Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Krass, rennst du bei sonem geilen Game einfach nur durch?

Ich würde erstmal bestimmt 100 h erstmal das Game genießen und dann weiterzocken:skep:

Ich renn nicht durch xD wie kommt ihr drauf. Ich spiele ganz normal.

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:44

Ich habe die Vermutung dass du noch lange nicht durch bist :D

Mit Level 14 kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon Richtung Ende zugehst ^^

Ja kann mich irren :) wäre natürlich gut wenn es nicht so ist ;)

Silencer mich würd mal Deine Spielzeit interessieren ;) Weil ich bin noch Lvl 4 ( 1/4 Balken vor 5) nach ca. 10 Stunden Spielzeit. Aber ich bin eh eher der Carebear und mach mehr Sightseeing ^^

Und wenns warm ist lieg ich auf der Terasse und geniess das Wetter, wie seit ca. 3 Stunden, da kam doch glatt noch die Sonne raus heute :)

Silencer mich würd mal Deine Spielzeit interessieren ;) Weil ich bin noch Lvl 4 ( 1/4 Balken vor 5) nach ca. 10 Stunden Spielzeit. Aber ich bin eh eher der Carebear und mach mehr Sightseeing ^^

Und wenns warm ist lieg ich auf der Terasse und geniess das Wetter, wie seit ca. 3 Stunden, da kam doch glatt noch die Sonne raus heute :)

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen?

Da ich noch keinen der anderen beiden Witcher Teile gespielt habe, wollte ich fragen wie ihr die Schwierigkeitsgrade einschätzt (ich überlege mit dem höchsten anzufangen).

Wenn ich mir Gameplay Videos angucke sieht es für mich in der Hinsicht im Grunde nach Ds/Bloodborne gameplay aus (vielleicht ein bisschen komplexer). Kann man mit denen einen Vergleichen machen?

(sry sollte die frage schon weiter vorne gestellt worden sein, ich will nur nicht unzählige seiten danach durchblättern :P )

Da ich noch keinen der anderen beiden Witcher Teile gespielt habe, wollte ich fragen wie ihr die Schwierigkeitsgrade einschätzt (ich überlege mit dem höchsten anzufangen).

Wenn ich mir Gameplay Videos angucke sieht es für mich in der Hinsicht im Grunde nach Ds/Bloodborne gameplay aus (vielleicht ein bisschen komplexer). Kann man mit denen einen Vergleichen machen?

(sry sollte die frage schon weiter vorne gestellt worden sein, ich will nur nicht unzählige seiten danach durchblättern :P )

Mein Spiel kommt zwar erst Dienstag, aber was ich bisher gesehen habe, sieht sehr nach Teil 2 aus vom Kampfsystem her (Also Richtung Hack´n Slay). Zum Schwierigkeitsgrad: Wenn das auch nur ansatzweise so abartig ist, wie der Dark Mode in the Witcher 2, dann kann Dark Souls einpacken :biggrin5: Vielleicht ist es aber auch leichter als Teil 2. Hab es wie gesagt noch nicht^^

In den Büchern und im Spiel erfährt man das er alle seine Pferde Plötze nennt. Auf englisch heisst es Roach :)

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:07

Unter Alchemie brauchst aber die Schema und Zutaten.

Wo bekomme ich die denn für die Bomben her ? Weil die scheinen ja wichtig zu sein um z.B die Monsternester zu zerstören.

Also ich habe erst etwas auf Normal gespielt und jetzt fange ich von vorne an mit Todesmarsch. Es ist gut machbar. Allerdings sollte man immer wieder mal ausweichen und darf mit den angriffen nicht zu gierig sein. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass im späteren Verlauf des Spiels besser wird, wenn man eine gute Ausrüstung hat.

Hat noch jemand abstürze zu beklagen? Bisher ist mir das Spiel 2 mal beim Kartenspielen abgestürzt, immer an der selben Stelle nämlich wenn ich mit Dreieck passen wollte.

bei mir noch nie passiert, hab allerdings schon öfters gelesen, dass es genau an dieser stelle bei vielen abstürzt. scheint ein bug zu sein

Hat noch jemand abstürze zu beklagen? Bisher ist mir das Spiel 2 mal beim Kartenspielen abgestürzt, immer an der selben Stelle nämlich wenn ich mit Dreieck passen wollte.

Genau das selbe ist mir gestern auch passiert!! Nachdem ich Passen gedrückt habe ist das Spiel abgestürzt & bin im Hauptmenü der PS4 gelandet.

Jetzt ist nur die Frage ob es bei jedem Gwint Spiel so ist oder nur bei der einen Person!?

ja das selbe problem hatte ich auch beim ersten kartenspiel. nach dem 5 absturtz ging es dann auf einmal. kann mir einer sagen wo man die restlichen bombenrezpte herbekommt?

Also ich hab im ersten Gebiet alle Fragezeichen gemacht und dann hatte ich einige. Bin dann mit den Bomben zu den Nestern und vergesst nicht die Nester nach Zutaten zu durchsuchen...

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen?

Im Charakter-Bildschirm wo Du Deine Skillpunkte verteilst R2 drücken, steht eh unten dort

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

Also ich hab im ersten Gebiet alle Fragezeichen gemacht und dann hatte ich einige. Bin dann mit den Bomben zu den Nestern und vergesst nicht die Nester nach Zutaten zu durchsuchen...

hmmmpf ja, das hab ich in der kompletten ersten Zone vergessen, hab die hochgejagt und bin dann weg. Hab dann zufällig gelesen, dass man die danach auch plündern kann ...meeeeh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...