Wormel75 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Soooo, habe jetzt schon einmal ein bisschen gespielt, klasse erzählt, super Gameplay, nur mit der kampfsteuerung komme ich noch nicht so zurecht, Eine negative Sache ist mir bisher aufgefallen. Habe die ersten paar nebenquests erledigt und nurnoch die Hauptquest offen, die befindet sich aber ein Stück weit entfernt auf der Karte obwohl es in meinem Gebiet noch das ein oder andere zu erkunden gibt. Habe Angst etwas zu verpassen wenn ich mit der Hauptquest weiter mache, auf der anderen Seite macht es wenig Sinn dort alles zu erkunden wenn ich sowieso nochmal her geleitet werde. Was nun ? Wie geht ihr in solchen Situationen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Soooo, habe jetzt schon einmal ein bisschen gespielt, klasse erzählt, super Gameplay, nur mit der kampfsteuerung komme ich noch nicht so zurecht,Eine negative Sache ist mir bisher aufgefallen. Habe die ersten paar nebenquests erledigt und nurnoch die Hauptquest offen, die befindet sich aber ein Stück weit entfernt auf der Karte obwohl es in meinem Gebiet noch das ein oder andere zu erkunden gibt. Habe Angst etwas zu verpassen wenn ich mit der Hauptquest weiter mache, auf der anderen Seite macht es wenig Sinn dort alles zu erkunden wenn ich sowieso nochmal her geleitet werde. Was nun ? Wie geht ihr in solchen Situationen vor Save erstellen und fertig. Aber du kannst überall wieder hin. Das wäre ja assi Wenn nicht. Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 01:15 Muha gerade die erste schneck geschnackselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 GameStop - Gropius Passagen GameStop Deutschland GmbH Johannisthaler Chaussee 295-327 12351 Berlin Route planen Telefon 030 66464437 Den Kaufbeleg kann ich dir auch schicken wenn es dringend notwendig dir sein sollte Kaufbeleg brauch ich nicht, danke Dir für Deine Info. Werde Morgen hier reinschreiben ob es geklappt hatte aber ich denke mal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bekomme es morgen früh. Auf welcher Schwierigkeitsstufe sollte man anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 spielt schon jemand auf schwer ? oder solte man liebr 2x spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und es ist schon sehr Knackig (für mich) macht aber sehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Habe direkt mit todesmarsch angefangen, ist echt knifflig besonders in den Kämpfen, aber so ist es wenigstens eine Herausforderung. Man überlegt sich direkt 2x ob man jemanden angreift. Habe die ersten 5h hinter mir und schätzungsweise gerade mal die hälfte des ersten Gebiets. Man man man, da hat man noch einiges zutun. Ich sammel alles ein, was man einsammeln kann. Ziemlich unübersichtlich im Inventar. Ich kann noch garnicht differenzieren was nun nützlich sein kann und was Müll ist, daher behalte ich erstmal alles morgen Abend geht es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ehrlich, ich bin absolut enttäuscht. Die Trophäen sind endlich draußen (siehe psnpeofiles) und es ist die hässlichste Platin die ich je gesehen habe! Verdammt noch mal, die hat ja mal null Bezug zu The Witcher.... Das Wolfsmedallion wäre perfekt gewesen und was machen se? N scheiß Schlüssel und ein Schloß! Null Erkennungswert und hässlich oben drein. Bin maßlos über diese Gleichgültigkeit enttäuscht. Als ob sie kein passendes Motiv gehabt hätten. Aber das? Das passt zu Thief, aber doch nicht zu Witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ab sofort sollten die Trophäen zu synchronisieren gehen. Ehrlich, ich bin absolut enttäuscht. Die Trophäen sind endlich draußen (siehe psnpeofiles) und es ist die hässlichste Platin die ich je gesehen habe! Verdammt noch mal, die hat ja mal null Bezug zu The Witcher.... Das Wolfsmedallion wäre perfekt gewesen und was machen se? N scheiß Schlüssel und ein Schloß! Null Erkennungswert und hässlich oben drein. Bin maßlos über diese Gleichgültigkeit enttäuscht. Als ob sie kein passendes Motiv gehabt hätten. Aber das? Das passt zu Thief, aber doch nicht zu Witcher. Nun auch bei uns zu finden, die Listehttps://trophies-ps3.de/trophaeen/the-witcher-iii-wild-hunt-63258.html Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Liste gerade erstellt habe und die Bildchen gesehen habe, sowas von trist und dunkel . Aber da kann man nix machen, man muss es nehmen wie es ist . Aber ein kleinbisschen kreativ hätten sie sein können. Aber im Grunde ist das sowas von egal, Hauptsache das Spiel Rockt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Aber