Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

so ich reihe mich dann auch mal in die reihe dehrer mit ein die das spiel schon haben und zocken können. hatte heute bei einem händler glück. eingentlich hat er nur soviele exemplare wie vorbestellt reinbekommen, aber durch einen glücklichen umstand hat einer seine exemplar heute nicht haben wollen weil er es schon früher bekommen hat und ich es ergatter konnte. hab dann noch drei games in zahlung gegeben und das game für 55 euro bekommen :D so ich wünsche dann allen die zocken können, viel spaß beim zocken ;)

so ich reihe mich dann auch mal in die reihe dehrer mit ein die das spiel schon haben und zocken können. hatte heute bei einem händler glück. eingentlich hat er nur soviele exemplare wie vorbestellt reinbekommen, aber durch einen glücklichen umstand hat einer seine exemplar heute nicht haben wollen weil er es schon früher bekommen hat und ich es ergatter konnte. hab dann noch drei games in zahlung gegeben und das game für 55 euro bekommen :D so ich wünsche dann allen die zocken können, viel spaß beim zocken ;)

Du hast also 3 PS4 games für 15€ verkauft? das nenn ich mal fail xD

werde heute abend auch anfangen =) habe gerade meine D1 abgeholt.

muss sagen selbst die Standard version ist top ,da können sich andere Publisher ne scheibe abschneiden.Soundtrack(CD),Handbuch,Sticker,Pappschuber,Büchlein etc...

zum Spiel selber einfach nur wahnsinn.das einzige was mich stört ist die etwas Hakelige Steuerung.

Sorry aber ich kapier es nicht so ganz.

Ja ich merks. Also wenn du zb den Gegner Nekker killst dann bekommst du nen Eintrag im Bestiarium. Kannst aber auch Bücher die du findest im Inventar anklicken und lernst so was über Werwölfe, dann wird das ebenfalls in das Bestiarium eingetragen.

Ja ich merks. Also wenn du zb den Gegner Nekker killst dann bekommst du nen Eintrag im Bestiarium. Kannst aber auch Bücher die du findest im Inventar anklicken und lernst so was über Werwölfe, dann wird das ebenfalls in das Bestiarium eingetragen.

Alles klar danke, jetzt hab ich es :D:facepalm:

Ich dachte die meinen eine Bibliothek wo ich hinmüsste.

So geht's mir mit Spielegrotte! Super netter Service und schneller Versand! Bin auch nur durch ein anderes Spiel mal darauf aufmerksam geworden! Gamestop boykottiere ich definitiv! Ist genauso ein Abzockladen wie ReBuy usw!

Aber wir weichen glaub ich zu sehr ab und sollten uns dem eigentlichen Thema widmen!

Für mich ist es leider der erste Witcher Teil,aber nachdem erfolgreichen Dragon Age Teil bin ich richtig fokussiert auf solch geniale Rollenspiele

Wie ist denn Euer Ersteindruck? Hält es das was versprochen wurde? Wie sind Ladezeiten etc.?

Also bevor ich bei Gameware 64,99 für Witcher 3 zahle nur um es 5 tage vor release zocken zu können geb ich bei GS lieber 2 PS3 staubfänger ab und bekomm Witcher 3 für PS4 dann für 9,99. wie manche leute einfach nur stumpf gegen GS haten und den vorteil nicht sehen, da kannste sogar 2 games hinbringen die auf der liste stehehn die du irgendwo gebraucht für 30 euronen geschossen hast mann muss nur bissel clever sein.

Und zum game viel spass an alle die es heute schon zocken ich werds am montag anfangen vorher hab ich eh keine zeit.

Bearbeitet von Hellersche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...