Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Wie sich hier alle anschnauzen xD wisst ihr was ich habs durch...

Nicht!!!

Kommt alle mal bissl runter und genießt das Spiel. Lasst und froh und munter sein...

und dann auch noch über so kleinigkeiten :D

naja belustigend ist es. :P

Auf dem Zettel steht das für jede Spiel-Version die DLCs zu verfügung stehen werden. Also wird es keine Codes geben zum einlösen. Die werden dann wohl einfach den Dlc in den Store zum Download frei geben kostenlos natürlich.

Mal ne Andere Frage, ich hab auch keine infos im Spiel gesehen.

Was hat es mit den gelben Dialoge auf sich? Also die die mit gelber Schrift?

Die bringen die Story oder quests voran. Alle anderen sind nebenbei und dann geht's auch nicht weiter.

Die DLC kommen nach und nach. Weitere Infos wirds wohl die Tage erst geben. :)

Romeo, ich bin etwas erschrocken, wie du mich einschätzt. Eigentlich müsstest du es besser wissen. :(

Ich habe nicht gesagt, dass ich über das Spiel maßlos enttäuscht bin, sondern über das Platinbild. Und wer sich auch nur mal kurz die Mühe macht mein Profil zu sichten wird sehen, dass ich keine Hardcore-Platinjägerin bin. Aber ich hatte halt gehofft dass sie in allen Bestandteilen des Spiels ihre Liebe zur Witcherreihe einfließen lassen. Und Trophäen bzw Achivements gehören dazu. Zumal *hust* Trophäen-Forum *\hust* und man darf nichts darüber sagen?

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich Platin eh nicht hole, da ich Schwierigkeitsgradtrophäen hasse. Das ändert es aber nicht, dass dieses Platinbild unpassend ist und ich enttäuscht bin, dass sie es nicht mal für nötig gehalten haben etwas Witcher-passendes zu nehmen. Etwas was einem auf einen Blick zeigt, dass es sich um The Witcher handelt und nicht genau so gut die Bronze fürs erste geknackte Schloss ist.

Romeo, schade, dass du mich nicht mal n bisschen kennst, nachdem wie deutlich ich oft hier war.

Und der Rest: Wer mir unterstellt, ich gehe nur nach Platin hat keinen blassen Schimmer. Ich warte seit Jahren auf dieses Spiel und bin seit Jahren Fan der Spiele und Bücher. Unterstellt also mal nix, ohne Fakten zu kennen.

Und in einem Trophäen-Forum wird man doch wohl noch über Trophäen reden dürfen.

Wenn die aber eh jedem egal sind, dann Forum verfehlt.

Und bevors jetzt wieder losgeht: Nein, bin kein Platinsammler und hab auch nicht vor in Witcher Platin zu holen, sondern Spaß zu haben und das würdige Ende zu erleben dass Geralt verdient hat.

Nächstes Mal weiß ich es aber. In einem Trophäen -Forum darf man nicht über Trophäen reden.

Ich bin raus hier. War schön die Unterhaltungen vom Anfang bis jetzt, aber jetzt reicht's mir.

Stürzt bei euch das Spiel auch manchmal ab? :o

War bei mir schon 2x der Fall.

Ja genau jetut xD

Und es hängt sich komplett alles auf... Wie machtan mit der ps4 nen Reset möchte nicht den Stecker ziehen. So gehen ja die saves kaputt...

Bearbeitet von Silenceer

Es gibt eine Sache die mich extrem stört,

Ich möchte das Spiel gerne ohne Hilfen spielen (Markierungen etc) und aus den Texten die Informationen bekommen wo ich letzten Endes etwas zu suchen oder finden habe.

Die Informationen wo man welche Person findet wird jedoch nicht in dem questlog gespeichert sondern ausschließlich kurz in einem Gespräch erwähnt. Wenn ich also zwisxhenzeitlich eine andere Quest mache, habe ich keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen wo ich für bestimmte Dinge hin muss. Daher muss man dann wieder die ,,?,, sichtbar machen, was mir das ,,entdecken,, nimmt :( schade eigentlich

Die DLC kommen nach und nach. Weitere Infos wirds wohl die Tage erst geben. :)

Romeo, ich bin etwas erschrocken, wie du mich einschätzt. Eigentlich müsstest du es besser wissen. :(

Ich habe nicht gesagt, dass ich über das Spiel maßlos enttäuscht bin, sondern über das Platinbild. Und wer sich auch nur mal kurz die Mühe macht mein Profil zu sichten wird sehen, dass ich keine Hardcore-Platinjägerin bin. Aber ich hatte halt gehofft dass sie in allen Bestandteilen des Spiels ihre Liebe zur Witcherreihe einfließen lassen. Und Trophäen bzw Achivements gehören dazu. Zumal *hust* Trophäen-Forum *\hust* und man darf nichts darüber sagen?

