Oni-Ugnip Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich versuche mich gerade an diesem verbuggten Person in Not Ereignis beim Banditenlager. Extra vorher abgespeichert. 7-mal versucht, aber der Anführer droppt einfach den Schlüssel nicht. (manchmal steht der Kaufmann sogar vor dem Käfig, bewegt sich aber nicht und lässt sich auch nicht ansprechen) Dann dachte ich mir, vielleicht ist der Fehler schon im Spielstand. Also habe ich einen alten geladen, extra einen wo ich das Banditenlager noch gar nicht entdeckt hatte. Noch weitere 4-mal versucht - kein Schlüssel Ist das eventuell Level- oder fortschrittsabhängig? Hat es bei jemandem von euch irgendwann geklappt - nachdem vorher der Bug mehrmals zugeschlagen hat? Wenn ja - war das direkt danach oder irgendwann viel später im Spiel? Kann der Schlüssel auch irgendwo anders sein, als beim Anführer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich versuche mich gerade an diesem verbuggten Person in Not Ereignis beim Banditenlager.Extra vorher abgespeichert. 7-mal versucht, aber der Anführer droppt einfach den Schlüssel nicht. (manchmal steht der Kaufmann sogar vor dem Käfig, bewegt sich aber nicht und lässt sich auch nicht ansprechen) Dann dachte ich mir, vielleicht ist der Fehler schon im Spielstand. Also habe ich einen alten geladen, extra einen wo ich das Banditenlager noch gar nicht entdeckt hatte. Noch weitere 4-mal versucht - kein Schlüssel Ist das eventuell Level- oder fortschrittsabhängig? Hat es bei jemandem von euch irgendwann geklappt - nachdem vorher der Bug mehrmals zugeschlagen hat? Wenn ja - war das direkt danach oder irgendwann viel später im Spiel? Kann der Schlüssel auch irgendwo anders sein, als beim Anführer? Ich habe die Karte bzw. den Hänlder auch noch nicht. Habe auch schon komplett neu angefangen, brachte bei mir nix. der Hängler will nicht befreit werden...der Schlüssel fehlt ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das war auch so. Aber ich glaube seit level 30 braucht man nur noch 1000 XP. ich bin jetzt Level 36 und brauche definitiv nur 1000 Punkte bis stufe 37. Irgendwie total gaga Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha hab grade nochmal nachgeschaut und ich brauche von 35-36 2000 xp . da hat wohl einer von uns einen bug erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe es ausersehen im DLC Thread geschrieben, aber es ist schon sehr interessant, deswegen schreibe ich es nochmal hier rein Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 hab grade nochmal nachgeschaut und ich brauche von 35-36 2000 xp .da hat wohl einer von uns einen bug erwischt. Ja krass, auf jeden Fall Haha, warum ist das Bild falsch rum? . Aber egal. Ich glaube man erkennt es trotzdem, haha [ATTACH]18566[/ATTACH] Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe es ausersehen im DLC Thread geschrieben, aber es ist schon sehr interessant, deswegen schreibe ich es nochmal hier reinGerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Aber auf dem Spielstand (den du einmal neu geladen hast), wo du das Spiel beendet hast, warst du schon immer nur auf Todesmarsch, oder hab ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sind hier zufällig auch ein paar Witcher-Veteranen unterwegs, die das Game auch auf dem PC zocken oder gezockt haben? Ich würde gern wissen, ob man Witcher 3 auch mit dem (DS4-)Controller zocken kann? Das interessiert mich auch bei Witcher 2. Welche Version würdet ihr mir empfehlen? Gibt es zwischen der PC-Version und der PS4 grafisch überhaupt Unterschiede? Ich würde mal salopp davon ausgehen, daß die PC-Version etwas besser ist. Ich denke aber nicht, daß der Unterschied gravierend ist. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich bin zwar kein Witcher-Veteran, aber hab viel darüber gelesen und wenn du die entsprechende Hardwarepower hast, stellt die PC-Version die PS4 grafisch locker in den Schatten. Ich spiel nur auf der PS4 weil's im Wohnzimmer von der Couch bequemer ist als auf dem PC im Arbeitszimmer. Ansonsten würde ich dem PC klar den Vorzug geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Die Hardware werde ich demnächst hoffentlich haben. Wegen der Bequemlichkeit bin ich ja auch vor Jahren vollends auf Konsole umgestiegen. Aber wenn ich Witcher am PC auch mit dem Controller zocken könnte, wäre es für mich genauso bequem. Daher meine Frage. Wenn aber das Game mit dem Controller nicht spielbar ist, werde ich wohl gerade wegen der Bequemlichkeit die PS4-Version holen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wegen des Controllers hab ich leider keine Ahnung, das müsste jemand anders beantworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe es ausersehen im DLC Thread geschrieben, aber es ist schon sehr interessant, deswegen schreibe ich es nochmal hier reinGerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Aber auf dem Spielstand (den du einmal neu geladen hast), wo du das Spiel beendet hast, warst du schon immer nur auf Todesmarsch, oder hab ich das falsch verstanden? Neulich hat noch jemand geschrieben, dass eben dies nicht möglich gewesen war und er deswegen die Trophäe verpasst hat. Vielleicht lag es aber auch an Patch 1.