Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hab ne Frage bezüglich der Gwint Trophie, ich habe alle Gwintquests u das Turnier abgeschlossen, zuzüglich der Karten aus Nebenquests die verpassbar waren, ich klappere grade die Händler u Schmiede ab u da hat mich einer in Novigrad einfach abgewiesen da ich ihn angeblich Banditen überlassen habe, nur habe ich alle Personen in Not befreit u kann mich net erinnern dass ich einen im Stich gelassen hätte, is das jetzt schlimm o hätte er mir sowieso nur ne Doppelte Karte gegeben...bzw wie kann man jetzt nachchecken welche Karten einem noch fehlen u wo man die bekommt, da ja nicht alle Händler auf der map angezeigt werden....

Hab ne Frage bezüglich der Gwint Trophie, ich habe alle Gwintquests u das Turnier abgeschlossen, zuzüglich der Karten aus Nebenquests die verpassbar waren, ich klappere grade die Händler u Schmiede ab u da hat mich einer in Novigrad einfach abgewiesen da ich ihn angeblich Banditen überlassen habe, nur habe ich alle Personen in Not befreit u kann mich net erinnern dass ich einen im Stich gelassen hätte, is das jetzt schlimm o hätte er mir sowieso nur ne Doppelte Karte gegeben...bzw wie kann man jetzt nachchecken welche Karten einem noch fehlen u wo man die bekommt, da ja nicht alle Händler auf der map angezeigt werden....

habe genau das problem auch. das ding ist, dass ich die karten von dem aber noch brauche. es fehlen mir zwei stück. bin die kartenliste aus dem lf durchgegangen und habe JEDEN gwindspieler zweimal abgeklappert. die lösung: neuer spielstand, zumindest nach meinem wissensstand. oder älteren safe neu laden und hoffen, dass man den bug dann nicht hat.

es gibt ein dorf in der nähe (name fällt mir grade nicht ein) da soll sich der spieler aufhalten nachdem man ihn befreit hat, konnte ihn aber noch nicht finden.

was meinst du mit diesem dorf? könntest du den namen herausfinden u vlt genauer erörtern was du mit dort warten meinst? ich hab nämlich alle 4 personen in not in novigrad/velen befreit ich kapier einfach net wieso der händler mich net handeln/spielen lässt

Bearbeitet von jesterhead22

Kurze Frage. Es gibt doch die eine gewisse Person die man befreien muss(Person in Not) dies soll ja ein Händler sein der dann in Sandort erscheint.

Problem, dies war bei mir kein Händler sondern ein Friseur und nun ist in Sandort kein Händler. Genau der Händler den ich brauche für meine letzte Gwint Karte. Ist der vielleicht irgendwo anders?

Kurze Frage. Es gibt doch die eine gewisse Person die man befreien muss(Person in Not) dies soll ja ein Händler sein der dann in Sandort erscheint.

Problem, dies war bei mir kein Händler sondern ein Friseur und nun ist in Sandort kein Händler. Genau der Händler den ich brauche für meine letzte Gwint Karte. Ist der vielleicht irgendwo anders?

was meinst du mit diesem dorf? könntest du den namen herausfinden u vlt genauer erörtern was du mit dort warten meinst? ich hab nämlich alle 4 personen in not in novigrad/velen befreit ich kapier einfach net wieso der händler mich net handeln/spielen lässt

Der Händler müsste ein reisender Händler sein soweit ich weiß, wenn man dem Weg in der Nähe des Wassers folgt läuft er da hin und her ?

Der Händler müsste ein reisender Händler sein soweit ich weiß, wenn man dem Weg in der Nähe des Wassers folgt läuft er da hin und her ?

Ja da läuft auch ein Händler lang aber der besitzt keine Karte. Habe alle Personen befreit die in Not waren aber eine Gwint Karte fehlt mir jetzt genau die von dem Händler aus Sandort und der ist nicht da.

Den Friseur hast Du bei einer anderen Gelegenheit gerettet, entweder "Person in Not" oder Zufallsquest, genau weiß ich das jetzt nicht mehr.

