Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Klar gehen die auch. Meine Level 42 Schwerter sind auch nicht schlecht. Aber das Level 46 Schwert hat leider wesentlich bessere Attribute und 3 statt 2 Slots. Zudem siehts geiler aus und der Name "Schwert von Tir Tochair" klingt einfach so episch. Dann schlachte ich mal wieder Ertrunkene im Sekundentakt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 kann ich nicht nach Kaer Morhen per Schnellreise reisen? bzw. wie komm ich dahin zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) kann ich nicht nach Kaer Morhen per Schnellreise reisen?bzw. wie komm ich dahin zurück? Nach Kaer Morhen kommt man automatisch im Storyverlauf. Leider passiert das erst im letzten Drittel des Spiels. Solltest Du auf die Wolfsrüstung abzielen, ist das natürlich ziemlich blöd, weil Du für den 1. Satz der Rüstung, ziemlich überlevelt sein dürftest. Es lohnt sich trotzdem Sie einzusammeln, da sich die verbesserten Varianten, recht gut, mit Greifen- und Katzenrüstung, kombinieren lassen. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ein Frage zur Trophäe Geralt – Der Profi (Erledige alle Hexeraufträge). Ich habe bei mind. 2 Aufträgen irgendwie den Ort des Auftrags schon früher entdeckt, was bedeutet, dass ich z.B. mit der Auftragsgeber nicht zuerst gesprochen habe und nun ein rotes Kreuz in der Auflistung im Questlog ist. Ist das schlimm? Den Auftrag habe ich ja dann ganz normal abgeschlossen und er wurde auch unter den erfolgreich abgeschlossenen Quest abgelegt. Ich vermute jetzt mal, dass das egal ist und der einzige Nachteil der ist, dass man nicht über sein zusätzliches Gehalt verhandeln konnte. Ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ein Frage zur Trophäe Geralt – Der Profi (Erledige alle Hexeraufträge). Ich habe bei mind. 2 Aufträgen irgendwie den Ort des Auftrags schon früher entdeckt, was bedeutet, dass ich z.B. mit der Auftragsgeber nicht zuerst gesprochen habe und nun ein rotes Kreuz in der Auflistung im Questlog ist. Ist das schlimm? Den Auftrag habe ich ja dann ganz normal abgeschlossen und er wurde auch unter den erfolgreich abgeschlossenen Quest abgelegt. Ich vermute jetzt mal, dass das egal ist und der einzige Nachteil der ist, dass man nicht über sein zusätzliches Gehalt verhandeln konnte. Ist das so? BINGO!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Naja da gibts bessere Möglichkeiten.Hab mich schon von Stufe 40 auf 42 nur durch Mobs kloppen gehievt. Der Zyklop bringt in diesen Bereichen ja auch nur 1 Exp pro Kill. An der Westküste von Velen, gibt es eine Stelle im Wasser wo Ertrunkene im Sekundentakt respawnen. Da schafft man einen Rang in ca. 45min...aber stimmt schon, es ist unglaublich stupide. Dabei würd ich so gern mein Level 46 Schwert von Tir Tochair nutzen wollen. Selbst das Add On wird da nix bringen, da die Quests für Level 30 ausgelegt sind und mir auch nur wenig Exp bringen werden. Es gab da eine quest in skellige mit der man Mega schnell Level Up kam, also war natürlich ein Bug, wenn du die schon Gemacht hast is doof, wenn nich dann kannstes ja mal machen hab auch ein Video auf YouTube hochgeladen... https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte witcher jetzt eine zeit lang nicht gespielt. Habe seit dem neusten Patch das proplem dass das Pferd trotz pfeiffer nicht kommt.geht es noch jemanden so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Und die Gwint-Karten waren leider nur bei der X1, weil Microsoft diese aus eigener Tasche hat drucken lassen um ihre Version zu "Puschen". Naja, dafür bekommen wir (PC und PS4 - Keine X1) die anderen zwei Decks jetzt mit dem Addon. Ich habe von beidem nix...Eine X1 kauf ich mir nicht, weil ich schon von der 360 eintäuscht war (und jetzt bekommt man die Collector in DEU Version eh nicht mehr, außer man hat vllt echt Glück bei eBay) und woher man das