mroemer Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Schwer zu sagen, ich war aber auch nur kurz im Game und fast ausschließlich in der Stadt, es kann aber durchaus sein, das man es in bestimmten Bereichen oder im Kampf eher bemerkt. Mann kann jetzt übrigens den Weichzeichner und die Bewegungsunschärfe ein- und ausstellen. Was mich interessieren würde, wie sind eure Meinungen zur alternativen Bewegungssteuerung? Bearbeitet 18. Juli 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Für was verwendet ihr diese Charakter Punkte die man immer freigeschaltet bekommt? Gibt es da Sachen auf die man eher achten sollte? Solltest du verwenden, wie du spielst. Ich hab zum Beispiel keinen einzigen Punkt für irgendwelche Tränke oder sonst was gebraucht. Ich habe Axii komplett geskillt weil es sehr hilfreich war, dazu Igni auch weit geskillt. 500 Vitalitätspunkte und die Regenaration waren bei mir noch dabei. Den Rest auf schwerer/leichter Schlag und ein bisschen noch auf die Yrden. Aber wie gesagt, da solltest du skillen, wie du spielst. Wenn du kaum mit Igni spielst, würde ich da auch nur das nötigste skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Solltest du verwenden, wie du spielst. Ich hab zum Beispiel keinen einzigen Punkt für irgendwelche Tränke oder sonst was gebraucht. Ich habe Axii komplett geskillt weil es sehr hilfreich war, dazu Igni auch weit geskillt. 500 Vitalitätspunkte und die Regenaration waren bei mir noch dabei. Den Rest auf schwerer/leichter Schlag und ein bisschen noch auf die Yrden. Aber wie gesagt, da solltest du skillen, wie du spielst. Wenn du kaum mit Igni spielst, würde ich da auch nur das nötigste skillen. Mein Patch lädt noch, wie sieht die alternative Bewegungssteuerung denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Beim neuen Patch ist mir aufgefallen: - alle meisterlichen Hexerrüstungen/-schwerter haben jetzt ein Level von 34. Vorher variierten sie. Wer aber schon, so wie ich, bei v1.05 und ab Level 31 zBsp. die meisterliche Greifenrüstung + Schwerter angelegt hatte, der behält sie und kann sie weiter nutzen, auch wenn da jetzt "ab Level 34" steht. - die Level-EXP-Grenze wurde wohl gesenkt. Der Levelunterschied im 30er-Bereich beträgt jetzt nur noch 1000 Punkte und nicht wie vorher 2000. - die Quest-Inventarbereich wurde nicht aufgeräumt. Habe ein Haufen Zeug, was nicht mehr benötigt wird, weil die Quest abgeschlossen wurde, aber der Gegenstand dort weiterhin festhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Geil endlich ist Patch 1.07 draußen und konnte nun endlich das letzte Pferderennen abschließen. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy für die Gwint Karten. Sollte es nicht so sein, das man die Karte Zoltan in Weißgarten noch erspielen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die Karte kann man beim Galgenbaum/Galgenhügel (weiß gerade die deutsche Bezeichnung nicht) finden, jedoch wird diese widererwartend nicht erfasst, sodass die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Geil endlich ist Patch 1.07 draußen und konnte nun endlich das letzte Pferderennen abschließen. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy für die Gwint Karten. Sollte es nicht so sein, das man die Karte Zoltan in Weißgarten noch erspielen kann??? Also ich habe die Zoltan nicht bekommen. In ein oder zwei Foren stand, dass man die später erspielen kann mit Tipp auf die Händler in dem Ort wo der Baron ist. Iwann hab ich es aufgegeben, weil nichts kam. Der eine patch war leider nur für die Karten, die man am Anfang bei der Wirtin vergessen hat. Habs halt noch mal auf einfach durchgespielt, da auch ein Hexerauftrag bei mir verbugt war. War allerdings ganz schön langweilig. Im Internet klang es eh wie Vermutungen, da ich auch von keinem gelesen hatte, dass ihm die fehlte und er sie später tatsächlich erspielt hat. Bearbeitet 18. Juli 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die Karte kann man beim Galgenbaum/Galgenhügel (weiß gerade die deutsche Bezeichnung nicht) finden, jedoch wird diese widererwartend nicht erfasst, sodass die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Galgenhügel??? das ist aber nix... nur ein Baum wo Leichen hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Doch beim galgenhügel direkt neben dem feuer. Musste auch zweimal hinsehen. Bringt aber nix da sie nicht gewertet wird für die Trophy, deswegen lass ich sie da erstmal liegen bis das gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Doch beim