Der Händler sitzt im Käfig beim Schnellreisepunkt "Banditenlager", auf einer Halbinsel, süd-östlich von Krähenfels. Hast Du den befreit? Wenn ja, warte oder meditiere ca. 5 Tage. Dann steht Er auf dem Steg einer Fischerhütte, gegenüber dem Friseur.

Den Friseur hast Du bei einer anderen Gelegenheit gerettet, entweder "Person in Not" oder Zufallsquest, genau weiß ich das jetzt nicht mehr.

Der Händler sitzt im Käfig beim Schnellreisepunkt "Banditenlager", auf einer Halbinsel, süd-östlich von Krähenfels. Hast Du den befreit? Wenn ja, warte oder meditiere ca. 5 Tage. Dann steht Er auf dem Steg einer Fischerhütte, gegenüber dem Friseur.

Ja hab alle Personen befreit alle Fragezeichen abgearbeitet. Bin mit der Quest schon lange in Skellige also schon lange her wo ich den befreit habe. Aber der Typ taucht nicht auf.

Ja hab alle Personen befreit alle Fragezeichen abgearbeitet. Bin mit der Quest schon lange in Skellige also schon lange her wo ich den befreit habe. Aber der Typ taucht nicht auf.

Dann versuche es mal zu verschieden Tageszeiten. Manche Händler sind nicht den ganzen Tag vor Ort. Oder laufe kurz aus dem Dorf raus, meditiere 1 Std. und kehre zurück.

Dann versuche es mal zu verschieden Tageszeiten. Manche Händler sind nicht den ganzen Tag vor Ort. Oder laufe kurz aus dem Dorf raus, meditiere 1 Std. und kehre zurück.

Da ist halt nur ein Händler der immer den Weg lang läuft aber der hat auch nichts. Das Winds wohl gewesen sein mit der Trophäe.

Wird ein neuer Bug sein, hab nämlich 50Meter weiter auf der Karte noch ein Händler Symbol der sich auf dem Weg befinden soll laut Symbol aber da ist keiner. Symbol aber kein Händler.

Bearbeitet von Klaus101

Kann mir mal jemand helfen?

Novigrad (Sturmfelder Hof) iwo, da soll ein Händler der Sieben Katzen sein. BEI WO IST DES BITTE?

Bei den Sieben Katzen an sich ist kein Händler zu finden

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/

Schau mal da, da haste die genauen Punkte auf der Map. Hat mir sehr geholfen, aber wird trotzdem nix mit Platin ??

Ja was heißt verpasst? Ich habe alle Personen in Not befreit. Und der Händler der dann in Sandort auftauchen müsste kommt bei mir nicht. Das heißt den seine 2 Karten bekomme ich nicht. Sind die einzigen die ich noch brauche.

Das ist doch sehr komisch, da dies ja eigentlich gepatcht ist.

Also i h musste halt meditieren und dann kam er.

Hast du alles schon ausprobiert?

super ich kann nicht mit dem Händler in Novigrad handeln u zwar der auf deinem link auf der map mit der Ziffer 15 angezeigt wird, angeblich hab ich ihn an Banditen überlassen dabei hab ich ALLE Personen in Not befreit....das Game kotzt mich so dermassen an mit seinen etlichen BUGS, kann mir jmd sagen ob ich die Trophie noch erspielen kann o vlt hätte mir der Händler sowieso nur ne doppelte Karte gegeben, das hatte ich bei vielen schon, sonst noch irgendwer der das Problem hat?

Das ist doch sehr komisch, da dies ja eigentlich gepatcht ist.

Also i h musste halt meditieren und dann kam er.

Hast du alles schon ausprobiert?

Gepatcht wurde ja nur das der Anführer den Schlüssel fallen lässt für'n Käfig. Käfige sind bei mir alle leer. Hab auch noch mal ein Spielstand geladen von einem alten Patch, selbst da ist der Händler nicht in Santdorf. Die 2 Karten sind passe hat sich erledigt. Hab kein Bock noch ein Durchgang zu machen, da haut dann vielleicht auch wieder was nicht hin und dann war wieder alles umsonst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...