Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, Ich bekomme das Spiel Heute wohl per Post zugestellt, im Leitfaden steht das es mit Patch 1.07 unmöglich ist Platin zu erreichen. Bezieht sich das auf einen vorhandenen Spielstand oder auch wenn ich von vorne beginne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 auch auf den neuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Was bedeutet ich kann weder den Patch 1.07 noch einen patch vorher drauf spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Was bedeutet ich kann weder den Patch 1.07 noch einen patch vorher drauf spielen ? Du kannst rein theoretisch mit jedem Patch spielen, aber man kann halt die Gwint Trophy nicht holen solange kein neuer Patch da ist. Wenn du eh noch nicht angefangen hast und alles in einem Durchgang machen willst, dann solltest du warten. Du kannst aber natürlich wie viele andere einfach spielen und alle anderen Trophys holen und später noch einen Durchgang machen wo du dich dann nur auf Gwint konzentrierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ist die Trophäe mit jedem Patch unerspielbar oder wie kann ich das verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ist die Trophäe mit jedem Patch unerspielbar oder wie kann ich das verstehn? In der Grundversion kann man sie holen, aber auch nur mit Glück. Denn es gibt viele Bugs, und sobald du nur einen von den ganzen erwischt, ist die Trophy dahin und du musst eh nochmal anfangen. Da die Gwint Spiele schon Zeitaufwendig sind, wäre mir das Risiko zu hoch. Da wenn dir nur eine einzige Karte fehlt von über 100, du Platin nicht mehr erreichen kannst. Aber das musst am Ende du entscheiden Ansonsten schau dir mal den Leitfaden genauer an. Da gibt es eine Übersicht welche als verbuggt etc gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ich habe mal ein paar fragen zu patch 1.07 1. man kann die gwent trophy ja scheinbar nicht mehr bekommen. woran liegt das ? in den patch notes steht, dass man die zoltan karte jetzt auch andern orts finden kann. 2. habe gelesen das mit aufspielen des patchs der schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird so das man die todesmarsch trophy nicht bekommt. kann das jemand bestätigen ? 3. wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht. danke für eure antworten. vll wurden die fragen schon behandelt, habe sie aber nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ok, vielen dank. Ich denke ich werde das Spiel erstmal auf Todesmarsch zoggen ohne auf die Karten zu achten bzw die die ich in Quests sammeln muss nehm ich mit, der rest lass ich mal bis ein patch erschienen ist und sammel dann den rest, sollte doch funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) ich habe mal ein paar fragen zu patch 1.071. man kann die gwent trophy ja scheinbar nicht mehr bekommen. woran liegt das ? in den patch notes steht, dass man die zoltan karte jetzt auch andern orts finden kann. 2. habe gelesen das mit aufspielen des patchs der schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird so das man die todesmarsch trophy nicht bekommt. kann das jemand bestätigen ? 3. wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht. danke für eure antworten. vll wurden die fragen schon behandelt, habe sie aber nicht gefunden 1.) Jap, man kann sie finden. Sie wird vom System aber nicht anerkannt. Sprich, es ist so als ob du sie nicht haben würdest, obwohl du sie aber hast. 2.) Jup, dies ist leider bei manchen passiert, warum weiß ich nicht. Aber es kann durchaus vorkommen. Ist halt ein Risiko. 3.) Keine Ahnung, seit die erste Karte verbuggt ist, habe ich mich erstmal nicht um die anderen gekümmert Ok, vielen dank. Ich denke ich werde das Spiel erstmal auf Todesmarsch zoggen ohne auf die Karten zu achten bzw die die ich in Quests sammeln muss nehm ich mit, der rest lass ich mal bis ein patch erschienen ist und sammel dann den rest, sollte doch funktionieren oder? Jup, so hab ich es auch gemacht. Nur das ich keine Karten gesammelt habe, da ich lieber warte bis wirkliches alles funktioniert. Da ich mir nicht sicher bin, ob nachträgliches Sammeln dann möglich ist. Bearbeitet 29. Juli 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht. Bei mir er zwar gedroppt, er bleibt aber seitdem auch in meinem Inventar wie festgenagelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Und was ist wenn ich Zoltan geholt habe bis zum Greif gespielt, und dann erst Patch 1.7 draufgemacht hab ´? sollte ich es lieber lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mal eine Frage zur Zoltan Karte. Ein Freund von mir findet die Karte NACH Patch 1.07 nicht unter dem Baum. Ist devinitiv nicht dort...! Hat noch jemand das Problem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Und was ist wenn ich Zoltan geholt habe bis zum Greif gespielt, und dann erst Patch 1.7 draufgemacht hab ´?sollte ich es lieber lassen ? Das bringt nichts, ich hab die Karte von Anfang an, mir fehlen noch zwei (vom letzten Skellige Gegner) und habs aus Neugier gestern getestet, die Trophäe kommt nicht, bei keinem mit Patch 1.07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 3. wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht. Nein, das wurde mit diesem Patch leider nicht behoben. Ich rechne allerdings damit, dass das mit dem nächsten oder übernächsten Patch ausgebessert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Langsam aber sicher geht mir das "warten auf Patch' und dann: "warten auf nächsten Patch" usw. tierisch auf die Nüsse.... Komme mir langsam wie bei Bugfield vor (ehem. Battlefield). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja, also ich muss auch sagen, gerade wenn es Trophäen relevant ist, muss da sofort was geschehen. Ansonsten darf man solche Trophys nicht in ein Game einbauen wenn man es nicht so hinkriegt das es läuft. Ich mein keine Frage, so ein Spiel ist atemberaubend und die arbeiten bestimmt non stop dran. Aber wie gesagt, gerade wenn es um Trophys geht, muss da zwingend was gemacht werden. Wenn es keine Trophy dafür geben würde, würde es doch keinen jucken ob der Schlüssel für einen Käfig fällt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Stimmt! Ich glaube die Trophies und die Punkteerstellung dafür hat jemand gemacht der entweder keinen Bock oder keine Ahnung hat(te). Zwei Hexeraufträge ohne Zeichen..Tränke (habe ich im Halbschlaf gemacht....) gibt eine Silbertrophie und das sammeln aller Karten eine Bronze. ??? Boah.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bin Grade in wyzima und muss fragen beantworten. Habe leider keine Ahnung was ich da antworten soll. Muss da irgendwas im Spiel verpasst haben. wirkt sich das irgendwie auf das Spielgesdheheb aus wenn ich die Fragen falsch beantworte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ...ganz am Anfang? Nein musst du nichts beachten - aber nimm gleich den Gwintspieler im Hof mit (Karte!) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Danke dir. Frage mich nur wann das kam so lange spiele ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.