Edinho15 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ja habe ich. Sonst kommt man ja nicht auf die Insel. villeicht das Rennen vorher verlieren. Naja werde dies erst im nächsten Lauf angehen HM dann solltest du wohl einfach die falschen Dialoge gewählt haben Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hy hab ne Frage wenn ich das Spiel ohne patch spiele kann ich dann Platin holen? Komm da nicht ganz mit was im Leitfaden steht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 nochmal was bei den Pferderennen muss man Da welche verlieren oder ist es wirklich schlimm wenn man mal einen nano Makro Millimeter von der Strecke abweicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) nochmal was bei den Pferderennen muss man Da welche verlieren oder ist es wirklich schlimm wenn man mal einen nano Makro Millimeter von der Strecke abweicht Welche verlieren muss man nicht, für die Trophäe muss man im Gegenteil alle Rennen gewinnen. Man hat bei den meisten Rennen jedoch unendlich viele Anläufe, die einzig mir bekannte Ausnahme ist das letzte Rennen in Novigrad. Dort wird die Quest auch bei einer Niederlage beendet und man kann das Rennen in Folge nur über den letzten Speicherstand wiederholen. Wenn man etwas von der Strecke abweicht ist es kein Problem, nur muss man halt immer die "Tore" (auf der Minimap markiert) durchreiten. Bearbeitet 5. August 2015 von Matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit den Booten funktioniert damit ich damit schnell reisen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich versuche mich gerade an dem Trick aus dem Leitfaden, um schnell ein bisschen Geld zusammen zu bekommen. Aber wo genau ist denn der Marktplatz in Novigrad? Da stehen doch überall Stände und Kaufleute rum... Ist das etwa der Platz bei Triss' Haus, direkt schräg unter dem "Platz des Hierarchen"? Aber der Händler dort hat doch gar keine Muscheln? Oder ist im LF ein ganz anderer Händler gemeint? (ich spiele noch v1.0 ohne jeglichen Patch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich versuche mich gerade an dem Trick aus dem Leitfaden, um schnell ein bisschen Geld zusammen zu bekommen.Aber wo genau ist denn der Marktplatz in Novigrad? Da stehen doch überall Stände und Kaufleute rum... Ist das etwa der Platz bei Triss' Haus, direkt schräg unter dem "Platz des Hierarchen"? Aber der Händler dort hat doch gar keine Muscheln? Oder ist im LF ein ganz anderer Händler gemeint? (ich spiele noch v1.0 ohne jeglichen Patch) Der Händler steht schräg gegenüber vom schmied. Ist ein Fischstand. Kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit den Booten funktioniert damit ich damit schnell reisen kann? Du musst dich auf ein Boot stellen und dann die Karte öffnen und du kannst schnellreisen. Geht aber nur zu Häfen die haben ein Anker Symbol auf der Karte. Welche verlieren muss man nicht, für die Trophäe muss man im Gegenteil alle Rennen gewinnen. Man hat bei den meisten Rennen jedoch unendlich viele Anläufe, die einzig mir bekannte Ausnahme ist das letzte Rennen in Novigrad. Dort wird die Quest auch bei einer Niederlage beendet und man kann das Rennen in Folge nur über den letzten Speicherstand wiederholen. Wenn man etwas von der Strecke abweicht ist es kein Problem, nur muss man halt immer die "Tore" (auf der Minimap markiert) durchreiten. habe nach nun 20 versuchen rausgefunden das der Gaul springen kann. An der einen stelle liegt ein Stück Holz auf der Strecke da muss man drüber springen und darf nicht die paar cm nebendran reiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht kann mir ja einer sagen was mit dem DLC Hexenaufträge ( Meistgesuchte von Skellige) ist. Ich hab da ständig ein BUG wenn ich gegen den Werwolf kämpfe. Nachdem ich ihn erledigt habt, kommt der Bug wo er sie irgendwo hinstellt und anfangen will zu Brüllen und nicht stirbt obwohl die Lebensleiste auf Null steht. Hab mal Aard auf ihn gewirkt, der aber fällt dann einfach hin und weiter passiert da nix. Kann mir da einer Helfen? oder muss ich den Auftrag anders erledigen? Bearbeitet 6. August 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Vielleicht kann mir ja einer sagen was mit dem DLC Hexenaufträge ( Meistgesuchte von Skellige) ist. Ich hab da ständig ein