Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Wie wäre es mit Risen 3?! Das ist jetzt soeben für ps4 neu erschienen und hat meiner Meinung nach viel mehr mit witcher gemeinsam als dragon age.

naja wenn man sich auf risen 3 einlässt, muss man sich aber auch auf lachhaft animierte cutscenes, nen langweiliges matrix jumping kampfsystem und charaktere ohne hintergrund und ne story ohne logik einlassen

in meinen augen spielt risen 3 über 9000 ligen unter the witcher 3^^

Bearbeitet von Progamer13332

Dragon Age Inquisition ist absolut empfehlenswert aber --->

Wie wäre es mit Risen 3?! Das ist jetzt soeben für ps4 neu erschienen und hat meiner Meinung nach viel mehr mit witcher gemeinsam als dragon age.

The Risen 3 fand ich so unglaublich schön <3. Es ist sicherlich nicht High End Grafik und so aber es hat so viel Charme und die Story und die Charaktere sind so witzig. ^^ Ich sag nur "Humi nix kloppa kloppa machen ...Gnomi nix böse" hach schön...für mich ein echtes Herzstück Game!!! ^_^

War für mich damals mein Spiel des Jahres...selten soviel Spaß gehabt beim Durchspielen!

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Klar, die Technik bei risen 3 ist nicht so super toll...

Der rest ähnelt the witcher jedoch schon sehr. In dragon age hat man eine ganze Party, in risen 3 nicht. In dragon age hat man viele sammel quests, in risen 3 nicht. In risen 3 hat man sogar essbares wie Hähnchen und eine fackel...Man kämpft mitn Schwert, wie in the witcher und man hat auch eine frei erkundbare Welt, die liebevoll gebaut worden ist.

Bearbeitet von Gipetto

In der Hinsicht würde ich zustimmen. Rein vom Gameplay hat Risen 3 vermutlich mehr gemeinsam mit Witcher, als Dragon Age. Aber wenn wir von der Qualität des Spiels, dem "Setting" und vor allem dem "erwachsenen" Umgang mit der Thematik des Spiels sprechen, befindet sich Risen auf nem anderen Planeten als Witcher^^

Wenn man die Steuerung von Witcher schon etwas hakelig fande, dann wird man bei Risen durchdrehen. Die Animationen, das verwaschene und ungenaue steuern des Charakters hat mich persönlich zur Weißglut gebracht. Risen 3 hat ja sogar als erster der Reihe MoCap eingesetzt und selbst mit MoCap sehen die Animationen in Risen 3 schlechter aus, als bei 10 Jahre alten Spielen wo sämtliche Animationen noch selbst gemacht wurden.

Risen ist zwar en nettes Spiel, aber die Story is weder besonders "erwachsen", noch ist sie besonders fesselnd. Risen ordnet sich da eher in die Richtung wie Fable ein. Spassig, aber ohne Substanz.

Dazu gesteh ich aber offen ein, ich konnte die Piranha Bytes RPGs noch nie leiden. Weder Gothic, noch Risen. Das waren für mich einfach Ungetüme im RPG Sektor, mit hakeligem Gameplay und grausamen Storytelling bei dem man einschlafen kann, mit Charakteren ohne Wiedererkennungswert, oder "Seele".

Bearbeitet von Seltheus

Dragon Age ist halt wie ein Kino Blockbuster in einem Mainstream Kommerz Cineplexx, und Risen wie ein Sonntag-Nachmittags Piratenfilmchen eines öffentlich rechtlichen Senders. :biggrin5:

Ahh, habe ich glatt vergessen zu erwähnen:

Fable 1 ist eines der besten RPG´s ever.:emot-zoid:

Bearbeitet von Gipetto

hab ne frage,

bin jetzt stufe 34 u habe die story abgeschlossen, alle hexeraufträge u nebenquests abgeschlossen u dörfer befreit, wie krieg ich jetzt das letzte halbe level zusammen dass mir auf stufe 35 fehlt?

schau mal im trophy guide nach, es gibt iwo in skellige nen riesen der nach 1sdt meditieren respawnt und immer 50ep gibt

hab ne frage,

bin jetzt stufe 34 u habe die story abgeschlossen, alle hexeraufträge u nebenquests abgeschlossen u dörfer befreit, wie krieg ich jetzt das letzte halbe level zusammen dass mir auf stufe 35 fehlt?

Am Besten würde ich einfach an deiner Stelle mit dem Spielstand im NG+ weitermachen und so wirst du schnell 35 sein.

Oder wie erwähnt einfach eben in Skellige auf der Hauptinsel im Osten den Riesen farmen. Mit entsprechend "Monster XP+" Equipment gibts pro Kill knapp über 60XP pro Kill und 500-1000XP hast da in nich mal 10Min zusammen. Mir hatten am Ende grob 700XP gefehlt und des war in knapp 10 Min erledigt.

Hey ho! Hab gerade einen neuen Level Bug gefunden... Ka.Ob dieser irgendwo schon online ist ^^ funktioniert aber eigentlich schon sehr früh im Spiel. Sobald man nach skellige Reisen kann, hab gerade etwa 15 min gebraucht um von Level 30 auf 34 zu kommen, kämpfen muss man hier auch nicht, hab mal eben ein Video davon gemacht, jemand ne Idee wo ich das Video mal eben hochladen kann? Auf Youtube hab ich gerade nicht soviel lust^^

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hey ho! Hab gerade einen neuen Level Bug gefunden... Ka.Ob dieser irgendwo schon online ist ^^ funktioniert aber eigentlich schon sehr früh im Spiel. Sobald man nach skellige Reisen kann, hab gerade etwa 15 min gebraucht um von Level 30 auf 34 zu kommen, kämpfen muss man hier auch nicht, hab mal eben ein Video davon gemacht, jemand ne Idee wo ich das Video mal eben hochladen kann? Auf Youtube hab ich gerade nicht soviel lust^^

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

my video https://www.myvideo.de/top_100/top_100_charts?gclid=CjwKEAjw3uWuBRD_s-3a8-_h6j0SJAC-qgtHfi8h5uqCefCADUlFwzwZAP6yJhFVyC3Itw7veS4JixoCQ5Dw_wcB

Hallo Community,

ich weis gerade nicht ob diese Frage schon öfters beantwortet wurde aber ich muss sie einfach stellen.

Ab Level 20 benötigt man 2000 Punkte für ein Level Up. Wieso habe ich ab Stufe 26 (da ist es mir zumindest aufgefallen) nur noch 1000 Punkte für ein Level Up benötigt. Wird das ab ner bestimmten Stufe wieder weniger?

Bin mittlerweile Level 36 und habe das Game soweit durch und selbst jetzt würde ich nur 1000 Punkte zum nächsten Level benötigen.

Danke im Voraus.

Hallo Community,

ich weis gerade nicht ob diese Frage schon öfters beantwortet wurde aber ich muss sie einfach stellen.

Ab Level 20 benötigt man 2000 Punkte für ein Level Up. Wieso habe ich ab Stufe 26 (da ist es mir zumindest aufgefallen) nur noch 1000 Punkte für ein Level Up benötigt. Wird das ab ner bestimmten Stufe wieder weniger?

Bin mittlerweile Level 36 und habe das Game soweit durch und selbst jetzt würde ich nur 1000 Punkte zum nächsten Level benötigen.

Danke im Voraus.

Keine Ahnung ob dass bei dir dann en Bug ist, oder en Anzeigefehler, aber ich hab von 20 bis 35 für jedes Level 2000 gebraucht o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...