Addon bekommt das du erwähnst, weiß ich auch nicht. =/ Klar nochmal sammeln. ^^ Das steht in so vielen Berichten zum NG+, was der jetzt alles mitnimmt und was nicht. Alles was Storybezogen ist oder ein Ausrüstungsschema, das musst du nochmal sammeln. Heißt: Alle Schemata für die Schulen-Rüstungen (da ja Schatzsucher-Quests) und alle Gwint-Karten (da ja auch mehrere Quests dran hängen). Ich schau niergens nach außer in dem einen Thread hier wo die Fundorte der Hexerausrüstungen gezeigt werden, sonnst sehe ich wenn, in meinem LB nach. ^^"Und das Questbezogene Sachen wider gesucht werden müssen ist klar, mir gings eigentlich auch mehr darum ob auch die schon gefundene und aufgerüstete Ausrüstung verschwindet. Die Schemas müssen also auch wider gesucht werden aber die Ausrüstung die man schon hergestellt hat bleibt im Inventar, habe ich das richtig verstanden? Und was ist mit den Bomben & Ölen? Behält man die im Inventar oder muss man da auch bei Null anfangen? Ich nehme die immer mit. Also nur die wo son Siegel dran ist.Ähm, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind bei Gwint-, Kampf- & Renn-Ausschreiben aber selten, wenn überhaupt "Siegel" dran, die sind zumeist auf ganz einfachen Zetteln.Die geilste Quest in dem Spiel ist doch "Zu Hause ist es am schönsten". Ich lag lang vor lachen :D In den "Genuss" kommt man aber auch nur wenn man die Quest bis zum Ende ausreizt, da hat man ja doch ein/zwei mal die Gelegenheit vorzeitig die Quest zu beenden. Wodurch diejenigen dann nicht das Highlight sehen. Zum Ende hin war aber echt zum schießen, da gebe ich dir vollkommen recht. :'>Die Quest ist auch dran Schuld warum ich jetzt jedes mal lachen muss wenn ich in Skellige wider an nem NPC vorbeilaufe der die Frage stellt: "Was machen Hexer eigentlich, wenn sie grade keine Viecher erschlagen?" Da denke ich mir nur noch, wenn du wüstest. Ist die UK Version aus England auf Deutsch spielbar?Warum fragst du das? Hast du vor dir eine UK Version des Spiels zu kaufen?Wenn du schon eine hättest, müsstest du die Frage ja nicht mehr stellen. ^^ Ich spiele derzeit auf der ps4 und habe direkt eine Frage an euch. Ist euch die Schrift nicht zu klein? Ich bin ca. 1,5m bis 2m vom Fernseher entfernt und muss mich echt konzentrieren um das vernünftig spielen zu können. Gibt es da eventuell Einstellungen die ich nicht gesehen habe bisher? Oder wird sowas noch nachgepatcht? Und ich dachte, nur mir ist die Schrift bei der PS4 zu klein! Nur habe ich die Befürchtung das, das allgemein bei der PS4 ist. Bei anderen Spielen habe ich das "Problem" nämlich auch ... ich habe mich zwar schon mehr oder weniger an die mickrige Schrift gewöhnt aber ab und an ist es echt anstrengend das zu lesen... =/ Hatte witcher jetzt eine zeit lang nicht gespielt. Habe seit dem neusten Patch das proplem dass das Pferd trotz pfeiffer nicht kommt.geht es noch jemanden so?Habe ich auch ab und an, hauptsächlich in unwegsamen Gelände. Wenn ich dann wo hin gehe wo es keine "Klippen" gibt, gehts wider ganz normal.[CO Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Despair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich habe von beidem nix...Eine X1 kauf ich mir nicht, weil ich schon von der 360 eintäuscht war (und jetzt bekommt man die Collector in DEU Version eh nicht mehr, außer man hat vllt echt Glück bei eBay) und woher man das Addon bekommt das du erwähnst, weiß ich auch nicht. =/ das addon mit den karten gibt es bei saturn und media markt ^^ https://www.saturn.de/mcs/product/_The-Witcher-3-Wild-Hunt-Hearts-of-Stone-Abenteuer-PlayStation-4,48352,2348916.html?langId=-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Habs mir schon vorbestellt und freu mich schon drauf. Nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich freu mich echt drauf. Seit Monaten zwar schon platiniert, aber ich habe echt Bock diese neue Story zu spielen. Ich bin gespannt. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 das addon mit den karten gibt es bei saturn und media markt ^^https://www.saturn.de/mcs/product/_The-Witcher-3-Wild-Hunt-Hearts-of-Stone-Abenteuer-PlayStation-4,48352,2348916.html?langId=-3 Hmm..Und was macht man, wenn man den Expansion Pass schon über den Store gekauft hat? Gibts da auch i-was als Bonus nachgereicht? Ich vermute mal nicht... Naja, wenigstens habe ich heute mein Persönliches "Goodie" bekommen, in Form von Geralts Medallion in Silber. ICH LIEBE ES! Ich freu mich echt drauf. Seit Monaten zwar schon platiniert, aber ich habe echt Bock diese neue Story zu spielen. Ich bin gespannt.Ist der Trailer geil! *-* Und Lol, die Tanzszene von Geralt und Shani... warum kommt mir die Szene nur so bekannt vor... Und mir wäre es total egal ob ichs jetzt schon durch habe oder nicht, wenn mir ein Spiel gefällt hole ichs gerne immer wider raus und zock es, das ist bei Zelda OoT bei mir genauso. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hmm..Und was macht man, wenn man den Expansion Pass schon über den Store gekauft hat? Gibts da auch i-was als Bonus nachgereicht? Ich vermute mal nicht... Naja, wenigstens habe ich heute mein Persönliches "Goodie" bekommen, in Form von Geralts Medallion in Silber. ICH LIEBE ES! Hier, falls du den Season Pass hast: https://www.redeemgwent.com/ (kostet dich aber die Versandkosten) Welches Medallion ist es denn? Gibt ja einige Sammelsachen damit. Vom Schlüsselanhänger hin zum echten 3d-modelierten Anhänger aus der Collectors Edition. Ist der Trailer geil! *-* Und Lol, die Tanzszene von Geralt und Shani... warum kommt mir die Szene nur so bekannt vor... Und mir wäre es total egal ob ichs jetzt schon durch habe oder nicht, wenn mir ein Spiel gefällt hole ichs gerne immer wider raus und zock es, das ist bei Zelda OoT bei mir genauso. ^^ Ocarina of Time ist aber auch ein zeitloser Klassiker. Ich hab noch lange keine Platin in Witcher, stört mich aber auch nicht. Das AddOn wird aber gesuchtet ohne Ende. Das weiß ich jetzt schon. Kanns kaum erwarten, bis ich mein Packet von Saturn bekomme mit den Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hier der Changelog zu dem Patch 1.10 es sind über 600 Änderungen https://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/media/THE%20WITCHER%203/Pdf/patch_1_10_changelog_en.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Es wird dann eine Ingame Anzeige für fehlende Gwint Karten geben, geil. Ausserdem kann man den Schwierigkeitsgrad bei Gwint anpassen. Coole Änderungen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 600 kleinere und größere Änderungen und Fixes um genau zu sein. Nachlesen: klick Freu mich sehr auf das Addon und der Patch für die Tage klingt auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Herrje da braucht man ja ne Ewigkeit, bis man sich diesen Changelog durchgelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 600 kleinere und größere Änderungen und Fixes um genau zu sein. Nachlesen: klick Freu mich sehr auf das Addon und der Patch für die Tage klingt auch sehr gut. 15GB soll dann der aktuelle 1.10 Patch im übrigen betragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 15GB soll dann der aktuelle 1.10 Patch im übrigen betragen. Diese Patch Größen sind echt furchtbar. Hab das Spiel heute bekommen und muss schon einen 7GB Patch runterladen. Jetzt kommt dann noch einer mit 15GB. Da bekommt man echt die Krise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Aber der 15 GB ersetzt ja dann den 7 GB von daher sind es insgesamt "nur" 15 GB. Aber hast natürlich Recht, wahnsinnige Größe. Die Inhalte versprechen aber wichtige und sinnvolle Änderungen. Ist bekannt, ob sich die Möglichkeit zur Änderung der Gwint Schwierigkeit auf die Todesmarsch Trophy auswirken wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.