Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Werd nie verstehen warum sich manche Leute darüber aufregen wenn einige ein Spiel vor release haben. Man bekommt ehrliches feedback und Ersteindrücke und wird so ggfs noch vor einem Fehlkauf bewahrt, und niemandem entsteht ein Schaden...aber hey man muss sich ja über irgendwas aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ixh werde jetzt erstmal die Bücher weiter lesen. Bin echt überrascht, dass es einige schon fast ne Woche vor Release haben. Ich hoffe, dass gameware.at da ne saftige Strafe bekommt.

sending via Tapatalk

Find das en bissl überreagierst. Ich habs gekauft da sollen die Entwickler froh sein, besser legal früher bekommen als illegal....

Und wie Mark_Aurel sagte, dadurch das einige Leute es vorher hatten, hat mich oft vor fehlkäufen bewahrt. Viele in meiner Freundesliste haben mich nach meiner Meinung zum Spiel gefragt etc. Und habe ihnen ehrlich geantwortet. Somit haben sie sich 2 mal überlegt 60-70€ auszugeben.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht verstehe - warum machen die nicht bis zum Release ne digitale Sperre, welche dann mit dem obligatorischen Day One Patch entfernt wird. Aber Wayne

sending via Tapatalk

Ich frage mich ob du sowas immer noch schreiben würdest wenn du die Games vor Release kriegen würdest. Gönns den Leuten doch.

Also sowas....ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ixh werde jetzt erstmal die Bücher weiter lesen. Bin echt überrascht, dass es einige schon fast ne Woche vor Release haben. Ich hoffe, dass gameware.at da ne saftige Strafe bekommt.

sending via Tapatalk

Was ein Dünnpfiff! Meinst net das du da etwas überreagierst? Oder nur Neid weil es andere vorher haben? Ich bin froh das es solche Händler gibt,immerhin kann man sich durch die verfrühten Versionen ein kleines Feedback zum Spiel einholen und vermeidet Vllt einen fehlkauf! Das hat mich schon oft bewahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neidisch bin ich in keinster Weise. Aus dem Alter bin ich schon lange raus ;) Klar ist es ein Argument, mit dem Feedback zu einem Spiel. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel was für mich ist, dann brauch ich mir es nicht zum Release kaufen und warte halt auf die ersten Tests ;) Mir geht es hier lediglich um den marktwirtschaftlichen Aspekt. Ein Kumpel von mir ist Shop Leiter eines GameStop und der ist über solche Sachen nur noch am Kotzen. Den ihm springen durch solche Sachen immer mehr Leute ab = Umsatzeinbußen = weniger Personal usw - aber das geht hier zu weit. Ich glaube wir lassen dass Thema jetzt bleiben.

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also neidisch bin ich in keinster Weise. Aus dem Alter bin ich schon lange raus ;) Klar ist es ein Argument, mit dem Feedback zu einem Spiel. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel was für mich ist, dann brauch ich mir es nicht zum Release kaufen und warte halt auf die ersten Tests ;) Mir geht es hier lediglich um den marktwirtschaftlichen Aspekt. Ein Kumpel von mir ist Shop Leiter eines GameStop und der ist über solche Sachen nur noch am Kotzen. Den ihm springen durch solche Sachen immer mehr Leute ab = Umsatzeinbußen = weniger Personal usw - aber das geht hier zu weit. Ich glaube wir lassen dass Thema jetzt bleiben.

sending via Tapatalk

Eins muss ich dazu mal loswerden, das Argument mit Gamestop kann man genau so gut umdrehen. Für viele kleine Läden die eben nicht zu einer riesigen Kette wie Gamestop gehören sind solche Aktionen aber die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Die haben weder wie Amazon oder Gamestop besondere Bundles zu Spielen, noch irgendwelche Tauschangebote, aber so haben die eine Möglichkeit Kunden anzulocken die es sonst warscheinlich woanders gekauft hätten. Ich bin ein gutes Beispiel, mein Spiel kommt von Gameware. Bisher kannte ich den Laden nicht, erst dadurch bin ich auf den aufmerksam geworden und habe mich mit deren Preis- und Versandpolitik auseinander gesetzt. In Zukunft werde ich da öfters bestellen, einfach weil der Kontakt sehr gut ist und die Preise stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht's mir mit Spielegrotte! Super netter Service und schneller Versand! Bin auch nur durch ein anderes Spiel mal darauf aufmerksam geworden! Gamestop boykottiere ich definitiv! Ist genauso ein Abzockladen wie ReBuy usw!

