supersushi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Erkennt man irgendwie die Orte auf den Karten die man bereits besucht hat. ZB monsternester?Links neben dem krähenfels ist ein Nest und ich meine ich habe nicht zerstört aber ich kann da nichts machen. Wenn du es bereits erledigt hast ist es auf der Karte dunkelgrau hinterlegt. Alles unerledigte ist weiß. Kann man auf den ersten Blick aber durchaus verwechseln ^^ musst man ganz genau hinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wenn man witcher (ps4 ) durch hat,welche Spiele sind denn ähnlich wie witcher?elden scrolls online?bis witcher 4 erscheint werden ja noch paar jahre vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bis Witcher 4 erscheint, werden paar Jahre vergehen? Ich dachte immer, mit Witcher 3 geht die Geschichte zu Ende. Es würde mich sogar sehr enttäuschen, wenn tatsächlich ein Witcher 4 erscheint. Das würde mich zu sehr an die Molkekuh Assassin's Creed erinnern. Und auf sowas hab ich wirklich keine Lust. Bin daher auch froh, dass die Entwickler an etwas ganz anderem arbeiten (Cyberpunk 2077). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Es soll witcher 4 erscheinen,allerdings nicht mehr mit gerald.wäre ja auch blöd wenn witcher 3 der letzte Teil gewesen wäre. Vor allem,da für konsolenzocker witcher 3 der erste teil ist.naja witcher kann man nicht mit assassins creed vergleichen. Assassins creed bekommt jedes jahr einen neuen teil.einen neuen witcher teil kommt alle 4-5 Jahre. Bearbeitet 22. August 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich kann jedes Game mit Assassin's Creed vergleichen, sobald ein vierter Teil kommt. Vor allem wenn zuvor von einer Trilogie die Rede war und die Story mit dem dritten Teil abgeschlossen werden sollte. Da kann es mir auch egal sein, wenn der vierte Teil erst in 10 Jahren kommt. Wie z. B. bei God of War. GoW ist für mich die Mutter aller Games, aber irgendwann ist einfach mal gut. Ich würde mich ganz sicher nicht über ein GoW 4 freuen, obwohl ich jedes GoW (außer Ascension) mit Haut und Haaren verschlungen hab. Viel lieber wäre mir eine komplett neue Geschichte. Dass es tatsächlich einen Witcher-Nachfolger geben soll, hab ich nicht mitbekommen. Daher meine Verwunderung. Aber wenn schon Witcher 4 ohne Gerald sein soll, braucht man es doch nicht Witcher 4 nennen, oder? Witcher ist für mich Gerald und Gerald ist Witcher. Genauso wie Dead Space für mich Isaac Clarke und Isaac Clarke Dead Space ist. Wie auch immer, kann da ja sowieso nichts dran ändern, wenn schon was im Gange ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Es soll witcher 4 erscheinen,allerdings nicht mehr mit gerald.wäre ja auch blöd wenn witcher 3 der letzte Teil gewesen wäre. Vor allem,da für konsolenzocker witcher 3 der erste teil ist.naja witcher kann man nicht mit assassins creed vergleichen. Assassins creed bekommt jedes jahr einen neuen teil.einen neuen witcher teil kommt alle 4-5 Jahre. Nicht ganz. Sie haben nicht gesagt, dass ein weiterer Teil erscheint, sonder nur falls (!) ein weiterer Teil erscheinen sollte (!), dann erst in einigen Jahren, da jetzt Cyberpunk vorrang hat. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Zumal, Leute, vergesst bitte mal nicht, dass die Welt von Witcher nicht (!!!) CD gehört, sondern dem Autor und Schöpfer eben dieser. Und mit ihm war vereinbart dass es nur drei Epilogspiele geben wird. Wenn er also nicht mitspielt, dann kann auch CD nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aber zurück zum Thema welches rollenspiel ist eine alternative zu witcher?the elden scrolls online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aber zurück zum Thema welches rollenspiel ist eine alternative zu witcher?the elden scrolls online? Ich habe beide und finde Teso um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wenn MGS GotY wird, dann verlier ich jegliche Hoffnung in die Menschheit Ich habe beide und finde Teso um Längen besser. Das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.wie ist die Technik? Auf YouTube sah es grafisch nicht so schön aus.nur durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hey, das war Thema. ^^ Deine Frage dagegen passt eher in den Thread was man als nächstes zocken soll. Wie Witcher wirst schwer n ähnliches finden. TESO ist halt n MMO und MGS ist nicht mal "Fantasy". