FallenAngel82 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube das hier.The Witcher 3: Wild Hunt wird in Deutschland als vollständig lokalisierte (also übersetzte) Fassung veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Es ist also beispielsweise möglich, die englische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln zu spielen. Spieler der PC-Version können sämtliche Sprachfassungen (auch über EFIGS hinaus) kostenlos herunterladen. 4players.de Ahhhh, vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt weiss ich Bescheid!! Bearbeitet 25. Juli 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Ich versuche gerade die Waffenbrüder von Skellige zusammen zu bekommen. Ich soll mit Cerys sprechen (ich habe sie zur Königin gemacht). Der gelbe Punkt zeigt das sie in Kaer Trolde sein soll aber wenn ich dort hin gehe wird der gelbe Punkt auf einer höheren Ebene angezeigt zu der ich einfach keinen Weg finde....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Ich versuche gerade die Waffenbrüder von Skellige zusammen zu bekommen. Ich soll mit Cerys sprechen (ich habe sie zur Königin gemacht). Der gelbe Punkt zeigt das sie in Kaer Trolde sein soll aber wenn ich dort hin gehe wird der gelbe Punkt auf einer höheren Ebene angezeigt zu der ich einfach keinen Weg finde....... Ja du musst die Treppe hochgehen. Sie sitzt in einem kleinen Zimmer auf einem Bett. Aber keine Ahnung wie ich es genau beschreiben soll. Ist aber kein weiter Weg. Man muss durch ein paar Türen. Ich war da eben auch. Muss jetzt gegen so einen Imlerith kämpfen, aber der ist ja abartig schwer wenn der so springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin grad auch ein bisschen am Verzweifeln. Muss für "Waffenbrüder:Novigrad" nur noch mit Roche reden, um Volles Haus zu bekommen. Habe auch die Quest Auge um Auge erfolgreich abgeschlossen und Ves ist nicht gestorben. Jetzt komme ich im Freischärler-Lager an, will mit ihm sprechen, kann es aber nicht. Hab es schon mit Meditieren, Schnellreisen etc. versucht. Der Blödmann will einfach nicht mit mir reden hatte das Problem schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin grad auch ein bisschen am Verzweifeln.Muss für "Waffenbrüder:Novigrad" nur noch mit Roche reden, um Volles Haus zu bekommen. Habe auch die Quest Auge um Auge erfolgreich abgeschlossen und Ves ist nicht gestorben. Jetzt komme ich im Freischärler-Lager an, will mit ihm sprechen, kann es aber nicht. Hab es schon mit Meditieren, Schnellreisen etc. versucht. Der Blödmann will einfach nicht mit mir reden hatte das Problem schon jemand? Das ist ebenfalls ein Bug den wir Patch 1.07 zu verdanken haben. Hab gerade das hier gefunden, wobei ich bezweifle, dass jemand einen save hat, welcher die drei Voraussetzungen erfüllt. Hi, Thank you for your feedback, we're currently investigating this issue. There's a possible workaround for this issue, please reload a savegame in which: 1. You don't know yet where Roche is, Djikstra is about to tell you his location 2. Partisan camp hasn't been yet discovered. 3. Geralt is in Novigrad. Regards, Kuba Woźniakowski Bearbeitet 25. Juli 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab volles Haus vor ein paar Stunden bekommen. Ist ja lustig wie wir fast gleich weit im Spiel sind. Aber ich kann verstehen wie ärgerlich das ist. Entweder wartest du auf ein Hotfix, aber das kann auch dauern, oder wenn du eh wie ich ein zweites mal spielen willst dann verschiebe die Trophy einfach. Sie ist ja nicht sonderlich schwer. Aber ansonsten kannst du glaube ich nicht weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Muss jetzt gegen so einen Imlerith kämpfen, aber der ist ja abartig schwer wenn der so springt. zu imlertith: er teleportiert sich immer 3 mal. die ersten 2 mal rollst du einfach vor ihm weg. also wartest bis er sich hinter dich teleportiert hat und rollst dann nach vorne. beim 3. und letzen schlag rollst du diesmal seitlich, in seine richtung,an ihm vorbei. dann bist du in seinem rücken und kannst ihm 3-4 schläge reindrücken, weil er da immer ne kurze pause nach dem schlag macht. das einfach wiederholen bis er tot ist. wenn du quen hast, immer aufrecht erhalten. dann is er eig. ziemlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ALTER sind diese Ertrunkene verdammt fiese Bastarde. Versuche Grad die Mission: Eine Schwarze Perle, doch diese