Infinity-Chriz Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bin ich der einzige hier der sich auch wirklich alle Texte durchliest ? Nope. Tatsächlich lese ich mir auch alle Texte durch. Hat mir schon oft geholfen. Oftmals sind dort gute Hinweise versteckt. Oder eben nur Hintergrundwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wow, was für ein Battle gegen den Greifen Hab das Game noch nicht, aber solche Sequenzen zu sehen machen das warten nicht unbedingt einfacher Mit was für einen Schwierigkeitsgrad bist du unterwegs ? Weil nach easy going sah das ganze ja nicht unbedingt aus. Ja, der Greifenkampf war schon recht stylisch Und ich spiel auf "normal", grad richtig für mich. Mag mich nicht überanstrengen bei solchen Spielen, es sollte aber auch nicht zu einfach sein. Bin schon oft genug krepiert Normal ist also genau richtig für mich Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:48 Genau glaube auf normal kannst einfach draudholzen Wien Bauer und man schafft es ruckzuck durch nicht wirklich Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:51 eh selbste auf normal muss aufpassen wo man hingeht und kann sich auch nicht mit jedem anlegen. hab schon sehr häufig ins gras gebissen. bei boss oder monsterjagden musste ich auf tränke, öle und zauber zurückgreifen. zumal man sehr langsam auflevelt, bin grad mal level 6, hab grad mal drei quests die mit meinem level machbar sind. die restlichen sind zwischen level 12 und 35. ich renne immer noch mit der ausrüstung rum die ich in weißgarten herstellt hab und ich find einfach nichts besser, mal abgesehn von nem bärenrüstungsset stufe 2. selbst wenn ich die herstellen könnte, würde sie mir nichts bringen, da man sie erst ab level 25 tragen. ich finde grad nichts passendes für mein level. ist irgendwie nen bischen frustrierent. Wenn Du in Velen rumrennst und die Quests (Orte mit Fragezeichen) machst die dich nicht gleich umbringen dann gibts da ein paar Stellen wo man nette Sachen findet, hab da bei so einem Monsterlager mein gelbes Schwert her. War echt froh weil ich meist mit halb kaputten Sachen rumrenn, bin zu geizig zum reppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn ihr die Quest verfolgt gibt es auch keine Markierung auf der Karte? Ne leider nicht, muss nen brief lesen aber alles was im inventar lesbar war zählte nicht... auch unter quest items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich finde es krass wie langsam man levelt. Ich hab schon so viele Stunden gezockt und bin grade mal Level 4... Spiele allerdings auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich plündere jede verdammte Kiste ^^ Schon nicht unerheblich was man so alles plündern kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo, Ich habe im Startgebiet die Brunnenquest erledigt und der Questgeber erzählte etwas von der hiesigen Kräuterfrau. Wo kann ich die in Weißgarten finden? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo,Ich habe im Startgebiet die Brunnenquest erledigt und der Questgeber erzählte etwas von der hiesigen Kräuterfrau. Wo kann ich die in Weißgarten finden? Danke Euch. Müsste auf der Map markiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Gut, also noch ein paar "?" abreiten. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Gut, also noch ein paar "?" abreiten. Danke Dir. Nee das sollte son Kräuter Symbol sein kein Fragezeichen... Schau mal unter Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich finde es krass wie langsam man levelt. Ich hab schon so viele Stunden gezockt und bin grade mal Level 4... Spiele allerdings auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich plündere jede verdammte Kiste ^^ Schon nicht unerheblich was man so alles plündern kann ^^ Schon oft gestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo,Ich habe im Startgebiet die Brunnenquest erledigt und der Questgeber erzählte etwas von der hiesigen Kräuterfrau. Wo kann ich die in Weißgarten finden? Danke Euch. falls Du das Kraut zufällig schon in der Tasche hast (so wie ich ) dann wird dir die Kräuterfrau nicht mehr angezeigt. Nur so als Tipp, könnte ja sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo,Ich habe im Startgebiet die Brunnenquest erledigt und der Questgeber erzählte etwas von der hiesigen Kräuterfrau. Wo kann ich die in Weißgarten finden? Danke Euch. Grob links unten auf der Weltkarte. Die Frau erscheint erst, wenn du einen Schrein wiederhergestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 bin einfach nur geflasht vom spiel als man letho trifft und sich ne Quest daraus ergibt einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab die Befürchtung das ich bald durch bin. Noch 2-3 Story Quests und es geht ins letzte große Gebiet. Mal schauen. Wenn Die Story durch sein sollte wird aud easy runtergeschraubt und auf Trophäen Jagd gegangen... Das mit Gwint wird mich wohl am meisten fordern. Mag so Karten Spiele nicht und hat mich auch bereits bei AC in Form von Schach etc genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Eine Frage zum Tränke brauen: Wenn ich z.B. keine "Schwalbe" mehr habe und dann mit den vorhandenen Zutaten etwas brauen will sagt mir das Spiel, dass ich schon im Besitz des Gegenstandes bin. Ich versteh das nocht ganz und hab auch keinen Plan wie ich wieder Tränke bekomme. LG duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sag amal Silencer wie schnell spielst Du denn? Machst Du nur die Hauptquest und lässt alles andere liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ach menno echt. denke mal das es bei mir nicht zu dem treffen kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Eine Frage zum Tränke brauen: Wenn ich z.B. keine "Schwalbe" mehr habe und dann mit den vorhandenen Zutaten etwas brauen will sagt mir das Spiel, dass ich schon im Besitz des Gegenstandes bin. Ich versteh das nocht ganz und hab auch keinen Plan wie ich wieder Tränke bekomme. LG duff wenn man meditiert und Alkohest im Inventar hat regenerieren sich die Tränke automatisch. Wie das auf der höchsten Schwierigkeitsstufe geht weiss ich allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 wenn man meditiert und Alkohest im Inventar hat regenerieren sich die Tränke automatisch. Wie das auf der höchsten Schwierigkeitsstufe geht weiss ich allerdings nicht Ist das selbe. Nee ich mache Nebenquests und Hauptquest alles andere lass ich liegen momentan. Ich möchte nämlich nicht alles killen wegen den Headshot Trophy, Vom Abgrund schubsen Trophy zb. Die Hexeraufträge wo als nächstes kommen sind ab Stufe 23 bin erst 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das selbe. Nee ich mache Nebenquests und Hauptquest alles andere lass ich liegen momentan. Ich möchte nämlich nicht alles killen wegen den Headshot Trophy, Vom Abgrund schubsen Trophy zb. Die Hexeraufträge wo als nächstes kommen sind ab Stufe 23 bin erst 14 Ich habe die Vermutung dass du noch lange nicht durch bist Mit Level 14 kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon Richtung Ende zugehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab die Befürchtung das ich bald durch bin. Noch 2-3 Story Quests und es geht ins letzte große Gebiet. Mal schauen. Wenn Die Story durch sein sollte wird aud easy runtergeschraubt und auf Trophäen Jagd gegangen... Das mit Gwint wird mich wohl am meisten fordern. Mag so Karten Spiele nicht und hat mich auch bereits bei AC in Form von Schach etc genervt... Krass, rennst du bei sonem geilen Game einfach nur durch? Ich würde erstmal bestimmt 100 h erstmal das Game genießen und dann weiterzocken:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.