maxijodi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 die Grafik ist echt der Hammer, aber das Spiel so was von langweilig, bin herbe enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wo ist denn der Unterschied wenn ich zu Beginn die Witcher II Dinge nicht simuliere? Gibt es überhaupt einen? Die Unterschiede sind wohl sehr geringfügig. Sofern du Witcher II simulierst begegnen dir Charaktere aus dem 2. Teil die dir ggfs. helfen, für die Story macht das aber afaik keinen Unterscheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Grad bei MediMax zwei 3DS Spiele für 30,- gekauft und direkt bei Gamestop wieder eingetauscht...Witcher für 39,99 kommt gut und jetzt wird jezockt!! Seh ich das richtig das die 9.99 Aktion für das Spiel nur noch heute ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Seh ich das richtig das die 9.99 Aktion für das Spiel nur noch heute ist? Ja............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Die Unterschiede sind wohl sehr geringfügig. Sofern du Witcher II simulierst begegnen dir Charaktere aus dem 2. Teil die dir ggfs. helfen, für die Story macht das aber afaik keinen Unterscheid. Ah verstehe. Danke. Seh ich das richtig das die 9.99 Aktion für das Spiel nur noch heute ist? Morgen ist in einigen Städten Verkaufsoffener Sonntag, deswegen geht die Aktion bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wer von euch ist noch von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen? Finde die Fähigkeit "Sonne und Sterne" oder wie sie heisst ziemlich gut, die außerhalb der Kämpfe am Tag die Lebensregeneration erhöht, da man ja keine durch Meditation bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Wer von euch ist noch von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen?Finde die Fähigkeit "Sonne und Sterne" oder wie sie heisst ziemlich gut, die außerhalb der Kämpfe am Tag die Lebensregeneration erhöht, da man ja keine durch Meditation bekommt. Ja die benutz ich auch nur manchmal heilt es mehr und schneller und manchmal weniger. glaube morgens heilt es besser. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja die benutz ich auch nur manchmal heilt es mehr und schneller und manchmal weniger. glaube morgens heilt es besser. Ja funktioniert halt nur Tagsüber. Nachts wird dann Ausdauer regeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja funktioniert halt nur Tagsüber. Nachts wird dann Ausdauer regeneriert. Ohne die Fertigkeit würd ich verzweifeln auf Todesmarsch aber zurzeit komme ich super voran. Stufe 10 bin ich momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen? Und wie regeneriere ich überhaupt Energie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen?Und wie regeneriere ich überhaupt Energie? Du musst essen oder wenn du nicht auf den 2 höchsten Schwierigkeitsgraden spielst meditieren. So kannst du Vitalität regenerieren. Essen kannst du indem du Nahrung auf die Schnelltasten legst und dann entsprechend oben oder unten auf dem Steuerkreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen?Und wie regeneriere ich überhaupt Energie? Die Zauberfalle benutzen und am besten Geisterol nehmen... Dann ordentlich draudholzen wenn er sich teleportiert mit X wegrollen. Axii ist auch super das betäubt Erscheinungen sehr gut. Ich hebe mir alles am Futter wie Brot, Wasser, Hühner etc fürs ende auf. Jagen ein paar Wölfe, Hirsche oder Wildhunde. Rohes Fleisch ist recht gut oder Wolfsleber. Nicht so gut wie Brot oder Wasser aber besser wie nichts. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Okay danke euch schon mal, iwie ist des Viech sauber schwer. Evtl weil ich lvl 2 erst bin. Was ist Geisterohl? Oh man wird wird gerade einiges klar... Ich dachte ich spiele auf sehr leicht und in Wirklichkeit auf todesmarsch Ich dachte schon, dass es iwie sehr schwer Bearbeitet 16. Mai 2015 von DomiKDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Okay danke euch schon mal, iwie ist des Viech sauber schwer. Evtl weil ich lvl 2 erst bin. Was ist Geisterohl?Oh man wird wird gerade einiges klar... Ich dachte ich spiele auf sehr leicht und in Wirklichkeit auf todesmarsch Ich dachte schon, dass es iwie sehr schwer Geisteröl das kannst du herstellen und dann dein Silberschwert einfetten. Das gibt nochmal 10% Schaden bei Geistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also den Geist beim Brunnen fand ich total easy. der konnte gar nix wenn man Den Hexenkreis auf den Boden gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab seit Ewigkeiten wieder mal Skyrim eingelegt =D kann man The Witcher mit dieser Serie vergleichen? hab nämlich kein Plan der Witcher Reihe^^ aber freu mich auf Dienstag umso mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Oh man der Greif ist auf Todesmarsch ja mal übel! Mehr als die Hälfte seiner HP schaffe ich grade nicht ihm abzuziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hey Leute, sagt mal stimmt es, dass man auf Todesmarsch nicht sterben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das geilste ist immernoch mit vollem Gallop nen Typen die Rübe von den Schultern hauen. Wie machst du das? Ich reite immer vorbei und schlage ins Leere sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hey Leute, sagt mal stimmt es, dass man auf Todesmarsch nicht sterben darf? Das stimmt zum Glück nicht, sonst hätte ich schon 100x von vorne anfangen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.