Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich fange nicht noch mal von vorn an! Ich spiele es jetzt durch und lasse mich überraschen was passiert. Wenn die das so machen würden das die jeden Speicherstand versauen nur weil man ohne zu speichern mal den Schwierigkeitsgrad geändert hat fliegt das Spiel aus dem Fenster....... Mich wundert es aber da ich ja immer noch die Warnung bekomme, wenn ich im Spiel den Schwierigkeitsgrad runter stellen will das das Trophäen sperrt. Klingt für mich als ob es noch geht, ich kann mich aber natürlich auch Täuschen .

Naja, die Warnung ist ja programmiert und wird getriggert wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert. Um deine Theorie zu stützen, müsste das Spiel ja so intelligent sein dass es erkennt, dass du die Warnung eh schon einmal ignoriert hast und von daher keine weitere Warnung benötigt wären. Ich weiß gar nicht ob das Sinn macht so kompliziert zu programmieren und ob dann nicht vielleicht andere sagen dass sie ja keine 2. Warnung mehr bekamen also sollte es ja funktionieren etc.

Fakt ist, The Witcher ist das erste Spiel, was ich kenne, was explizit davor warnt! Andere Spieleentwickler setzen wohl voraus dass es Glas klar ist und man nicht am Schwierigkeitsgrad drehen sollte wenn man dazu eine Trophäe erspielen möchte.

Ich würde meinen, eine Warnung wäre unsinnig wenn man sie eh ignorieren und den Spielstand von davor laden kann...wozu dann warnen? Aber naja, ich drücke euch die Daumen dass es bei euch trotzdem funktioniert. :)

Also ich muss Dini da zustimmen, ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass wenn man einmal auf "OK" drückt nachdem die Warnung gekommen ist, ist diese Trophäe nicht mehr zu erspielen. Ich denke das System merkt es sich und löscht es erst wieder wenn ein "Neues Spiel" begonnen wird. Sowas kennt man ja von "farmen" bei anderen Spielen, da kannst du auch immer wieder den Spielstand laden, aber die Kills etc merkt er sich im Hintergrund, ebenso wird es bei der Trophäe sein, darum denke ich wird sie nicht kommen. Aber hundert Pro weiß ich es nun auch nicht. Macht aber mehr Sinn als wenn man hin und her switchen könnte. Aber ihr könnt ja zu Ende spielen und dann mal Bescheid sagen, dann wissen wir es ganz sicher. Ich hoffe für euch natürlich, dass ihr die Trophy bekommt^^

Bearbeitet von FriendlyFire

Das Spiel hat soviel Ähnlichkeit mit GAME of THRONES , man könnte meinen es handle im selben Universum :smile:

Selbst die "Wilde Jagd" ist von den "Wanderern" kaum zu Unterscheiden :emot-raise:

Wie kommst du denn darauf? :D

Klar, beide Welten sind eher Grau-in-Grau, aber deswegen sind sie nicht gleich ähnlich. :D

Und zwischen der "Wilden Jagd" und den "Wanderern" gibt es einen guten Unterschied:

Die Wanderer hassen alles Leben und wollen es auslöschen.

Die Wilde Jagd will die Welt von Geralt dagegen einnehmen um ihr eigenes Volk vor der tödlichen Kälte zu retten.

Beides würde in Tot und Trauer enden, aber der Beweggrund und das herangehen sind anders.

Das Spiel hat soviel Ähnlichkeit mit GAME of THRONES , man könnte meinen es handle im selben Universum :smile:

Selbst die "Wilde Jagd" ist von den "Wanderern" kaum zu Unterscheiden :emot-raise:

Ja auf jeden Fall. Die Zeit ist halt die Selbe, aber in GoT gibt es keine Monster^^ oder nicht so viele. Es gibt auch ein Easter Egg, wo du Tyrion Lannister in seiner Zelle siehst. Musst mal bei Youtube suchen^^

Ich finde auch gerade die Szenen mit dem Jarl erinnern mich immer an Vikings :D

Ich habe das jetzt erst mit der Zurückstellung des Speicherstandes gesehen. Ich hoffe mal stark das ich den Bug nicht habe, aber der Felstroll hat mich gestern mit 2 Schlägen weggemacht, dann ist es sicher Todesmarsch und nicht Leicht nehme ich mal an. Bin level 24.

Aber ich guck nachher gleich mal. Man wäre das ärgerlich.

Bearbeitet von FriendlyFire

Hallo Leute,

nur mal eine kurze Frage:

Was hat es denn mit den neuen Sprachpaketen auf sich, welche man herunterladen kann? Bringt es zusätzliche Möglichkeiten, wenn man das deutsche Sprachpaket herunterlädt order sind die Pakete "nur" dafür gedacht, in anderen Sprachen spielen zu können? Ich frage nur deswegen, weil ich was von Akzenten und so gelesen habe und kann ja sein, dass da noch einmal etwas überarbeitet wurde!?

Danke für die Hilfe! :smile:

Bearbeitet von FallenAngel82

finde ich garnicht:

wilde jagd sind elfen aus einer anderen "dimension"

die wandere sind irgendwelche unbekannten wesen.

wanderer können tote wieder auferstehen lassen und sie zu ihrerer armee machen.

kann die wilde jagd nicht.

nur um mal ein paar große unterschiede zu bringen.

