Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Puh glaub ich werde wohl direkt auf dem höchsten SG spielen ? sollte ja dann gut fordernd sein Viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie war es denn bei den Vorgängern? Gab es da NG+? Für mich ist es jedenfalls motivierender wenn man seinen Char behält und nicht bei jeden SG neu anfangen muss. Evtl wird ja auch die max Stufe nach einen Durchgang erhöht um einen Anreiz zu geben nochmal zu spielen. Ich fang jedenfalls leicht an und versuche das Game zu genießen. Also erstmal strandspatziergang, der todesmarsch kann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie war es denn bei den Vorgängern? Gab es da NG+? Für mich ist es jedenfalls motivierender wenn man seinen Char behält und nicht bei jeden SG neu anfangen muss. Evtl wird ja auch die max Stufe nach einen Durchgang erhöht um einen Anreiz zu geben nochmal zu spielen. Ich fang jedenfalls leicht an und versuche das Game zu genießen. Also erstmal strandspatziergang, der todesmarsch kann warten. Mich würde mal interessieren ob man die Schwierigkeit im Spiel nachträglich ändern kann. Wenn ein Spiel nämlich zu leicht ist macht das am Ende auch keinen Spaß, dann wäre es schön wenn ich gegebenenfalls nach einigen Stunden nach oben regeln könnte falls ich merke das es mir doch etwas zu leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie war es denn bei den Vorgängern? Gab es da NG+? Für mich ist es jedenfalls motivierender wenn man seinen Char behält und nicht bei jeden SG neu anfangen muss. Evtl wird ja auch die max Stufe nach einen Durchgang erhöht um einen Anreiz zu geben nochmal zu spielen. Ich fang jedenfalls leicht an und versuche das Game zu genießen. Also erstmal strandspatziergang, der todesmarsch kann warten. Da gab es kein NG+. Und du "behälst" doch deinen Char, es ist und bleibt Geralt, egal wie oft du anfängst. Mich würde mal interessieren ob man die Schwierigkeit im Spiel nachträglich ändern kann. Wenn ein Spiel nämlich zu leicht ist macht das am Ende auch keinen Spaß, dann wäre es schön wenn ich gegebenenfalls nach einigen Stunden nach oben regeln könnte falls ich merke das es mir doch etwas zu leicht ist. Laut Tester und Entwickler ist der Schwierigkeitsgrad jederzeit änderbar im Spiel. Wenns dir also zu leicht wird, einfach kurz in den Optionen einen Schwkg höher stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Da gab es kein NG+. Und du "behälst" doch deinen Char, es ist und bleibt Geralt, egal wie oft du anfängst. Laut Tester und Entwickler ist der Schwierigkeitsgrad jederzeit änderbar im Spiel. Wenns dir also zu leicht wird, einfach kurz in den Optionen einen Schwkg höher stellen. Thx, das finde ich sehr gut, dann kann ich nämlich erstmal etwas leichter anfangen und gegebenfalls nach oben regeln. Alles mit einem Schlag wegzuklatschen langweilt mich in solchen Spielen nämlich, aber eine Bloodborne Erfahrung muss ich in diesem Spiel nicht machen, ich will die Welt erkunden und die Geschichten genießen, ohne von jedem Gegner plattgewalzt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Thx, das finde ich sehr gut, dann kann ich nämlich erstmal etwas leichter anfangen und gegebenfalls nach oben regeln. Alles mit einem Schlag wegzuklatschen langweilt mich in solchen Spielen nämlich, aber eine Bloodborne Erfahrung muss ich in diesem Spiel nicht machen, ich will die Welt erkunden und die Geschichten genießen, ohne von jedem Gegner plattgewalzt zu werden. Ja das geht. Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 gibts jetzt eig. einen perma death modus ? habs irgendwie nicht ganz mitbekommen. und wenn, ist der seperat zum schwierigkeitsgrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 gibts jetzt eig. einen perma death modus ? habs irgendwie nicht ganz mitbekommen.und wenn, ist der seperat zum schwierigkeitsgrad ? Nein aber wenn es den gebe auf Todesmarsch dann gute Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nein aber wenn es den gebe auf Todesmarsch dann gute Nacht... ok. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 jetzt gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 jetzt gehts los Du Glücklicher. Viel Spaß. Meins ist auch in der Zustellung, bin ja mal gespannt wann DHL Express hier aufschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann man gleich in der Todesmarsch-Schwierigkeit beginnen. Oder sollte man was leichteres nehmen. Fang gerade an zu spielen. Leider werden gerade keine Trophys angezeigt. Und seit ca. 30 Minuten lädt das Spiel gerade. Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Laut google gibt es kein ng+....fände ich eigentlich auch nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 jetzt gehts los Hast du es gut wo habt ihr denn bestellt das es schon da ist bzw in Zustellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 MM HRO, 56 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann man gleich in der Todesmarsch-Schwierigkeit beginnen. Oder sollte man was leichteres nehmen.Fang gerade an zu spielen. Leider werden gerade keine Trophys angezeigt. Und seit ca. 30 Minuten lädt das Spiel gerade. Wahnsinn. Was meinst du mit "lädt seit 30 min"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 jetzt gehts los Könntest du mir etwas mehr über deine Version verraten? Ist das ne AT-Version? Auf dem Bild sieht das irgendwie nach nem Schuber aus. Kann das sein? Und ich nehme an, das Game ist auch komplett auf Deutsch, oder? Ich hab nämlich kein Bock auf die USK-Version, daher meine Neugier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann man gleich in der Todesmarsch-Schwierigkeit beginnen. Oder sollte man was leichteres nehmen.Fang gerade an zu spielen. Leider werden gerade keine Trophys angezeigt. Und seit ca. 30 Minuten lädt das Spiel gerade. Wahnsinn. Was? Da stimmt glaub was nicht bei mir konnt ich gleich loslegen. Oder ist wieder ein Patch draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hab mal ausgemacht und neu gestartet. Der blöde Vorspann, kann man nich überspringen. Er hat gleich nen Patch zu Beginn gezogen. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Mhmm... Nach dem Vorspann, ist unten rechts der drehende Kreis und die "Lädt" Anzeige zu sehen. Und in der Bildschirmmitte werden immer die Hinweise usw. angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ist das ne AT-Version? Auf dem Bild sieht das irgendwie nach nem Schuber aus. Kann das sein? Und ich nehme an, das Game ist auch komplett auf Deutsch, oder? Das ist die AT-Version, inkl. Schuber und komplett mit deutschen Texten und Sprache. Ich hab nämlich kein Bock auf die USK-Version, daher meine Neugier. Dürfte in diesem Fall egal sein, da auf der Disk sich die PEGI- und USK-Freigabe befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.