Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Der redet mit dir musst nur einmal wenn du bei ihm warst wieder weg und zurückreisen, dann erscheint ein X über sein Kopf. die Sache ist gepatcht, hat mir 5 Karten verkauft und beim Gwintspielen gab ne Randomkarte.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat er auch das X überm Haupt, jedoch kann ich ihn, wenn er dann bei der Brücke als Händler steht, keine Gwind Karten abkaufen oder mit ihm Gwind spielen...geht alles nicht, manchmal ist er sogar garnicht mehr da.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat er auch das X überm Haupt, jedoch kann ich ihn, wenn er dann bei der Brücke als Händler steht, keine Gwind Karten abkaufen oder mit ihm Gwind spielen...geht alles nicht, manchmal ist er sogar garnicht mehr da.

Nicht da isser wenns mitten in der Nacht ist oder noch sehr früh am Morgen :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Kann mir einer sagen wo genau ich Neues Spiel + finde??? hab ja mein ersten Spielstand ja soweit abgeschlossen bis auf die DLC Mission .

Der dlc kommt erst noch

Vorheriger Post am 08.08.2015 um 23:02

Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 11:06

Der redet mit dir musst nur einmal wenn du bei ihm warst wieder weg und zurückreisen, dann erscheint ein X über sein Kopf. die Sache ist gepatcht, hat mir 5 Karten verkauft und beim Gwintspielen gab ne Randomkarte.

klappt bei mir nicht. Ist der ganz on Osten von velen.

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:53

Ist eine 2 Person in Not die ich nach Rettung nicht ansprechen kann. Den waffenschmied in der Nähe von lindenthal. Darf doch nicht war sein

Der dlc kommt erst noch

Vorheriger Post am 08.08.2015 um 23:02

Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 11:06

klappt bei mir nicht. Ist der ganz on Osten von velen.

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:53

Ist eine 2 Person in Not die ich nach Rettung nicht ansprechen kann. Den waffenschmied in der Nähe von lindenthal. Darf doch nicht war sein

Achsooo ok thx.

Benutzt ihr eigentlich mehr Schwerter oder magie?bevorzuge magie.damit spart man sich das reparieren. Außer wenn es gegen ganz dicke Brocken geht,da ist das Schwert und bomben meist besser .

Ich benutze ausschließlich Magie. Habe mich auf Magie (komplett) geskillt und die meisterliche Greifenschulenausrüstung gebaut, auf Todesmarsch brennt man ganz einfach jeden Gegner weg. Das einzige Problem waren die Bosse der wilden Jagd

Nur mal so aus Neugier, weiß einer von euch wo der Händler in Krähenfels auf zu finden ist??. in Krähenfels gleich am Eingang steht ja am Anfang ein Händler schon immer da. Man kann ja dann noch gegenüber den Händler finden, doch bisher finde ich ihn nicht.

Im ersten Durchlauf hatte ich ihn, doch jetzt finde ich ihn nicht mehr.

Wollte mal wissen ob einer weiß wo man ihn finden kann?

Ich habe nur auf Kampf geskillt. Die komplette Liste mit den Skills der Öle und Tränke usw habe ich komplett auser acht gelassen. Bei den Gegner der wilden Jagd am Ende ist es sinnvoll das Schutzschild zu skilln. Damit habe ich es geschafft, weil man dadurch auch mal paar Schläge einstecken kann.

Ich habe nur auf Kampf geskillt. Die komplette Liste mit den Skills der Öle und Tränke usw habe ich komplett auser acht gelassen. Bei den Gegner der wilden Jagd am Ende ist es sinnvoll das Schutzschild zu skilln. Damit habe ich es geschafft, weil man dadurch auch mal paar Schläge einstecken kann.

ja das schutzschild ist auch am angang sehr hilfreich.benutzte ich viel am anfang.mittlerweile habe ich das ausweichen aber auch gut drauf,dass ich mit feuer angreifen kann.somit wird aus definsive offensive.habe das spiel auf dem 2. schwierigkeitsgrad noch nicht durch.warte auch erst auf die inhalte aus dem saisonpass.danach wird todesmarsch in angriff genommen :smile::smile:

die öle und tränke sind eigendlich nur auf todesmarsch wichtig.darauf freu ich mich schon.den plus-modus werde ich erst auf todesmarsch spielen.todesmarsch ist die ultimative herrausforderung.da bekommt man zb keine lebensenergie aufgefüllt.man muss viel mehr tiere jagen um fleich zu erhalten.das zb finde ich viel besser,als wenn man durch medidieren energie zurückbekommt.

