Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

@ Jakke77 & Polarwölfin:

Ich habe beim suchen immer nur die Englische CE gefunden und mir auch eine Englische gekauft, von daher wusste ich nicht das es auch eien Deutsche gibt. Aber da es vom 2 Teil auch eine Deutsche gibt hatte ich mich schon gewundert das es vom 3 keine geben soll. Ich habe leider keine Deutsch Version erwischt...was mich aber nur in Sachen Artbook und Gwint Karten nervt. Letzteres hatte ich ja eh nicht mal drin weil die nur bei der X1 Version dabei waren. -.-"

Such dir doch die Katzenrüstung im NG+, die wurde ja auch angehoben. Die letzte Stufe der Rüstung ist für Level 64-68 gedacht, bin mir nicht sicher welches Level sie nun genau hat.
Nee, oder...die muss man alle nochmal suchen? o.O

Was wird in ein New Game+ eigentlich alles übernommen?

Wieso leuchten eigentlich manchmal die Anschlagbretter gelb auf und dann ist da doch kein Auftrag zu finden? Sobald man sich die Nachrichten angeschaut hat, und wieder über Kreis zurückdrückt, ist das Brett auch wieder weiß. Was soll das? Das ist mir nun 2-3 mal passiert in der Umgebung von Novigrad und auch in Novigrad selbst. Verstehe ich nicht.
Das liegt daran das Gwint "Turniere", Faustkämpfe und Pferderennen auch dran stehen und die zählen auch zu den "Aufträgen".

Kann aber auch sein, das du einfach nur nen kleine Bug da hast. Nimmst du immer alle Zettel mit oder liest du sie nur durch?

Tauchen eigentlich immer mal wieder neue Aufträge an den Brettern auf oder war´s dann, wenn man die einmal abgegrast hat?
Es gibt nur eine bestimmte anzahl von Aufträgen im Spiel, wenn du alle abgeschlossen hast, glaube ich nicht das neue auftauchen außer es werden welche über DLC nachgereicht.
Edit: Und warum kann Plötze nicht über Mini Zäune springen? Das nervt total. :emot-rant:
Und warum kann sie nicht Schwimmen wenn sie sogar tauchen kann?!

Hier der Beweis ab 2:22. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L0NlBG5VmdM]Witcher 3: Unsere ulkigsten Bugs - Auch Bugs können Spaß machen - YouTube[/url]

Bearbeitet von Despair

Im NG+ musst du jedes Schema und jede Gwint Karte neu finden. Es werden deine ganzen Ausrüstungsgegenstände übernommen wie Schwerter etc. und die Dinge, die du in deiner Truhe hast. Gegenstände auf z.B. Level 30(alles unter deinem Level, außer die aktive Ausrüstung) würde ich aber im alten Durchgang verkaufen, da Level 30 im NG+ sozusagen Level 0 ist und diese Gegenstände deshalb nichts mehr wert sind.

@ Jakke77 & Polarwölfin:

Ich habe beim suchen immer nur die Englische CE gefunden und mir auch eine Englische gekauft, von daher wusste ich nicht das es auch eien Deutsche gibt. Aber da es vom 2 Teil auch eine Deutsche gibt hatte ich mich schon gewundert das es vom 3 keine geben soll. Ich habe leider keine Deutsch Version erwischt...was mich aber nur in Sachen Artbook und Gwint Karten nervt. Letzteres hatte ich ja eh nicht mal drin weil die nur bei der X1 Version dabei waren. -.-"

Die deutsche CE gab es exklusiv bei Amazon.de und dort war sie richtig schnell ausverkauft. ^^

Und die Gwint-Karten waren leider nur bei der X1, weil Microsoft diese aus eigener Tasche hat drucken lassen um ihre Version zu "Puschen". Naja, dafür bekommen wir (PC und PS4 - Keine X1) die anderen zwei Decks jetzt mit dem Addon. :)

Klar nochmal sammeln. ^^ Das steht in so vielen Berichten zum NG+, was der jetzt alles mitnimmt und was nicht.

Alles was Storybezogen ist oder ein Ausrüstungsschema, das musst du nochmal sammeln. Heißt: Alle Schemata für die Schulen-Rüstungen (da ja Schatzsucher-Quests) und alle Gwint-Karten (da ja auch mehrere Quests dran hängen).

