Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich komme grade bei einer der Hauptquests überhaupt nicht weiter...

Und zwar gehts um die Quest "Familienangelegenheiten". Bei den Quests unter Ziele steht nur: "Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons."

Mehr kommt da nicht, nicht mal eine Zielmarkierung gibts auf der Map. Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich da nach Anna suchen soll. Und was für "verbleibende Spuren" bitte? Oo

Wäre super, wenn mir da wer einen Tipp geben könnte, was ich da bei der Quest jetzt eigentlich machen soll. ^^"

Ich komme grade bei einer der Hauptquests überhaupt nicht weiter...

Und zwar gehts um die Quest "Familienangelegenheiten". Bei den Quests unter Ziele steht nur: "Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons."

Mehr kommt da nicht, nicht mal eine Zielmarkierung gibts auf der Map. Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich da nach Anna suchen soll. Und was für "verbleibende Spuren" bitte? Oo

Wäre super, wenn mir da wer einen Tipp geben könnte, was ich da bei der Quest jetzt eigentlich machen soll. ^^"

So im Nachhinein muss man sagen, das die Questaufgabe etwas verwirrend formuliert wurde. "Untersuche alle verbleibenden Spuren ..." bezieht sich nicht direkt auf die Quest "Familienangelegenheiten", sondern auf die eigentliche Hauptquest "Finde Ciri".

Also einfach die verbleibende Questreihe mit der Hexe in Velen anfangen und alles andere findet sich dann. ;)

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:06

Ist schon bekannt wann die Patch kommen soll?

Gleich der erste Satz im Forumposts sagt es doch: "The next patch will be arriving quite soon". :smile:

Wie funktioniert denn das mit Marionette?

Ich hab jetzt Axii soweit gesteigert, dass ich es aktivieren konnte.

Aber wenn ich R2 drücke macht Geralt nur ein normales Axii, dass der Gegner weiß "eingenebelt" wird und stehen bleibt.

Wenn ich R2 länger gedrückt halte, dann kommt so was wie ein Blitz und der Gegner (normaler Bandit) wird zwar weiß eingenebelt - aber er greift weiter mich an und nicht seine Kumpane... :skep:

Also, was genau muss man wie machen, damit Marionette funktioniert?

Aber wenn ich R2 drücke macht Geralt nur ein normales Axii, dass der Gegner weiß "eingenebelt" wird und stehen bleibt.

Wenn ich R2 länger gedrückt halte, dann kommt so was wie ein Blitz und der Gegner (normaler Bandit) wird zwar weiß eingenebelt - aber er greift weiter mich an und nicht seine Kumpane... :skep:

Du musst denke ich näher ran. Bei mir steht dann auch immer noch das Level des Gegners. Aber ansonsten genauso wie du geschrieben hast.

Hallo Leute,

nur mal eine kurze Frage:

Ich habe mich gerade, um eine "Kriegbeute" in Velen gekümmert und da konnte man mit Hilfe der Hexersinne, dass Witcher-Symbol an der Wand eines gesunkenen Schiffes finden. Man könnte es auch "untersuchen". Scheint nur nicht so recht zu klappen.

Was hat es denn damit auf sich?

Danke euch!!! :smile:

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und hoffe dass Patch 1.08 bald relesed wird. Sonst krieg ich einen Anfall ;).

Kritiker und Spieler sind sich einig: allem Anschein nach ein Meisterwerk. Bei Rollenspielen habe ich oft das Problem, dass mir oft ewig lange Dialoge und massig lahme Gespräche mit der Zeit langweilig werden.

Wie hat euch the Witcher gefallen und seid ihr auch so begeistert wie Presse und Kritiker ?

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und hoffe dass Patch 1.08 bald relesed wird. Sonst krieg ich einen Anfall ;).

Kritiker und Spieler sind sich einig: allem Anschein nach ein Meisterwerk. Bei Rollenspielen habe ich oft das Problem, dass mir oft ewig lange Dialoge und massig lahme Gespräche mit der Zeit langweilig werden.

Wie hat euch the Witcher gefallen und seid ihr auch so begeistert wie Presse und Kritiker ?

Kurz gesagt, JA!!!

Du musst denke ich näher ran. Bei mir steht dann auch immer noch das Level des Gegners. Aber ansonsten genauso wie du geschrieben hast.

Hmm, ich bin ja schon fast auf Schwertlänge ran und das Gegnerlevel sieht man ja schon auf ca. 10m Entfernung...

Kann es sein, dass es bei manchen Arten von Gegnern funktioniert und bei anderen nicht?

Oder muss man einen Gegner aus der Gruppe irgendwie markieren? Ich halte einfach nur in Richtung Gruppe und einen davon trifft dann halt dieser Blitz...

Und müsste ein von Marionette getroffener Gegner sofort auf seine Kumpane losgehen oder dauert das eine Weile?

Hmm, ich bin ja schon fast auf Schwertlänge ran und das Gegnerlevel sieht man ja schon auf ca. 10m Entfernung...

Kann es sein, dass es bei manchen Arten von Gegnern funktioniert und bei anderen nicht?

Oder muss man einen Gegner aus der Gruppe irgendwie markieren? Ich halte einfach nur in Richtung Gruppe und einen davon trifft dann halt dieser Blitz...

Und müsste ein von Marionette getroffener Gegner sofort auf seine Kumpane losgehen oder dauert das eine Weile?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht immer funktioniert. Ein genaues Muster konnte ich aber nicht ausmachen. Ob sie dich weiter oder ihre Leute angriffen, schien mir auch etwas abhängig zu sein, wie weit sie von dir bzw. ihren Jungs weg standen. War kein Gegner in greifbarer Nähe standen sie nur rum oder griffen mich weiter an, wenn ich am nächsten war.

Manchmal konnte man damit sehr gut ganze Gruppen sich gegenseitig töten lassen, manchmal hat es gar nicht geklappt. Irgendwann habe ich es nicht mehr eingesetzt. Da war mir der eine Fähigkeitenplatz für andere Dinge wichtiger. Mit Igni anzünden und dann mit dem Schwert rein, das klappte einfach besser und machte optisch mehr her. :biggrin5:

Hallo Leute,

nur mal eine kurze Frage:

Ich habe mich gerade, um eine "Kriegbeute" in Velen gekümmert und da konnte man mit Hilfe der Hexersinne, dass Witcher-Symbol an der Wand eines gesunkenen Schiffes finden. Man könnte es auch "untersuchen". Scheint nur nicht so recht zu klappen.

Was hat es denn damit auf sich?

Danke euch!!! :smile:

Guten Morgen, da muss ich wohl nochmal mit meinem obigen Post nerven. :facepalm:

Weiss Jemand, was es mit den "Witcher Symbolen" im Spiel auf sich hat?

Danke!!! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...