Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kann man mit rohem Fleisch soviel Geld machen, oder wie?

Naja ich werde wieder kommen und ihn zerlegen, irgendwann :D

ne mit dem fleisch nicht.

die müssten aber auch noch fell/haut droppen. und das kann man relativ gut verkaufen.

bis dahin solltest du ihm besser aus dem weg gehen ^^ :D.

Ich bin grad auf Todesmarsch in dieser Drecks Mission mit Keira Metz, Wanderung im Dunkeln, hab es mit etlichen Toden u Wutausbrüchen jetzt bis zu dem Part gepackt wo man Keira ggn die Hunde verteidigen muss, hab kaum noch hp u das is mein Hauptproblem, ich kann ja net aus der Höhle raus u schnell mal Futter beim Händler kaufen....gibts da n Trick wie man das unbeschadet übersteht o irgendwie seine Vitalität wieder halbwegs hochbekommt ...?

Bearbeitet von jesterhead22

Wollte jetzt erstmal die Story auf Todemarsch durchzocken und danach in ruhe auf nem niederen Schwirigkeitsgrad die Sidequests erledigen. Sollte man auch nur für die Hauptquest noch paar Sides machen um Xp zu sammeln oder wird man im laufe des Spiels von alleine stark genug?

Also auf Todesmarsch solltest du unbedingt auch Sidequests machen ;) Auf Todesmarsch ist leveln extrem wichtig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wollte jetzt erstmal die Story auf Todemarsch durchzocken und danach in ruhe auf nem niederen Schwirigkeitsgrad die Sidequests erledigen. Sollte man auch nur für die Hauptquest noch paar Sides machen um Xp zu sammeln oder wird man im laufe des Spiels von alleine stark genug?

wenn du nur die story machst, machst du es dir nur unnötig schwer, da dir doch einige exp entgehen sollten.

außerdem bekommst du dann später für viele sidequests eventuell keine exp mehr, weil du dann trotzdem zu hohes level bist.(wenn du das alles auf dem selben save machst).

würde es eifnach ganz normal durchspielen( auf todesmarsch) mit sidequests etc.

Ich spiele das komplette Spiel auf Todesmarsch und nehme alles mit jedes Fragezeichen jede Sidequest, einfach alles. Denn ganz ehrlich, man braucht hier echt jede Erweiterung und Verbesserung. Es ist auch so eine geile Story wo viele Nebenmissionen mit den Hauptmissionen zusammenhängen bzw ineinander verlaufen, dass es schade wäre sie auszulassen. Da du dann auch echt viel von der Story verpassen wirst. Von Level 0-10 ist es abartig schwer, ich bin fast durchgedreht. Ab Level 10 gehts echt zügig nach oben. Ich bin jetzt Level 34 mit der meisterlichen Katzenrüstung und jetzt ist man wirklich zu stark für die Gegner. Aber zurück zum Thema, wie gesagt, an deiner Stelle würde ich alles mitnehmen, damit machst du nichts verkehrt. Und wenn du eh ein zweites mal spielst auch die beste Variante :)

Und nur als Tipp, weil ich es auch super derbe schwer fand am Anfang und schon Jahre am Greif gebraucht habe, kann ich nur sagen dass man auf jeden Fall die Orte der Macht abklappern sollte, ein paar kann schon holen, viele natürlich nicht, aber bei ein paar kann man die Gegner besiegen, oder entweder an ihnen vorbei gehen. Am besten mal bei Youtube die Videos der Standorte ansehen. Das erleichtert es extrem, da man dann Quen "hochleveln" kann. Denn dies ist genauso wichtig. Hätte ich am Anfang öfters Quen genutzt wäre vieles einfacher gewesen. Und immer an den Donnertrank denken, egal bei wem, immer einsetzen. Dadurch macht man es sich echt leichter. Und jedes Level das man steigt, sollte man immer einmal zum Waffenschmied gehen, die besseren Schwerter steigen auch pro Stufe. Und +10 - +20 mehr ist gerade am Anfang echt wichtig finde ich. Aber dies sind nur meine Eindrücke :) Viel Glück noch.

