Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Öl ins unbegrenzt nur verliert es seine Wirkung nach einigen Schlägen und im Kampf kannst dein schwert nicht einfetten. Das um deine Tränke Bomben etc aufzufüllen ist Alkohest und das kannst du kaufen, finden oder wenn dubios Schema findest auch herstellen.

Ok Danke, bissl gewöhnungsbedürftig das System :D

Dein Bild habe ich bewusst nicht kommentiert. Zeigt ja deutlich dein Niveau :)

Desweiteren machst du die leute blöd an weil sie ihre Meinung über einen Post kundtun?

Lol. Bissl heuchlerlisch von dir aber seis drum....wie schreibst so schön....leben und leben lassen...(dieses Motto solltest du dir auch mal aneignen)

dein argument lässt sich hier aber auch ins unendliche weiterführen.

sie wird wegen ihrem kommentar blöd angemacht, er macht die anderen leute wegen ihrem kommenat über das kommentar blöd an und jetzt kommst du und machst ihn deshalb blöd an^^.

kann man als genauso heuchlerisch betrachten....aber gut.

das problem hat sich doch schon geklärt. also kann man auch wieder btt.

und warten bis man das spiel auch endlich bekommt :cry2:

dein argument lässt sich hier aber auch ins unendliche weiterführen.

sie wird wegen ihrem kommentar blöd angemacht, er macht die anderen leute wegen ihrem kommenat über das kommentar blöd an und jetzt kommst du und machst ihn deshalb blöd an^^.

kann man als genauso heuchlerisch betrachten....aber gut.

das problem hat sich doch schon geklärt. also kann man auch wieder btt.

und warten bis man das spiel auch endlich bekommt :cry2:

Ich hab das nur klarstellen wollen.

Hast schon recht. Aber die Argumentationsfähigkeit mancher lässt sehr zu wünschen übrig. Und vor allem werden Weisheiten verbreitet an die man sich selbst net hält.

Aber hast recht. Schies der Hund drauf. Freue mich auf Dienstag. Kriegt meine Vitrine Zuwachs :)

Ich hab das nur klarstellen wollen.

Hast schon recht. Aber die Argumentationsfähigkeit mancher lässt sehr zu wünschen übrig. Und vor allem werden Weisheiten verbreitet an die man sich selbst net hält.

Aber hast recht. Schies der Hund drauf. Freue mich auf Dienstag. Kriegt meine Vitrine Zuwachs :)

eben :) .

Hab mal ne frage

Am anfang wird man ja gefragt ob man einen savegame von the witcher 2 importieren möchte und dann kommt ja ein dialog wo man die entscheidungen trifft. Macht das sinn, wenn man den 2ten teil nicht zuende gespielt hat? Oder kann man die fragen dann nicht gut beantworten weil man nichts versteht?

Kann mir jemand verraten wie die Satteltaschen funktionieren?

Hab mir jetzt welche gekauft und auch im Menü ausgerüstet ... Nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich items in das Ding packen soll...

Musst richtig lesen die Satteltaschen erhöhen allgemein dein Gewicht das du tragen kannst. Zu Beginn waren es 60 mit Taschen 90 es gibt aber bessere Taschen zu finden.

Romeo, ich hab doch nie was davon gesagt, dass man gleich auf dem schwersten Schwkg anfangen soll. :)

Und genau weil ich die Entwickler seit Jahren kenne, bin ich so enttäuscht. Sie haben bisher in jedem Detail immer ihre Liebe zur Witcherreihe gezeigt, in selbst den kleinsten Nebensächlichkeiten. Und in der Trophäenliste fehlt ihre Detailliebe auf einmal, das ist das was mich so enttäuscht an der Liste und mich so "wütend" gemacht hat.

Ich kenne sie als ein Studio das in jedes kleinste Detail seine Liebe steckt .... Und in der Trophäenliste fehlt diese. So kenne ich sie einfach nicht.

Was das anfangen auf höchsten Schwkg betrifft um der Trophäe alleinigem wollen, da stimme ich dir doch vollkommen zu. :)

Also ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und dieses Spiel ist dermaßen vielfältig und kompliziert! Richtig geil!

Musste die Schwierigkeit aber runterschrauben.

Ich frage mich ob man die Trophy dann auch bekommt, wenn man kurz vor ende erst auf Todesmarsch hochschraubt.

Wird man wie in fast jedem anderen Spiel nicht bekommen.

Es kommt dann bestimmt ne Meldung das die Trophäen deaktiviert sind wenn man die Schwierigkeit hoch stellt

Also ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und dieses Spiel ist dermaßen vielfältig und kompliziert! Richtig geil!

Musste die Schwierigkeit aber runterschrauben.

Ich frage mich ob man die Trophy dann auch bekommt, wenn man kurz vor ende erst auf Todesmarsch hochschraubt.

Nö, da soll sogar ne Warnung ingame kommen, dass bestimmte Trophies nicht freigeschalten werden wenn man das macht. Hab das aber auch nur in einem US-Forum gelesen, weil soweit bin ich noch lange nicht ;)

Nö, da soll sogar ne Warnung ingame kommen, dass bestimmte Trophies nicht freigeschalten werden wenn man das macht. Hab das aber auch nur in einem US-Forum gelesen, weil soweit bin ich noch lange nicht ;)

Habe ich bereits gesagt. Wenn man den Swg von Todesmarsch oder Blut bla bla rubterstellt kommt eine Meldung die sagt: Wenn du den Swg runterschraubst werden Swg Trophies nicht mehr verfügbar. Da es für easy und normal keine Trophäen bekommt, kommt dir Meldung nicht wenn man von Normal auf easy runterstellt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...