galgenhügel direkt neben dem feuer. Musste auch zweimal hinsehen. Bringt aber nix da sie nicht gewertet wird für die Trophy, deswegen lass ich sie da erstmal liegen bis das gepatcht wird. Hmm ok muss ich mir mal anschauen auch wenn es nicht gewertet wird. Hab eh einen weiteren Speicherstand auf Totesmarsch da werde ich versuchen die Karten hier zu holen. Hast Recht, hab die Karte aufgenommen doch kam keine Trophy. Dann lass ich es erstmal und spiele Totes Marsch einfach weiter. Zum Glück hab ich die Karte Zoltan hier schon. ^^ Hat hier eine eine Liste wo ich alle Gwint Spieler in Skellige finde? Bearbeitet 18. Juli 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wurde die person in not in velen in dem verbuggten käfig schon gepatched für die gwind karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wurde die person in not in velen in dem verbuggten käfig schon gepatched für die gwind karte? Nein leider nicht. Dies wird so hoffe ich beim kommenden Patch kommen. CD Projekt Red ist der Fehler bekannt. Habe die angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Kriegt man bei den Fragezeichen auf der Karte ebenfalls XP Punkte? Ich sehe da irgendwie nicht immer was. Bei Quest etc steht ja immer da " 100 XP erhalten. Und gibt es ne Möglichkeit dies schon vorher hochzuleveln? Im Leitfaden steht ja eine Möglichkeit mit dem Level 30 Gegner. Aber gibt es schon einen leichteren bis lvl 10 bei dem man sowas aufleveln kann? Und dritte Frage, gibt es irgendwo ein starkes Schwert zu finden? Weil viele kann ich nicht kaufen da die Stufe fehlt. Wäre ja cool, wenn man irgendwo eins finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Kriegt man bei den Fragezeichen auf der Karte ebenfalls XP Punkte? Ich sehe da irgendwie nicht immer was. Bei Quest etc steht ja immer da " 100 XP erhalten.Und gibt es ne Möglichkeit dies schon vorher hochzuleveln? Im Leitfaden steht ja eine Möglichkeit mit dem Level 30 Gegner. Aber gibt es schon einen leichteren bis lvl 10 bei dem man sowas aufleveln kann? Und dritte Frage, gibt es irgendwo ein starkes Schwert zu finden? Weil viele kann ich nicht kaufen da die Stufe fehlt. Wäre ja cool, wenn man irgendwo eins finden würde. Da wirst du dich wohl mit dem Vipernstahl und silberschwert zufrieden geben müssen Schemata hierfür findest du in Weißgarten. Siehe den Hexerausrüstungsfred sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Beim neuen Patch ist mir aufgefallen:- alle meisterlichen Hexerrüstungen/-schwerter haben jetzt ein Level von 34. Vorher variierten sie. Wer aber schon, so wie ich, bei v1.05 und ab Level 31 zBsp. die meisterliche Greifenrüstung + Schwerter angelegt hatte, der behält sie und kann sie weiter nutzen, auch wenn da jetzt "ab Level 34" steht. - die Level-EXP-Grenze wurde wohl gesenkt. Der Levelunterschied im 30er-Bereich beträgt jetzt nur noch 1000 Punkte und nicht wie vorher 2000. - die Quest-Inventarbereich wurde nicht aufgeräumt. Habe ein Haufen Zeug, was nicht mehr benötigt wird, weil die Quest abgeschlossen wurde, aber der Gegenstand dort weiterhin festhängt. Die überlegenen Rüstungen sind jetzt lvl 26. Es ist richtig, dass man sie auch mit niedrigerem lvl weiter nutzen kann, man darf sie allerdings nicht ablegen, denn dann kann man sie nicht mehr anlegen. Ging mir gestern mit lvl 24 nach dem Friseur so, stand halb nackt da und konnte meine Schwerter und Rüstungsoberteil nicht mehr anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Was ist denn nach dem Patch der Unterschied zwischen der standard und der alternativen bewegungsreaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Genau sagen kann ich es auch nicht, ich hab allerdings den Eindruck, dass Gerald direkter und flüssiger reagiert. Eine Frage zu den Rennen auf Skellige, muss man die beim ersten Anlauf gewinnen, oder reicht es beim zweiten oder dritten für die Trophy? Bearbeitet 19. Juli 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 und gibt es denn jetzt ne deutlichere verbesserung der performence mit dem neuen patch? habe ihn mir noch nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich sehe keine deutliche Verbesserung der Performance durch Patch 1.07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab das Spiel gerade beendet und mir wurde die Mission Staatsräson als fehlgeschlagen angezeigt obwohl ich vor dem endkampf alles dafür erledigt habe und die Mission auch als abgeschlossen galt, Trophäe dafür kam auch jemand ne Ahnung warum? Ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.