barry_burton81 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wenn MGS GotY wird, dann verlier ich jegliche Hoffnung in die Menschheit Tut mir sehr leid, dass es dich so hart erwischt hat. Aber was du alles beschreibst ist mir in nun gut 200 Stunden nie passiert. 0.o Das "schlimmste" was mir mal passiert ist (abgesehen vom dem Kartenbug in 1.07), ist das Geralt sich partu weigerte mit Viereck zu tauchen. Kurz neu geladen und der Fehler war weg. Der Rest waren Glitches von Gegenständen im Sinne von "Oh guck, da schwebt ein Stuhl in der Luft." Ja die 2 Bugs waren bei mir auch die einzigen.evtl kommen bestimmte Bugs nur auf bestimmten Systemen zum tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 So ich muss mich mal massivst auskotzen über diese mit Bugs nahezu ertränkte Spiel, mal abgesehen von eher mehr nervigen als trophy-verweigenden bugs wie dass die kamera total spinnt u mir permanent geralts schädel von innen anzeigt o wenn man sich vorm tor des bettlerkönigs einfach nichtmehr bewegen kann u laden muss o man auf plötze einfach nichtmehr sprinten kann u alles zu fuß laufen kann, finde ich nun auch nicht den handwerker in sandort, bei meinem letzten speicherplatz war er da nur jetzt selbstverständlich nichtmehr, ich weiss nicht wieviele spielsände ich noch anlegen muss bis alle händler da sind u ich in ruhe sämtliche karten sammeln kann, kann man da irgendwas dagegen tun? meditieren bringt einfach nix der händler taucht nicht auf u ich hab die schnauze bereits komplett voll, so gut das spiel auch is, hätten es die entwickler auf keinen fall aufn markt bringen sollen solange es ein ein einziges bugfest is wie es zur zeit der fall ist-.- Hatte auch keinen dieser Bugs toi toi toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Kann mir einer sagen wo man vllt mal kleine Rote Mutagene Farmen kann? Ich suche als mal einen Ort an dem Gegner immer wieder Spawnen die Kleine Mutagene droppen, finde aber leider nix >.< Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Würde nicht gezielt danach suchen.bekommst du doch eh automatisch wenn du im Spiel voran kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Würde nicht gezielt danach suchen.bekommst du doch eh automatisch wenn du im Spiel voran kommst. Bin jetzt vor der letzten Hauptquest, hab alles erkundigt, alle anderen Quests erledigt und mir fehlen 5 kleine Rote Mutagene ^^ von den blauen und Grünen hab ich jeweils mehr als 20 Stück.. Diese roten sind bei mir doch eher selten Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Die roten bekommt man von den Ertrunkenen Level 16/18. In Valen gibt es rechts unten auf der Karte ein großes Soldatenlager. Von da aus nach Norden hoch, bis ans Wasser laufen und denn dem Ufer ein ganzes Stück weiter nach links folgen also Nordwestlich. Dort sind mir insgesamt 3 dieser Exemplare begegnet. Vorher speichern, töten, und bei Erfolg, einfach nur etwas weiter weggehen und ein paar Stunden schlafen/meditieren und die Gegner tauchen neu auf. Bei Misserfolg einfach den Spielstand neuladen und neu probieren. Bearbeitet 26. August 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Für mich ist und bleibt dieses Game die GOTY! Für die letzten 5 Jahre ca. Freue mich zwar sehr auf MGS TPP aber den Bitcher kann keiner schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Für mich ist und bleibt dieses Game die GOTY! Für die letzten 5 Jahre ca.Freue mich zwar sehr auf MGS TPP aber den Bitcher kann keiner schlagen! AMEN!!! The Witcher 3 ist einfach Bombe. MGSV-TPP wird es unheimlich schwer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die roten bekommt man von den Ertrunkenen Level 16/18. In Valen gibt es rechts unten auf der Karte ein großes Soldatenlager. Von da aus nach Norden hoch, bis ans Wasser laufen und denn dem Ufer ein ganzes Stück weiter nach links folgen also Nordwestlich. Dort sind mir insgesamt 3 dieser Exemplare begegnet. Vorher speichern, töten, und bei Erfolg, einfach nur etwas weiter weggehen und ein paar Stunden schlafen/meditieren und die Gegner tauchen neu auf. Bei Misserfolg einfach den Spielstand neuladen und neu probieren. Hier etwa? