Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Beide Trophäen haben aber genau dieselbe Uhrzeit?!

Wenn ich die Platin oder sonst eine Trophäe später freigeschaltet bekam dann trug sie auch die spätere Uhrzeit. Sehr merkwürdig...aber gut dass du sie hast! :) Glückwunsch!

Danke ^^ trotzdem komisch, nachdem ich die Trophäen für die 50 Headshots bekommen habe kam keine Platin Trophy und sie wurde mir auch nicht angezeigt... Erst viel später als ich im Menü war hats bling gemacht

Da hatte ich die Trophy für die 50 Headshots bekommen, Platin erscheint ja eigentlich direkt im Anschluss nach der letzten Trophy

b768000303121db7cc085ec1079f875f.jpg

Und dann kam hier eben viel später im Menü die Platin

73db513276eec070ddd9530989cb3f6a.jpg

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Das Spiel ist ein Witz auf Todesmarsch. Hab kaum was mit guides gemacht hab die Greifenschulenrüstung auf Normal und Schwalbe auch nicht verbessert. Hab selbst 1-2Monate nicht gespielt und läuft von alleine^^

RPGs wie Witcher sind jetzt nicht so mein Fach würd ich mal sagen, deshalb wirds sicher etwas schwerer.

Durch NG+ kann die Sache bestimmt etwas vereinfacht werden und Axii ist ja bekanntlich ziemlich stark :D

Was ist eigentlich, wenn man im 2. Teil nicht Vernon Roche geholfen hat, sondern dem Elf? Steht dann Vernon überhuapt zur Verfügung im 3. Teil? Weil dieser ist ja für die Trophy "Volles Haus" notwendig.

Auf der PlayStation kannst du meines Wissens nach sowieso keine spielstände aus Teil 1 und 2 importieren das geht da nur auf dem PC ^^

Das Spiel ist ein Witz auf Todesmarsch. Hab kaum was mit guides gemacht hab die Greifenschulenrüstung auf Normal und Schwalbe auch nicht verbessert. Hab selbst 1-2Monate nicht gespielt und läuft von alleine^^

Na dann viel Spaß bei den Endgegnern. Oder hast du die schon mit links mit deiner Ausrüstung erledigt? Also einen Witz würde ich das jetzt beim besten Willen nicht bezeichnen. Imerlith hat mich zu Verzweiflung gebracht. Aber vllt. war ich einfach nur zu low :rolleyes:

sending via Tapatalk

Na dann viel Spaß bei den Endgegnern. Oder hast du die schon mit links mit deiner Ausrüstung erledigt? Also einen Witz würde ich das jetzt beim besten Willen nicht bezeichnen. Imerlith hat mich zu Verzweiflung gebracht. Aber vllt. war ich einfach nur zu low :rolleyes:

sending via Tapatalk

Also imlarith Eredin und dieser andere heini waren echt ein Witz, hatte mich auf Todesmarsch etwa 120 Stunden damit beschäftigt alles zu entdecken die beste Ausrüstung zu bekommen alle sidequest zu erledigen und mich dann auf die diese Gegner vorbereiten zu können, hatte alle beim ersten mal geschafft und muss sagen das es Sidequest gab die für mich schwerer waren... Hatte mir erhofft das wenigstens Eredin schwer wird zum Abschluss, war aber leider garnicht der Fall

Mal ne Frage. Kann man mit NG+ auch den Todesmarsch-Run machen? Das würde die Sache ja am Anfang etwas vereinfachen

Ja, kann man. :)

Aber vereinfachen. xD Ich mach ihn gerade auf NG+ und ich bin mir ned so sicher. Ein Wolf Level 36, ich Level 37. Wolf trifft mich einmal .... tot trotz voller Lebensleiste. :facepalm: Das find ich schon etwas arg hart.

Lieber im ersten Durchgang Todesmarsch erledigen.

Mit der Wolfsrüstung und AXII ist es wirklich nicht mehr schwer da sie eine Mischung aus allen und trotzdem immer noch ne mittlere Rüstung ist und mit AXII bin ich mir manchmal vorgekommen als würde ich das Spiel veräppeln da man wirklich stumpf auf den Gegner einschlagen kann und er nichts machen kann. :D

Ich habe ein Problem mit einem Schema/Rezept... (ich weiß grade nicht in welche Kategorie die Bomben fallen ^^")

Und zwar kann ich die Mondstaub-Bombe einfach nicht finden.

