Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 meines wissens: Ja. Na dann werde ich das mal versuchen. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na dann werde ich das mal versuchen. Danke für deine Antwort Dafür sind wir hier da aber wenn dir sowieso noch andere trophies fehlen und das nicht die letzte ist, würde ich nicht extra nach den wegweisern suchen, da du sie sowieso nach und nach bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Dafür sind wir hier da aber wenn dir sowieso noch andere trophies fehlen und das nicht die letzte ist, würde ich nicht extra nach den wegweisern suchen, da du sie sowieso nach und nach bekommst Ich weiß, dass man diese Trophäe fast von alleine bekommt, aber wenn die Wegweiser in Skellige durch die Karten nicht gezählt werden hätte ich gleich einige weniger gehabt und müsste vielleicht doch welche suchen. Witcher 3 ist so ein großes Game und ich hab Angst irgendwas falsch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Für eine Trophäe muss man ja 100 Schnellreisepunkte aufdecken und auf Skellige ist das ja ziemlich zäh, nun zu meiner Frage. Zählt es zur Trophäe, wenn ich mir die Karten von Skellige kaufe und die Punkte damit aufdecke ? Ja das zählt. Hab die auch dann etwas später nach Kauf bekommen. Hatte wohl mit dem Kauf immer noch keine Hundert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja das zählt. Hab die auch dann etwas später nach Kauf bekommen. Hatte wohl mit dem Kauf immer noch keine Hundert^^ Danke für die entgültige Bestätigung Dann werde ich mir die Karten mal zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Danke für die entgültige Bestätigung Dann werde ich mir die Karten mal zulegen. Für die Gwind Trophy sind die Karten allemal nützlich, da es auch den einen oder anderen Händler mit Karten auf weit entfernten Locations gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann ich irgendwo die Namen der Orte auf der Map sehen ? Wenn ich zb. Oxenfurt suche, check ich irgendwie nicht wo das sein soll. Kann ich das irgendwo einsehen oder nur den Namen des Hauptgebiets ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann ich irgendwo die Namen der Orte auf der Map sehen ? Wenn ich zb. Oxenfurt suche, check ich irgendwie nicht wo das sein soll. Kann ich das irgendwo einsehen oder nur den Namen des Hauptgebiets ? Du musst die Gebiete erst aufdecken. Danach kannst du nachsehen wo der entsprechende Ort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wo findet man denn diese karte zum aufdecken? bevor ich mich auf die suche mache frage ich lieber :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wo findet man denn diese karte zum aufdecken? bevor ich mich auf die suche mache frage ich lieber :emot-raise: Es wird nicht alles aufgedeckt nur 6 Schnellreisepunkte. Wenn du in Skellige ankommst und weiterreitest wirst du auf der rechten Seite des Weges einen Händler entdecken und der verkauft die Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo Leute !Ich spiele auf Todesmarsch. Kann ich eigentlich ein Savegame anlegen, den Schwierigkeitsgrad runterstellen, die Trophie erspielen und den Save laden und auf Todesmarsch weiterspielen ? Oder gibt es da Probleme mit der Trophie für Todesmarsch ? Lg Sofern du nach dem Schwierigkeitsgrad runterstellen auf einem extra Save Game speicherst, dann ja. Für die Todesmarsch Trophäe musst du einfach nur einen gesamten Spieldurchgang auf Todesmarsch gespielt haben. Wenn du auf nem extra Save Game speicherst, dann den Schwierigkeitsgrad senkst und dann dein altes Save Game auf Todesmarsch wieder lädst, dann kriegst du dort auch die Todesmarsch Trophäe, wenn dus durchspielst. Musst halt einfach nur aufpassen, dass du dein Save Game auf Todesmaarsch nich ausversehen mit nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad überschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 hab 2 fragen 1tens habe gerade diese person in not in novigrad befreit die ganz östlich auf der map u dieser sagte mir ich solle ihn in nem lager in der nähe treffen dort kriege ich eine belohnung, nur was für ein lager meint