Kriechen von Ertrunkene Töten den Ninas da die Pussy sich kein Stück wehren kann. :banghead: ich könnt so in Wut ausbrechen grad.:facepalm::mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Weiß einer ob ein Patch in Arbeit ist für die Gwint Trophy? Da man sie ja z.Z. nicht kriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ein Patch ist gerade in Arbeit. Ob das mit denn Karten beim nächsten Patch kommt weiß ich nicht. Aber man sieht es ja wenn es rauskommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich habe die Kreischlings-Quest nur angenommen - aber noch gar nicht begonnen. Jetzt steht im Questlog dazu plötzlich eine rote fehlgeschlagene Teilaufgabe: "Rede mit xyz..." oder "Hilf xyz..." oder so ähnlich. Ich habe aber überhaupt nicht bemerkt, dass da irgendwann irgendetwas passiert ist. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen der Trophäen für die Kreischlings-Quest und alle Hexer-Quests? Besser einen alten Save laden? Oder ist das kein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 zu imlertith: er teleportiert sich immer 3 mal. die ersten 2 mal rollst du einfach vor ihm weg. also wartest bis er sich hinter dich teleportiert hat und rollst dann nach vorne. beim 3. und letzen schlag rollst du diesmal seitlich, in seine richtung,an ihm vorbei. dann bist du in seinem rücken und kannst ihm 3-4 schläge reindrücken, weil er da immer ne kurze pause nach dem schlag macht. das einfach wiederholen bis er tot ist. wenn du quen hast, immer aufrecht erhalten. dann is er eig. ziemlich gut machbar. Ja, ich hatte am Anfang ihn immer nur mit schweren Schlägen bearbeitet, weil ich dachte er würde viel schneller teleportieren, aber mit einzelnen schnellen Angriffen ging es dann echt besser . Aber wieder ein Stückchen dem Ende entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mal ne ganz blöde Frage: Ist es normal, dass mir (Level 3) in Weißgarten ein Level 77 Tschort entgegen kommt und jetzt Weißgarten belagert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mal ne ganz blöde Frage:Ist es normal, dass mir (Level 3) in Weißgarten ein Level 77 Tschort entgegen kommt und jetzt Weißgarten belagert?? lvl 77 ? . gibts überhaupt monster mit einem so hohen level? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mal ne ganz blöde Frage:Ist es normal, dass mir (Level 3) in Weißgarten ein Level 77 Tschort entgegen kommt und jetzt Weißgarten belagert?? Hahahahahahha bitte was???!!! Nein Sowas habe ich noch nie gehört ^^ Was ist denn ein Tschort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 lvl 77 ? . gibts überhaupt monster mit einem so hohen level?Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Muss mich korrigieren. Das sind zwei "?". Auf die Schnelle hatte ich das nicht genau erkannt. Trotzdem die Frage: Das doch nicht normal das am Anfang des Spieles so ein Viech kommt, oder? Hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=I-ODZ2E0NUs]The Witcher 3: Wild Hunt_20150725234340 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Muss mich korrigieren.Das sind zwei "?". Auf die Schnelle hatte ich das nicht genau erkannt. Trotzdem die Frage: Das doch nicht normal das am Anfang des Spieles so ein Viech kommt, oder? Hier ein Video Ah ok. Also hin ubd wieder je nach dem wie weit du gehst usw, kommen iwelchen Viecher vor, die in ihrem lvl soweit höher sind, dass da eig nur ein Totenkopf erscheint und eben Fragezeichen für lvl. Also des ist schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Muss mich korrigieren.Das sind zwei "?". Auf die Schnelle hatte ich das nicht genau erkannt. Trotzdem die Frage: Das doch nicht normal das am Anfang des Spieles so ein Viech kommt, oder? Hier ein Video ah ok. hast du zufällig die kühe, die da irgendwo rumstehen, getötet. eventuell mehrmals ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ah ok.hast du zufällig die kühe, die da irgendwo rumstehen, getötet. eventuell mehrmals ? Ja hab die zwei Mal umgekloppt, weil ich etwas Fleisch sammeln wollte. Sollte man sowas etwa nicht tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja hab die zwei Mal umgekloppt, weil ich etwas Fleisch sammeln wollte.Sollte man sowas etwa nicht tun? da das einige ausgenutzt haben, um damit geld zu farmen, hat CD diese kleine "bestrafung" eingebaut. deswegen hast du jetzt den tschort am hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.