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich Platin eh nicht hole, da ich Schwierigkeitsgradtrophäen hasse. Das ändert es aber nicht, dass dieses Platinbild unpassend ist und ich enttäuscht bin, dass sie es nicht mal für nötig gehalten haben etwas Witcher-passendes zu nehmen. Etwas was einem auf einen Blick zeigt, dass es sich um The Witcher handelt und nicht genau so gut die Bronze fürs erste geknackte Schloss ist.

Romeo, schade, dass du mich nicht mal n bisschen kennst, nachdem wie deutlich ich oft hier war.

Und der Rest: Wer mir unterstellt, ich gehe nur nach Platin hat keinen blassen Schimmer. Ich warte seit Jahren auf dieses Spiel und bin seit Jahren Fan der Spiele und Bücher. Unterstellt also mal nix, ohne Fakten zu kennen.

Und in einem Trophäen-Forum wird man doch wohl noch über Trophäen reden dürfen.

Wenn die aber eh jedem egal sind, dann Forum verfehlt.

Und bevors jetzt wieder losgeht: Nein, bin kein Platinsammler und hab auch nicht vor in Witcher Platin zu holen, sondern Spaß zu haben und das würdige Ende zu erleben dass Geralt verdient hat.

Nächstes Mal weiß ich es aber. In einem Trophäen -Forum darf man nicht über Trophäen reden.

Ich bin raus hier. War schön die Unterhaltungen vom Anfang bis jetzt, aber jetzt reicht's mir.

Ich möchte auch was sagen. Das Platintrophy Bild ist echt bissl unCool. Denn auch inder Trophy card würde es schön aussehen das Wolfsmedaillon zu sehen. Lass doch die Leute reden :)

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Es gibt eine Sache die mich extrem stört,

Ich möchte das Spiel gerne ohne Hilfen spielen (Markierungen etc) und aus den Texten die Informationen bekommen wo ich letzten Endes etwas zu suchen oder finden habe.

Die Informationen wo man welche Person findet wird jedoch nicht in dem questlog gespeichert sondern ausschließlich kurz in einem Gespräch erwähnt. Wenn ich also zwisxhenzeitlich eine andere Quest mache, habe ich keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen wo ich für bestimmte Dinge hin muss. Daher muss man dann wieder die ,,?,, sichtbar machen, was mir das ,,entdecken,, nimmt :( schade eigentlich

Die Fragezeichen sind doch für die Quests völlig irrelevant. Oder versteh ich nicht richtig was dich stört?

Kann mir mal jemand bitte sagen wie ihr den "ersten endboss" besiegt habt? Da mit Kiera in der Höhle.

Spiele auf mittel.

Schaff es nicht und langsam regt mich das Spiel echt auf.:banghead:

Einfach immer wenn er auf einen zugesturmt komnt mit X zu Seite ausweichen und hinter ihn gehen und schlagen, Igni ist auch gut oder die zauberfalle da nutzen dann wieder etwas langsamer... Der ist eig Pisseinfach

Ausweichen ist in dem Spiel sehr wichtig, hab ich auch schon feststellen müssen :D Immer schön in Bewegung bleiben beim fighten, vor allem bei den grösseren Viechern ^^

Die doofe Nuss da beim Brunnen hat mich bisher am meisten genervt, die hats auch geschafft mich zweimal zu killen...doofe Geisterlady...aber am Ende lag sie mir dann doch zu Füssen :D

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Alchemie.

Wenn man einen Gegenstand hergestellt hat, hat man den im Inv und muss ihn über die Meditation auffüllen, sofern seine Ladungen aufgebraucht sind, Beispiel die Bomben.

Dafür benötigt man Alkohol. Ich finde den in meinem Inv nicht, kann man den ebenfalls herstellen?