Aber wir weichen glaub ich zu sehr ab und sollten uns dem eigentlichen Thema widmen!

Für mich ist es leider der erste Witcher Teil,aber nachdem erfolgreichen Dragon Age Teil bin ich richtig fokussiert auf solch geniale Rollenspiele?

Wie ist denn Euer Ersteindruck? Hält es das was versprochen wurde? Wie sind Ladezeiten etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von einen User gebeten Feedback zum Todesmarsch Swg zu machen. Also es gibt Gegner die einen zu schaffen machen zb die

Ertrunkenen

sind diese auf dem Selben level wie Gerald Uff dann hauen die rein. Alles was drüber ist ebenfalls. Jeder Gegner hat Schwächen und die sollte man nutzen oh und einen Tipp an alle solltet ihr zb Wolfsleber etc zum heilen benutzen hämmert nicht drauf los und benutzt alles um euch zu heilen sondern eins nach den anderen denn jedes Objekt hat eine gewisse phase zb 5-10 sek und wenn dies abgelaufen ist dann das nächste nehmen habe nämlich in Eifer von Gefechten oft alle 5 zugenommen und wurde kaum geheilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht böse sein aber ich glaube Gamestop geht es alles andere als schlecht. :dozey:

Ich sehe es da genauso wie Black_Daidalion, es gibt genug kleine Läden, die sich mit solchen Aktionen über Wasser halten können bzw. besseren Umsatz einfahren können und das göhne ich eher solchen Läden. Wenn ich nicht bei Gamestop vorbestellt hätte - wegen der 9.99er Aktion - dann hätte ich es jetzt auch schon .. aber jedem seine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab eher Probleme das ich kaum bis garnicht Exp bekomme wenn ich Monster töte oder ist das so gewollt, dass man nur durch quest Erfahrung bekommt...

Ist schon brutal schwer auf Todesmarsch. 3 schläge ist man Tod xD sogar von billigen Wölfen...

Was ist denn Todesmarsch? extrem schwer? Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es denn, mag das ja lieber auch auf "Schwer" aber nicht das es zu heftig wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch gemerkt das Gegner in Quests mit zb stufe 7-9 etwas schwächer wirken, wie wenn ich sie in der wildnis treffe :). Wenn ich das Game so spiele freue ich mich immer mehr auf Mgs V

Ich mein es nicht böse aber bei dir klingt es so als ob du nicht so begeistert vom Spiel wärst...hast du dir mehr erhofft oder verstehe ich dich einfach falsch? :)

Aber ich würde es verstehen...war bei GTA V bei mir auch so...dass es so sehr gehypt wurde dass ich dann entäuscht war weil ich ir viel mehr erhofft habe...nichts gegen GTA V es ist ein super Spiel. Aber durch den Hype war die Erwartung zu gross...habe angst dass dies der Fall bei The Witcher 3 sein könnte...hoffe nicht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für Platin wird es auch nötig sein das Spiel auf "Todesmarsch" abzuschließen...

Die Frage ist natürlich, ob wenn man das Spiel neu startet nach den ersten run, man dann seinen hochgelevelten Char weiter übernimmt.

Ich bezweifle das es ein ng + gibt. Aber man kann ja hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ob es auf einfach mehr Exp gibt. Aber eins ist sicher wer auf Todesmarsch spielt muss die Quest im Auge behalten und zwar richtig denn nur die geben Exp in Höhe von 20-100 oder mehr. Habe nämlich gestern einen

Ertrunkenen

stufe 10 erlegt hat ca. 20-30 min gedauert und nur um die 5 Exp bekommen... Ich denke das ist so beabsichtigt es gibt anscheinend nur max stufe

35

sonst könnte man ja locker die ganze Zeit leveln. Aber wäre nett wenn einer wo auf normal spielt es mir mal mitteilen könnte. Ich bin gerade

mit der Hexe Keira in den Ruinen und hab erst Stufe 4 in Weiß Garten habe ich sogar alle Nebenquest und Fragezeichen (bis auf eins) gemacht und jo

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...