Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ein großes Spiel, das viele Änderungen bekommt, bringt halt auch n großen Patch mit sich. Find ich jetzt nicht weiter tragisch, da wie tw0lee ja schon geschrieben hat, die 15 ja die 7 ersetzen und es so "nur" ein Wachstum von 8 GB sind.

Ist bekannt, ob sich die Möglichkeit zur Änderung der Gwint Schwierigkeit auf die Todesmarsch Trophy auswirken wird???

Woher soll man denn das jetzt schon wissen? ^_^' Bisher hat CD doch nur die Patchnotes rausgegeben und noch niemand hat den Patch um das zu testen.

Aber der 15 GB ersetzt ja dann den 7 GB von daher sind es insgesamt "nur" 15 GB. ;)

Aber hast natürlich Recht, wahnsinnige Größe.

Ein großes Spiel, das viele Änderungen bekommt, bringt halt auch n großen Patch mit sich. Find ich jetzt nicht weiter tragisch, da wie tw0lee ja schon geschrieben hat, die 15 ja die 7 ersetzen und es so "nur" ein Wachstum von 8 GB sind.

Wie jetzt? Werden dann nochmal die 7 GB Runtergeladen die ich schon habe? Ist das Patch-System nicht wie bei der PS3 wo jeder Patch einzeln runtergeladen wird?

Meistgesuchte von Skellige is immer noch verbuggt.

Das ist schon echt erbärmlich...17gb Patch, 600 Veränderungen aber die Quest lässt sich noch immer nicht abschließen.

Edit: Temerischer Schatz ist auch immer noch verbuggt.

Is ja nur seit Release verbuggt.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein...

Bearbeitet von Kyle

Das ist schon echt erbärmlich...17gb Patch, 600 Veränderungen aber die Quest lässt sich noch immer nicht abschließen.

Da bin ich zwar noch nicht, aber ich weiß was du meinst. Es ist echt unfassbar wie man so ein Spiel, welches Millionen von Dollar in der Produktion verschlingt, so unausgereift rausbringen kann. Also zumindest was die Trophäen angeht. Es muss den Entwicklern doch klar sein, dass viele Spieler und v.a. die "Hardcore" Spieler, wie wir, sehr viel wert auf das Erreichen der Platin legen. Wenn man diese aber nur erreichen kann, weil irgendwelche Pioniere (die wirklichen Hardcore Spieler) sich opfern und sehr viel Zeit in das Spiel investieren und zudem Leitfäden und pipapo erstellen, damit andere Spieler die Platin vielleicht auch mal erreichen, dann ist das echt lächerlich. Ich habe einen Job, der mich viel Zeit kostet und ich bin demzufolge nicht viel zu hause und habe daher auch keine Lust alles zwei oder drei mal zu spielen. Und selbst, wenn ich Zeit ohne Ende hätte, hätte ich keine Lust das Spiel mehrmals durchzuspielen, nur weil irgendein beknackter Bug, den ich nicht erkennen kann, mich die Platin kostet. Da muss doch der Entwickler sofort handeln und das ganze abstellen. Fängt ja schon bei den Gwin-Quests an. Für mich sollte eine Platin erreichbar sein, ohne jegliche/s Leitfäden/Lösungsbuch bzw. ohne jegliches Nachschlagen im Netz, ob man nicht in der einen oder anderen Quest vielleicht etwas falsch machen könnte. Sprich: Egal wie ich ingame irgendwelche entscheidungen treffe, sollte es für mich immer möglich sein Platin zu erreichen. Das nervt wirklich schon sehr, dass das nicht so ist. Und selbst wenn es gewollt ist, dass man Platin verpassen kann, dann sollte es doch bitte schön so sein, dass es nicht durch irgendwelche verbuggten Trophäen eintreten kann. Oder durch verpassen einer Mini Nebenquest (wie z.B. irgendeine Qwint Karte) Es wäre ja kein großer Aufwand die Story so zu schreiben, dass man alles doch noch irgendwie erreichen kann. Nen Bekannter von mir, der Rollenspiele auch sehr mag, hatte mit dem Spiel vor mir angefangen. Leider hatte er dann Probleme mit seinem Provider und 4 Wochen kein Internet. Die Folgen könnt ihr euch denken: Er hat natürlich entscheidende Quests nicht nachschlagen können und nun auf Stufe 29 ist er relativ angepisst, dass er die Platin nicht erreichen kann.