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.wie ist die Technik? Auf YouTube sah es grafisch nicht so schön aus.nur durchschnitt. Für ein MMORPG läuft es verdammt flüssig und an der Grafik gibt es nichts auszusetzen. Es kommt auch mehr auf die Quests an bei so einem Spiel und dem Spaß es nicht unbedingt allein machen zu müssen . Ab Skellige war bei The Witcher bei mir irgendwie die Luft raus . Teso fesselt mich schon um einiges länger . Ist aber wie bei allem alles Geschmacksache. Für mich ist Teso nach Fallout 3 das beste RPG. Dahinter folgen The Witcher und Oblivion/Skyrim . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Dann muss ich mir am besten mal nen test zu elden scrolls durchlesen.witcher 3 fand ich schon genial bzw finde ich immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ich hätte da mal kurz ne frage ist es schlimm keira am ende der mission 'zur förderung der bildung' zu töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ich hätte da mal kurz ne frage ist es schlimm keira am ende der mission 'zur förderung der bildung' zu töten? Naja, die Trophäe Volles Haus hast du dir halt verbaut. Im Spiel an sich hat es keine wirklichen Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Dann muss ich mir am besten mal nen test zu elden scrolls durchlesen.witcher 3 fand ich schon genial bzw finde ich immer noch. Dir sollte nur bewusst sein, dass Elder Scrolls Online eben genau das ist, Online. Es ist ein MMORPG. So wie FFXIV, oder WoW. Sprich, du bist in einer Welt unterwegs, wo du auf andere Spieler triffst, mit denen zusammen Quests erledigst etc. MMORPGs lassen sich mit reinen RPGs absolut nicht vergleichen, daher fand ich die Erwähnung von TESO schon ziemlich merkwürdig. Wenn du ähnliche Spiele wie Witcher 3 spielen möchtest, dann schau dir die Offline Elder Scrolls Titel an (Oblivion und Skyrim), oder Fallout 3 und Fallout New Vegas, oder warte bis Fallout 4(kommt im November), falls du keine PS3 hast um die Teile zu spielen. Alternativ Dragon Age Inquisition. Die Spiele haben schon weit aus mehr gemein mit Witcher 3, als TESO...und falls du ne XB360 hast, dann besorg dir auf der einfach Witcher 2, denn der Teil is auch auf Konsole erschienen, aber eben nur auf der 360 Bearbeitet 22. August 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aber zurück zum Thema welches rollenspiel ist eine alternative zu witcher?the elden scrolls online? Dragons Dogma: Dark Arisen (PSIII). Kingdoms of Amalur (PSIII), TESO nur bedingt, da MMORPG, aber RPG im Kerne ists ja auch. Ebenfalls empfehlenswert die Tales of ... Spiele (JRPGs) oder auch die Dragon Age Reihe, obgleich ich als großer Fan dieses Franchise jedem von Dragon Age II abrate. Griff inss Klo, da es mehr einem Action-Backtrack-lieblos-Game gleicht, statt einem vollwertigem RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Naja, die Trophäe Volles Haus hast du dir halt verbaut. Im Spiel an sich hat es keine wirklichen Nachteile. dafür ploppte ne andere trophäe auf :'> 'volles haus' kann ich ja im zweiten durchgang holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ok danke euch.werde mal schauen welche der genannten spiele es für die ps4 gibt☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ok danke euch.werde mal schauen welche der genannten spiele es für die ps4 gibt☺ Da bleibt eigentlich nur Dragon Age Inquisition. Alle anderen sind nur auf PS3 erhältlich. Außer Fallout 4, dass im November erscheint. Und naja...TESO halt, aber wie gesagt ist ein MMORPG und hat nicht wirklich was mit Witcher gemeinsam, außer dass man seinen Charakter lvlt und Quests erledigt und evtl. das Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Habe mir eben mal paar Videos angesehen. Ja da habt ihr absolut recht..wenn dann dragon age☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.