Für die "Verbesserte" Version habe ich eins aber nicht für die Ausgangsform ohne die die Verbesserung null bringt.

Weiß vllt wer wo ich das Schema/Rezept für die beschissene Bombe finden kann?

Ich suche die jetzt echt schon Tage lang und finde die einfach nicht.

Und irgenwie habe ich in letzter Zeit nur noch Hexeraufträge wo man Geister erledigen soll, langsam ist es nicht mehr witzig, ohne die Mondstaub-Bombe. -.-"

Edit:

Den "Goldenen Pirol" suche ich auch noch...

Bearbeitet von Despair

Ich habe ein Problem mit einem Schema/Rezept... (ich weiß grade nicht in welche Kategorie die Bomben fallen ^^")

Und zwar kann ich die Mondstaub-Bombe einfach nicht finden.

Für die "Verbesserte" Version habe ich eins aber nicht für die Ausgangsform ohne die die Verbesserung null bringt.

Weiß vllt wer wo ich das Schema/Rezept für die beschissene Bombe finden kann?

Ich suche die jetzt echt schon Tage lang und finde die einfach nicht.

Und irgenwie habe ich in letzter Zeit nur noch Hexeraufträge wo man Geister erledigen soll, langsam ist es nicht mehr witzig, ohne die Mondstaub-Bombe. -.-"

Edit:

Den "Goldenen Pirol" suche ich auch noch...

https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/bomben-bombs.htm

Schau mal da. Goldenen Pirol sollte es dort auch geben.

Andere Frage: Brauche noch 1 Krabbspinnengift und 1 Dunkle Essenz. Jemand ne Tipp, wo man Krabbspinnen bzw. Nachterscheinungen findet oder das ganze einfach kaufen kann?

Mit Google hab ich zu den Nachterscheinungen nur Verweise auf die Hexeraufträge bekommen =/

Bearbeitet von xXKoZXx

https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/bomben-bombs.htm

Schau mal da. Goldenen Pirol sollte es dort auch geben.

Andere Frage: Brauche noch 1 Krabbspinnengift und 1 Dunkle Essenz. Jemand ne Tipp, wo man Krabbspinnen bzw. Nachterscheinungen findet oder das ganze einfach kaufen kann?

Mit Google hab ich zu den Nachterscheinungen nur Verweise auf die Hexeraufträge bekommen =/

Krappspinnen fallen mir spontan 2 ein.

Wenn Du Novigrad durch das östliche Tor (Oxenfurt Tor) verlässt und dann der Küstenlinie nach Norden folgst, kommst Du zu einer Höhle. Oberhalb dieser Höhle wird ein Schatz von einer Krappspinne bewacht.

Die zweite ist im Süd-Osten von Ard Skellig. Verlasse den Hafen von Holmstein, über die Holzstege, nach Süden. Meistens wartet da schon eine Spinne auf Dich, ansonsten streift sie in der Nähe durch den Wald.

Nachterscheinungen sind schon 'ne andere Geschichte. Da fällt mir abseits der Hexeraufträge im Moment nur eine ein.

Wenn Du vom Wegpunkt "Abzweigung" auf Ard Skellig (sollte der erste sein wenn Du die Inseln erreichst) nach Norden reitest und an der ersten Weggabelung rechts abbiegst, warten bei einer Gruft zwei Frauen auf Dich, die Dir die Quest "Gestörte Ruhe" geben.

Während dieser Quest sind einige normale Erscheinungen zu erlegen und zum Schluss taucht eine Nachterscheinug auf.

Nachterscheinungen kommen doch immer Nachts dort, wo tagsüber ne Mittagserscheinung war.

Die sind doch einfach zu finden. Überall da, wo tagsüber auf den Feldern Mittagserscheinungen schwirren, kommen Nachts die Nachterscheinungen. Auf den Feldern direkt südlich von Novigrad ist immer eine Mittags- oder Nachterscheinung. Je nach Tageszeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...