Ich weiß, dass einige hier das Spiel 2 mal durchspielen, aber hey...es gibt auch Menschen, die schon Ü30 sind und jeden Tag arbeiten müssen und Kinder haben oder wie ich, der unter der Woche im Hotel abhängt und dann auch 8-10 Std. arbeitet und dann nur am WE mal ein paar Std zum zocken übrig hat. Da spiele ich so ein Spiel garantiert nicht 2 mal durch. So geil das auch ist.

Snip

Sorry aber das is Bullshit.

Es gibt etliche Spiele die man mehrmals durchspielen muss um Platin zu erreichen, bzw. man muss im Spiel Entscheidungen treffen, welche einem Platin verbauen können.

Da du erst 4 Platins hast, scheinst du da nich wirklich nen Plan von zu haben.

Wenn dir die Zeit für sowas fehlt, verzichte darauf.

Btw. ich habs nur einmal durchgespielt und hab Platin.

Back to topic:

Auf der Karte sind schon die Erweiterungen für den Dlc eingezeichnet. Zu manchen Gebäuden kommt man sogar schon hin.

600 Veränderungen findest du erbärmlich? Die Entwickler sitzen offensichtlich nicht nur rum. Ein derartiges Spiel wird immer irgendwelche Ungereimheiten haben, dafür ist es einfach zu komplex.

...

Ich finde, wenn man in jedem Spiel die Platin-Trophäe erhalten könnte, ohne groß auf etwas zu achten, dann wäre es ja nichts mehr besonderes. Die Platin-Trophäe verstehe ich als Belohnung für intensiveres spielen, als es der Großteil der Leute macht. Und da gehört auch mal dazu, ein Spiel mehrmals durchzuspielen.

Sorry aber das is Bullshit.

Es gibt etliche Spiele die man mehrmals durchspielen muss um Platin zu erreichen, bzw. man muss im Spiel Entscheidungen treffen, welche einem Platin verbauen können.

Da du erst 4 Platins hast, scheinst du da nich wirklich nen Plan von zu haben.

Wenn dir die Zeit für sowas fehlt, verzichte darauf.

Btw. ich habs nur einmal durchgespielt und hab Platin.

Back to topic:

Auf der Karte sind schon die Erweiterungen für den Dlc eingezeichnet. Zu manchen Gebäuden kommt man sogar schon hin.

Bitte nicht so persönlich werden ;)

@Okkulele123:

Ich kann Dich verstehen, irgendwie aber auch nicht :D

Kleines Beispiel von mir persönlich, um Dein Gemüt zu beruhigen:

Ich habe mir damals AC Unity vorbestellt, 70 € dafür bezahlt, es war zwei Wochen nicht spielbar. Dann gabs es dort die Trophy jede Truhe im Spiel zu öffnen - gesagt getan - die Trophy war verbugt - also nochmal von vorne.

Ich selber studiere und MUSS nebenher arbeiten um mir die Spiele und (!) meine Wohnung zu leisten - was ich sagen will ist, dass Du Dir keinen abbricht wenn du The Witcher nochmal von vorne spiele musst, muss ich auch wegen den Karten. Es ist ein so tolles Spiel geworden, da kann man getrost seine wenige vorhandene Zeit investieren, glaube mir! :) Es lohnt sich, unabhängig von den Trophies für jeden auch wenn man schon Platin hat, das Spiel nochmal in die PS4 zu legen. Kannst ja einen anderen Build spielen o.ä.

Du wirst viele Dinge entdecken die wirklich toll sind und dich zum schmunzeln, nachdenken oder aufregen bringen während Du das Spiel spielst, also ran an den Speck ! :):)

Grüßle Barlium

Nachdem Download wird mir eine Quest ,die zuvor als beendet angezeigt wurde, als "fehlgeschlagen" angezeigt.