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 07:55

einmal links nach dem tor und rechts neben dem (meister)rüstungsschmied-die frau.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-WO90ORLu9E]Die Händler von Krähenfels // Let's Play The Witcher 3 #048 - YouTube[/url]

ich skill immer beides.so mit ist man flexibler.bei manchen gegnern zb der werwolf ist man mit schwertern besser dran,da er seine energie regenieriert.bis man wieder magie hat,ist seine leiste wieder gefüllt.

ist auch blöd,wenn der meistermagier nicht mit schwertern umgehen kann :-)

Bearbeitet von barry_burton81

so, nachdem der neue Patch da ist habe cih auch mal angefangen bzw. nach 6 stunden vorher nochmal neu angefangen, dieses mal auf Todesmarsch.

Ist doch eine ganz andere Hausnummer. Ich gehe zuerst mal auf Quen und Schnelle Angriffe, mal sehen ob ich damit gut fahre.

Den Greifen habe ich im 5 Anlauf erst geschafft. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad direkt beim ersten.

Schon knackig. Mal sehen wie es so weiter geht.

so, nachdem der neue Patch da ist habe cih auch mal angefangen bzw. nach 6 stunden vorher nochmal neu angefangen, dieses mal auf Todesmarsch.

Ist doch eine ganz andere Hausnummer. Ich gehe zuerst mal auf Quen und Schnelle Angriffe, mal sehen ob ich damit gut fahre.

Den Greifen habe ich im 5 Anlauf erst geschafft. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad direkt beim ersten.

Schon knackig. Mal sehen wie es so weiter geht.

Ich persönlich fand den Greif am schwersten im ganzen Spiel :D . Wenn du die Karte recht akribisch abarbeitest, und alle (?), Orte der Macht und Quests mitnimmst, dann bist du ab Level 15 so overpowered :D Besonders wenn du noch überlegender Donner, Öle und sowas verwendet. Dazu noch mit Quen absichern und ende :D

mal abwarten. ich hangel mich mal an der Roadmap entlang, mal sehen, ob ich alles direkt hinkriege und ich nix verpasse.Gwint ist mir nicht ganz so geheuer bisher. aber das ist ja wohl eine Fleißarbeit, die aber mit Vorsicht zu genießen ist. Aber eigentlich muss cih ja nur ein "paar" Sachen beachten und den Rest nachher so abarbeiten.

mal abwarten. ich hangel mich mal an der Roadmap entlang, mal sehen, ob ich alles direkt hinkriege und ich nix verpasse.Gwint ist mir nicht ganz so geheuer bisher. aber das ist ja wohl eine Fleißarbeit, die aber mit Vorsicht zu genießen ist. Aber eigentlich muss cih ja nur ein "paar" Sachen beachten und den Rest nachher so abarbeiten.

Hab ich am Anfang auch gedacht. Aber an soviel muss man gar nicht denken. Nur die paar die halt verpassbar sind, aber die meisten kriegt man trotzdem noch später. Ansonsten macht es eigentlich laune immer ab und an mal ein Ründchen Gwint :D

Ich persönlich fand den Greif am schwersten im ganzen Spiel :D . Wenn du die Karte recht akribisch abarbeitest, und alle (?), Orte der Macht und Quests mitnimmst, dann bist du ab Level 15 so overpowered :D Besonders wenn du noch überlegender Donner, Öle und sowas verwendet. Dazu noch mit Quen absichern und ende :D

Bin ja noch nich weit im Spiel...hab gerade den Großteil der Bloody Baron Questreihe hinter mir, aber den Greif fand ich mit Abstand am einfachsten im gesamten White Orchard Areal <.< Auf Death March direkt im ersten Versuch gemacht. Da sind Drowner, oder Rotfiends IMO schlimmer als der Greif xD

Gerade den Shrieker gemacht...der war fast genau so einfach wie der Greif.

