Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Krappspinnen fallen mir spontan 2 ein.

Wenn Du Novigrad durch das östliche Tor (Oxenfurt Tor) verlässt und dann der Küstenlinie nach Norden folgst, kommst Du zu einer Höhle. Oberhalb dieser Höhle wird ein Schatz von einer Krappspinne bewacht.

Die zweite ist im Süd-Osten von Ard Skellig. Verlasse den Hafen von Holmstein, über die Holzstege, nach Süden. Meistens wartet da schon eine Spinne auf Dich, ansonsten streift sie in der Nähe durch den Wald.

Nachterscheinungen sind schon 'ne andere Geschichte. Da fällt mir abseits der Hexeraufträge im Moment nur eine ein.

Wenn Du vom Wegpunkt "Abzweigung" auf Ard Skellig (sollte der erste sein wenn Du die Inseln erreichst) nach Norden reitest und an der ersten Weggabelung rechts abbiegst, warten bei einer Gruft zwei Frauen auf Dich, die Dir die Quest "Gestörte Ruhe" geben.

Während dieser Quest sind einige normale Erscheinungen zu erlegen und zum Schluss taucht eine Nachterscheinug auf.

Danke, das mit der Erscheinung hat geklappt, besser als das rumgeirre auf den Feldern.

Des Weiteren hab ich nach knapp 200h maximal Erscheinungen außerhalb von Quests gefunden, nie Mittags- oder Nacht Version selbiger und ich hab bspw. in Novigrad/Velen alle Fragezeichen erledigt.

Krabbspinnengift hab ich jetzt in der Mission "Der Meistgesuchte von Skellige" bekommen. Glaube die Belagerungsspinnen droppen das nicht, sondern nur ihre kleinen, giftigen Verwandten ^^

EDIT: Jetzt hab ich auch noch den Morvudd Bug... toll. Gibt es irgendeine Abhilfe? Mit Mühe und Not habe ich vorhin geschafft ihn zum Abhauen zu bewegen. Allerdings stand er dann unter dem Anfangspunkt, also in der Ruine, statt auf der anderen Seite des Flusses. Und Nein, ich benutze keine Katze.

Bearbeitet von xXKoZXx

Sagtmal wurde schon mal etwas zu kostenpflichtigen DLCS gesagt? Ich bin als am überlegen mir den Season Pass zu kaufen >.<

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Jup. Wird 2 größere, kostenpflichtige DLC geben.

Einen ("Hearts of Stonde") solle diesen Oktober noch erscheinen, den anderen ("Blood and Wine") gibts 1 Quartal 2016.

Beide sollen ihr eigenes Abenteuer behandeln und der erste 10, der andere 20 Stunden lang sein.

Wurde im DLC-Thread hier schon öfter behandelt. :)

Beim ersten großen DLC gibts schon die Meldung, dass er fast fertig sei.

mein vll unlösbares problem:

ich habe alle verpassbaren gwint-karten, sowie alle relevanten random-karten, nun aber der altbekannte bug...

im banditenlager kann ich den kaufmann partout nicht aus seiner not befreien, denn vor dem 1.08er patch, droppte der schlüssel nicht und seit dem 1.08er patch reagiert der kaufmann nicht darauf, dass ich seinen käfig öffne. :/

vielleicht hat ja jemand einen ratschlag (auch in keinem früheren speicherstand erhebt sich der gute kaufmann mal) oder weiß, wann der nächste patch erscheinen soll.

meine einzige idee ist momentan ein new game+, was natürlich mega ärgerlich wäre angesichts der tatsache, dass dies meine einzigen noch fehlenden karten sind.

Ist das nicht der, der im Anschluss nach sandort geht und dort als Händler in Erscheinung tritt? Versuch mal dort den Händler aufzusuchen, vllt ist er ja da und es ist nur ein Grafik-Bug, wodurch er im Käfig bleibt. Welche Karten fehlen dir denn genau?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Hallo zusammen,

Bin seit dem Release begeisterter Hexer Spieler. Mich würde interessieren, ob jmd ein Alchemy Build spielt, und wie genau die Verteilung der Skills & Buffs ausschaut. Ik suche Inspiration und Erfahrungswerte, da mich ein effizienter Alchemy Build wirklich reizt.

Freu mich auf einen hoffentlich regen Austausch...

Gruß Cuu

Ist das nicht der, der im Anschluss nach sandort geht und dort als Händler in Erscheinung tritt? Versuch mal dort den Händler aufzusuchen, vllt ist er ja da und es ist nur ein Grafik-Bug, wodurch er im Käfig bleibt. Welche Karten fehlen dir denn genau?

jup, ist der sandort-kaufmann und leider kein grafikbug, er bewegt sich einfach nicht, ist nicht ansprechbar, nichts. dementsprechend fehlen mir alle seine eigentlich erhältlichen karten.

schade, dass meine letzte trophy momentan an nem bug scheitert. :/

@zackboy..

Glaube mich zu erinnern das der bei mir dann zwar da war, aber bei mir keine Karten verkauft hat.

Hab mich auch erst aufgeregt, aber Karten hab ich trotzdem alle und die trophy.

Was sind das für Karten, Vll brauchst du die ja nicht von dem.

Sowas wie verbrennen und so reicht ja einmal.

sweers fehlt mir noch, den gibt's laut meiner liste leider nur vom kaufmann. :/

EDIT: habe jetzt nochmal gegen die letzten random-gegner gespielt und auf einmal kam sweers. o.O

platin erreicht. danke an alle, die geholfen haben!

Bearbeitet von Zackboy

OK. Seltsam hab den Typ vom Banditen Lager befreit und in Standort ist er auch. Aber kaufen kann ich bei dem einiges nur keine Karten. Gegen ihn spielen ging und er gab mir auch danach eine. Naja vielleicht hab ich die Karten die er verkaufen würde bereits.

Wenn du auf 1.0 spielst, dann passt die Gwint-Liste hier im Forum nicht. Mit den Patches wurden gerade die Karten gehörig durcheinander gemischt, was Fundorte und Händler angeht. :) Da sind Version 1.0 und 1.8 wie Tag und Nacht, Äpfel und Birnen, ...

Kann das sein das das Öl auf meinem Stahlschwert gewertet wird obwohl ich nur das Silberschwert benutzt habe bei den Hexeraufträgen für die "Faire Chancen" Trophäe? Hab jetzt 4 ohne was zu benutzen hintereinander abgeschlossen aber keine Trophäe bekommen? Oder noch ein Bug, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Öle darf man beim Besiegen des Monsters am Ende der Quest nicht benutzen. (Egal auf welchem Schwert, es zählt deine Ausrüstung insgesamt.)

Desweiteren darf man natürlich auch keine Mutagene, Tränke etc. nutzen. Lies dir doch nochmal die Beschreibung dieser Trophäe im Leitfaden durch. Unser Leitfaden beschreibt dies sehr gut. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...