Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mal ne Frage.Wenn ich das Game jetzt durchspiele, kann ich danach noch die Welt erkunden für die Gwint Karten oder nicht? Das kannst du. Du musst aber beachten, dass manche Karten nur in bestimmten Punkten der Story vorkommen wie z.B. die Gwint Spieler Quests. Sammle im Verlauf der Story alle verpassbaren und die Karten, die man von Händlern bekommt, die kannst du dir ja bis zum Schluss aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das kannst du. Du musst aber beachten, dass manche Karten nur in bestimmten Punkten der Story vorkommen wie z.B. die Gwint Spieler Quests. Sammle im Verlauf der Story alle verpassbaren und die Karten, die man von Händlern bekommt, die kannst du dir ja bis zum Schluss aufheben. Hab bisher sämtliche Gwint Quests abgeschlossen. Mir fehlen nurnoch die Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab bisher sämtliche Gwint Quests abgeschlossen.Mir fehlen nurnoch die Händler. Dann würde ich nochmal checken ob du alle Karten bei Händler gekauft hast die einmalig sind. Die Zufallskarten kannst du jeder Zeit machen, aber bei den Karten die nur manche Händler zum Verkauf anbieten wäre ich vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kurze Frage: Zählt für die Hexerrüstungstrophie auch die Rüstung aus dem DLC ? (Wolfsrüstung) Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann mir jemand sagen wie es mit Radovid weiter geht? bin kurz vor dem Story Ende und keine Nebenquests mehr offen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Möchte nochmal anfangen,da es auf dem mittleren schwierigkeitsgrad nach der Hälfte einfach zu leicht wurde. Am besten todesmarsch oder eine Stufe davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Möchte nochmal anfangen,da es auf dem mittleren schwierigkeitsgrad nach der Hälfte einfach zu leicht wurde.Am besten todesmarsch oder eine Stufe davor? Wenn du Platin willst dann musst du sowiso auf Todesmarsch durch, also versuch dich gleich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist glaub ich auch besser so.nicht dass es wieder nach der Hälfte zu leicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist glaub ich auch besser so.nicht dass es wieder nach der Hälfte zu leicht wird. Dann bist du im falschen Genre. In RPGs kann man nen Schwierigkeitsgrad immer durch fleißiges leveln aushebeln. Klar geht das auf Leicht besser als auf Todesmarsch, aber was ich damit sagen will ist, dass der Anfang sehr hart wird, aber danach wird es merklich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dann bist du im falschen Genre. In RPGs kann man nen Schwierigkeitsgrad immer durch fleißiges leveln aushebeln. Klar geht das auf Leicht besser als auf Todesmarsch, aber was ich damit sagen will ist, dass der Anfang sehr hart wird, aber danach wird es merklich einfacher. Ja gut das weiß ich.es war nur zu leicht☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja gut das weiß ich.es war nur zu leicht☺☺ Wird bei Todesmarsch nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nimm Todesmarsch, da hast du wenigstens eine "Herausforderung". Wobei ich mich auch mit dem Anfang auf Todesmarsch nicht so wirklich schwer tue. Bin momentan auf Level 3 und hatte bisher kaum Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Mich nervt ein Bug grad ziemlich. Ich weiß nicht, ob der später Auswirkungen auf meinen Save hat oder nicht und da werd ich etwas paranoid ^^ Es geht darum, dass ich mein Stahlschwert nicht "ablegen" kann. Egal ob ich es aus meinem aktuellen Set nehme oder die Waffe ziehe, sie bleibt auf meinem Rücken. Beim Waffenziehen ist es jedoch noch komischer. Ich ziehe die Waffe und plötzlich wird sie "kopiert" und springt wieder in die Scheide zurück. Sieht dann so aus: [ATTACH]18747[/ATTACH] Hatte von euch jemand dieses Problem ? EDIT: Wird immer komischer. Ich besitze das Schwert nicht mehr und es wird mir immer noch am Rücken und im