xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 so ich reihe mich dann auch mal in die reihe dehrer mit ein die das spiel schon haben und zocken können. hatte heute bei einem händler glück. eingentlich hat er nur soviele exemplare wie vorbestellt reinbekommen, aber durch einen glücklichen umstand hat einer seine exemplar heute nicht haben wollen weil er es schon früher bekommen hat und ich es ergatter konnte. hab dann noch drei games in zahlung gegeben und das game für 55 euro bekommen so ich wünsche dann allen die zocken können, viel spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ok danke und viel spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 so ich reihe mich dann auch mal in die reihe dehrer mit ein die das spiel schon haben und zocken können. hatte heute bei einem händler glück. eingentlich hat er nur soviele exemplare wie vorbestellt reinbekommen, aber durch einen glücklichen umstand hat einer seine exemplar heute nicht haben wollen weil er es schon früher bekommen hat und ich es ergatter konnte. hab dann noch drei games in zahlung gegeben und das game für 55 euro bekommen so ich wünsche dann allen die zocken können, viel spaß beim zocken Du hast also 3 PS4 games für 15€ verkauft? das nenn ich mal fail werde heute abend auch anfangen =) habe gerade meine D1 abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 wer sagt denn das ich 3 ps4 games verkauft hab? hab drei ältere 360 games vertickt aber troztdem auch dir viel spaß nacher beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Danke ich dachte schon ps4 games... gibt ja so verrückte mir hat gerade jemand aus meiner nähe 100e geboten hahaha wenn ich es ihm verkaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das Spiel gibt es auch ohne verticken anderer Spiele für 55 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja ab dienstag haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich darf heute auch schon anfangen ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich fang dann im Juni an, hab mein Mai Budget für Games bereits überschritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 muss sagen selbst die Standard version ist top ,da können sich andere Publisher ne scheibe abschneiden.Soundtrack(CD),Handbuch,Sticker,Pappschuber,Büchlein etc... zum Spiel selber einfach nur wahnsinn.das einzige was mich stört ist die etwas Hakelige Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat schon jemand das Bestiarium gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat schon jemand das Bestiarium gefunden? Der wird doch automatisch mit den Monstern gefüllt wenn die erlegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo habt ihr eure Games auser Gameware bekommen? Gibt Gamestop schon raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo habt ihr eure Games auser Gameware bekommen? Gibt Gamestop schon raus? habs mir heute aus den MM mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 da sieht man mal wie unterschiedlich es die länden und märkte hand haben. saturn berlin verkauft es frühstens montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Der wird doch automatisch mit den Monstern gefüllt wenn die erlegt hast. Sorry aber ich kapier es nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sorry aber ich kapier es nicht so ganz. Ja ich merks. Also wenn du zb den Gegner Nekker killst dann bekommst du nen Eintrag im Bestiarium. Kannst aber auch Bücher die du findest im Inventar anklicken und lernst so was über Werwölfe, dann wird das ebenfalls in das Bestiarium eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja ich merks. Also wenn du zb den Gegner Nekker killst dann bekommst du nen Eintrag im Bestiarium. Kannst aber auch Bücher die du findest im Inventar anklicken und lernst so was über Werwölfe, dann wird das ebenfalls in das Bestiarium eingetragen. Alles klar danke, jetzt hab ich es Ich dachte die meinen eine Bibliothek wo ich hinmüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Alles klar danke, jetzt hab ich es Ich dachte die meinen eine Bibliothek wo ich hinmüsste. Nene einfach ins Menü dann Glossar und Bestiarium und da hast dann die Einträge zu den Monstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) So geht's mir mit Spielegrotte! Super netter Service und schneller Versand! Bin auch nur durch ein anderes Spiel mal darauf aufmerksam geworden! Gamestop boykottiere ich definitiv! Ist genauso ein Abzockladen wie ReBuy usw! Aber wir weichen glaub ich zu sehr ab und sollten uns dem eigentlichen Thema widmen! Für mich ist es leider der erste Witcher Teil,aber nachdem erfolgreichen Dragon Age Teil bin ich richtig fokussiert auf solch geniale Rollenspiele Wie ist denn Euer Ersteindruck? Hält es das was versprochen wurde? Wie sind Ladezeiten etc.? Also bevor ich bei Gameware 64,99 für Witcher 3 zahle nur um es 5 tage vor release zocken zu können geb ich bei GS lieber 2 PS3 staubfänger ab und bekomm Witcher 3 für PS4 dann für 9,99. wie manche leute einfach nur stumpf gegen GS haten und den vorteil nicht sehen, da kannste sogar 2 games hinbringen die auf der liste stehehn die du irgendwo gebraucht für 30 euronen geschossen hast mann muss nur bissel clever sein. Und zum game viel spass an alle die es heute schon zocken ich werds am montag anfangen vorher hab ich eh keine zeit. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.