mit der Story weiterzumachen.

Ich habe vor allem das Zeichen gelevelt mit dem man das Schild bekommt. Die Upgrades sind echt richtig nice die man da bekommt.

Jup das ist das einzige Sign das ich eventuell leveln würde. Sofern du auf Death March spielst würde mich interessieren, ob das Schild bei dir durch die Upgrades mehr als einen Treffer aushält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...