Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hallo Witcherfreunde :)

Ich habe gerade mit Witcher angefangen und bin noch im ersten Dorf, aber schon 2 Stunden auf der Uhr.

Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, welche Karten ich schon gesammelt habe ? Beim ersten Gwindspiel habe ich gewonnen, aber finde nichts wo ich nun die gesammelte Karte anschauen kann.

Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, welche Karten ich schon gesammelt habe ? Beim ersten Gwindspiel habe ich gewonnen, aber finde nichts wo ich nun die gesammelte Karte anschauen kann.

Options drücken, dann müsste etwas weiter unten Gwind-Kartensatz stehen oder so

Ja das ist normal.

Beim Witcher gibt's die XP für das Absolvieren von Quests (zwar einigermaßen undurchsichtigs System aber so isses), das Vermöbeln von Gegnern dagegen bringt hier kaum was.

Andere Frage:

Im LF steht, dass man mehrere kleine Mutagene zu größeren zusammenalchimieren kann.

Stimmt das, kommt das erst relativ spät?

Ich hab jetzt Novigrad und Velen zu großen Teilen abgegrast, aber dafür ist mit noch kein einziges Rezept untergekommen...

Bearbeitet von Jansch

@Edinho

Also, laut Gwint-Liste braucht man den Schmid nicht. Aber...versuch mal zu meditieren. Dann lädt das Spiel irgendwie anderes und er lässt sich dann ansprechen.

@Jansch

Ein Rezept braucht man nicht, das hat man nämlich schon. Einfach ins Alchemie-Menü rein, unter Substanzen(oder so). Da kann man dann Mutagene "zusammenbasteln".

@Edinho

Also, laut Gwint-Liste braucht man den Schmid nicht. Aber...versuch mal zu meditieren. Dann lädt das Spiel irgendwie anderes und er lässt sich dann ansprechen.

@Jansch

Ein Rezept braucht man nicht, das hat man nämlich schon. Einfach ins Alchemie-Menü rein, unter Substanzen(oder so). Da kann man dann Mutagene "zusammenbasteln".

Hat durch neuladen des spielstandes neu geladen danke für den Tipp :)Da gibt es noch ein Dorf namens Niederwirr in Velen, hier soll es auch einen gwent Spieler geben, der ist jedoch nicht da und alle Leute aus diesem Dorf sind Tod, Da jemand ne Idee?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ah und noch eine kurze Frage zu den Kopfschüssen. Im Video wird grundsätzlich auf den Kopf geschossen. Reicht es nicht auch sagen wir 3 mal in die Beine zu schießen und dann zum Abschluss den Gegner mit nem Kopfschuss zu Töten ? :o

Ja, der letzte Schuss muss nur ein Kopfschuss sein. Ich hab sie davor mit dem Schwert runter gehauen.

Na klasse also Platin unmöglich momentan

Du meinst ja die DLC Mission mit dem Werwolf. Und die gehört nicht zur Platin.

Die Quest soll ja gefixt werden.

Du hast doch deshalb keine versauten Spielstand, ich bin auch mit der Story durch und kann die Quest nicht abschließen, im Gegenteil, während der Endquests tauschen auf einmal die beiden Statuenquests im Log wieder auf, welch ja zu diesem Zeit unmöglich sind noch, oder noch einmal abzuschließen.

Das ist aber auch bekannt und wird hoffentlich gepatched.

Die Quest soll ja gefixt werden.

Du hast doch deshalb keine versauten Spielstand, ich bin auch mit der Story durch und kann die Quest nicht abschließen, im Gegenteil, während der Endquests tauschen auf einmal die beiden Statuenquests im Log wieder auf, welch ja zu diesem Zeit unmöglich sind noch, oder noch einmal abzuschließen.

Das ist aber auch bekannt und wird hoffentlich gepatched.

Wenn ich was fehlerhaftes img stehen habe in dem Fall ne nicht beendbare quest nervt es mehr tierisch. Habe deswegen schonmal ein Spiel nach etlichen Stunden aufgehört zu spielen

Es geht um die Quest Nilfgardische Verbindung direkt zu Beginn in Velen.

Hab mich bei den Soldaten in der Taverne zurückgehalten und mit ihnen getrunken anstatt sie zu töten, bin dann weiter um Hendrik zu suchen. Nachdem die Quest jetzt beendet ist, sind alle Kontrollpunkte grün abgehakt bis auf eine:

Besiege die Männer des Barons

Und die steht zwischen "Rede mit dem Tavernenwirt am Scheideweg" und "Suche Hendrik in seinem Kaff"

Wieso muss ich denn jetzt die Männer des Barons umbringen um die Quest komplett grün zu bekommen oder ist das ein Fehler?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...