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich versuche mich gerade an diesem verbuggten Person in Not Ereignis beim Banditenlager.Extra vorher abgespeichert. 7-mal versucht, aber der Anführer droppt einfach den Schlüssel nicht. (manchmal steht der Kaufmann sogar vor dem Käfig, bewegt sich aber nicht und lässt sich auch nicht ansprechen) Dann dachte ich mir, vielleicht ist der Fehler schon im Spielstand. Also habe ich einen alten geladen, extra einen wo ich das Banditenlager noch gar nicht entdeckt hatte. Noch weitere 4-mal versucht - kein Schlüssel Ist das eventuell Level- oder fortschrittsabhängig? Hat es bei jemandem von euch irgendwann geklappt - nachdem vorher der Bug mehrmals zugeschlagen hat? Wenn ja - war das direkt danach oder irgendwann viel später im Spiel? Kann der Schlüssel auch irgendwo anders sein, als beim Anführer? Also bei mir gings gestern ohne Probleme. Ich war Level 7 auf "Blut, Schweiß und Tränen" und in der HQ bei "Wanderung im Dunkeln" und bin 1x gestorben, weil ich die Banditen unterschätzt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Die Hardware werde ich demnächst hoffentlich haben. Wegen der Bequemlichkeit bin ich ja auch vor Jahren vollends auf Konsole umgestiegen. Aber wenn ich Witcher am PC auch mit dem Controller zocken könnte, wäre es für mich genauso bequem. Daher meine Frage.Wenn aber das Game mit dem Controller nicht spielbar ist, werde ich wohl gerade wegen der Bequemlichkeit die PS4-Version holen müssen. Laut dem GameStar-Test wird sogar empfohlen es mit Kontroller zu spielen, weil sich der Geralt in den Kämpfen und auch sonst so, besser steuern würde lassen. Dagegen sind die Menüs/Inventar mit Maus besser zu bedienen. Witcher 3 würde aber wohl problemlos beide Steuerungen gleichzeitig unterschieden. Ob jetzt ein spez. Kontroller auch unterstützt wird, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Aber auf dem Spielstand (den du einmal neu geladen hast), wo du das Spiel beendet hast, warst du schon immer nur auf Todesmarsch, oder hab ich das falsch verstanden? Ich habe auf Todesmarsch begonnen und habe dann für das Video Meisterschütze im LF die Schwierigkeit auf leicht gestellt. Habe das Video und auch die Trophäe erstellt/geholt und den alten Speicherstand neu geladen. Die letzten Tage habe ich gelesen das es nicht mehr möglich ist die Todesmarsch Trophäe zu holen, denn wenn man einmal irgendwas ändert wird die Trophäe gesperrt (siehe Dragon Age). Natürlich war dann die Wut groß. Ein Vermerk im LF wurde auch erstellt. Nun spiele ich heute das Game das erste Mal durch und siehe da, ich habe die Trophäe bekommen. Also wird sie nicht Speicherstand gebunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das war auch so. Aber ich glaube seit level 30 braucht man nur noch 1000 XP. ich bin jetzt Level 36 und brauche definitiv nur 1000 Punkte bis stufe 37. ... Nach dem neuen Patch v1.07 ist das bei mir genauso. Die letzten Level im Endkampf bin ich nur so durchgerauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 OK, immerhin gehts mit dem Controller. Das freut mich sehr. Ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Neulich hat noch jemand geschrieben, dass eben dies nicht möglich gewesen war und er deswegen die Trophäe verpasst hat. Vielleicht lag es aber auch an Patch 1.07 Ja ich war das, weil einige geschrieben haben das die Trophäe nicht mehr geholt werden kann wenn man die Schwierigkeit ändert. Es wurde sogar in den LF verwiesen, da dies auch drin steht. Naja und nun habe ich es doch bekommen. Wer das Game jetzt noch durchspielt und auch die Trophäe bekommt, trotz vorheriger Änderung, der kann ja hier mal rein schreiben. Es muss aber der alte Speicherstand geladen werden, ändern und dann wieder auf Todesmarsch stellen, das funktioniert nicht. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:34 Nach dem neuen Patch v1.07 ist das bei mir genauso. Die letzten Level im Endkampf bin ich nur so durchgerauscht. :emot-raise: bin ein Level vor der 35 Marke und muss 2000XP holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Brauch auch nur 1000 Exp.für LvL up......:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist es möglich das intro zu überspringen? Ist nervig sich das bei jedem Start erstmal anschauen zu müssen Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:28 Muss man das Spiel am Stück durchspielen? Keines meiner Saves lässt sich Laden. Hängt sich im beim Laden auf bzw. Endlosschleife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist es möglich das intro zu überspringen? Ist nervig sich das bei jedem Start erstmal anschauen zu müssen Meinst wenn du The Witcher auf der PS startest? Dann einfach Viereck drücken. Steht glaube ich sogar unten rechts Nach dem neuen Patch v1.07 ist das bei mir genauso. Die letzten Level im Endkampf bin ich nur so durchgerauscht. Ja, ich auch. Was ganz gut war, denn so konnte ich noch die meisterliche Katzenausrüstung anlegen bevor es zu den Bosskämpfen kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.