Edinho15 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ich meine nicht die schiffsanker sondern die andren die mitten in der wildnis sind Hä? wo sind den da Anker Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hä? wo sind den da Anker Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk ok habe die mit nem anderen Spiel verwechselt da sind das anker. Ich meine diese runden Spiralen oder Wirbelstürme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ok habe die mit nem anderen Spiel verwechselt da sind das anker. Ich meine diese runden Spiralen oder Wirbelstürme Hä? Hast du da ein Screenshot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Benötigt man für die Trophäe gefährlich gerüstet ein voll aufgewertetes hexerset oder reicht die grundversion? Habe grade die katzenrüstung mit lvl 17 komplett angezogen, aber keine trophy bekommen... oder kann es daran liegen, dass ich sie bereits vorher fertiggestellt habe und einige Level lang nur im inventar liegen hatte? Jemand ne Idee? Danke. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hä? Hast du da ein Screenshot? hoffe man kann es erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 hoffe man kann es erkennen Diese Spiralen sind Teil der Hauptquest, brauchst dir also noch keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ok Danke dir. Habe die heute erneut gefunden und hatte mich gewundert. Eben habe ich schnellreise gemacht und auf einmal sind 3 wyverne vom Himmel gefallen... bling Trophäe Umweltfreundlich. Dabei habe ich bisher noch nicht einen einzigen Gegner mit Gas oder so gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Benötigt man für die Trophäe gefährlich gerüstet ein voll aufgewertetes hexerset oder reicht die grundversion? Habe grade die katzenrüstung mit lvl 17 komplett angezogen, aber keine trophy bekommen... oder kann es daran liegen, dass ich sie bereits vorher fertiggestellt habe und einige Level lang nur im inventar liegen hatte? Jemand ne Idee? Danke.Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk hast du auch die schwerter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Armbrust glaube ich auch, oder? EDIT: Hab grad nachgesehen, gehört nicht dazu! @Forseti Ahh, die meintest du Da ich ohne Minimap spiele, sehe ich die nie! Und auf der normalen Map im Menü, sieht man die auch nicht. Bearbeitet 11. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 hast du auch die schwerter ? Wollt ich gerade sagen. Zum kompletten Set gehören auch die Waffen, nicht nur die Kleidungsstücke. Hab jetzt gerade Lvl 12 erreicht und auf 11 direkt das Griffon Set gebastelt, als ich Rüstungen angezogen hab und dann Waffen hats direkt Bling gemacht. Wie lange du die Rüstung schon hast sollte dabei eigentlich unerheblich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wollt ich gerade sagen. Zum kompletten Set gehören auch die Waffen, nicht nur die Kleidungsstücke. Hab jetzt gerade Lvl 12 erreicht und auf 11 direkt das Griffon Set gebastelt, als ich Rüstungen angezogen hab und dann Waffen hats direkt Bling gemacht. Wie lange du die Rüstung schon hast sollte dabei eigentlich unerheblich sein. Schwerter hab ich natürlich auch an. Also alle 6 teile. Die armbrust allerdings nicht... Vielleicht braucht man die doch... ?! Oder die haben beim patchen mal wieder mehr kaputt gemacht als ganz. Hast du die Trophäe mit patch 1.08 bekommen? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Also ich hab alles von der katzenrüstung an (außer die Armbrust) inkl. Schwerter und keine Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Also ich hab alles von der katzenrüstung an (außer die Armbrust) inkl. Schwerter und keine Trophy bekommen. Same here! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hab die Trophy mit Armbrust bekommen, aber nicht auf Patch 1.08. Demnach versucht es erstmal und nehmt die Armbrust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab die Trophy mit 1.08 gekriegt. Jedoch mit der Greifen Rüstung, sprich da is keine Armbrust dabei. Ich vermute mal dass bei einem Set das die Armbrust beinhaltet, die Armbrust auch benötigt wird. Die einzigen Bugs die mir bisher mit 1.08 begegnet sind, waren bisher so Blödsinn wie Gegner fliegen tot vom Himmel, was aber wohl schon ne Weile existiert und seit gestern is mir aufgefallen, dass mehrere NPCs Animationsfehler haben. Laufen z.B. in ner Animation wie wenn se ne Treppe hoch gehen, jedoch laufen se auf ner geraden Ebene, dabei clippen die Beine dann so komisch in die Luft rein. Ich hoff mal dass mir Quest mäßig keine Bugs begegnen. Das wäre echt zum kotzen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ok Danke dir. Habe die heute erneut gefunden und hatte mich gewundert. Eben habe ich schnellreise gemacht und auf einmal sind 3 wyverne vom Himmel gefallen... bling Trophäe Umweltfreundlich. Dabei habe ich bisher noch nicht einen einzigen Gegner mit Gas oder so gekillt Hatte ein ähnliches "Problem", als ich eine schnell Reise gemacht hatte, landeten plötzlich zig Gegner auf dem Boden und ich erhielt die Trophäen umweltfreundlich, verstanden hatte ich es nicht aber das wir mir bis dann auch egal Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hier, die Karte hat mir ganz gut geholfen. " https://witcher3map.com/v/#3/-12.98/-28.92 " " Wo genau die Händler sind, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Sie sind aber definitiv immer in der Nähe. Zur Not also alles einmal abklappern was in der Nähe ist. Dauert ja nicht so lange. Außerdem glaube ich, ist nur der Händler in Sandfort wichtig. Die anderen sind glaube ich gar nicht so wichtig, und es gibt ja mehr Händler als Gwintkarten, so musst du dich nicht auf einen Händler versteifen. Hoffe es hilft wenigstens ein bisschen^^ Danke dir! Noch eine kurze Frage: Gestern habe ich die Quest Gwint: Großstadtspieler gemacht, also ich habe den Zwerg und die Frau im Passiflora besiegt. Danach wurde mir die Quest als abgeschlossen angezeigt. Mir fehlen aber noch Dijkstra und der Scoiathel-Spieler. Da ich Dijkstra noch nicht begegnet bin, sprich noch nicht die Quest gemacht habe wo es mich ins Badehaus verschlägt- wird mir die Quest Gwint:Großstadtspieler dann wieder geöffnet wenn ich dann gegen Dijkstra spielen kann? Ich hoffe doch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Danke dir! Noch eine kurze Frage: Gestern habe ich die Quest Gwint: Großstadtspieler gemacht, also ich habe den Zwerg und die Frau im Passiflora besiegt. Danach wurde mir die Quest als abgeschlossen angezeigt. Mir fehlen aber noch Dijkstra und der Scoiathel-Spieler. Da ich Dijkstra noch nicht begegnet bin, sprich noch nicht die Quest gemacht habe wo es mich ins Badehaus verschlägt- wird mir die Quest Gwint:Großstadtspieler dann wieder geöffnet wenn ich dann gegen Dijkstra spielen kann? Ich hoffe doch sehr Hmmm gute Frage!? Ist die Quest tatsächlich abgeschlossen? Geh mal schnell zu Dijkstra und probier mal! Auch der scoiathel Händler ist im Lager südwestlich von Novigrad, westlich von Ferneck. EDIT: lies mal im Leitfaden:smile: Karten bekommst du! Was anderes: Ich hatte satte 3 exp von einer Quest bekommen und bin voll ein Level gestiegen. lol:biggrin5: Bearbeitet 12. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich habe mich gestern noch dazu durchgerungen mir die letzte Trophäe zur Platin zu holen, dabei ist mir wiedermal aufgefallen, dass das Spiel mit dem Patch 1.08 verdammt oft wieder nachladen muss auch bei Dialogen. Dann habe ich den Quest Staatsräson gespielt. Dabei sind mir ebenfalls einige Bugs aufgefallen. Wenn man auf der Brücke Radovid hinterher muss, habe ich beim ersten Mal alle Zwischengegener erledigt. Dann spawnen nicht alle Gegner vor der Blockade bei Radovid und man kann ihn nicht erledigen, oder die beiden Hexenjäger-Offiziere sind unsterblich und lassen sich somit auch nicht erledigen. Nachdem ich die Zwischengegner ignoriert habe und gleich bis zum Ende der Brücke gesprintet bin, hat es funktioniert. Doch dann ging es weiter. Nachdem die Truppe auf den Sieg angestoßen hatte und ich Dijkstra und seine Bande erledigt hatte, ist ja der Quest erledigt. Zumindest verschwindet der aus dem Questlog. Jetzt wurde der Quest allerdings nicht als abgeschlossen gewährtet und nach dem man den Quest mit Eredin startet, wird der Quest Staatsräson als gescheitert angezeigt. Ist das anderen auch passiert? Damit könnte die Trophäe Königsmörder derzeit nicht erreichbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ok habe die mit nem anderen Spiel verwechselt da sind das anker. Ich meine diese runden Spiralen oder Wirbelstürme Falls du es wissen willst. Das sind Portale sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.