HappyPAPA30 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, das hatte ich bisher noch nie, konnte die Liste immer schon sehen, auch vor offiziellem Release. Nicht das noch ein Day-2 Patch kommt, der die Trophäen implementiert. Also ploppt bis jetzt auch nichts auf(?). Edit: Silenceer hat es schon geschrieben. Ploppt also auf. Der Rest kommt nächste Woche mit dem Aufspielen auf die Trophäenserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 schon intressant, anstatt sich auf die Story und das drumm herrum zu freuen, wird erstmal diskutiert warum die Trophys vorm Release sich nicht synchronisieren lassen, leute, leute, leute, das ist doch vollkommen normal das die Trophys sich jetzt noch nicht synchonisieren lassen, der offizielle Release ist erst ab Dienstag, wenn ihr glück habt könnt ihr die Trophys am Montag synchen, aber vorher wird da nix passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet ihr denn beginnen? - Also ich fange auf Normal an. Die Trophys sind mir im ersten Lauf immer erstmal egal. Will das Spiel genießen und nicht Trophys jagen. Erst im zweiten Lauf werde ich die Trophys genauer unter die Lupe nehmen. Zahle doch kein Haufen Kohle um die Trophys gleich im ersten Lauf zu holen und grad bei so einem geilen Titel. Da nimmt man sich die zeit und genießt das Meisterwerk. Hi, ich habe die Day 1 die CE habe ich storniert, da ich mir lieber die MGSV Japan Premium bestellt habe und die schlägt mit 250€ zu buche. Habe daher einige meiner Flop CEs verkauft und auf Witcher 3 verzichtet. Aber das reicht auch aus. Bin net der über Hexer Fan. Das spiel ist echt geil aber CE ne ne =)Jedoch wünsch ich alle viel spaß die sie bekommen haben, denn die ist echt schnell weggewesen und die ebay Preise sind eh wieder abzocke. - Ich kaufe sowohl die von The Witcher III als auch die von Metal Gear Solid V The Phantom Pain. Und da ja The Witcher III der letzte Teil ist, (laut CD Projekt) werde ich das mal unterstützen. Jetzt fehlt mir nur noch The Witcher & The Witcher II auf der PS4 und ich bin über glücklich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 - Also ich fange auf Normal an. Die Trophys sind mir im ersten Lauf immer erstmal egal. Will das Spiel genießen und nicht Trophys jagen. Erst im zweiten Lauf werde ich die Trophys genauer unter die Lupe nehmen. Zahle doch kein Haufen Kohle um die Trophys gleich im ersten Lauf zu holen und grad bei so einem geilen Titel. Da nimmt man sich die zeit und genießt das Meisterwerk. - Ich kaufe sowohl die von The Witcher III als auch die von Metal Gear Solid V The Phantom Pain. Und da ja The Witcher III der letzte Teil ist, (laut CD Projekt) werde ich das mal unterstützen. Jetzt fehlt mir nur noch The Witcher & The Witcher II auf der PS4 und ich bin über glücklich. ^^ Mir langt die Standard Day 1 Edition und von einem Meisterwerk ist noch etwas entfernt meiner Meinung nach. Bin froh das ich nicht die CE gekauft habe Und wegen Normal etc. Ich finde gerade so Games muss man auch schwer spielen. Zum Beispiel The Evil Within erst auf Akumu hat man angefangen die Spielmechanik zu meistern bzw. Das Spiel so zu spielen wie es sich gehört. So ist es bei mit gerade bei Witcher 3. Wenn man alles mit dem Schwert niedermachen kann wozu dann die Tränke, Öle und Zeichen... Bin wirklich am Strategien austufteln Zutaten sammeln Tränke brauen etc damit ich weiterkomme. Daher empfehle ich jeden zumindest auf Schwer zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jetzt fehlt mir nur noch The Witcher & The Witcher II auf der PS4 und ich bin über glücklich. ^^ Angeblich soll das nicht passieren. Wobei das ja heutzutage auch nichts mehr heißt. Ich hab mir letztes Wochenende aufjedenfall W1 und W2 für ca. 5€ über Steam gegönnt. Hole ich nach Witcher 3 sofort nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 482 MB. Ist es normal, dass die Trophies noch nicht auf des PS4 zu sehen sind? Wow, da