Caballero Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo Witcherfreunde Ich habe gerade mit Witcher angefangen und bin noch im ersten Dorf, aber schon 2 Stunden auf der Uhr. Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, welche Karten ich schon gesammelt habe ? Beim ersten Gwindspiel habe ich gewonnen, aber finde nichts wo ich nun die gesammelte Karte anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, welche Karten ich schon gesammelt habe ? Beim ersten Gwindspiel habe ich gewonnen, aber finde nichts wo ich nun die gesammelte Karte anschauen kann. Options drücken, dann müsste etwas weiter unten Gwind-Kartensatz stehen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Quest "meistgesuchte von skellige" ist doch ein DLC oder? Das zählt nicht zum Hauptspiel;) @Barlium Probier mal folgendens: Reise nach Skellige zur Insel Faraoe/Harviken(oder wie die heißt), zum Wirt. Wenn dort kein Wirt ist, einfach meditieren, dann erscheint der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey leute kurze Frage ist das normal das mir lvl 7 gegner nur 1 - 2 exp geben ich bin momentan auf lvl 3 und spiele auf todesmarsch und in Weißgarten habe ich alles abgeklappert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ja das ist normal. Beim Witcher gibt's die XP für das Absolvieren von Quests (zwar einigermaßen undurchsichtigs System aber so isses), das Vermöbeln von Gegnern dagegen bringt hier kaum was. Andere Frage: Im LF steht, dass man mehrere kleine Mutagene zu größeren zusammenalchimieren kann. Stimmt das, kommt das erst relativ spät? Ich hab jetzt Novigrad und Velen zu großen Teilen abgegrast, aber dafür ist mit noch kein einziges Rezept untergekommen... Bearbeitet 13. August 2015 von Jansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab ein Problem in schwarzzweig, ich kann den Waffenschmied dort garnicht ansprechen?! Platin kann ich mir damit ja dann auch in die Schuhe schieben weil ich Dan ja kein gwint gegen ihn spielen kann oder? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 @Edinho Also, laut Gwint-Liste braucht man den Schmid nicht. Aber...versuch mal zu meditieren. Dann lädt das Spiel irgendwie anderes und er lässt sich dann ansprechen. @Jansch Ein Rezept braucht man nicht, das hat man nämlich schon. Einfach ins Alchemie-Menü rein, unter Substanzen(oder so). Da kann man dann Mutagene "zusammenbasteln". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 @EdinhoAlso, laut Gwint-Liste braucht man den Schmid nicht. Aber...versuch mal zu meditieren. Dann lädt das Spiel irgendwie anderes und er lässt sich dann ansprechen. @Jansch Ein Rezept braucht man nicht, das hat man nämlich schon. Einfach ins Alchemie-Menü rein, unter Substanzen(oder so). Da kann man dann Mutagene "zusammenbasteln". Hat durch neuladen des spielstandes neu geladen danke für den Tipp :)Da gibt es noch ein Dorf namens Niederwirr in Velen, hier soll es auch einen gwent Spieler geben, der ist jedoch nicht da und alle Leute aus diesem Dorf sind Tod, Da jemand ne Idee? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Dass alles Leute tot sind, hat damit zu tun dass du den Geist befreit hast, also das Pferd . Ist für die Kartensammlerei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kurze Frage, wurde wahrscheinlich schon beantwortet aber finde nichts Kann man die Todesmarsch Trophy auch im New Game + holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Soll machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ah und noch eine kurze Frage zu den Kopfschüssen. Im Video wird grundsätzlich auf den Kopf geschossen. Reicht es nicht auch sagen wir 3 mal in die Beine zu schießen und dann zum Abschluss den Gegner mit nem Kopfschuss zu Töten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ah und noch eine kurze Frage zu den Kopfschüssen. Im Video wird grundsätzlich auf den Kopf geschossen. Reicht es nicht auch sagen wir 3 mal in die Beine zu schießen und dann zum Abschluss den Gegner mit nem Kopfschuss zu Töten ? Ja, der letzte Schuss muss nur ein Kopfschuss sein. Ich hab sie davor mit dem Schwert runter gehauen. Na klasse also Platin unmöglich momentan Du meinst ja die DLC Mission mit dem Werwolf. Und die gehört nicht zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 man kann mit der armbrust die gegner auch gut auf distanz halten.damit habe ich auch schon gegner mit totenkopf gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die Quest "meistgesuchte von skellige" ist doch ein DLC oder? Das zählt nicht zum Hauptspiel;) Okay das wusste ich nicht. Danke dann habe ich nur nen versauten Spielstand kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die Quest soll ja gefixt werden. Du hast doch deshalb keine versauten Spielstand, ich bin auch mit der Story durch und kann die Quest nicht abschließen, im Gegenteil, während der Endquests tauschen auf einmal die beiden Statuenquests im Log wieder auf, welch ja zu diesem Zeit unmöglich sind noch, oder noch einmal abzuschließen. Das ist aber auch bekannt und wird hoffentlich gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ich brauch mal eure Hilfe... bin noch nicht so weit. Allerdings ist mein Schwert rot, weil ich es reparieren sollte. wo finde ich denn überhaupt Handwerker, die mir das reparieren? in den kleinen Dörfern konnte ich nichts finden bin aktuell bei der Mission Familienangelegenheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 du musst damit zu schmieden. sind eigentlich häufig in orten anzutreffen, aber man muss schon die karte was aufdecken um sie auf der map zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die Quest soll ja gefixt werden.Du hast doch deshalb keine versauten Spielstand, ich bin auch mit der Story durch und kann die Quest nicht abschließen, im Gegenteil, während der Endquests tauschen auf einmal die beiden Statuenquests im Log wieder auf, welch ja zu diesem Zeit unmöglich sind noch, oder noch einmal abzuschließen. Das ist aber auch bekannt und wird hoffentlich gepatched. Wenn ich was fehlerhaftes img stehen habe in dem Fall ne nicht beendbare quest nervt es mehr tierisch. Habe deswegen schonmal ein Spiel nach etlichen Stunden aufgehört zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es geht um die Quest Nilfgardische Verbindung direkt zu Beginn in Velen. Hab mich bei den Soldaten in der Taverne zurückgehalten und mit ihnen getrunken anstatt sie zu töten, bin dann weiter um Hendrik zu suchen. Nachdem die Quest jetzt beendet ist, sind alle Kontrollpunkte grün abgehakt bis auf eine: Besiege die Männer des Barons Und die steht zwischen "Rede mit dem Tavernenwirt am Scheideweg" und "Suche Hendrik in seinem Kaff" Wieso muss ich denn jetzt die Männer des Barons umbringen um die Quest komplett grün zu bekommen oder ist das ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.