Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

achja, wie viele mal wieder nicht warten können ^^ warten ist ne eigenschafft die ich mir als Steelbook Sammler zum glück gut im griff habe, denn ich bin mir immernoch nicht sicher ob ichs mir holen soll oder nicht, bock machen könnte es aufjedenfall, aber zeitgleich kommt auch der neue DLC zu Destiny raus =/

Das mit dem Fallschaden werden sie sicher patchen, wenns wirklich so extrem ist.

Sollte das der Fall sein, ist das für mich Trophäentechnisch ein Nogo.

Ich werds ja sehen heute Abend...

Sag dann mal hier Bescheid, bzgl. PermaDeath, wenn du mehr weißt :D

Vorteil wenn man wartet: Day1Patch und schöne CE. :D

Dafür warte ich gerne. :D:D Muss eh noch ein Plätzchen im Regal frei machen.

Auf jeden Fall. Solch ein Schmuckstück von Collectors gibt es selten. Es juckt mich ja wie wahnsinnig das Game direkt zu zocken. Aber da muss ich eisern bleiben. Werd jetzt kurz vor TESO das Game net anfangen. ;)

In den ganzen Videos wirkt das Game viel bunter und plastikartiger als damals gezeigt..wieso?

Vorallem im direkten Vergleich zum 2014 Gameplay ist das ein extremer unterschied und alles viel bunter.

Hm liegt es vllt an der Tageszeit je nach Sonnenstrahlen etc. Naja ich mach kurz die letzten 2 Sonnenmedaillen in DkS 2 Sotfs und dann leg ichs mal ein. Mal schauen wie es live auf Konsole aussieht.

In den ganzen Videos wirkt das Game viel bunter und plastikartiger als damals gezeigt..wieso?

Vorallem im direkten Vergleich zum 2014 Gameplay ist das ein extremer unterschied und alles viel bunter.

Liegt auch an der Tageszeit.

Hab jetzt schon einige Reviews von Großen und Kleinen gesehen und da unterscheidet es sich Meilenweit, ob sie Abends unterwegs sind oder am hellichten Tag. :)

Vor allem am hellichten Tag auf den Inseln ... das sieht so verdammt ähnlich aus wie das "Vergleichsmaterial" aus dem Vergleichsvideo, was die Farbgebung angeht.

Ist halt immer schwer zu vergleichen, wenn ein Spiel einen Tag und Nacht-Wechsel anbietet und sich da dann natürlich auch die Farbgebung ändert.

Liegt auch an der Tageszeit.

Hab jetzt schon einige Reviews von Großen und Kleinen gesehen und da unterscheidet es sich Meilenweit, ob sie Abends unterwegs sind oder am hellichten Tag. :)

Vor allem am hellichten Tag auf den Inseln ... das sieht so verdammt ähnlich aus wie das "Vergleichsmaterial" aus dem Vergleichsvideo, was die Farbgebung angeht.

Ist halt immer schwer zu vergleichen, wenn ein Spiel einen Tag und Nacht-Wechsel anbietet und sich da dann natürlich auch die Farbgebung ändert.

vllt. hat CD da auch einfach eine stilistische entscheidung getroffen.

weil auch die "Videosequenz" die beim vergleich gezeigt wird, ist wesenltich düsterer als in der demo von 2014.

vllt. hat CD da auch einfach eine stilistische entscheidung getroffen.

weil auch die "Videosequenz" die beim vergleich gezeigt wird, ist wesenltich düsterer als in der demo von 2014.

Kann sein. :) Bei The Order gabs z. B. auch ein rießen geschrei, weil sie das Lightning nochmal angepasst haben vor Veröffentlichung. Manchen hats gefallen, manchen nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...