Das liegt daran das Gwint "Turniere", Faustkämpfe und Pferderennen auch dran stehen und die zählen auch zu den "Aufträgen".

Kann aber auch sein, das du einfach nur nen kleine Bug da hast. Nimmst du immer alle Zettel mit oder liest du sie nur durch?

Es gibt nur eine bestimmte anzahl von Aufträgen im Spiel, wenn du alle abgeschlossen hast, glaube ich nicht das neue auftauchen außer es werden welche über DLC nachgereicht.

Und warum kann sie nicht Schwimmen wenn sie sogar tauchen kann?!

Hier der Beweis ab 2:22. :xd::'>

Ich nehme die immer mit. Also nur die wo son Siegel dran ist.

Ich leide momentan an einem echt Nervigen Bug der verhindert, dass ich den Questgeber ansprechen kann. Genauer gesagt gehts um die Gwint Quest 'Alte Freunde', wo man unter anderem gegen Vernon Roche spielen muss, und genau diesen Vogel kann ich nicht ansprechen. Gibts da ne lösung, oder bin ich gar der einzige der an diesem Bug leidet?

Ich leide momentan an einem echt Nervigen Bug der verhindert, dass ich den Questgeber ansprechen kann. Genauer gesagt gehts um die Gwint Quest 'Alte Freunde', wo man unter anderem gegen Vernon Roche spielen muss, und genau diesen Vogel kann ich nicht ansprechen. Gibts da ne lösung, oder bin ich gar der einzige der an diesem Bug leidet?

Hast du schon die Sidequest mit dem Maskenball abgeschlossen ?

Bei welcher Hauptquest bist du gerade ?

Ne sie gilt nicht als fehlgeschlagen, aber mittlerweile bin ich es schon fast gewohnt, dass man ne Quest nicht starten oder beenden kann. Ich hab bereits 4 Nebenmissionen die ich weder Starten noch beenden kann, seis drum, dann bleibt das Spiel eben bei 95%.

Weil ich grad nachgesehen habe, du hast ihn gefunden und kannst nur nicht mit ihm reden ?

Bearbeitet von Jake77

Servus Leute.

Hab jetzt Witcher 3 auf in dem mittleren Schwierigkeitsmodus durch, wirklich fantastisches Game. Habe auch so viele Trophies mitgenommen wie es nur ging, habt ihr noch Tips für den Todesmarsch Run? Und wie kann ich am besten die Headshots mit der Armbrust machen? Klar, bei den Teufelsgruben aber die Hitbox ist eine Katastrophe. Bringt es irgendwie etwas, sich einen Trank der Leerung zu kaufen und alles auf die Armbrust zu skillen, damit das ganze etwas schneller geht?

Für den Todesmarsch kann ich dann ja noch einen Trank der Leerung nehmen und neu skillen, wie es besser ist für den Modus. Hab schon viel gelesen das Quen und Axii dabei so ziemlich die elementarsten Zeichen sind (wobei ich sowieso immer mit Quen gearbeitet habe, ist also schon angewöhnt. :-P)

Grüße,

Y

Servus Leute.

Hab jetzt Witcher 3 auf in dem mittleren Schwierigkeitsmodus durch, wirklich fantastisches Game. Habe auch so viele Trophies mitgenommen wie es nur ging, habt ihr noch Tips für den Todesmarsch Run? Und wie kann ich am besten die Headshots mit der Armbrust machen? Klar, bei den Teufelsgruben aber die Hitbox ist eine Katastrophe. Bringt es irgendwie etwas, sich einen Trank der Leerung zu kaufen und alles auf die Armbrust zu skillen, damit das ganze etwas schneller geht?

Für den Todesmarsch kann ich dann ja noch einen Trank der Leerung nehmen und neu skillen, wie es besser ist für den Modus. Hab schon viel gelesen das Quen und Axii dabei so ziemlich die elementarsten Zeichen sind (wobei ich sowieso immer mit Quen gearbeitet habe, ist also schon angewöhnt. :-P)

Grüße,

Y

Tipps für Todesmarsch:

• Axii (Marionette ist sehr sehr wichtig)
  • Quen
  • So viele Nebenquests wie möglich machen um immer 1-2 Level über dem der Gegner zu sein.
  • Spiel so defensiv wie möglich und wenn es geht auch mal von nem Kampf weglaufen, falls es knapp wird

Headshots:

• Neuen Save anlegen und auf Leicht stellen
  • Skills neu verteilen und die Armbrust hochskillen
  • Axii benutzen, damit die Gegner sich nicht bewegen und du somit nen schönen Headshot machen kannst

Die Headshots dauern einfach, aber es geht.