Kampf angezeigt Bearbeitet 17. September 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin Gemeinde und Spieler Ich habe vor 2,3 Tage mit The Witcher angefangen. Es ist mein 2. Rollenspiel nach Skyrim, welches ich so richtig spielen werde. Skyrim hat mir super gefallen. Meine Frage bezieht sich so auf den Spielstil. Bei Skyrim war ich der Kloppertyp mit Einhandwaffen oder Zweihandwaffen und ich hatte für Zauberei nicht viel über. Bei The Witcher dachte ich zunächst, aufgrund des Titels, dass hier viel mehr mit Zauberei gemacht wird, aber irgendwie tendiere ich aktuell wieder dahin, dass ich fast alles mit dem Schwert kurz und klein mache. Kann man bei dem Game auch erfolgreich sein, wenn man eher auf die Kampfkraft der Zeichen geht? So richtige Kampfzauber wie bei Skyrim scheint es ja nicht zu geben. Aber dennoch kann man den Charakter ja auf unterschiedliche Art entwickeln und ich würde eigentlich gerne etwas mehr mit Zaubern etc. arbeiten statt nur der super Nahkämpfer zu sein. Wie könnte ich das machen? Ich bin aktuell auf Stufe 5. Ach ja: Ich spiele auf Todesmarsch und möchte Platin erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist glaube ich nicht mein Problem. Kam bisher gut durch und habe z.B. den Werwolf im 2. Versuch erledigt. Son bisschen Talent bringe ich also mit, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin Gemeinde und Spieler Ich habe vor 2,3 Tage mit The Witcher angefangen. Es ist mein 2. Rollenspiel nach Skyrim, welches ich so richtig spielen werde. Skyrim hat mir super gefallen. Meine Frage bezieht sich so auf den Spielstil. Bei Skyrim war ich der Kloppertyp mit Einhandwaffen oder Zweihandwaffen und ich hatte für Zauberei nicht viel über. Bei The Witcher dachte ich zunächst, aufgrund des Titels, dass hier viel mehr mit Zauberei gemacht wird, aber irgendwie tendiere ich aktuell wieder dahin, dass ich fast alles mit dem Schwert kurz und klein mache. Kann man bei dem Game auch erfolgreich sein, wenn man eher auf die Kampfkraft der Zeichen geht? So richtige Kampfzauber wie bei Skyrim scheint es ja nicht zu geben. Aber dennoch kann man den Charakter ja auf unterschiedliche Art entwickeln und ich würde eigentlich gerne etwas mehr mit Zaubern etc. arbeiten statt nur der super Nahkämpfer zu sein. Wie könnte ich das machen? Ich bin aktuell auf Stufe 5. Ach ja: Ich spiele auf Todesmarsch und möchte Platin erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist glaube ich nicht mein Problem. Kam bisher gut durch und habe z.B. den Werwolf im 2. Versuch erledigt. Son bisschen Talent bringe ich also mit, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf. Zu allererst: Skyrim =/= Witcher. Zwei absolut unterschieldiche Paar RPG-Schuhe. Skyrim = offenes, ich kann alles machen wann und wo ich will und sein wer ich will und spiele in nem schönen Sandkasten, und bau mir die Welt, wie sie mir gefällt. Hauptstory? Noch nie gespielt ... ist ja auch egal. Jedenfalls so ungefähr. (Habs ja selbst auf Platin.) Witcher = Story, Charaktere, Welt ist wichtig. Ich spiel nicht einfach irgendwen. Kann aus Geralt dem Hexer nicht einfach nen Vollblutmagier machen oder nen Tank. Ich kann nicht einfach die Story vergessen. Ich kann nicht einfach machen was ich will. Ich habe ein Ziel, eine Geschichte und viele kleine spannende Geschichten abseits des Hauptweges. (Was mir persönlich besser gefällt, da es die Welt stimmiger macht, als in Skyrim.) Wenn du auf Todesmarsch spielst, sind Zauberei und Tränke ebenso überlebenswichtig, wie Schwerter. Ohne machst du es dir nur selbst noch schwerer. Sich nur mit den Schwertern durchprügeln kann man auf Leicht und Normal. Alles darüber erfordert mehr Finesse im Kampf, als nur Schwerter. Du kannst es also schon probieren, aber ich schwör dir, auf Todesmarsch ohne Tränke und Zauber, da machst du dir nur selbst das Leben schwer und frustest dich unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Zu allererst: Skyrim =/= Witcher. Zwei absolut unterschieldiche Paar RPG-Schuhe. Skyrim = offenes, ich kann alles machen wann und wo ich will und sein wer ich will und spiele in nem schönen Sandkasten, und bau mir die Welt, wie sie mir gefällt. Hauptstory? Noch nie gespielt ... ist ja auch egal. Jedenfalls so ungefähr. (Habs ja selbst auf Platin.) Witcher = Story, Charaktere, Welt ist wichtig. Ich spiel nicht einfach irgendwen. Kann aus Geralt dem Hexer nicht einfach nen Vollblutmagier machen oder nen Tank. Ich kann nicht einfach die Story vergessen. Ich kann nicht einfach machen was ich will. Ich habe ein Ziel, eine Geschichte und viele kleine spannende Geschichten abseits des Hauptweges. (Was mir persönlich besser gefällt, da es die Welt stimmiger macht, als in Skyrim.) Wenn du auf Todesmarsch spielst, sind Zauberei und Tränke ebenso überlebenswichtig, wie Schwerter. Ohne machst du es dir nur selbst noch schwerer. Sich nur mit den Schwertern durchprügeln kann man auf Leicht und Normal. Alles darüber erfordert mehr Finesse im Kampf, als nur Schwerter. Du kannst es also schon probieren, aber ich schwör dir, auf Todesmarsch ohne Tränke und Zauber, da machst du dir nur selbst das Leben schwer und frustest dich unnötig. Das unterschreib ich mal so. Ohne Quen Marionette usw. wirst du auf Todesmarsch viel Frust schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich verstehe folgendes zur Trophäe Feuerfalle nicht. In den Leitfäden steht Zerstöre 10 Monsternester mithilfe von Bomben.[Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Monsternester mit Bomben zerstört hat. Rund um die Nester befinden sich mehrere Gegner, die man jedoch nicht zwingend eliminieren muss. Es reicht aus, das Nest mit einer Bombe zu zerstören. Dafür benötigt man eine Bombe wie Tanzender Stern oder Samum. Ist man im Besitz einer solchen Bombe, kann man am Nest interagieren und eine Bombe reinwerfen. Im Spiel gibt es insgesamt 31 Monsternester: Weißgarten: 3 Monsternester Velen: 20 Monsternester Novigrad: 3 Monsternester Skellige: 5 Monsternester In den allgemeinen Informationen ist eine Karte verlinkt, wo man alle Fundorte der Nester einsehen kann. Alternativ muss man die offenen Fragezeichen auf der Karte abarbeiten. Ich habe nun so ein Nest vor mir, aber es geht nicht kaputt, wenn ich eine der genannten Bomben drauf werfe. Ich kann dort nur mit X interagieren. Dann legt Geralt da was hin und kurze Zeit später fliegt das Nest in die Luft. Zählt interagieren für die Trophäe oder bin ich zu doof zum Bombenwerfen? Vorheriger Post am 18.09.2015 um 23:19 Post hinzugefügt am 19.09.2015 um 00:06 Das unterschreib ich mal so. Ohne Quen Marionette usw. wirst du auf Todesmarsch viel Frust schieben Ok danke schön für die Infos. Es war mir schon klar, dass es nicht nur mit Metzeln funktionieren wird auf Todesmarsch. Das merke ich ja jetzt schon extrem. Ohne QUEN geht fast gar nix. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht wie man seinen Charakter skillen sollte/könnte? In den Ratschlägen habe ich hier gelesen, dass man zunächste viele Punkte auf Kampf setzen sollte und danach auf Alchemie. Aber was ist mit den anderen Sachen und vor allem wie viele Punkte? Oder anders gefragt: Was muss man nicht so sehr skillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mit x legst automatisch Bombe hin und das zählt für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mit x legst automatisch Bombe hin und das zählt für die Trophy. Ach soooo. Das ja easy. Habe ich falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Puh, nach nem langen Fight mit Eredin gehört die Platin mir Freu mich schon aufs Addon. Bestellt hab ichs ja schonmal bei Saturn Der Unterschied von NG+ Eredin und dem normalen Eredin auf Todesmarsch ist enorm. Hab mir Videos angesehen wie es im normalen Durchlauf war. 5 Schläge im normalen Durchlauf. 2-3 im NG+. Da kam ich schon leicht ins schwitzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.