Noch jmd so ein Problem?

Es ist die Quest " Die Straßen von Novigrad 2"

Habe mit anderen Quests das ähnliche Problem, gleichwohl ich die Belohnungen für die Quests wenn man sie abschliesst noch im Inventar habe :o Ich denke, dass das keinen Unterschied macht ob abgeschlossen oder nicht.

Ich finde, wenn man in jedem Spiel die Platin-Trophäe erhalten könnte, ohne groß auf etwas zu achten, dann wäre es ja nichts mehr besonderes. Die Platin-Trophäe verstehe ich als Belohnung für intensiveres spielen, als es der Großteil der Leute macht. Und da gehört auch mal dazu, ein Spiel mehrmals durchzuspielen.

:coolgleamA: meine Worte!

Bearbeitet von Barlium

Hallo Leute, ich habe mal ein kleines Anliegen:

Leider kann ich die Quest "Meistgesuchte auf Skellige" auch nach dem neuesten Patch noch nicht beenden. Ich weiss ja, dass das ein bekanntes Problem ist, aber gibt es vielleicht irgendwelche workarounds? Ich bin bis jetzt immer so vorgegangen, dass ich mich nur dem Werwolf stelle.

Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

Danke euch!!! :J:

Workaround....

Ja gibts...weiter auf einen Patch hoffen der den Mist mal behebt.

@den Typen mit dem grünen Namen da oben:

Ja ich finde es erbärmlich.

Nicht die 600 Änderungen, von denen ich nicht viel merke, außer das ich einen Pfeil auf der Weltkarte habe und nun 4 statt 2 Tränke in der Schnellauswahl habe...

Es ist erbärmlich, dass Bugs welche seit Wochen, zum Teil sogar seit Monaten bekannt sind, nicht gepatcht werden!!

Keine Ahnung wie die Prioritätenliste bei dem Verein aussieht, aber bevor man DLC Inhalte mit solch einem Patch in das Spiel schauffelt, sollte man sich erstmal den bekannten Problemen annehmen.

Solch ein Verhalten empfinde ich als erbärmlich.

Natürlich werden die gepatcht. Nur weil die Bugs, von denen du betroffen bist, derzeit noch nicht behoben wurden, heißt das ja nicht, es würde nichts geschehen. Allein mit diesem letzten Patch wurde mehrere hundert Fehler etc. ausgebessert, was viele andere Spieler freuen wird. Es wird immer irgendwelche Bugs geben, kein Spiel ist fehlerfrei. Und kein Entwickler wird einen solch großen Story-DLC aufschieben, nur weil einige Spieler derzeit nicht zufrieden sind.

Zum Thema platin: finde auch es sollte eine Belohnung sein für sehr große spielerische leistung.spiele zb neben witcher the last of us und die uncharted collection auf den härtesten schwierigkeitsgrad.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:00

Natürlich werden die gepatcht. Nur weil die Bugs, von denen du betroffen bist, derzeit noch nicht behoben wurden, heißt das ja nicht, es würde nichts geschehen. Allein mit diesem letzten Patch wurde mehrere hundert Fehler etc. ausgebessert, was viele andere Spieler freuen wird. Es wird immer irgendwelche Bugs geben, kein Spiel ist fehlerfrei. Und kein Entwickler wird einen solch großen Story-DLC aufschieben, nur weil einige Spieler derzeit nicht zufrieden sind.

Man muss bedenken dass the witcher 3 ein riesiges Spiel ist.dort Fehler zu finden und zu patchen ist etwas anderes als wenn man ein Spiel wie zb fifa patcht.

Zum Thema platin: finde auch es sollte eine Belohnung sein für sehr große spielerische leistung.spiele zb neben witcher the last of us und die uncharted collection auf den härtesten schwierigkeitsgrad.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:00

Man muss bedenken dass the witcher 3 ein riesiges Spiel ist.dort Fehler zu finden und zu patchen ist etwas anderes als wenn man ein Spiel wie zb fifa patcht.

Die Uncharted Reihe und The last of US waren doch easy :o

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...