Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Wo ist denn der Unterschied wenn ich zu Beginn die Witcher II Dinge nicht simuliere? Gibt es überhaupt einen? :S

Die Unterschiede sind wohl sehr geringfügig. Sofern du Witcher II simulierst begegnen dir Charaktere aus dem 2. Teil die dir ggfs. helfen, für die Story macht das aber afaik keinen Unterscheid.

Die Unterschiede sind wohl sehr geringfügig. Sofern du Witcher II simulierst begegnen dir Charaktere aus dem 2. Teil die dir ggfs. helfen, für die Story macht das aber afaik keinen Unterscheid.

Ah verstehe. Danke. :)

Seh ich das richtig das die 9.99 Aktion für das Spiel nur noch heute ist?

Morgen ist in einigen Städten Verkaufsoffener Sonntag, deswegen geht die Aktion bis morgen.

Wer von euch ist noch von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen?

Finde die Fähigkeit "Sonne und Sterne" oder wie sie heisst ziemlich gut, die außerhalb der Kämpfe am Tag die Lebensregeneration erhöht, da man ja keine durch Meditation bekommt.

Ja die benutz ich auch nur manchmal heilt es mehr und schneller und manchmal weniger. glaube morgens heilt es besser.

Bearbeitet von Silenceer

Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen?

Und wie regeneriere ich überhaupt Energie?

Du musst essen oder wenn du nicht auf den 2 höchsten Schwierigkeitsgraden spielst meditieren. So kannst du Vitalität regenerieren. Essen kannst du indem du Nahrung auf die Schnelltasten legst und dann entsprechend oben oder unten auf dem Steuerkreuz.

Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen?

Und wie regeneriere ich überhaupt Energie?

Die Zauberfalle benutzen und am besten Geisterol nehmen... Dann ordentlich draudholzen wenn er sich teleportiert mit X wegrollen. Axii ist auch super das betäubt Erscheinungen sehr gut.

Ich hebe mir alles am Futter wie Brot, Wasser, Hühner etc fürs ende auf. Jagen ein paar Wölfe, Hirsche oder Wildhunde. Rohes Fleisch ist recht gut oder Wolfsleber. Nicht so gut wie Brot oder Wasser aber besser wie nichts.

Bearbeitet von Silenceer

Okay danke euch schon mal, iwie ist des Viech sauber schwer. Evtl weil ich lvl 2 erst bin. Was ist Geisterohl?

Oh man wird wird gerade einiges klar...

Ich dachte ich spiele auf sehr leicht und in Wirklichkeit auf todesmarsch o.O

Ich dachte schon, dass es iwie sehr schwer xD

Bearbeitet von DomiKDK

Okay danke euch schon mal, iwie ist des Viech sauber schwer. Evtl weil ich lvl 2 erst bin. Was ist Geisterohl?

Oh man wird wird gerade einiges klar...

Ich dachte ich spiele auf sehr leicht und in Wirklichkeit auf todesmarsch o.O

Ich dachte schon, dass es iwie sehr schwer xD

Geisteröl das kannst du herstellen und dann dein Silberschwert einfetten. Das gibt nochmal 10% Schaden bei Geistern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...