Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kann mir mal jemand weiterhelfen.... Habe gerade Junior getötet und nach der quest finde Junior bekommt man ja die quest für die Pferderennen in novigrad, wenn ich nun die Meldung bekomme neue quest verfügbar und ich dann direkt R3 drücken kann um die quest sofort zu starten funktioniert dies nicht. Ich sehe auch im Quest Buch nicht die quest für das Pferderennen in novigrad, weiß da einer vllt ne Lösung?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Noch eine Frage. Suche dringend eine gute Armbrust, bin Level 19 und hab keine vernünftige Armbrust. Hat jemand ein Tip für mich?

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:36

Kann mir mal jemand weiterhelfen.... Habe gerade Junior getötet und nach der quest finde Junior bekommt man ja die quest für die Pferderennen in novigrad, wenn ich nun die Meldung bekomme neue quest verfügbar und ich dann direkt R3 drücken kann um die quest sofort zu starten funktioniert dies nicht. Ich sehe auch im Quest Buch nicht die quest für das Pferderennen in novigrad, weiß da einer vllt ne Lösung?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Du musst auf das Anwesen der Vegelbuds gehen da starten dann die Rennen.

Vorheriger Post am 12.08.2015 um 22:36

Post hinzugefügt am 13.08.2015 um 00:22

Wie funktioniert das mit den Booten mit dem schnell Reisen? Geht nicht irgendwie.

Vorheriger Post um 00:22

Post hinzugefügt um 00:54

Noch eine Frage wo kann ich Runensteinw mit 10% Zeichenintensität kaufen? Kann doch nicht sein das das nur bei Kaira Metz geht.

Wenn du dich auf einem Boot befindest, musst du die Karte aufmachen. Du wirst an gewissen Grossstäden ein Ankersymbol finden. Meistens an der Küste halt. Dieses kannst du direkt anwählen

Runensteine findest du grundsätzlich bei fast jedem Kräuterhändler, zumindest die Schemas dafür. Der Weideler hat bestimmt welche und auf Skellige die Druiden im Osten.

Wenn du dich auf einem Boot befindest, musst du die Karte aufmachen. Du wirst an gewissen Grossstäden ein Ankersymbol finden. Meistens an der Küste halt. Dieses kannst du direkt anwählen

Runensteine findest du grundsätzlich bei fast jedem Kräuterhändler, zumindest die Schemas dafür. Der Weideler hat bestimmt welche und auf Skellige die Druiden im Osten.

Ja die haben alle nur die kleinen Runensteine. Suche die mit 10% Zeichenintensität.

Ja die haben alle nur die kleinen Runensteine. Suche die mit 10% Zeichenintensität.

die großen musst du dir bei einem Handwerker herstellen lassen.

Dieses scheiss Fragezeichen am kahlen Berg hat mir das Spiel versaut. nachden ich mind. Mal ne halbe Stunde probiert habe da hin zu kommen habe ich gegoggelt. Das war nen Fehler

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:45

Kann man eigentlich irgendwie sehen ob man gegen eine Person schon gwint gespielt hat oder nicht?

die großen musst du dir bei einem Handwerker herstellen lassen.

Dieses scheiss Fragezeichen am kahlen Berg hat mir das Spiel versaut. nachden ich mind. Mal ne halbe Stunde probiert habe da hin zu kommen habe ich gegoggelt. Das war nen Fehler

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:45

Kann man eigentlich irgendwie sehen ob man gegen eine Person schon gwint gespielt hat oder nicht?

Googeln wenn man sich nicht spoilern will, ist immer eine dumme Idee. Da kann das Spiel aber nix für. ;)

Man kann nicht direkt sehen, ob man gegen den Spieler schon mal gewonnen hat. ABER man kann sehen, ob man schon mal mit ihm die Option für Gwint besprochen hat - was man ja meist macht, wenn man gegen ihn spielt - und zwar wird dann der Schriftzug etwas heller, gräulicher. Ist schwer zu erkennen und muss man schon genau hinsehen.

Ich finde aber kein Handwerker der die großen Runen herstellt auch keine Schemas dafür haben. Hat da jemand ein Standpunkt für mich wo ich so einen finden kann?

Und wenn ich mir die Runen herstellen lasse sind die ja leer, bringt mir ja auch nicht viel.

Bearbeitet von Klaus101

Das erkennt man ja wirklich kaum also ich sehe da keinen unterschied. Habe aber auch auf der map schon Probleme.

Die Runensteine sind nicht leer oder so. Du brauchst für manche Runensteine kleine die kann man nur zum herstellen verwenden.

Wenn man in einem Abschlussgespräch Axxi anwendet gibt es viel weniger EXP.

Hatte ne quest die brachte 400 EXP. Wollte aber die Option mit Axxi nehmen. Neu geladen. 40exp für Axxi Anwendung 200 für die Quest. Also ein Verlust von 160 EXP. Weiß nicht ob das immer so ist. villeicht kann man falls das noch anderen aufgefallen ist in den lf mit übernehmen

Bearbeitet von Forseti777

Das erkennt man ja wirklich kaum also ich sehe da keinen unterschied. Habe aber auch auf der map schon Probleme.

Die Runensteine sind nicht leer oder so. Du brauchst für manche Runensteine kleine die kann man nur zum herstellen verwenden.

Wenn man in einem Abschlussgespräch Axxi anwendet gibt es viel weniger EXP.

Hatte ne quest die brachte 400 EXP. Wollte aber die Option mit Axxi nehmen. Neu geladen. 40exp für Axxi Anwendung 200 für die Quest. Also ein Verlust von 160 EXP. Weiß nicht ob das immer so ist. villeicht kann man falls das noch anderen aufgefallen ist in den lf mit übernehmen

Ich hab mir aber einen kleinen Runenstein herstellen lassen und der war leer. Aber trotzdem will ich ja die ganz großen aber die bekomm ich nirgends.

Hat jemand auch das Problem, dass seit dem Patch Teile der Minimap einfach nur schwarz sind? :emot-raise:

Ja das gleiche Problem. Und im novigrsd stoppt das Spiel immer wieder mal für ein paar Sekunden.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 16:08

wie kann man denn

den Werwolf

am Ende der quest der meistgesuchte von skellige besiegen? Ich hau den immer kaputt und dann steht er da und brüllt

Ja das gleiche Problem. Und im novigrsd stoppt das Spiel immer wieder mal für ein paar Sekunden.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 16:08

wie kann man denn

den Werwolf

am Ende der quest der meistgesuchte von skellige besiegen? Ich hau den immer kaputt und dann steht er da und brüllt

Ist ein bekannter Bug. Wurde leider nicht behoben.

ach nööö mir fehlen noch drei karten habe gerade durchgezählt, ich finde aber keinen spieler mehr maaaaaaaan :D

Ich würde eher bei den Händlern gucken, da es weit mehr Gwint Spieler als Karten zu gewinnen gibt und somit du eher einen Händler ausgelassen hat.

Ich würde eher bei den Händlern gucken, da es weit mehr Gwint Spieler als Karten zu gewinnen gibt und somit du eher einen Händler ausgelassen hat.

habe mich an der interaktiven karte entlang gehangelt was die gwind kartenspieler angeht, kann es sein das die karte auch normale händler anzeigt? wenn ja habe ich jetzt ein problem. ich habe alle karten aus (gwind)quests und habe alle spieler zweimal durch und mir fehlen immer noch 2 - 3 karten....der händler von der persön in nöten ist bei mir verbugt, ich kann weder gegen ihn spielen noch karten kaufen, kann es das sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...