Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Bin Grade in wyzima und muss fragen beantworten. Habe leider keine Ahnung was ich da antworten soll. Muss da irgendwas im Spiel verpasst haben. wirkt sich das irgendwie auf das Spielgesdheheb aus wenn ich die Fragen falsch beantworte

Bevor du das Spiel startest, da fragt das System dich doch ob du die Geschehnisse aus The Witcher 2 benutzen bzw importieren willst. Ich glaube das war das. Darum weißt du nicht was die Fragen sollen^^ War bei mir auch so, da es aus den vorherigen Teilen stammt wie ich vermute

Hi. Ich muss jetzt mal hier Fragen, hab schon viel gelesen im Netz, aber ich bin anscheinend einer mit dem Problem der Trophy Sammle sie alle. Ich hab die Liste abgearbeitet und mir fehlt noch eine Karte. Undzwar die von dem Kaufmann in Sandfort. Ich kann den einfach nicht im Banditenlager befreien. Hab es mit dem letzten Patch probiert und auch mit dem aktuellen, aber keiner der Banditen lässt den dummen Schlüssel fallen. Haben Sie diesen bürg jetzt schon behoben oder noch immer nicht. Ich hab immer einen Save vorher angelegt und kann jederzeit zu dem Banditenlager reisen, da ich den Spielstand wieder neu geladen habe, wenn es nicht geklappt hat. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg diesen Bug zu beheben, welchen ich noch nicht gefunden habe?

Hi. Ich muss jetzt mal hier Fragen, hab schon viel gelesen im Netz, aber ich bin anscheinend einer mit dem Problem der Trophy Sammle sie alle. Ich hab die Liste abgearbeitet und mir fehlt noch eine Karte. Undzwar die von dem Kaufmann in Sandfort. Ich kann den einfach nicht im Banditenlager befreien. Hab es mit dem letzten Patch probiert und auch mit dem aktuellen, aber keiner der Banditen lässt den dummen Schlüssel fallen. Haben Sie diesen bürg jetzt schon behoben oder noch immer nicht. Ich hab immer einen Save vorher angelegt und kann jederzeit zu dem Banditenlager reisen, da ich den Spielstand wieder neu geladen habe, wenn es nicht geklappt hat. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg diesen Bug zu beheben, welchen ich noch nicht gefunden habe?

Kurz und knapp, leider nein ;)

Es gibt leider nur einen Weg:

Die Entwickler bringen einen Patch der u.a. auch dieses Problem behebt.

Aber die haben wahrscheinlich keine Lust - das Problem gibt es schon lange

vor Patch 1.07.### :mad1:

...ich hatte Glück: Ich konnte gleich 2(!) Schlüssel auf aufsammeln..:banghead:

BUGFEST - bin gespannt, welche Bugs die beim 1.08 einbauen...:facepalm:

Danke dir. Frage mich nur wann das kam so lange spiele ich noch nicht
Bevor du das Spiel startest, da fragt das System dich doch ob du die Geschehnisse aus The Witcher 2 benutzen bzw importieren willst. Ich glaube das war das. Darum weißt du nicht was die Fragen sollen^^ War bei mir auch so, da es aus den vorherigen Teilen stammt wie ich vermute

Ja, das sind Fragen zu den Entscheidungen, die man in dem ersten und dem zweiten Teil der Witcher-Reihe getroffen hat.

Wurde eingefügt um Spielern die Möglichkeit zu geben ihre Entscheidungen zu importieren, da auf der PS4 ja kein Spielstand importiert werden kann (wie am PC).

Hat aber keine allzu große Auswirkungen, je nachdem wie man sie beantwortet gibt es womöglich ein paar Quests mehr und die Figuren behandeln dich etwas anders.

Auf der englischen Trophieseite gibt es einen Weg den Bug zu umgehen falls du vorher einen Save hast und das Banditenlager noch nicht markiert ist. Da du ja fast alle hast halte ich das für unwahrscheinlich das du da noch nicht warst.

Auf Version 1.00 hab ich den Schlüssel ganz normal bekommen.

Ist also nicht immer so weswegen die das wohl erst so spät patchen, hoffentlich machen sie es noch ...

Aber auf Version 1.07 bekommt man die Trophie wohl eh nicht, momentan muss man auf Patch 1.08 warten.

Ich habe einen doofen Bug. Mein Gold ist urplötzlich weg...

Hatte das schon jemand? Gestern ca. 100k Gold gehabt und auf einmal 0 heute beim weiterspielen

Ist 65.000 nicht die Höchstgrenze? :emot-raise: Vllt hast n' Bug erwischt.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:30

Kurze Frage, das Banditenlager, da wo er den Schlüssel nicht droppt, wo ist da der nächstgelegene Schnellreisepunkt und wie heißt der und in welchem Gebiet ist er? Achja, auf deutsch bitte :D. Manche spielen ja auf englisch.

Bearbeitet von FriendlyFire

Ach Gott !

Nun habe ich The Witcher seit drei Wochen zuhause liegen und wollte mit einer riesen Vorfreude nächste Woche in meinem Urlaub damit beginnen. Und nun gibt es das Problem mit dem Patch.:banghead:

Kann ich eigentlich ohne Patch beginnen und sobald ich die Karte habe, den Patch 1.07 laden ? Oder gibt das Probleme und es hilft nur warten ? Das wäre übel !!!

Ach Gott !

Nun habe ich The Witcher seit drei Wochen zuhause liegen und wollte mit einer riesen Vorfreude nächste Woche in meinem Urlaub damit beginnen. Und nun gibt es das Problem mit dem Patch.:banghead:

Kann ich eigentlich ohne Patch beginnen und sobald ich die Karte habe, den Patch 1.07 laden ? Oder gibt das Probleme und es hilft nur warten ? Das wäre übel !!!

solange du den patch nicht installierst, solltest du keine probleme bekommen(außer die, die es halt mit den alten patches gab).

wenn du ihn einmal installiert hast, musst du bei dem patch bleiben, weil die saves nur mit dem aktuell installierten oder "geupgradeten" patch funktioniert. zurückpatchen geht nicht.

solange du den patch nicht installierst, solltest du keine probleme bekommen(außer die, die es halt mit den alten patches gab).

wenn du ihn einmal installiert hast, musst du bei dem patch bleiben, weil die saves nur mit dem aktuell installierten oder "geupgradeten" patch funktioniert. zurückpatchen geht nicht.

Danke für die Info ! Es geht mir eigentlich hauptsächlich um die Karte,mdie mit dem aktuellen sammelbar ist. Sobald ich diese habe, würde ich auf den patch installieren. Oder ich hätte das Glück, dass CD Projekt noch patch 1.08 released.

Mein Urlaub wäre gerettet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...