BUG wenn ich gegen den Werwolf kämpfe. Nachdem ich ihn erledigt habt, kommt der Bug wo er sie irgendwo hinstellt und anfangen will zu Brüllen und nicht stirbt obwohl die Lebensleiste auf Null steht. Hab mal Aard auf ihn gewirkt, der aber fällt dann einfach hin und weiter passiert da nix. Kann mir da einer Helfen? oder muss ich den Auftrag anders erledigen? Alles gut, ist ein Bug und wird im neuen Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) haha zu Geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=0aOp1p7e0d4]The Witchar: Wicked Hunt (The Witcher 3: Wild Hunt parody) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 20:05 kennt ihr den Moment an dem ihr merkt Stundenlang im falschen Gebiet unterwegs gewesen zu sein? Bin level 12 und habe Grade in dem Gebiet alles Markierungen mit level 2 bis 4 Gegner... kennt jemand nen Händler mit viel Kohle? Der pfandleiher hat nur noch begrenzt und verkauft keinen floren mehr seit dem update. Bin ständig überladen. Will aber immer alles mitnehmen. Bearbeitet 6. August 2015 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hab mir das Spiel letzte Woche bei Saturn in der Special Edition für 39,00 Euro geschossen Hab noch nicht viel gespielt, aber was mir aufgefallen ist: ich habe keine Trophäen Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hast du mal synchronisiert mit dem psn dein Account? Wie kann man denn unter Wasser Dinge mit dem hexersinn untersuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Alles gut, ist ein Bug und wird im neuen Patch behoben. Ahh ok ich Danke dir für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hast du mal synchronisiert mit dem psn dein Account? Vier mal habe ich das schon versucht...passiert aber nichts. Keine Trophäen Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Na toll. "Geralt - der Profi" is verbuggt. Alle 26 Aufträge abgeschlossen und nix macht bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Vier mal habe ich das schon versucht...passiert aber nichts. Keine Trophäen Liste Hab selbst erst vor 2 Tagen begonnen und bei mir hat die Trophy Liste ganz normal geladen auf meinem Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Na toll. "Geralt - der Profi" is verbuggt. Alle 26 Aufträge abgeschlossen und nix macht bling. wie kann das den sein? die Trophy sollte eigentlich nicht Verbuggt sein , mein Kollege hat sie gestern auch noch bekommen . Sicher das du auch die Richtigen gemacht hast ? gibt ja auch noch welche aus den DLCs glaube ich , prüf deine gemachten Quests doch mal mit der Liste im Leitfaden , und beachte das die LVL 2er Quest dazu nicht zählt falls du die mit einberechnet hast , vllt haste ja eine vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 haha zu Geil Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 20:05 kennt ihr den Moment an dem ihr merkt Stundenlang im falschen Gebiet unterwegs gewesen zu sein? Bin level 12 und habe Grade in dem Gebiet alles Markierungen mit level 2 bis 4 Gegner... kennt jemand nen Händler mit viel Kohle? Der pfandleiher hat nur noch begrenzt und verkauft keinen floren mehr seit dem update. Bin ständig überladen. Will aber immer alles mitnehmen. Geil es Video. Hattori hat mein ich über 3k. Hatte das mit den Floren kaufen und wieder verkaufen was gebracht? Ich erinnere mich beim Eintausch ein Verhältnis von 1:2 bekommen zu haben, beim Händler kostete eine Flore allerdings schon 3 G, das kann sich doch nicht rechnen? Die Hexer Aufträge Trophy hab ich auch vorgestern noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute, folgendes Problem: Habe den Händler beim Schnellreisepunkt Banditenlager gerettet und auch in Sandort gefunden. Dieser verkauft aber keine Karten. Ist das normal oder ein Bug? Spiele ohne Patch Vers. 1.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute, folgendes Problem:Habe den Händler beim Schnellreisepunkt Banditenlager gerettet und auch in Sandort gefunden. Dieser verkauft aber keine Karten. Ist das normal oder ein Bug? Spiele ohne Patch Vers. 1.00 Eig sollte er 3 Karten verkaufen, einer hatte hier das selbe Problem. Als er sich den aktuellen Patch geladen hatte ging es Dann aber glaube ich wieder mit dem Karten kaufen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.