_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Warte doch erstmal ab, ob du nicht im Ausrüstungsthread ne Antwort bekommst. Da brauchst du die Frage nicht gleich parallel in zwei Threads stellen sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Niemand bisher gespielt? hab das selbe Problem und lt offiziellem Forum, viele andere auch. Angeblich wurde de Steam Fassung mit einem kleinen Patch, 4,8 MB, gestern gefixt. Mal sehen ob heute oder morgen was für die anderen Versionen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mal ne Frage versuche gerade krampfhaft an die Greiffenausrüstung zu kommen. Wie soll man den bitte auf Todesmarsch an das Greiffenstahl und Greiffensilberscjwert kommen? Da warten Level 11 und 14 Gegner vorher. Mit den Waffen nie machbar. Und eh ich mich hoch gelevelt habe brauch ich die Greiffenrüstung auch nicht mehr. Versuch so viele Fertigkeitspunkte wie möglich schon zu holen. Ein paar kreigst du 100 pro. Damit kannst du die Stärke deiner Schläge verbessern, dann noch Donner einsetzen und Öl sowie Quen und dann geht es eigentlich. Denn das Greifenschwert ist am Anfang schon echt wichtig und gut. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 habe das Spiel nach Release ein wenig gespielt, dann aufgrund von Urlaub und anderen Spielen beiseite gelegt und wollte jetzt mal einen neuen Versuch auf Todesmarsch versuchen und gleich auch ein wenig auf die verpassbaren Trophies achten. Zum Beispiel die Gwint Karten, dort muss ich ja Spiele gewinnen. Muss dies im ersten Anlauf passieren um die entsprechenden Karten zu erhalten oder kann ich nach einer Niederlage immer wieder neu versuchen bis es klappt? Oder muss es beim ersten Versuch sein, sodass ich besser einen anderen Spielstand anlegen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Der Patch 1.07 ist er seit Ende letzer Woche draußen und ist der aktuellste Patch. Bedeutet: Hast ihn auf der Platte, hast das selbe Problem, wie viele hier. Alles klar danke. Hatte vor dem Patch die Trophy auch nicht bekommen. D.h ich sollte warten bis zum einsammeln der letzten Karte? Wenns gepatcht ist dann einsammeln? Ne andere Frage auch zu den Karten, und zwar hab ich gegen viele Händler gespielt gegen die ich noch nicht gespielt hatte vorher und ich erhalte am Ende überhaupt keine Karte... ich mein wenn man die Karte schon hat kriegt man die doch einfach nochmal, aber ich krieg einfach nichts außer das eingesetzte Geld... ist das normal so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Alles klar danke. Hatte vor dem Patch die Trophy auch nicht bekommen. D.h ich sollte warten bis zum einsammeln der letzten Karte? Wenns gepatcht ist dann einsammeln?Ne andere Frage auch zu den Karten, und zwar hab ich gegen viele Händler gespielt gegen die ich noch nicht gespielt hatte vorher und ich erhalte am Ende überhaupt keine Karte... ich mein wenn man die Karte schon hat kriegt man die doch einfach nochmal, aber ich krieg einfach nichts außer das eingesetzte Geld... ist das normal so? Jetzt einsammeln macht wenig Sinn, da der Bug wohl auch andere Karten so betrifft, dass sie einfach nicht im Spiel in deinem Kartendeck gespeichert werden. Das ganze Gwint-Kartensammeln ist mit dem Patch für den Müll. Es ist zur Zeit einfach nicht ratsam die Karten weiter zu sammeln. Nein, nicht jede Karte bekommt man so oft wie möglich. Es gibt immer Grenzen wie oft es eine Karte in der Welt gibt. Z. B. nur 3x Nekker, öfter kannst du sie einfach nicht bekommen. Und natürlich die Einzigartigen halt nur einmal. Es gibt auch Händler/Schmiede, die geben von Haus aus keine Karten als Belohnung. Wenn du allerdings bei mehreren einfach nichts mehr bekommst, dann ist der Pool der Zufallskarten wohl einfach erschöpft und due hast alle Zufallskarten. Dann fehlen nur noch die einzigartigen und / oder verpassparen Karten. Im Leitfaden ist eine tolle Liste verlinkt in der du überprüfen kannst, welche Karten du schon hast und wo man die restlichen finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 habe das Spiel nach Release ein wenig gespielt, dann aufgrund von Urlaub und anderen Spielen beiseite gelegt und wollte jetzt mal einen neuen Versuch auf Todesmarsch versuchen und gleich auch ein wenig auf die verpassbaren Trophies achten.Zum Beispiel die Gwint Karten, dort muss ich ja Spiele gewinnen. Muss dies im ersten Anlauf passieren um die entsprechenden Karten zu erhalten oder kann ich nach einer Niederlage immer wieder neu versuchen bis es klappt? Oder muss es beim ersten Versuch sein, sodass ich besser einen anderen Spielstand anlegen sollte? Bei den normalen Gegnern ist es egal ob du mal verlierst sobald du Gewinnst bekommst du deine Karte. Nur bei dem Gwintturnier in dem Bordell (für das es noch eine extra Trophäe gibt) musst du beim ersten Versuch gewinnen da du bei einer Niederlage aus dem Turnier fliegst und nicht weiter gegen die Gegner spielen kanns. Aber zur Zeit brauchst du es gar nicht angehen da der Patch 1.07 das sammeln der Karten versaut hat und du die Trophäe nicht bekommen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 alles klar. Danke. Dann bleib ich noch bei den anderen Spielen und lasse den Witcher noch was liegen. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt einsammeln macht wenig Sinn, da der Bug wohl auch andere Karten so betrifft, dass sie einfach nicht im Spiel in deinem Kartendeck gespeichert werden. Das ganze Gwint-Kartensammeln ist mit dem Patch für den Müll. Es ist zur Zeit einfach nicht ratsam die Karten weiter zu sammeln. Ich kann ja damit leben, dass ich mit dem aufsammeln der letzten Karte warten soll bis der Bug behoben ist aber wenn das alle Karten betreffen sollte, dann kann man ja quasi nicht mal mehr weiterspielen wenn man in einem Gebiet ist, wo es eine verpassbare Karte gibt. Aber ich habe gestern gegen den Händler und den Schmied in Mittelhain (lang nach dem installieren vom 1.07 Patch) gespielt und auch jeweils 1 Karte von ihnen gewonnen und die habe ich schon in meinem Kartendeck drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 die probleme unter patch 1.07 scheinen immer schlimmer zu werden. https://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Spieler-melden-Bug-nach-Patch-107-1165590/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 die probleme unter patch 1.07 scheinen immer schlimmer zu werden.https://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Spieler-melden-Bug-nach-Patch-107-1165590/ Also ich spielte Gestern immer noch auf Todesmarsch. Erst als ich mal den Gwint Bug testen wollte und auf grund zu geringem LVL für das Gwint Turnier auf Einfach umstellte kam die Benachrichtigung das wenn ich so Spiele ich Trophäen verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also ich spielte Gestern immer noch auf Todesmarsch. Erst als ich mal den Gwint Bug testen wollte und auf grund zu geringem LVL für das Gwint Turnier auf Einfach umstellte kam die Benachrichtigung das wenn ich so Spiele ich Trophäen verpassen kann. Ich hoffe für dich, dass du nicht gerade auf deinem Todesmarsch Run warst. Denn wenn man den Schwierigkeitsgrad nur einmal umstellt, bleibt die Todesmarschtrophäe für den kompletten Run gesperrt. Auch einen früheren Spielstand laden, hilft dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das wird ja immer lustiger. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hoffe für dich, dass du nicht gerade auf deinem Todesmarsch Run warst.Denn wenn man den Schwierigkeitsgrad nur einmal umstellt, bleibt die Todesmarschtrophäe für den kompletten Run gesperrt. Auch einen früheren Spielstand laden, hilft dann nicht mehr. Was?! Mach mir mal hier keine Angst! Wie soll es sich das denn merken? Ich habe ja danach ungespeichert neu geladen. Und nur zum Test habe ich dann noch mal den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gemacht und die Warnung wegen den Trophäen kam wieder............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Doch, genauso ist es leider...die Trophäe ist beim ersten umstellen geblockt und kann nicht mehr erspielt werden. Müsste auch genauso im Leitfaden stehen da hier schonmal Leute genau deswegen die Trophäe nicht erspielen konnten. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Doch, genauso ist es leider...die Trophäe ist beim ersten umstellen geblockt und kann nicht mehr erspielt werden. Müsste auch genauso im Leitfaden stehen da hier schonmal Leute genau deswegen die Trophäe nicht erspielen konnten. Boa.......:banghead:das wäre so übel! Naja im Leitfaden steht zwar das man den Schwierigkeitsgrad nicht umstellen darf aber nix davon das dadurch alle älteren Speicherstände mit geblockt werden. Das klingt unsinnich und kann so eigentlich nicht vor gesehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich kenne leider mehrere Spiele wo es ganz genauso ist. Sowie man den Schwierigkeitsgrad einmal ändert, gilt das für alle Saves und blockiert die Trophäen. Ganz egal ob man die Saves lädt oder nicht...die Blockade tritt direkt beim Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf. Bei Dragon Age Inquisition war es ganz genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kenne leider mehrere Spiele wo es ganz genauso ist. Sowie man den Schwierigkeitsgrad einmal ändert, gilt das für alle Saves und blockiert die Trophäen. Ganz egal ob man die Saves lädt oder nicht...die Blockade tritt direkt beim Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf. Bei Dragon Age Inquisition war es ganz genauso. Hmm, ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen! Wäre ja voll doof... Das heißt ja, dass das Spiel im Hintergrund eine Art Profil speichern würde, oder? Anders könnte sich das game sich das nicht merken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kenne leider mehrere Spiele wo es ganz genauso ist. Sowie man den Schwierigkeitsgrad einmal ändert, gilt das für alle Saves und blockiert die Trophäen. Ganz egal ob man die Saves lädt oder nicht...die Blockade tritt direkt beim Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf. Bei Dragon Age Inquisition war es ganz genauso. Na top! Ich habe extra für das Video im Leitfaden "Meisterschütze" auf Leicht gestellt und danach wieder den Spielstand geladen. Das kann ja jetzt nicht wahr sein...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die meisten Spiele (auch dieses) speichern Optionseinstellungen etc. seperat und im Hintergrund damit es für alle Saves gleichzeitig gilt. Ich drücke euch die Daumen dass es vielleicht doch noch klappt. Ich habe das natürlich selber nicht getestet sondern nur hier und auch andernorts gelesen das Leute sich wunderten warum sie beim Abschließen des Spiels nicht die Trophäen bekamen und jedesmal waren das Leute, die trotz Warnung den Schwierigkeitsgrad geändert hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.