scheinen die Entwickler doch fast alles richtig gemacht zu haben. Normalerweise ist doch der Day 1 Patch fast so groß, wie das Spiel selbst. Ich mach es mir sogar noch schwerer, bei dem ich das Game zwar schon zu Release erhalte, aber erst anfangen werde, wenn ich die restlichen 4 Bücher, die ich noch lesen muss, durchhabe Dürfte dann irgendwann im Juni sein. Also Ruhe Ich mach es mir schon schwer genug, daß ich zuerst Teil 2 zocken will. Dann soll ich auch noch die Bücher lesen? Nie im Leben werd ich das tun. Ich überlege mir sogar ernsthaft, Teil 3 doch noch vorzuziehen. Danach kann ich irgendwann immer noch Teil 2 zocken. Wenn je eine Portierung für die PS4 kommen sollte, wird das sowieso frühstens in 2 Jahren passieren. Da kann ich also so oder so lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Angeblich soll das nicht passieren. Wobei das ja heutzutage auch nichts mehr heißt. Ich hab mir letztes Wochenende aufjedenfall W1 und W2 für ca. 5€ über Steam gegönnt. Hole ich nach Witcher 3 sofort nach. - Ja leut den Entwicklern machen die das nicht. Würde es aber unheimlich gerne begrüssen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 - Ja leut den Entwicklern machen die das nicht. Würde es aber unheimlich gerne begrüssen. ^^ Ist ja schon oft vorgekommen. Erst machen sie es zu 100% nicht und dann kommt doch noch der Port. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 [url] [/url]Macht das warten nicht leichter:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mann ich hoffe es gibt ne Art Lager ich hab soviel zeug im Gepäck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Freu mich total aufs Spiel aber bis Dienstag warten mag ich nicht mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mann ich hoffe es gibt ne Art Lager ich hab soviel zeug im Gepäck... Das hoffe ich auch, hat mich bei Dragon Age Inquisition auch geärgert, da wurde es ein paar Monate später ja noch nachgeliefert. Verstehe das sowieso nicht bei einem RPG. Spielst du auf dem schwersten? Die Waffen werden ja mit der Zeit beschädigt, wie sieht es mit den Rüstungen etc. aus? Bleiben die immer "heile"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Naja ich hab eher Probleme das ich kaum bis garnicht Exp bekomme wenn ich Monster töte oder ist das so gewollt, dass man nur durch quest Erfahrung bekommt... Ist schon brutal schwer auf Todesmarsch. 3 schläge ist man Tod sogar von billigen Wölfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 An Monster bekommt man auch kaum was an Erfahrung, dass meiste echt nur von Quest. Also zum leveln lieber Quests machen statt irgendwelche Banditen an der Straßenecke zu klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Naja ich hab eher Probleme das ich kaum bis garnicht Exp bekomme wenn ich Monster töte oder ist das so gewollt, dass man nur durch quest Erfahrung bekommt... Ist schon brutal schwer auf Todesmarsch. 3 schläge ist man Tod sogar von billigen Wölfen... Ja das ist normal. Hab das Spiel zwar noch nicht, hab es aber in einem Anfänger guide gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jo bin erst level 5 und hab auf der ersten Mal alles gemacht freu mich wenn es alle ab Dienstag haben und man sich gegenseitig helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ixh werde jetzt erstmal die Bücher weiter lesen. Bin echt überrascht, dass es einige schon fast ne Woche vor Release haben. Ich hoffe, dass gameware.at da ne saftige Strafe bekommt. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bekommt man das Game auch schon bei den deutschen Händlern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Release ist am Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Was ich auch nicht verstehe - warum machen die nicht bis zum Release ne digitale Sperre, welche dann mit dem obligatorischen Day One Patch entfernt wird. Aber Wayne sending via Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.