Vegeta10000 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 wollte auch grad trophy gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Trophies gibt es noch nirgends, nur die für xbox. Sind ja die gleichen bis auf die Bilder vielleicht und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Ich spiele es gerade aber ohne patch spackt der autosave der ist immer kaputt. Naja was solls und gleich auf Todesmarsch ;P Oh und kein Permadeath... Bearbeitet 13. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich spiele jetzt knapp 2 Stunden und bin begeistert. Grafik ist klasse. Was ich als erstes umgestellt habe war die Empfindlichkeit der Sticks, runter auf 0,85, auf Standard zu "hektisch". An den Kampf muss ich mich als TW Neuling erst gewöhnen, ich finds daher auf Normal anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt, kein null acht fünfzehn Gekloppe. Die Interaktionen mit x sind wirklich etwas ungenau, hoffe da wird nachgebessert. Zum Permadeath kann ich nichts sagen, an den Schwierigkeitsgraden kann man nichts erkennen. Bisher konnte ich keine große Einführung in die Vorgänger bzw Geschichte erfahren, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Sodale, mein erster Eindruck, ich lerne gerade Quinn (heisst das so?) und zock noch eine Runde in der Taverne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich spiele jetzt knapp 2 Stunden und bin begeistert. Grafik ist klasse. Was ich als erstes umgestellt habe war die Empfindlichkeit der Sticks, runter auf 0,85, auf Standard zu "hektisch". An den Kampf muss ich mich als TW Neuling erst gewöhnen, ich finds daher auf Normal anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt, kein null acht fünfzehn Gekloppe. Die Interaktionen mit x sind wirklich etwas ungenau, hoffe da wird nachgebessert. Zum Permadeath kann ich nichts sagen, an den Schwierigkeitsgraden kann man nichts erkennen. Bisher konnte ich keine große Einführung in die Vorgänger bzw Geschichte erfahren, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Sodale, mein erster Eindruck, ich lerne gerade Quinn (heisst das so?) und zock noch eine Runde in der Taverne. Meinst du Gwint und jo also auf Todesmarsch ballern sie ordentlich rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Ja genau, das Kartenspiel. Todesmarch tu ich mir beim ersten Durchgang nicht an. Aber wenn du den Schwierigkeitsgrad spielst kannst sicher was zu Permadeath sagen.!? Das mit den korrupten Autosaves kann ich übrigens nicht bestätigen. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich habe jetzt 4 Tage frei, aber ich kann the Witcher erst nächste Woche spielen ;/ Ich kann echt nicht mehr warten. Das Spiel wird einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja genau, das Kartenspiel. Todesmarch tu ich mir beim ersten Durchgang nicht an. Aber wenn du den Schwierigkeitsgrad spielst kannst sicher was zu Permadeath sagen.!?Das mit den korrupten Autosaves kann ich übrigens nicht bestätigen. Nein kein Permadeath sagte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wo habt ihr den euer Spiel herbekommen? 6 Tage noch... Gamestop gibt bestimmt nicht am Samstag raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wo habt ihr den euer Spiel herbekommen? 6 Tage noch... Gamestop gibt bestimmt nicht am Samstag raus... Gameware.at aber wird laut denen erst ab Freitag ausgeliefert. Lag aber heute im Briefkasten. Also das Spiel ist net schlecht aber man merkt das es eig ein Pc Game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja die Steuerung soll auf PS4 laut Reviews nicht optimal sein. Naja bei Bloodborne hab ich zuerst auch gedacht was das für ne sch.... aber dann fand ichs eig. super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Was? Wie kann man die Souls Steuerung (was anderes ist Bloodborne ja auch nicht) kacke finden? Ist doch super! Selbst am PC zocken alle Dark Souls mit'n Pad. Mit Maus und Tasta ist das scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Was? Wie kann man die Souls Steuerung (was anderes ist Bloodborne ja auch nicht) kacke finden? Ist doch super! Selbst am PC zocken alle Dark Souls mit'n Pad. Mit Maus und Tasta ist das scheiße Muss mich gerade auch umstellen von DkS auf Witcher aber erste Trophy gerade erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wäre jemand von euch so nett und postet einmal die offizielle Trophäenliste ? gerne auch im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gibt es nicht oder noch nicht aber hier das geht auch https://www.xboxachievements.com/game/the-witcher-3-wild-hunt/achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gameware.at aber wird laut denen erst ab Freitag ausgeliefert. Lag aber heute im Briefkasten. Also das Spiel ist net schlecht aber man merkt das es eig ein Pc Game ist. Wurde Euer Konto aktualisiert? Ist die Bestellung bei Euch abgeschlossen? Bei mir steht noch "Vorbereitung für den Versand". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wurde Euer Konto aktualisiert? Ist die Bestellung bei Euch abgeschlossen? Bei mir steht noch "Vorbereitung für den Versand". Check mal deine dort hinterlegte Emailadresse dürfte ne Versandmeldung angekommen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke Dir. Die kam schon 15.40 Uhr, aber mein Mailaccount spuckte sie erst jetzt aus. Wurde heute versendet. Morgen Feiertag, hoffentlich Samstag, wenn der Poststreik nicht dazwischen funkt. So könnte ich am Samstag, nach der Schicht, loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke Dir. Die kam schon 15.40 Uhr, aber mein Mailaccount spuckte sie erst jetzt aus. Wurde heute versendet. Morgen Feiertag, hoffentlich Samstag, wenn der Poststreik nicht dazwischen funkt. So könnte ich am Samstag, nach der Schicht, loslegen. Exakt die selbe Befürchtung habe ich auch, Freitag und Samstag Frühschicht, Paket wird "wenn" beim bekannten im Laden zugestellt. Hoffe DHL kriegt das hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Lol offizieller release datum ist der 19. und einige haben angst, es nicht früher zu bekommen. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.