Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich spiele jetzt knapp 2 Stunden und bin begeistert.

Grafik ist klasse. Was ich als erstes umgestellt habe war die Empfindlichkeit der Sticks, runter auf 0,85, auf Standard zu "hektisch".

An den Kampf muss ich mich als TW Neuling erst gewöhnen, ich finds daher auf Normal anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt, kein null acht fünfzehn Gekloppe.

Die Interaktionen mit x sind wirklich etwas ungenau, hoffe da wird nachgebessert.

Zum Permadeath kann ich nichts sagen, an den Schwierigkeitsgraden kann man nichts erkennen.

Bisher konnte ich keine große Einführung in die Vorgänger bzw Geschichte erfahren, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Sodale, mein erster Eindruck, ich lerne gerade Quinn (heisst das so?) und zock noch eine Runde in der Taverne.

Ich spiele jetzt knapp 2 Stunden und bin begeistert.

Grafik ist klasse. Was ich als erstes umgestellt habe war die Empfindlichkeit der Sticks, runter auf 0,85, auf Standard zu "hektisch".

An den Kampf muss ich mich als TW Neuling erst gewöhnen, ich finds daher auf Normal anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt, kein null acht fünfzehn Gekloppe.

Die Interaktionen mit x sind wirklich etwas ungenau, hoffe da wird nachgebessert.

Zum Permadeath kann ich nichts sagen, an den Schwierigkeitsgraden kann man nichts erkennen.

Bisher konnte ich keine große Einführung in die Vorgänger bzw Geschichte erfahren, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Sodale, mein erster Eindruck, ich lerne gerade Quinn (heisst das so?) und zock noch eine Runde in der Taverne.

Meinst du Gwint und jo also auf Todesmarsch ballern sie ordentlich rein...

Ja genau, das Kartenspiel. Todesmarch tu ich mir beim ersten Durchgang nicht an. Aber wenn du den Schwierigkeitsgrad spielst kannst sicher was zu Permadeath sagen.!?

Das mit den korrupten Autosaves kann ich übrigens nicht bestätigen.

Bearbeitet von Rass

Ja genau, das Kartenspiel. Todesmarch tu ich mir beim ersten Durchgang nicht an. Aber wenn du den Schwierigkeitsgrad spielst kannst sicher was zu Permadeath sagen.!?

Das mit den korrupten Autosaves kann ich übrigens nicht bestätigen.

Nein kein Permadeath sagte ich schon.

Was? Wie kann man die Souls Steuerung (was anderes ist Bloodborne ja auch nicht) kacke finden? Ist doch super! Selbst am PC zocken alle Dark Souls mit'n Pad. Mit Maus und Tasta ist das scheiße xD

Muss mich gerade auch umstellen von DkS auf Witcher aber erste Trophy gerade erspielt.

Gameware.at aber wird laut denen erst ab Freitag ausgeliefert. Lag aber heute im Briefkasten. Also das Spiel ist net schlecht aber man merkt das es eig ein Pc Game ist.

Wurde Euer Konto aktualisiert? Ist die Bestellung bei Euch abgeschlossen? Bei mir steht noch "Vorbereitung für den Versand".

Danke Dir. Die kam schon 15.40 Uhr, aber mein Mailaccount spuckte sie erst jetzt aus. Wurde heute versendet. Morgen Feiertag, hoffentlich Samstag, wenn der Poststreik nicht dazwischen funkt. So könnte ich am Samstag, nach der Schicht, loslegen.

Exakt die selbe Befürchtung habe ich auch, Freitag und Samstag Frühschicht, Paket wird "wenn" beim bekannten im Laden zugestellt. Hoffe DHL kriegt das hin...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...