Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich habe eine Frage bzgl der letzten Mission von Keira Metz:

Kann ich Keira nach Kear Mohen schicken, noch lange vor der Quest, wo man die Leute rekrutieren soll? Bin erst ganz am Anfang, und bis die Quest kommt dauert das noch laaange. Oder kommt dann später irgendwas dazwischen und die Rekrutier-Quest scheitert?

Also bei mir ist das Spiel nach dem Update gerade zum zweiten mal abgestürzt. Das hatte ich vorm update nicht einmal. Auch wenn ich durch die gegen laufe oder reite bleibt das Bild alle paar Sekunden stehen und verschwimmt leicht. Sprich die PS4 muss nachladen. Bisher muss ich sagen dass der 1.07 Patch Kacke ist.

Ich hab das Spiel gerade beendet und mir wurde die Mission Staatsräson als fehlgeschlagen angezeigt obwohl ich

vor dem endkampf alles dafür erledigt habe und die Mission auch als abgeschlossen galt, Trophäe dafür kam auch

jemand ne Ahnung warum? Ein bug?

Vielleicht ein Bug, aber ist dir das so wichtig? Hauptsache die Trophäe wurde freigeschaltet :D

Ich habe eine Frage bzgl der letzten Mission von Keira Metz:

Kann ich Keira nach Kear Mohen schicken, noch lange vor der Quest, wo man die Leute rekrutieren soll? Bin erst ganz am Anfang, und bis die Quest kommt dauert das noch laaange. Oder kommt dann später irgendwas dazwischen und die Rekrutier-Quest scheitert?

Wenn du die vier Quests von ihr beendest, dann schickst du sie fast automatisch nach Kaer Morhen. Nur umbringen solltest du sie nicht^^

Vielleicht ein Bug, aber ist dir das so wichtig? Hauptsache die Trophäe wurde freigeschaltet :D

Wenn du die vier Quests von ihr beendest, dann schickst du sie fast automatisch nach Kaer Morhen. Nur umbringen solltest du sie nicht^^

Das habe ich gemacht, hat das was mit Platin zu tun?

Genau sagen kann ich es auch nicht, ich hab allerdings den Eindruck, dass Gerald direkter und flüssiger reagiert.

Eine Frage zu den Rennen auf Skellige, muss man die beim ersten Anlauf gewinnen, oder reicht es beim zweiten oder dritten für die Trophy?

Kann mir bezüglich der Rennen jemand Auskunft geben?

Ich bin jetzt Level 11 und fand es super schwer auf Todesmarsch. Bis ich gestern angefangen habe die Orte der Macht aufzusuchen. Ich hab in Velen und in Skellige insgesamt 13 Orte der Macht besucht und 13 Fertigkeitspunkte bekommen.

Dadurch wird es viel viel leichter. Also falls auch wer Probleme hat, einfach die Orte abklappern und dann hat man schon mal ordentlich neue Fähigkeiten. Ich hab das nie gemacht, weil ich dachte die wären immer bewacht, sind sie aber nicht, man kann auch mit einem niedrigen Level die Dinger einfach einsammeln.

Mit Level 11 sind jetzt auch Level 15-20 Monster gar kein Problem mehr :D. Und davor habe ich echt lange für die gebraucht.

Danke BLUBb007:smile:

Und wenn Sie in Kaer Mohen ist, zählt dass dann schon für die "Volles Haus"-Quest? Wird das dann später eh "getriggert"?

Wenn du die vier Quests beendest, musst du nichts weiter machen. Sie wird dann für die Trophäe gewertet. Nur wie gesagt, im Questverlauf kann man sie umbringen. Im Leitfaden stehen doch auch alle wichtigen Informationen zu der Trophäe, oder was hast du noch nicht ganz verstanden?

Das habe ich gemacht, hat das was mit Platin zu tun?

Wenn sie tot ist, dann wirst du Volles Haus verpassen.

