Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ja gerne Edhino15 :)

Generell freue ich mich auf den nächsten Patch. Der repariert ein paar Dinge. Hoffentlich kommt mal so eine GOTY Edition raus.Mit allen Addons und DLC´s.

btw. cooler Glitch fürs Sammeln! Muss ich probieren...

Hoffentlich macht der nächste Patch nicht noch mehr kaputt :D das wär echt ne qual

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

zur Förderung der Bildung

bei mir erscheint die dritte Option nicht bzw. sind ganz andere

Keira Metz: Verpassbar! Um Keira zu rekrutieren, muss man ihre Nebenhandlung abschließen. Diese Quests sind notwendig und können schon weit im Voraus erledigt werden:

Wanderung im Dunkeln (Hauptquest) - Am Ende muss man sich dafür entscheiden, Keira bei der Suche zu helfen.

Magische Lampe

Eine Einladung von Keira Metz

Ein Turm voller Ratten

Ein Gefallen unter Freunden - Es ist nicht relevant, wie ihr euch bezüglich des Verhältnisses mit Keira entscheidet.

Zur Förderung der Bildung - Wählt am Ende der Quest die dritte Option: Sagt ihr, dass es Selbstmord sei, daraufhin wird sie sich euch anschließen. Die ersten beiden Optionen dürfen nicht gewählt werden, ihr werdet Keira sonst in Kaer Morhen nicht antreffen und die Trophäe ist verpasst.

Ja gerne Edhino15 :)

Generell freue ich mich auf den nächsten Patch. Der repariert ein paar Dinge. Hoffentlich kommt mal so eine GOTY Edition raus.Mit allen Addons und DLC´s.

btw. cooler Glitch fürs Sammeln! Muss ich probieren...

In Sachen GOTY bzw. enhanced Edition hat der CEO von CD Projekt in einem Interview gasagt, dass sie für mindestens 2 Jahre hart an dem Spiel arbeiten und immer wieder patches und DLCs nachschieben. Aber eine solche Edition ist nicht ausgeschlossen.

Sagtmal ist die Quest Die schwarze Perle verbuggt? Sobald ich die Perle habe und an Land schwimmen will kommen ertrunkene und tötet den Kerl lange bevor ich ihm helfen kann

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:28

zur Förderung der Bildung

bei mir erscheint die dritte Option nicht bzw. sind ganz andere

Keira Metz: Verpassbar! Um Keira zu rekrutieren, muss man ihre Nebenhandlung abschließen. Diese Quests sind notwendig und können schon weit im Voraus erledigt werden:

Wanderung im Dunkeln (Hauptquest) - Am Ende muss man sich dafür entscheiden, Keira bei der Suche zu helfen.

Magische Lampe

Eine Einladung von Keira Metz

Ein Turm voller Ratten

Ein Gefallen unter Freunden - Es ist nicht relevant, wie ihr euch bezüglich des Verhältnisses mit Keira entscheidet.

Zur Förderung der Bildung - Wählt am Ende der Quest die dritte Option: Sagt ihr, dass es Selbstmord sei, daraufhin wird sie sich euch anschließen. Die ersten beiden Optionen dürfen nicht gewählt werden, ihr werdet Keira sonst in Kaer Morhen nicht antreffen und die Trophäe ist verpasst.

Stimmt so auch nicht , hatte auch keine 3 Optionen , immer nur 2, wenn du das richtige wählst hast du dann aber die Möglichkeit zu sagen das irgendwas Selbstmord wäre , dann musste diese Antwort wählen

Sagtmal ist die Quest Die schwarze Perle verbuggt? Sobald ich die Perle habe und an Land schwimmen will kommen ertrunkene und tötet den Kerl lange bevor ich ihm helfen kann

Ist bei mir auch so. Habe es paar mal ohne Erfolg probiert und seitdem einfach offen gelassen.

[/color]

Stimmt so auch nicht , hatte auch keine 3 Optionen , immer nur 2, wenn du das richtige wählst hast du dann aber die Möglichkeit zu sagen das irgendwas Selbstmord wäre , dann musste diese Antwort wählen

Habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Habe die jetzt einfach umbebracht. Villeicht muss man in den vorhergehenden Quest bestimmte Antworten geben.

Entweder man bringt sie um oder sie geht weg aber nicht im positiven Sinne!

Verbuggt nicht, aber sie kann manchmal recht schwer sein. Dass die Ertrunkenen den Typen angreifen ist Absicht, aber sein Lebensbalken ist etwas kurz geraten.

Ich persönlich hatte zwar kein Problem damit, spiele aber nur auf "Normal".

Mit dem nächsten Patch soll die Quest leichter werden:

Drowners will have a harder time killing Nidas during the "Black Pearl" quest.

Habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Habe die jetzt einfach umbebracht. Villeicht muss man in den vorhergehenden Quest bestimmte Antworten geben.

Entweder man bringt sie um oder sie geht weg aber nicht im positiven Sinne!

Hattest du ihr geholfen ihre Lampe zu finden?

Ist nicht verbuggt, du musst einfach wirklich schnell sein. Bei mir ist er auch die ersten beiden Male gestorben. Am besten sich immer vor ihn stellen und Igni wirken damit die Viecher zurückweichen.

Nein, ich komme nicht mal aus dem Wasser schon ist er tot. Und das ging dann 4-5 mal. Danach habe ich es sein lassen. Ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, ist eh eine 13er Quest. Bringt mir eh nichts mehr.

So, nachdem ich jetzt DA: Inquisition mal aus dem Backlog abhaken konnte, hab ich jetzt direkt Witcher eingelegt und ernsthaft...7.5GB Patch File???

Da wird des heute nichs mehr mitm zocken xD

Toll heute lädst du 1.07 runter und die nächsten Tage kommt 1.08 , dieser Patch wird wahrscheinlich genauso groß sein :D

Kurze Frage...hab schon gelesen dass mit 1.07 mehrere Quests und teilweise Trophies verbuggt sind. Da ich gerade erst starte...und die Fixes erst mit 1.08 kommen, lauf ich da evtl. Problem von denen betroffen zu sein, oder kommen die erst später im Spiel was die Quests etc. betrifft? 1.08 kommt ja bald und ich hätte ungern Bock Quests, oder Trophies nich machen zu können wegen der Bugs und nach 1.08 wirds nich rückwirkend gefixt und ich hab die A-Karte gezogen xD

Als Zeitmessung...ich mach in RPGs grundsätzlich alles...also werd ich nich so schnell durchs Spiel rushen und zu den Quests kommen, falls die erst später im Spiel auftauchen. Sollte das dann passen? Oder kommen die Quests die verbuggt sind schon innerhalb der ersten paar Stunden?(20-40h ca.?) Weil bis zum Wochenende hab ich sicher locker schon 40+ Stunden zusammen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...