Galrikh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab übrigens mal ein Video hochgeladen, da sieht man schön die Landschaft, die Vorbereitung auf einen Greifenkill, die Menüs und noch ein paar Sachen. Bestimmt interessant für alle die das game noch nicht haben [url=https://www.youtube.com/watch?v=PWG6fr-lVF8]The Witcher 3: Wild Hunt - Greifenjagd / Griffon Hunt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klingt nach der Quest vom Auftragsbrett in der Nähe von der Taverne am Anfang. Ich würde nochmal an das Brett gehen und dort versuchen die Quest nochmal anzunehmen? Oder im Inventar nachschauen, dort werden die Zettel die man von dem Brett gelesen hat, aufbewahrtJap, ist komplett ungeschnitten Ja quests können fehlschlagen werden glaubt oder nicht und die sind dann fort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hatte das gleiche Problem gestern, einfach alle Fragezeichen abklappern bei einem ist dann der richtige Schatz Quest: Dreckiges Geld Scheint echt bei einigen Spieler verbugt zu sein. Hab auch keinen Brief und alle Fragezeichen genau nochmal abgeklappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Es heiß nicht, das an Stellen wo kein ,,?,, ist, nicht auch was zu finden ist. Die Erfahrung habe zumindest ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Es heiß nicht, das an Stellen wo kein ,,?,, ist, nicht auch was zu finden ist.Die Erfahrung habe zumindest ich gemacht Stimmt, auch schon bemerkt. Vielleicht findet ja wer die Stelle wo man hin muss. Hab alles abgesucht und gebs jetzt erst mal auf. Ist ja nur n lvl2 Schatzsucher Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Geht es um die ,,Vipern,, Ausrüstung ? wenn ja, ein Teil ist in der Krypta, der andere am Rand der Karte (banditenlager) Edit: Habt ihr auch einen Bug bezüglich der Spielzeit? (Touchpad und dann auf spielerwerte) Bei mir zeigt er bereits 2 Tage Spielzeit an, dann hätte ich jedoch rund um die Uhr Spielen müssen Bearbeitet 17. Mai 2015 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab das selbe problem, alles im inventar gelesen und nix passiert. Wer nen tipp. Wenn ihr die Quest verfolgt gibt es auch keine Markierung auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Muss man die Vorgänger kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab übrigens mal ein Video hochgeladen, da sieht man schön die Landschaft, die Vorbereitung auf einen Greifenkill, die Menüs und noch ein paar Sachen. Bestimmt interessant für alle die das game noch nicht haben Wow, was für ein Battle gegen den Greifen Hab das Game noch nicht, aber solche Sequenzen zu sehen machen das warten nicht unbedingt einfacher Mit was für einen Schwierigkeitsgrad bist du unterwegs ? Weil nach easy going sah das ganze ja nicht unbedingt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Für die Leute die den Bereich um weissgarten schon gelöst haben , bitte einmal in den Spoiler schauen kann mit jemand verraten was bei dem ,,?,, in dem See ganz oben auf der Karte zu finden war? Neben den Nilfgaardern (Bin neugierig, es war die einzige Stelle die ich für mich absolut nicht machbar war) Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:27 Wenn ihr die Quest verfolgt gibt es auch keine Markierung auf der Karte? Es reicht dafür nicht die Bücher im Bereich ,,Quest,, Items zu lesen. Bin ich der einzige hier der sich auch wirklich alle Texte durchliest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man mal kurz eine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad geben? Ich hab das Spiel noch nicht und bin am überlegen gleich mit Todesmarsch anzufangen...da ich das Spiel aber wahrscheinlich sowieso mindestens zweimal spielen werde, wäre vielleicht der Start auf "normal" nicht schlecht - dann kann man mehr genießen. Ist Todesmarsch gut zu schaffen wenn man vorsichtig spielt und erstmal einfachere Missionen macht um aufzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man mal kurz eine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad geben? Ich hab das Spiel noch nicht und bin am überlegen gleich mit Todesmarsch anzufangen...da ich das Spiel aber wahrscheinlich sowieso mindestens zweimal spielen werde, wäre vielleicht der Start auf "normal" nicht schlecht - dann kann man mehr genießen. Ist Todesmarsch gut zu schaffen wenn man vorsichtig spielt und erstmal einfachere Missionen macht um aufzuleveln? Ich finde es machbar aber wie gesagt man kann nicht einfach leveln wie in anderen rpgs. Andere haben hier bei einigen Bossen schon Probleme gehabt daher musst du selber probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja , meiner Meinung nach würde für mich auch kein andere Modus mehr in Frage kommen. Dieses einfach reinrennen und draufknallen kann doch jeder. So hast du eine gute Herausforderung und solltest auch die Tränke und Zauber nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja , meiner Meinung nach würde für mich auch kein andere Modus mehr in Frage kommen. Dieses einfach reinrennen und draufknallen kann doch jeder. So hast du eine gute Herausforderung und solltest auch die Tränke und Zauber nutzen Genau glaube auf normal kannst einfach draudholzen Wien Bauer und man schafft es ruckzuck durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Außerdem kannst du ja jederzeit den Schwierigkeitsgrad runterstellen wenn du nicht mehr weiterkommen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 eh selbste auf normal muss aufpassen wo man hingeht und kann sich auch nicht mit jedem anlegen. hab schon sehr häufig ins gras gebissen. bei boss oder monsterjagden musste ich auf tränke, öle und zauber zurückgreifen. zumal man sehr langsam auflevelt, bin grad mal level 6, hab grad mal drei quests die mit meinem level machbar sind. die restlichen sind zwischen level 12 und 35. ich renne immer noch mit der ausrüstung rum die ich in weißgarten herstellt hab und ich find einfach nichts besser, mal abgesehn von nem bärenrüstungsset stufe 2. selbst wenn ich die herstellen könnte, würde sie mir nichts bringen, da man sie erst ab level 25 tragen. ich finde grad nichts passendes für mein level. ist irgendwie nen bischen frustrierent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab eben auch angefangen, aber direkt 2 Probleme. Jedesmal wenn ich Spiel starte kommt ja diese Einleitung, die man nicht Überspringen kann scheinbar? Wenn ich dann das spiel lade hab ich jedesmal nach den Tutorial das Problem das es nach der Sequenz dort lädt und lädt aber nicht weiter geht. Sind direkt zum Start 2 Nervige Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich spiel auf Todesmarsch aber hab das Problem das die Hauptquest nicht für meinen level geeignet ist. Ich finden aber auch keine Nebenquests die meinem Level entsprechen. Werde ja so schon von allem und jedem zerschlagen, die ertrunkenen und die Wölfe hab ich mittlerweile im Griff. Den Greifen hab ich auch mühelos erledigt, aber was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe übel probleme bei ner Hauptquest da muss man Gwint spielen das üble die haben das Scoatiel und Monster Deck das ist brutal assi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.