Was mich derzeit nur extrem aufregt, sind die Ladezeiten im Spiel...ich sitz teilweise echt ne komplette Minute da und warte nur bis geladen is...was auf Death March, wo man halt mal gerne regelmäßig stirbt bei 08/15 Gegnern erst recht nervig is <.<

2. Sache die mich anfängt anzublähen...is ja schön und gut wenn Geralt rumtanzt und 5 Piruetten zwischen jedem Schlag macht...war ja in den Vorgängern schon ähnlich...aber die Animationen hätten ruhig kürzer und vor allem je nach Gegner festgelegt ablaufen können. Ich steh teilweise 2m von nem Gegner weg und Geralt fängt an sich wie en bekloppter Trottel im Kreis zu drehen, bevor er zuschlägt und so "stylisch" es auch aussehen mag, es is einfach nur dummer Bullshit und unnötig. Zwischen Schwertkampf und Ballettanz is halt doch noch irgendwo en Unterschied <.<

Letzte Sache die mich ungemein stört und IMO so niemals durch die QA hätte kommen dürfen, ist das echt minderprächtige Button Layout auf dem Controller und das UI und allgemein teile der Steuerung. Warum geht Geralt in Häusern automatisch auf "Kriech Modus"...unnötig. Warum sind Sprinten und Reden/Aktion beide auf X...wäre viel sinnvoller wenn Sprinten auf einer der Schultertasten gelegt wäre z.B. L2 und dafür Parieren/Kontern auf Kreis is...weil ums einfach zu sagen...wer springt schon im Kampf...dazu kommt dann der Sprung an sich...wenn ich aus dem Stand heraus springe, dann erwarte ich auch im Stand hoch zu springen und keinen bescheuerten Vorwärtssprung zu machen, wenn ich komplett still stehe. Dann die Witcher Senses...warum zur Hölle muss die Kamera auf einmal auf ne Overshoulder Perspektive während der Witcher Senses wechseln, wo man fast nichts mehr von der Umgebung sieht, statt genau umgekehrt, WEITER WEG von Geralt zu zoomen, so dass man mehr von der Umgebung sehen kann...

Eine Sache die mich zwar nich wirklich stört, ich aber einfach nich kapier...is das Level Layout der Regionen. Ne Haupt Quest schickt mich in en Areal, wo Level 6 empfohlen wird, auf dem Weg dahin kommen aber Lvl 9 Gegner. Am Ziel is dann alles Lvl 6... Anderes Beispiel, ich starte in Velen...lauf 40m nach Norden, komm in ne Höhle mit Lvl 6 Gegnern und find in Kisten Baupläne für Lvl 30 Rüstungen(is klar...)...komm aus der Höhle raus, lauf weitere 20m nach Norden und komm in en Banditenlager wo alle Lvl 11 sind...und so Fluktuationen hat man STÄNDIG...man läuft en paar Schritte, Gegner die 5 Lvl über einem sind...während man sich in ner Region bewegt wo die Haupt Quest einen hinschickt...läuft man dann teilweise en paaar Meter weiter, kommen auf einmal Gegner die 8 Lvl über einem sind...Erwartet CD Project Red jetzt ernsthaft dass ich mir jedes verschissene Lager, Kiste, Höhle...was auch immer...merke und dann später zurückkomm? Wenn das ganze irgendwo ner gewissen Ordnung und System unterliegen würde...aber in jedem scheiß kleinen Abschnitt fluktuieren die Lvl der Gegner teilweise mit 10+ und wenn ich jeden einzelnen Meter des Spiels mehrfach backtracken wollen würde, immer wenn ich en ausreichendes Lvl hab, dann würd ich Castlevania spielen und nich Witcher <.<

So sehr ich das Spiel auch mag und so verdient die guten Kritiken auch sind...was Gameplay/Steuerung angeht...hätte das Spiel nochmal überholt werden MÜSSEN...denn das was es jetzt gerade is...is ne lausige Entschuldigung einer Controller Steuerung.

Bearbeitet von Seltheus

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die 3 (oder 4) Händler finden kann, wenn ich sie bei den Personen in Not Aufgaben befreit habe?

Den in Sandort habe ich bereits gefunden. Patch 1.08 sei Dank. Von dem habe ich auch alle Karten gekauft, nur hat er mir komischerweise keine gegeben, als ich ihn im Gwint besiegt habe. Dafür gabs nur 3x Nägel.

Den in Maulbeertal habe ich auch schon gefunden.

Aber wo ist der andere bzw wo sind die anderen 2? Befreit habe ich alle, habe jetzt nur nicht im Kopf ob es nur 1 oder 2 weitere waren. Einer meinte er wäre dann bei der Pontarbrücke - das soll wohl die Brücke nach Novigrad sein wo man den Passierschein kaufen kann. Da war aber kein Händler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...