Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann stimmt was nicht.

Kann mir wer sagen was es für einen Unterschied macht, wenn man zu Beginn "Witcher 2 simulieren" nicht auswählt?

Das ist wohl die Option wo man spezielle Fragen aus Witcher 2 beantworten kann, um seine Entscheidungen zu "übertragen", welche dadurch die Story ein bisschen anpassen.

Ist ne nette Sache für die, die Witcher 2 gespielt haben und gerne ihre Entscheidungen mitnehmen möchten. :) Und da Savegame-Einspielung ja nicht geht zwischen PC und PS4, gibts wohl diese Lösung. Wurde schon in n paar Tests angesprochen. Ist also für die "alten Hasen" wichtiger, als für Neulinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich ja gerade, hab das ausgewählt und es kam nix zu TW 2.

Ich weiß nicht, wie weit man spielen muss, aber in der Szene in der man gewaschen und "schick" gemacht wird, wird man ausgefragt zu Geschehnissen aus Teil 2.

Wie weit man dafür spielen muss, weiß ich noch nicht. Vermute aber bis zu dem Punkt, wo

man an den Hof kommt und vor Emhyr tritt.

Sicher weiß ich das erst wenn ich ab Dienstag selber spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die AT-Version, inkl. Schuber und komplett mit deutschen Texten und Sprache.

Dürfte in diesem Fall egal sein, da auf der Disk sich die PEGI- und USK-Freigabe befindet.

Danke für die Info.

Mir geht es auch um diesen USK-Flatschen. Kann ich einfach nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus purem Neid wünsche ich allen die heute schon spielen und streamen nen ConsoleID ban von sony oder nochbesser nen Killswitch der ihre Konsolen schrottet.

Ich weiss ist kindisch aber bei nen game auf das ich mich so derbe freue geb ich das gerne offen zu. xD

Das ist aber garnicht nett auch wenns als spaß gemeint war. Und zu dem einen ja sobald man

Yennefer gefunden hat kommt das, da wird man zu sachen aus dem 2. Gefragt und man kann dann entsprechend Antwort wenn man zum Beispiel den einen Glatzi getötet hat kann man eben sagen, dass man ihn umgelegt hat etc. Ändert aber nichts an der Story selbst.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:24

Erhält man die Trophys trotzdem? Auch wenn sie noch nicht online sind?

Ja habe einige schon erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso?

Die 18er USK deutsche Version ist doch uncut wie alle anderen auch.

Wegen dem USK-Flatschen auf dem Cover, sagte ich doch bereits. Warum verstehst du mich nicht? :biggrin5:

Ich will das USK-Logo nicht auf meinen Games ( und Filmen) haben. Wendecover wäre mir am liebsten, gibts ja aber bei den PS4-Games noch nicht. Dann nehme ich lieber das PEGI-Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon etwas am Zocken und wollte nur kurz sagen, dass man ingame die Sprachen im Hauptmenü jederzeit umstellen kann. Man muss nicht die Konsole umstellen sondern es geht alles vom Spiel heraus, sowohl Sprache als auch UT, da sollte sich jedes Spiel ein Beispiel dran nehmen!!!

Und bisher sieht das game echt gut aus, das Tutorial haben sie schonmal sehr gut ins Spiel eingebunden

Doof nur, dass die Trophies noch nicht für die Allgemeinheit freigeschaltet sind, passiert wohl wirklich erst am Dienstag

Und irgendwie komm ich kaum vorwärts, bin nur am Blümchen sammeln und Gegend erkunden squint.png seit ner halben Stunde soll ich schon wem folgen, mir aber egal, ich wusel lieber im Wald und auf der Wiese rum *g* Das Spiel könnte wieder etwas länger dauern squint.png Und es sieht traumhaft aus auf der PS4, einfach superstimmig und die Landschaften sind echt sehr schön designed. Ich bin jetzt schon neu verliebt squint.png Und der Carebear in mir ist auch glücklich, auch wenn ich schon ein paar Ghule vermöbeln musste wink.png

Sooo, ich bin dann wieder mal ingame ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Schwierigkeit jederzeit ändern kann könnte man doch die letzte hauptquest auf todesmarsch abschließen für die trophy?

Haha lustig. Nein geht nicht. Es wird beim umstellen von Todesmarsch auf die anderen sogar erwähnt das man dadurch Swg relevante Trophäen nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, wollte mir jetzt keine 70+ Seiten durchlesen^^... Ich wollte nur mal fragen, da die Trophäenliste ja noch nicht in den eigenen Trophäen angezeigt wird und man somit nichtmal gucken könnte, welche es so gibt, kann ich das Spiel trotzdem schon normal zocken, auch wenn keine Trophäen aufploppen werden? Bekomme ich die dann im Nachhinein freigeschaltet oder muss ich neu anfangen da die Trophäen, bis die Liste online kommt, verpasst sind quasi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, wollte mir jetzt keine 70+ Seiten durchlesen^^... Ich wollte nur mal fragen, da die Trophäenliste ja noch nicht in den eigenen Trophäen angezeigt wird und man somit nichtmal gucken könnte, welche es so gibt, kann ich das Spiel trotzdem schon normal zocken, auch wenn keine Trophäen aufploppen werden? Bekomme ich die dann im Nachhinein freigeschaltet oder muss ich neu anfangen da die Trophäen, bis die Liste online kommt, verpasst sind quasi?

Die Trophäen werden ganz normal aufploppen, sie sind alle offline gespeichert. Du kannst sie nur nicht einsehen, da man ja auf der PS4 die Trophäen nicht mehr offline sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, wollte mir jetzt keine 70+ Seiten durchlesen^^... Ich wollte nur mal fragen, da die Trophäenliste ja noch nicht in den eigenen Trophäen angezeigt wird und man somit nichtmal gucken könnte, welche es so gibt, kann ich das Spiel trotzdem schon normal zocken, auch wenn keine Trophäen aufploppen werden? Bekomme ich die dann im Nachhinein freigeschaltet oder muss ich neu anfangen da die Trophäen, bis die Liste online kommt, verpasst sind quasi?

Nein dir ploppen normal auf habt ihr sorgen xD

Und nein das Pferd kann nicht sterben und man kann auch keine NPCs töten...

Man kann ausserdem jederzeit speichern also wäre es kein Problem gewesen nen save zu machen und selber auszuprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...