da kann man nix machen, man muss es nehmen wie es ist . Aber ein bisschen kreativ hätten sie sein können. Hinnehmen muss man nix. Trine 1 hat bewiesen, dass sich Trophäenbilder nachträglich ändern lassen. Vielleicht mal nett über Twitter nachfrage. CD ist eigentlich Communityfreundlich, wenn genug fragen würden vll. *Hoffnung hab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ehrlich, ich bin absolut enttäuscht. Die Trophäen sind endlich draußen (siehe psnpeofiles) und es ist die hässlichste Platin die ich je gesehen habe! Verdammt noch mal, die hat ja mal null Bezug zu The Witcher.... Das Wolfsmedallion wäre perfekt gewesen und was machen se? N scheiß Schlüssel und ein Schloß! Null Erkennungswert und hässlich oben drein. Bin maßlos über diese Gleichgültigkeit enttäuscht. Als ob sie kein passendes Motiv gehabt hätten. Aber das? Das passt zu Thief, aber doch nicht zu Witcher. Mich enttäuscht gerade, daß du über sowas zweitrangiges enttäuscht bist. Hast du deswegen so lange auf Witcher 3 gewartet? Nur wegen so einer dämlichen Abbildung der Platin-Trophäe? Sorry, aber was juckt mich, wie die Platin ausschaut? Wenn das Game fehlerfrei und die Story spannend geworden ist, dürfen sich die Entwickler wegen mir den letzten Rotz als Platinbild aussuchen. Deswegen will ich Witcher 3 ganz bestimmt nicht zocken. Wenn ich so manche Posts hier lese, wundert es mich rein gar nicht, daß manche Entwickler halbherzig an Trophäen rangehen. Man hat mit dem Game noch nicht mal begonnen, macht man sich schon Gedanken über irgendwelche Trophäen. Ich hab es ja schon einmal gesagt, wenn mein Werk, woran ich mehrere Jahre gearbeitet habe, auf ein paar Trophäen reduziert werden würde, wäre ich auch maßlos enttäuscht. Bevor jetzt wieder der Standard-Vorwurf kommt, ja ich weiß, wir sind in einem Trophäenforum. Hab ich auch nicht vergessen. Man kann es aber auch echt übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, ob wenn man das Spiel also die Hauptstory durchspielt, ob man dann seinen Char für den nächsten Spieldurchgang übernimmt. Oder ist es schlau, wenn man sofort auf "Todesmarsch" beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnivour Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Han auch direct auf todesmarsch angefangen, ist super knackig und man checkt doppelt ob man jemanden angreift oder doch nochmal Vorräte aufstockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Es gibt hier echt welche die sich aufregen weil einem die Trophäenbilder nicht gefallen? Kein Kommentar :smilielol5: Nachher mal die Trophies abgleichen, mal schaun ob ich schon welche hab Btw. hier noch eine klasse Diskussion bzgl. CD Project Red [url=https://www.youtube.com/watch?v=hHP9TL9aJHY]Warum ist CD Projekt RED unfehlbar? - Diskussion um die Witcher-3-Entwickler - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Todesmarsch wird für mich immer heftiger... Also würde noch nie so oft getötet nicht m bei Dark Souls... Ich werde daher wohl die Kampftrophäen etc auf leicht machen. Auf todesmarsch ist das nahezu unmöglich bei manchen. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Todesmarsch wird für mich immer heftiger... Also würde noch nie so oft getötet nicht m bei Dark Souls...Ich werde daher wohl die Kampftrophäen etc auf leicht machen. Auf todesmarsch ist das nahezu unmöglich bei manchen. Ist wohl eher ein Scherz:biggrin5: Spiel Dark Souls ohne Unterstützung und vergleiche wo du häufiger stirbst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist wohl eher ein Scherz:biggrin5: Spiel Dark Souls ohne Unterstützung und vergleiche wo du häufiger stirbst:biggrin5: Ich sterbe nicht oft bei Dark Souls aber hier alle paar Meter gegen low level Gegner. Man bekommt auch nicht so schnell Rüstungen etc wie bei dark souls oder level up.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Oh man, dieser todesmarsch Mist geht mir jetzt schon etwas auf die Pumpe... Bin noch im Tutorial denk ich, bekomm den Drecks greifen nicht gebacken.... Hat jemand nen Tipp? Werd jetzt erstmal alles mögliche an quests machen die ich noch irgendwo finde ... Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Warum macht ihr es Euch auch so schwer, gehts doch gemütlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Abwarten, nur weil Silenceer das net packt (momentan) heisst das ja nicht, dass wir det nicht packen ... btw der PReLoad dauert nun shcon satte 10h, und es wird nochmal so lange dauern bis das alles geladen wurde. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.