Ich spiele derzeit auf der ps4 und habe direkt eine Frage an euch.

Ist euch die Schrift nicht zu klein? Ich bin ca. 1,5m bis 2m vom Fernseher entfernt und muss mich echt konzentrieren um das vernünftig spielen zu können.

Gibt es da eventuell Einstellungen die ich nicht gesehen habe bisher?

Oder wird sowas noch nachgepatcht?

Danke euch! :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich habe folgendes Problem bei der Qwint Quest. Spieler der Großstadt.

In den Leitfäden steht dies:

Spieler: Vimme Vivaldi

Karte: Vesemir

Fundort: Vivaldi Bank (Platz des Hierarchen)

Spieler: Marquise Serenitz

Karte: Morvran Voorhis

Fundort: Passiflora

Spieler: Sigismund Dijkstra

Karte: Esterad Thyssen

Fundort: Badehaus

Hinweis: Verpassbar! Man trifft ihn während der Quest "Finde Junior" im Badehaus. Gegen ihn sollte man sofort spielen, denn je nach Spielverlauf ist es möglich, dass man später dazu keine Möglichkeit mehr hat. Spielt man nicht gegen ihn, kann man seine Karte später im Spiel trotzdem noch bekommen, indem man sich am Ende der Quest "Staatsräson" (Quest ist verpassbar, siehe "Königsmörder") auf seine Seite stellt. Ohne gegen ihn gespielt zu haben, wird man die Karte im Anschluss erhalten.

Spieler: Scioa'tael-Händler

Karte: Cirilla Fiona Elen Riannon

Fundort: Nordwestlich von Lucians Windmühle in einem Lager

Hinweis: Verpassbar! Spielt man nicht gegen die drei anderen Spieler von dieser Quest und besitzt deren Karten nicht, kann man nicht gegen den Händler antreten.

Gegen den ersten Gegner habe ich gewonnen. Alles Klar. Erst danach kann man ja gegen diese Marquise Serenitz antreten. Das habe ich dann auch gemacht und gewonnen. Danach allerdings wurde die Quest direkt abgeschlossen. Die Quest "Finde Junior" könnte ich starten, habe ich aber noch nicht. Mein Problem ist nun, dass ich gegen diesen Scioa'tael-Händler nicht antreten kann. Ich verstehe auch nicht ganz, was damit gemeint ist, dass man erst die Karten der 3 anderen benötigt. Also 2 von 4 Karten habe ich ja. Die 3. würde ich in der Quest mit Junior bekommen, aber nun befürchte ich, dass ich dann auch nicht mehr gegen den antreten kann, weil die Quest ja, warum auch immer, auf abgeschlossen steht. Ich habe natürlich noch einen Speicherstand bevor ich gegen den ersten angetreten bin. Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

edit: OK ich glaube ich habe die Lösung jetzt nun doch selbst gefunden.

Diese Gwint-Quest startet entweder wenn ihr mit einem der drei Spieler redet oder die Bekanntmachung, dass Vimme Vivaldi ein Betrüger ist, am Anschlagbrett vom Hafen (am Goldenen Stör) lest. Der dritte Spiele, Sigismund Reuven (Dijkstra) muss erst durch die Haupthandlung des Spiels freigeschaltet werden (Finde Junior Quest). Falls ihr die Quest bereits zuvor beginnt, weil ihr mit Vimme Vivaldi oder Marquise Serenitz geredet habt, endet sich nach den zwei Gwint-Partien gegen die beiden Personen. Das kann je nach Patch-Stand von Witcher 3 zu einem Bug führen, der die Quest permanent beendet.

https://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/spieler-der-grossstadt-big-city-players.htm

Also ZUERST in der Quest "Finde Junior" Sigismund Dijkstra kennenlernen, dann die Qwint Quest starten und dann endet die Quest auch nicht nachdem man bei Marquise Serenitz war. Meine Güte wie umständlich.

Bearbeitet von Okkulele123

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...