melvin Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das Update , hat nur den Support zum New Game + hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 das psn ist heute ja mal richtig im eimer, hab ne 100k leitung aber der patch braucht bei mir angeblich 3 std für 2,5 gb xX btw es ist 1.08 und es wid auch endlich die performance gefixed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Update ist gerade eben fertig geworden bei mir. Hab es sofort mit der Kartensammler Trophäe probiert und sie kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Update ist gerade eben fertig geworden bei mir. Hab es sofort mit der Kartensammler Trophäe probiert und sie kam. Nice. Na dann wird am Weekend ja Platin geholt haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das hab ich seid irgendeinem Update der PS4 auch. Versuche mal nachdem du eine Trophäe erhältst und sie dir noch angezeigt wird, die Taste zu drücken damit er die gleich aktualisiert und in das Trophäen Menü geht. Wenn ich das einmal in einem neuen Spiel mit der ersten Trophäe gemacht habe, geht es ab da dann auch normal im Nachhinein in der Liste. Ok....Ich probiere das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Patch drauf - Zoltan geholt - Trophäe bekommen. Perfekt, dann weiß ich jetzt was ich über das WE zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 bei mir hat es auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) sehen die mutagene anders aus oder kommt es mir nur so vor Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:13 Ich fand das so viel Glück das müsste ich mal in Bild und Ton festhalten The Witcher 3: Wild Hunt - Sprung des Todes: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HV0X67taV8c&]The Witcher 3: Wild Hunt - Sprung des Todes - YouTube[/url] Bearbeitet 7. August 2015 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 hi, ich glaube bei mir ist die trophy meisterschütze verbugt. Ich mache das jetzt schon seit 2 stunden wie es im leitfaden steht aber die trophy kommt einfach nicht. Was kann ich da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Na klasse. Jetzt haben sie bei den Personen in Not die Schlüssel gefixt dafür kann man die Personen im Käfig nicht ansprechen. Falls die nun Karten verkaufen ist Platin immer noch unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nur eine Person in Not ist wichtig. Schon versucht n Spielstand vorher zu laden und es nochmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Also hab jetzt dank des Updates 1.08 die Trophy mit den Karten. Jetzt fehlen mir nr noch zwei Trophys und ich hab Platin. Doch der Bug bei der Mission, Meistgesuchte von Skellige ist leider immer noch enthalten. Naja was soll kann ich jetzt nicht ändern. Zocke jetzt weiter Story,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nur eine Person in Not ist wichtig. Schon versucht n Spielstand vorher zu laden und es nochmal versucht? habe es gestern etliche male probiert. entsprechende Person ist ist nicht ansprechbar und verlässt nicht die Käfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 habe es gestern etliche male probiert. entsprechende Person ist ist nicht ansprechbar und verlässt nicht die Käfig. Naja bei mir geht die Person raus aber verkauft nur Kräuter, wie die umherziehenden random-Händler...TOLL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 sehen die mutagene anders aus oder kommt es mir nur so vor Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:13 Ich fand das so viel Glück das müsste ich mal in Bild und Ton festhalten The Witcher 3: Wild Hunt - Sprung des Todes: Hahaha, Bäume retten halt Leben Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Witcher ich komme und mein Urlaub ist gerettet. PATCH 1.08 IST ONLINE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Sagt mal läuft das Spiel mit 1.08 nun ruckelfrei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Sagt mal läuft das Spiel mit 1.08 nun ruckelfrei ? Bei mir lief es mit allen Patchs runckelfrei. Kann mich also nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Die quest eine schwarze perle is immernoch verbuggt, der Typ liegt bei mir einfach Tod Aufem boden -.- Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 habe es gestern etliche male probiert. entsprechende Person ist ist nicht ansprechbar und verlässt nicht die Käfig. Der redet mit dir musst nur einmal wenn du bei ihm warst wieder weg und zurückreisen, dann erscheint ein X über sein Kopf. die Sache ist gepatcht, hat mir 5 Karten verkauft und beim Gwintspielen gab ne Randomkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.