Naja hoffe das es für die DLC's keine rolle spielt.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber ich würde sagen, dass man die Rennen wiederholen kann. Du kannst doch einfach vor jedem Rennen speichern ;) Und solltest du dazu etwas rausfinden, dann kannst du es schreiben und ich könnte es gegebenenfalls im Leitfaden anpassen.

Das Game geht mir so langsam auf den Senkel.

Erst der zu früh veröffentlichte, unfertige Ciri DLC der mir meine Savegames unbrauchbar gemacht hat, nun kommt endlich der richtige Ciri DLC und was ist?

Ich will im Intro wie immer Viereck drücken um direkt loszulegen, aber nein es geht nicht, ich muss das Intro komplett anschauen, danach sagt mir das Game als ich mein Savegame laden will:

Bitte warten bis die erforderlichen Spielinhalte bereit sind bevor du das Spiel startest... und ich durfte erst einmal gute 10 Minuten warten.

Was soll das denn bitte jetzt? Der Patch ist schon seit Freitag Abend drauf, ausser dem Ciri DLC habe ich nichts mehr geladen, ich verstehe das nicht wirklich.

EDIT: So das Game läuft, alles ist da, nur zu Anfang hatte es ein paar Probleme, die nach kurzer Spielzeit aber verschwanden, das Wetter schlug schlagartig von Sonne auf Regen um, das gleiche auch nach einer kurzen Schnellreise, der Regen war auch richtig, denn so hatte ich zuletzt gespeichert, weiterhin hatte das Game am Anfang extreme Probleme die Texturen hochzuladen, nach ein paar Minuten Spielzeit passte das aber auch wieder so wie gewohnt.

Keine Ahnung was da jetzt wieder los war, ich hoffe das Game läuft die nächst Zeit mal relativ störungsfrei, sonst lege ich eine Pause ein bis die nächsten Patchs erscheinen.

Bearbeitet von mroemer

Ich wollte eben den DLC Quest "Meistgesuchte von Skellige" machen. Leider ist da wohl irgendwo ein Bug. Wenn ich

beim Kampf gegen die drei Monster gewinne und die Leiste des Werwolfs ganz unten ist, passiert nichts. Der Werwolf beginnt zu heulen, das wars. Der Auftrag "Besiege die Monster bleibt". Der Troll und der Doppler liegen tot auf dem Boden.

Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Ja, die kann man wiederholen. Ich habe mir beim letzten Rennen gegen den Meister auf Skellige die Zähne ausgebissen, weil mir die scheiß-Pferdesteuerung des öfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. (Bei noch genug Ausdauer einfach wenn man über eine Brücke muss, einfach mal stehen bleiben und erst dann weiterlaufen, wenn der Gegner überholt hat). Die Trophäe habe ich trotz allem bekommen.

Gibt es beim Pferderennen eigentlich ne Möglichkeit nur ein Stück langsamer zu sein wenn die Ausdauer zu ende ist? Ich muss dann immer erst verschnaufen und dann haben die mich meist eingeholt.

Achja, und dann habe ich gestern so ein geiles Schwert gefunden, welches aber irgendwie erst mit Stufe 30 zu bedienen ist. Wie ätzend ist das denn bitte? :D

Und kann es sein, dass wenn man mit Level 15 eine Level 12 Quest macht, dass man dann weniger XP bekommt als wenn man diese Quest mit Stufe 10 gemacht hätte? Ich finde die XP variieren extrem mal 7 XP mal 500 XP. Irgendwie komisch^^

Hmmmm......Runen mit Angriffskraft als Bonus lassen sich mit dem neuen Patch nicht mehr in Rüstungen einsetzen :emot-what:

Bin e schon genervt,das ich seit 1.07 "nackt" dastehe,weil sie den Level der Überlegenen Greifenrüstung auf 27 angehoben haben.

Jetzt schmiede ich mir die normale Greifenrüstung,zerstöre die andere wegen der 5% Angriffsrunen und plötzlich gehen die nicht mehr rein :dozey:

Naja,Geralt war eh overpowered,das stimmt schon......:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...