er eigtl da is nämlich weit u breit keins u 2tens, kann mir jmd vlt verraten wo ich dieses event mit dem händler der von den banditen belästigt wird finde? wenn man ihm hilft dann erscheint er in novigrad als händler wenn nicht dann weist er einen ab da man ihn den banditen überlassen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) hab 2 fragen1tens habe gerade diese person in not in novigrad befreit die ganz östlich auf der map u dieser sagte mir ich solle ihn in nem lager in der nähe treffen dort kriege ich eine belohnung, nur was für ein lager meint er eigtl da is nämlich weit u breit keins u 2tens, kann mir jmd vlt verraten wo ich dieses event mit dem händler der von den banditen belästigt wird finde? wenn man ihm hilft dann erscheint er in novigrad als händler wenn nicht dann weist er einen ab da man ihn den banditen überlassen hat Hallo Die "Person in Not", findest Du genau südlich vom Käfig. Folge der Küstenstraße, vom Schnellreisepunkt Wegkreuzung aus, nach Süden. Zuerst kommt ein Banditenlager und ca. 200m weiter ist, rechts im Wald, ein Scoia'tael Versteck. Der Händler ist 50m nord-nord-ost vom "Rosmarin & Thymian". Von der Straße geht es rechts durch eine Holztür, in einen kleinen Hinterhof. Wann er da auftaucht weiß ich nicht genau. Hab ihn erst spät im Spiel gefunden. Bearbeitet 29. August 2015 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Lol hab jetzt endlich die Meisterschützen Trophäen geholt (war meine letzte bis zur Platin) und jetzt erscheint die Platin Trophäe nicht.... Geiler geht's nich Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Lol hab jetzt endlich die Meisterschützen Trophäen geholt (war meine letzte bis zur Platin) und jetzt erscheint die Platin Trophäe nicht.... Geiler geht's nich Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Hab grad dein PSNProfiles Profil geupdated, da hast du die Platin aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Lol hab jetzt endlich die Meisterschützen Trophäen geholt (war meine letzte bis zur Platin) und jetzt erscheint die Platin Trophäe nicht.... Geiler geht's nich Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Wie soll en des funktionieren? Die Freischaltung der Platin is ja nur an die Gesamtzahl der Trophies gekoppelt, nich an tatsächliche Bedingungen aus dem Spiel edit: Und in deiner Signatur wird se auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja hab sie viel später einfach so im Menü bekommen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja hab sie viel später einfach so im Menü bekommen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Beide Trophäen haben aber genau dieselbe Uhrzeit?! Wenn ich die Platin oder sonst eine Trophäe später freigeschaltet bekam dann trug sie auch die spätere Uhrzeit. Sehr merkwürdig...aber gut dass du sie hast! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Sofern du nach dem Schwierigkeitsgrad runterstellen auf einem extra Save Game speicherst, dann ja. Für die Todesmarsch Trophäe musst du einfach nur einen gesamten Spieldurchgang auf Todesmarsch gespielt haben. Wenn du auf nem extra Save Game speicherst, dann den Schwierigkeitsgrad senkst und dann dein altes Save Game auf Todesmarsch wieder lädst, dann kriegst du dort auch die Todesmarsch Trophäe, wenn dus durchspielst. Musst halt einfach nur aufpassen, dass du dein Save Game auf Todesmaarsch nich ausversehen mit nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad überschreibst. Vielen Dank für deine Antwort. Nun kann ich beruhigter weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Tag Leute, hat jemand schon mal schlechte Erfahrung mit der Trophy " zu viel des Guten " gemacht? Habe jetzt gefühlt 100 Gegner so erledigt aber bekomme einfach keine Trophäe. Ich benutze schon die richtigen Sachen, sprich Breitkopfbolzen, Teufelsbovist und Tanzender Stern. Edit: Hab sie nun bekommen, waren aber definitiv mehr als 10 Gegner , probiere auch schon seid ein paar Tagen diese Trophäe zu bekommen, naja irgendwann klappt es dann doch. Bearbeitet 30. August 2015 von G-JoeManiac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.