Habe zur Zeit pausiert weil ich nen anderes Spiel dazwischen geschmissen habe. Das war vor dem Patch, nun habe ich gestern von dem scheiß gelesen das die Schwierigkeit automatisch auf leicht gestellt wird. Ist da was dran? Hatten das schon welche von euch? Hab ehrlich gesagt angst weiter zu spielen weil ich ehrlich gesagt keine lust habe neu an zu fangen und sehe es auch nicht ein

Habe zur Zeit pausiert weil ich nen anderes Spiel dazwischen geschmissen habe. Das war vor dem Patch, nun habe ich gestern von dem scheiß gelesen das die Schwierigkeit automatisch auf leicht gestellt wird. Ist da was dran? Hatten das schon welche von euch? Hab ehrlich gesagt angst weiter zu spielen weil ich ehrlich gesagt keine lust habe neu an zu fangen und sehe es auch nicht ein

Also bei mir ist es noch auf Todesmarsch. Hatte auch extra geguckt.

Also ich würde den wieder runterschmeißen, dann solltest du eigentlich den Spielstand noch laden können, da diese ja nicht abwärtskompatibel sind. Startest du das Spiel mit dem Patch, dann würde der Speicherstand ja danach unbrauchbar werden, solltest du dann erst den Patch wieder löschen. Oder du wartest ab, bis CDPR das gepatcht hat...

finde ich garnicht:

wilde jagd sind elfen aus einer anderen "dimension"

die wandere sind irgendwelche unbekannten wesen.

wanderer können tote wieder auferstehen lassen und sie zu ihrerer armee machen.

kann die wilde jagd nicht.

nur um mal ein paar große unterschiede zu bringen.

Ich habe weder TheWitcher fertig gezockt,noch die 4.Staffel von Game of Thrones fertig gesehn.

Jedoch sind es die Details,die sich extrem ähneln.

Beweggründe mögen schon verschieden sein..

Kommen die Wanderer,wird alles zu Eis,blaue Augen.....gleich wie bei der wilden Jagd.

Der Blutige Baron war dem König Robert auch sehr ähnlich.

Und wie gesagt,viele Namen von Örtlichkeiten gleichen sich samt den abertausenden Details.:J:

Ich habe weder TheWitcher fertig gezockt,noch die 4.Staffel von Game of Thrones fertig gesehn.

Jedoch sind es die Details,die sich extrem ähneln.

Beweggründe mögen schon verschieden sein..

Kommen die Wanderer,wird alles zu Eis,blaue Augen.....gleich wie bei der wilden Jagd.

Der Blutige Baron war dem König Robert auch sehr ähnlich.

Und wie gesagt,viele Namen von Örtlichkeiten gleichen sich samt den abertausenden Details.:J:

seh ich halt komplett anders. fantasy univeresen ähneln sich immer ein bisschen(elfen, zwerge, monster, aber selbst das gibts ja bei got auch im weitesten sinne nicht). aber gut, wenn das deine meinung ist, bitte.

eins würde mich dennoch interessieren: wo sich die namen von den örtlichkeiten ähneln, da die städte etc. ja eher ost europäisch angehaucht sind (novigrad, wyzima)?

und das ist bei got nicht wirklich der fall (kingslanding, highgarden, winterfell)

fällt mir jetzt spontan nichts ein was sich da ähneln könnte.

Hy Leute!

Ich habe in Velen alle Fragezeichen aufgedeckt und somit auch alle Händler usw. aus den Käfigen befreit. Ich meinte auch immer, dass die befreiten Menschen alle nach Sandort gehen. Meiner Meinung nach müssten dort jetzt auch ein paar Händler anzutreffen sein.

Leider ist dem nicht so, denn für die Trophäe Kartensammler würde ich diesen Händler benötigen, bei dem man eine Karte erspielen kann und man 3-4 Karten zusätzlich kaufen kann.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir vielleicht sagen, woran es liegt, dass keine Händler in Sandort angezeigt werden, ob generell dort keine Händler angezeigt werden oder ob es andere Gründe dafür gibt.

Falls diese nicht angezeigt werden könnte mir jemand verraten wo genau dieser Händler ist?

Danke

Da muss ich wohl nochmal nerven: :facepalm:

Hallo Leute,

Was hat es denn mit den neuen Sprachpaketen auf sich, welche man herunterladen kann? Bringt es zusätzliche Möglichkeiten, wenn man das deutsche Sprachpaket herunterlädt order sind die Pakete "nur" dafür gedacht, in anderen Sprachen spielen zu können? Ich frage nur deswegen, weil ich was von Akzenten und so gelesen habe und kann ja sein, dass da noch einmal etwas überarbeitet wurde!?

Da muss ich wohl nochmal nerven: :facepalm:

Hallo Leute,

Ich glaube das hier.

The Witcher 3: Wild Hunt wird in Deutschland als vollständig lokalisierte (also übersetzte) Fassung veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Es ist also beispielsweise möglich, die englische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln zu spielen. Spieler der PC-Version können sämtliche Sprachfassungen (auch über EFIGS hinaus) kostenlos herunterladen.

4players.de

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...