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Hier etwa? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ich mein das war sogar noch etwas weiter oben. ^^ Zuerst begegnen dir Leichen am Strand und ein einziger Ertrunkener, der rote Mutagene droppt. Ein Stück weiter nach Norden sind dann 2 Gruppen Ertrunkene am Strand, wo jeweils einer pro Gruppe höher vom Level ist und die roten droppt. Ich mein das war hinter dem Schiffssymbol aber beschwören will ich das nicht...laufe am Strand entlang und achte auf die Leichen. Bearbeitet 27. August 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 AMEN!!! The Witcher 3 ist einfach Bombe. MGSV-TPP wird es unheimlich schwer haben. Für mich kann dieses Jahr nur noch Fallout 4 den Witcher evt. schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Also an The Witcher 3 als GOTY führt keiner dran vorbei. Sehr geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja das wird für tpp sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Sagt mal, hat noch jemand das Problem das seid Patch 1.08 diverse Quests verbuggt sind? Ich kann z.b einige Schatzsucher Quests nicht mehr beenden da ich die Truhen etc. einfach nicht öffnen kann, leuchtend werden sie mir auch nicht angezeigt. Ist mein zweiter Durchlauf daher weiss ich sicher dass ich die richten Gegenstände im Visier habe. Meistgesuchter von Skellige kann ich z.b auch nicht abschließen, da der Werwolf am Ende unendlich oft stirbt und es nicht zuende bringt zu sterben... hätte noch einiger solche Beispiele. Gehts da jemanden genauso? Edit: Mir ist nun auch auf gefallen dass sehr viele Monsternester einfach resettet wurden, obwohl sie mir auf der Karte grau angezeigt werden kann ich sie erneut zerstören, bekomme die Erfahrung sowie den Loot. Wirklich mehr als Scheisse sowas. ^^ Bearbeitet 27. August 2015 von G-JoeManiac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Zumindest die Quest Meistgesuchter von Skellige ist eine DLC-Quest. Dass es dort zu dem von dir genannten Bug kommt, ist schon länger bekannt. (Persönlich hatte ich keine Probleme mit der Quest. Werwolf starb, wie gewollt.) Ansonsten ... kann ich nicht viel dazu sagen, da bei mir bisher keine Quest verbuggt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Für mich kann dieses Jahr nur noch Fallout 4 den Witcher evt. schlagen - Was ist Fallout 4???? kenn ich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Was ist Fallout 4???? kenn ich garnicht. noch nie was von gehört, ist das ein schlechter film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute ! Ich spiele auf Todesmarsch. Kann ich eigentlich ein Savegame anlegen, den Schwierigkeitsgrad runterstellen, die Trophie erspielen und den Save laden und auf Todesmarsch weiterspielen ? Oder gibt es da Probleme mit der Trophie für Todesmarsch ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Für eine Trophäe muss man ja 100 Schnellreisepunkte aufdecken und auf Skellige ist das ja ziemlich zäh, nun zu meiner Frage. Zählt es zur Trophäe, wenn ich mir die Karten von Skellige kaufe und die Punkte damit aufdecke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Für eine Trophäe muss man ja 100 Schnellreisepunkte aufdecken und auf Skellige ist das ja ziemlich zäh, nun zu meiner Frage. Zählt es zur Trophäe, wenn ich mir die Karten von Skellige kaufe und die Punkte damit aufdecke ? meines wissens: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.