Jetzt habe ich ein Öl im Inv und auch test weise angewendet, dies hat allerdings keine Ladungen und ist auch im Inv verblieben. Ist das somit unbegrenzt verwendbar und braucht sich nie auf?

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Alchemie.

Wenn man einen Gegenstand hergestellt hat, hat man den im Inv und muss ihn über die Meditation auffüllen, sofern seine Ladungen aufgebraucht sind, Beispiel die Bomben.

Dafür benötigt man Alkohol. Ich finde den in meinem Inv nicht, kann man den ebenfalls herstellen?

Jetzt habe ich ein Öl im Inv und auch test weise angewendet, dies hat allerdings keine Ladungen und ist auch im Inv verblieben. Ist das somit unbegrenzt verwendbar und braucht sich nie auf?

Öl ins unbegrenzt nur verliert es seine Wirkung nach einigen Schlägen und im Kampf kannst dein schwert nicht einfetten. Das um deine Tränke Bomben etc aufzufüllen ist Alkohest und das kannst du kaufen, finden oder wenn dubios Schema findest auch herstellen.

Sie ist maßlos enttäuscht vom Platinbild und der Gleichgültigkeit der Entwickler in dieser Hinsicht, ich versteh ehrlich gesagt jetzt nicht ganz dein Problem.

Nein ich mache das als angemessene Antwort auf Beiträge die jeglichen diskussionwürdigen Inhalts entbehren, so wie dieser sinnlose, einzig und allein der Provokation dienende post von dir. Aber da du mich ja offenbar so gut kennst, verzichte ich mal auf ein Gif.

Du willst niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, sagst aber gleichzeitig dass man sich beim Zocken nicht von trophies beeiflussen lassen sollte und lieber loslegen und das Spiel genießen soll, das ist schon ein bischen widersprüchlich;).

Ich verstehe deine Sichtweise und teile sie größtenteils, und finde es auch seltsam wenn Leute die gleich mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen sich dann darüber auskotzen, dass nicht alles auf Anhieb klappt. Aber hey, letztendlich geht es uns ja nichts an wie andere ihre Spiele zocken, leben und leben lassen...

Dein Bild habe ich bewusst nicht kommentiert. Zeigt ja deutlich dein Niveau :)

Desweiteren machst du die leute blöd an weil sie ihre Meinung über einen Post kundtun?

Lol. Bissl heuchlerlisch von dir aber seis drum....wie schreibst so schön....leben und leben lassen...(dieses Motto solltest du dir auch mal aneignen)

Was glaubst du, wie sehr du mich heute Morgen erschocken hast?

Wölfin, gerade du, weil du uns hier von Anfang an klargemacht hast, daß du die Entwickler ziemlich gut zu kennen scheinst (oder vielmehr ihre Arbeit und ihre Leidenschaft für ihr Werk), solltest dich doch am besten in ihre Lage versetzen können. Also ich kenne sie nicht so gut, aber ich kann es. Wenn ich als Entwickler solche Texte lesen würde wie "soll ich lieber gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten, um mir einen Durchgang sparen zu können?" (so oder so ähnlich), da würde ich mich einfach fragen, woher der Gamer schon vor dem Spiel weiß, daß er überhaupt einen Durchgang sparen will? Woher weiß er, daß ihm das Spiel nach dem ersten Durchgang schon lästig sein wird? Er hat ja noch nicht einmal begonnen!!! Also verschwendet man keine Gedanken an die Story, an das Gameplay, an die Grafik, an das Game insgesamt und hat einzig eine Trophäe im Kopf. Und deswegen hab ich als Entwickler mehrere Jahre in mein Werk gesteckt? Kannst du dir vorstellen, wie maßlos ich als Entwickler dann enttäuscht wäre? Selbstverständlich gehen sie so halbherzig an eine Nebensächlichkeit wie die Trophäen oder gar Trophäenbilder ran. Wie könnte ich ihnen das übel nehmen, wenn Gamer ihr Werk nur auf das Niveau der Trophäen herabstufen?

Ich habe dir in keinster Weise vorgeworfen, daß du nur an die Platin denkst. Ich weiß nicht, woher du das hast. Ich hab mich nur gewundert, warum gerade dich so eine Nichtigkeit so maßlos enttäuscht. Etwas, was mit Sicherheit auch Spieleentwickler als unwichtig erachten. Da braucht man sich dann nicht wundern, warum manche Trophäenbilder so lieblos gestaltet worden sind.

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...