KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 OK sorry, Hab ich schon geschaut,ist leider nichts. Finde das Spiel auf "Das Schwert und die Klinge" ziehmlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ist bei allem so, aber auch nur wenn ich schon eine weile gespielt habe - hab mal nach frischem neustart getestet und da gings ohne probleme, hab schön verlieren können weil keine ahnung und so hab auch schon gut verloren ! mich würde mal interessieren ob der Schwierigkeitsgrad bei Gwint abhängig vom allgemeinen Spiel-Schwierigkeitsgrad ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Was ein Kindergarten. Sie hat nur gesagt dass ihr das Platinbild nicht gefällt, ganz ohne Bezug zum Spiel selbst. Kommt mal wieder runter... Wenn sie nur sagen wollen würde, daß ihr das Platinbild nicht gefällt, wäre sie nicht maßlos enttäuscht, sondern wäre einfach nur enttäuscht. Ja genau, typisch für dich. Fällt dir nichts mehr ein, kommst du mit so nem Dreck daher. Ich glaube wer diesen Thread verfolgt, weiß eher das Sie ein Fangirl ist.Ich muss ihr in dieser Hinsicht recht geben. Absolut scheiss gewähltes Platin bild!!!! Die hätten mit Photoshop einfach nur den Wolfskopf ausschneiden müssen und als Bild einfügen können. Jetzt ist es von aussehen eine 0815 Platin Trophäe, wo sowieso niemand weiß um welches Spiel es sich handelt. Das Spiel ist aber Klasse Gerade weil sie so ein Fangirl hier ist, enttäuscht mich ihre Aussage ja. Vielleicht war ihre Aussage ja auch nur der Auslöser. Ich wundere mich nämlich sehr über manche Posts hier in den vergangenen Tagen. Man sieht es den Leuten an ihren Texten genau an, daß sie null Bock auf den höchsten Schwierigkeitsgrad haben, fangen aber dennoch gleich damit an. Ja warum wohl? Ich will niemandem vorschreiben, wie er zu zocken hat. Man sollte sich aber auch nicht von Trophäen vorschreiben lassen, wie man zocken soll. Einfach mal loslegen und das Spiel genießen. Die Trophäen kommen ganz von alleine. Man muss die Platin auch nicht gleich nach ner Woche haben. Sie kommt, wann sie kommt. Ich bin selber Trophyhunter und hätte auch gern in jedem Game die Platin. Wenn ich mich aber nur noch danach richten würde, hätte das nichts mehr mit meinem eigentlichen Hobby zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist es normal wenn man das Spiel angefangen hat, nach der ersten Video Sequenz dies so ewig lange lädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 die ghule sind doch die fiecher, auf die man doch schon zum beginn des prologs trifft. wenn ja, musste schaun ob sie rot leuchten wenn du gegen die kämpfst. weil dann haben die nen stärke buff und hauen einen mit 1-2 schlägen weg. wie son art ragemodus. so aber nen paar kritikpunkte hab ich jetzt aber auch. der größte dabei sind die viel zu kleinen bildschirmtexte, bestimmte einblendungen und zahlen sind teilweise bis garnicht erkann. vorallem im menü und die untertitel. ich mein was für nen riesen tv brauch ich denn um das alles vernünftig lesen zu können. wenn ich das inventar verwalte und bei nem handwerker bin, muss ich mich ziehmlich weit davor setzten um was lesen zu können. da merkt man richtig das das game eigentlich für den pc gedacht ist. ich bin echt ma überlegen auf die deutsche synchro umstellen. als nächstes wären da die begrenzten speicherslots. ich mein das game ist nen riesengroßes rpg, mit gravierenden entscheidungsmöglichkeiten wodurch man bestimmte questreihen nicht zu gesicht bekommt und man kann nur 7 oder 8 speicherstände anlegen. (werd gleich noch mal nachschaun wie viele möglich sind.) bitte cd patched mehr speicherslots rein oder das man unbegrenzt abspeichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist es normal wenn man das Spiel angefangen hat, nach der ersten Video Sequenz dies so ewig lange lädt? ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Muss man die ersten Teile gespielt haben? Habe vorher noch keines gespielt aber das sieht echt Nice aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Brauche Hilfe:Achtung Spoiler! Habt ihr schon diesen Werwolf getötet? Quest Wildes Herz. Das mistvieh regeneriert sich die ganze zeit bei mir, was mach ich falsch? OK sorry,Hab ich schon geschaut,ist leider nichts. Finde das Spiel auf "Das Schwert und die Klinge" ziehmlich schwer. Also bei mir hat er sich nicht regeneriert... Aber Feuer tut ihm sehr weh und hast du auch die empfohlene Stufe erreicht? Sonst hab ich keine Ahnung wieso du den nicht schaffst. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:24 ???????????? Nein nicht normal... Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:24 Muss man die ersten Teile gespielt haben? Habe vorher noch keines gespielt aber das sieht echt Nice aus! Nein müssen nicht aber wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Muss man die ersten Teile gespielt haben? Habe vorher noch keines gespielt aber das sieht echt Nice aus! Müssen musst du gar nichts, empfohlen wurde es hier aber schon mehrmals. Ich selber hab nur Teil 1 gezockt, möchte vorher auch Teil 2 noch irgendwie zocken, jedoch ist mein Verlangen nach dem dritten Teil derart hoch, daß ich wohl nicht mehr länger warten kann. Schon gar nicht auf eine eventuelle Portierung der Vorgänger. Das halte ich wohl nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist es normal wenn man das Spiel angefangen hat, nach der ersten Video Sequenz dies so ewig lange lädt? Starte die playsi neu, müsste dann gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wie löst man eigentlich diese DLC's ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn sie nur sagen wollen würde, daß ihr das Platinbild nicht gefällt, wäre sie nicht maßlos enttäuscht, sondern wäre einfach nur enttäuscht. Sie ist maßlos enttäuscht vom Platinbild und der Gleichgültigkeit der Entwickler in dieser Hinsicht, ich versteh ehrlich gesagt jetzt nicht ganz dein Problem. Ja genau, typisch für dich. Fällt dir nichts mehr ein, kommst du mit so nem Dreck daher. Nein ich mache das als angemessene Antwort auf Beiträge die jeglichen diskussionwürdigen Inhalts entbehren, so wie dieser sinnlose, einzig und allein der Provokation dienende post von dir. Aber da du mich ja offenbar so gut kennst, verzichte ich mal auf ein Gif. Gerade weil sie so ein Fangirl hier ist, enttäuscht mich ihre Aussage ja. Vielleicht war ihre Aussage ja auch nur der Auslöser. Ich wundere mich nämlich sehr über manche Posts hier in den vergangenen Tagen. Man sieht es den Leuten an ihren Texten genau an, daß sie null Bock auf den höchsten Schwierigkeitsgrad haben, fangen aber dennoch gleich damit an. Ja warum wohl? Ich will niemandem vorschreiben, wie er zu zocken hat. Man sollte sich aber auch nicht von Trophäen vorschreiben lassen, wie man zocken soll. Einfach mal loslegen und das Spiel genießen. Die Trophäen kommen ganz von alleine. Man muss die Platin auch nicht gleich nach ner Woche haben. Sie kommt, wann sie kommt. Ich bin selber Trophyhunter und hätte auch gern in jedem Game die Platin. Wenn ich mich aber nur noch danach richten würde, hätte das nichts mehr mit meinem eigentlichen Hobby zu tun. Du willst niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, sagst aber gleichzeitig dass man sich beim Zocken nicht von trophies beeiflussen lassen sollte und lieber loslegen und das Spiel genießen soll, das ist schon ein bischen widersprüchlich;). Ich verstehe deine Sichtweise und teile sie größtenteils, und finde es auch seltsam wenn Leute die gleich mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen sich dann darüber auskotzen, dass nicht alles auf Anhieb klappt. Aber hey, letztendlich geht es uns ja nichts an wie andere ihre Spiele zocken, leben und leben lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja hat geklappt. Alter die Ghule gleich zu Anfang... Die sind ja heftig stark oder? Spiele auf todesmarsch, ist aber voll heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wie löst man eigentlich diese DLC's ein? gierschlund, das game kommt offiziell erst am dienstag raus und du willst schon dlcs haben? hattest du nicht im case einen kleinen zettel mit drin das die dlcs kommen werden und komplett kostenlos sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Community, hat hier jemand die US-Version und kann mir sagen, ob die eine deutsche Tonspur enthält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 gierschlund, das game kommt offiziell erst am dienstag raus und du willst schon dlcs haben? hattest du nicht im case einen kleinen zettel mit drin das die dlcs kommen werden und komplett kostenlos sind? mach mal langsam, ok es ist ein Zettel drin, wo drauf steht, dass man weitere Infos auf thewitcher.com bekommt. wenn man da aber schaut, steht nicht dort wie man sie bekommt. das war eine ganz normale Frage, weil ich dachte, dass ich was übersehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie sich hier alle anschnauzen wisst ihr was ich habs durch... Nicht!!! Kommt alle mal bissl runter und genießt das Spiel. Lasst und froh und munter sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Auf dem Zettel steht das für jede Spiel-Version die DLCs zu verfügung stehen werden. Also wird es keine Codes geben zum einlösen. Die werden dann wohl einfach den Dlc in den Store zum Download frei geben kostenlos natürlich. Mal ne Andere Frage, ich hab auch keine infos im Spiel gesehen. Was hat es mit den gelben Dialoge auf sich? Also die die mit gelber Schrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie sich hier alle anschnauzen wisst ihr was ich habs durch... Nicht!!! Kommt alle mal bissl runter und genießt das Spiel. Lasst und froh und munter sein... Ich wollte jetzt schon fast fragen wie lange du gebraucht hast...und hab dann doch noch auf den spoiler geklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Auf dem Zettel steht das für jede Spiel-Version die DLCs zu verfügung stehen werden. Also wird es keine Codes geben zum einlösen. Die werden dann wohl einfach den Dlc in den Store zum Download frei geben kostenlos natürlich. Danke, das ist mal ne hilfreiche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.