Bearbeitet von FriendlyFire

Ich habe die Kreischlings-Quest nur angenommen - aber noch gar nicht begonnen.

Jetzt steht im Questlog dazu plötzlich eine rote fehlgeschlagene Teilaufgabe:

"Sprich mit xyz..." oder so ähnlich.

Ich habe aber überhaupt nicht bemerkt, dass da irgendwann irgendetwas passiert ist.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen der Trophäen für die Kreischlings-Quest und alle Hexer-Quests? Besser einen alten Save laden?

Oder ist das kein Problem?

Hmmm.....bin jetzt Level 31.

Hab gut 6 Punkte übrig zum skilln, hat man aber sein "Build" zusammen,macht es wenig Sinn die Punkte zu investieren.

Außer man probiert andere Skills wie Alchemie usw.....

Irgendwie blöd,auch das man in einer bestimmten Phase des Spiels plötzlich die Levels hinterhergeschmissen bekommt.

Bin glaub ich von Level 28 auf Level 31 in wenigen Quests gestiegen :emot-raise:

Hmmm.....bin jetzt Level 31.

Hab gut 6 Punkte übrig zum skilln, hat man aber sein "Build" zusammen,macht es wenig Sinn die Punkte zu investieren.

Außer man probiert andere Skills wie Alchemie usw.....

Irgendwie blöd,auch das man in einer bestimmten Phase des Spiels plötzlich die Levels hinterhergeschmissen bekommt.

Bin glaub ich von Level 28 auf Level 31 in wenigen Quests gestiegen :emot-raise:

Ich hab den Todesmarsch mit Level 36 beendet. Am Ende braucht man ja nur noch 1000 XP für eine Stufe. Versteh gar nicht warum sie das runtergestellt haben. Für manche Quests habe ich nur 20 XP bekommen die schwerer waren als Quest für die ich 400 XP bekommen habe. Hab dieses "Zählsystem" bei den XP eh nie verstanden.

Ebenso unsinnig fand ich es, dass man von einem Golem getroffen werden kann und es überlebt, aber 3 Meter in die Tiefe springen und du bist Tod :D

Ist lvl 26 angebracht für die Nebelinsel? Scheitern können vermutlich nur Nebenquests die im Zusammenhang mit der Hauptquest stehen, wie z.B. Kabarett, die Kiera Metz Reihe usw. Hexer Aufträge und unabhängige Nebenquests nicht, oder?

Bevor du zur Nebeninsel reist, sagt das System dir du sollst nochmal manuell abspeichern, da du nun an einen zentralen und wichtigen Punkt in der Story kommst. Rein theoretisch kannst du danach ja neu laden falls Quests als gescheitert angezeigt werden die du noch machen wolltest.

Bevor du zur Nebeninsel reist, sagt das System dir du sollst nochmal manuell abspeichern, da du nun an einen zentralen und wichtigen Punkt in der Story kommst. Rein theoretisch kannst du danach ja neu laden falls Quests als gescheitert angezeigt werden die du noch machen wolltest.

Thx, gespeichert hätte ich sowieso und rein vom Bauchgefühl her sollte ich alles Quests haben.

Wie sieht es mit dem lvl aus, kann man das auf normal mit 26 angehen?

Ich hab den Todesmarsch mit Level 36 beendet. Am Ende braucht man ja nur noch 1000 XP für eine Stufe. Versteh gar nicht warum sie das runtergestellt haben. Für manche Quests habe ich nur 20 XP bekommen die schwerer waren als Quest für die ich 400 XP bekommen habe. Hab dieses "Zählsystem" bei den XP eh nie verstanden.

Ebenso unsinnig fand ich es, dass man von einem Golem getroffen werden kann und es überlebt, aber 3 Meter in die Tiefe springen und du bist Tod :D

eig. sollte man ab level 20, 2000 exp pro level brauchen:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...