Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Polen, wo Ministerpräsidenten Barack Obama die CE von Witcher 2 schenken ^^Edit (fand das war eine saugeile Nummer) haha die machens richtig. merkel hätte obama auch die CE von crysis schenken sollen, als er in deutschland war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 haha die machens richtig. merkel hätte obama auch die CE von crysis schenken sollen, als er in deutschland war. Merkel würde nie ein "Killerspiel" verschenken. Aber die Polen sind schon cool drauf, einfach so die CE als Geschenk für Obama zu haben. *Daumen hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Absolut - sie hätte ihm vllt Tropico 5 schenken können, damit er für die Beziehung mit Kuba drn nötigen Background hat sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Die PS4 Version sieht doch sehr schick aus! Find auch dass die deutsche Synchro von Geralt sehr jung klingt, etwas unpassend. Dann lieber Englisch mit deutschen Untertiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich habe auch Erlich gesagt nichts anderes erwartet. Das man nicht jedes Detail sieht oder keine NVidia haare wie auf dem Computer bekommt sollte doch jedem klar gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Da ich Geralts deutsche Syncro zu jung und "glatt" finde für so einen in die Jahre gekommenen Haudegen, werde ich die gute englische Syncro nehmen, wo er wenigstens auch raubeinig und kantig genug klingt. Untertitel aber auf Deutsch. ^^ Aus Freude an der "Faulheit". Genau so sehe ich es auch. Erst wollte ich das Spiel komplett auf Deutsch spielen, aber mir gefällt die deutsche Stimme von Geralt nicht. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich denke schon, dass ich mit einer englischen syncro ca 80% verstehen würde, mein Problem ist es, das ich trotzdem lieber auf deutsch Spiele damit ich beim erkunden der Landschten oder beim reiten, Nicht immer auf die Untertitel gucken muss, dort geht meine Faulheit also noch weiter als bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ich werde 100% auf Deutsch spielen. Ich habe schon schlimmere Synchros erlebt auf Deutsch und Englisch. Mich hat das auch bei Spielen von Red Dead Redemption, L.A. Noire, GTA gestört beim fahren oder reiten immer untertitel lesen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 kleine info zu den ladezeiten: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33882/2148956/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Lange_Ladezeiten_auf_der_PS4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich werde auf Englisch spielen solange das Menü dann auf Deutsch ist. Hab schon das deutsche LB bestellt und keine Lust das jetzt nochmal umzubestellen wobei das englische CE LB schon schick ist^^ und ich mag das überhaupt nicht, wenn man die Itemnamen nicht eindeutig zuordnen kann da das ja meist Eigennamen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Will das spiel jetzt schon haben.... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab mir auf PC Games den TV Spot und das Video zur deutschen Synchronisation angesehen, sehr nice, ich finde die deutsche Stimme eigentlich ok, das Video verschafft noch einmal einen anderen Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Englisch muss für mich auch schon wegen Charles Dance sein. Wenn er schon als Tywin Lannister nicht wirklich herrscht, dann halt als Emhyr var Emreis. Und das passt so verdammt gut. YouTube - The Witcher 3: Wild Hunt - Charles Dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 alleine deswegen schon werde ich das spiel mit englischer synchro und deutschen untertiteln zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also streitigkeiten um geld fängt bei CD Project schon jetzt an guckt ihr [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z-6ixuxMGTE]Witcher-3-Zoff um zu günstigen Online-Store - FPÖ droht Rechtsstreit mit SEGA - News - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) also streitigkeiten um geld fängt bei CD Project schon jetzt an guckt ihr Das hat doch nichts mit "Streitigkeiten um Geld" zu tun. Wenn man sich das mal genauer ansieht warnt CD Projekt die Kunden z. B. vor dem Kauf bei Green Man Gaming, da nicht sicher gestellt ist, woher die Keys kommen. In diversen Statements raten die Entwickler von CD Projekt davon ab, “The Witcher 3: Wild Hunt” über Green Man Gaming zu erwerben. Wie es heißt, arbeite man nicht mit dem Portal zusammen und weiß auch nicht, woher dies seine Keys bezieht.Und zudem eine Sauerei von dieser Green Man Gaming-Seite:Wie die Jungs des polnischen Studios in mehreren Statements zu verstehen geben, arbeitet man nämlich nicht mit Green Man Gaming zusammen und kann daher nicht sagen, woher die Keys zu "The Witcher 3: Wild Hunt" stammen. Laut CD Projekt ist nicht nur die Quelle der Keys unbekannt, hinzukommt, dass die Entwickler durch den Verkauf von "The Witcher 3: Wild Hunt" über Green Man Gaming keinen Cent erhalten. Quelle: playm Bearbeitet 7. Mai 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das hat doch nichts mit "Streitigkeiten um Geld" zu tun. Wenn man sich das mal genauer ansieht warnt CD Projekt die Kunden z. B. vor dem Kauf bei Green Man Gaming, da nicht sicher gestellt ist, woher die Keys kommen. Und zudem eine Sauerei von dieser Green Man Gaming-Seite: Quelle: playm genau, nennen wir es mal warnung ^^ ist klar die das als "Warnung" interpretieren, weil sie halt nicht wollen das die Gamer weniger zahlen als es vom Entwickler geplant war, ist doch logisch das die Entwickler einem dahin lotzen wo es im normal fall dem normal preis entspricht und nicht dahin wo es billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 genau, nennen wir es mal warnung ^^ ist klar die das als "Warnung" interpretieren, weil sie halt nicht wollen das die Gamer weniger zahlen als es vom Entwickler geplant war, ist doch logisch das die Entwickler einem dahin lotzen wo es im normal fall dem normal preis entspricht und nicht dahin wo es billiger ist. Sry, aber das ist dämlich. Jeder Entwickler steckt in sein Produkt Geld und Arbeit ... und natürlich will man dafür auch entlohnt werden. Bei Green Man Gaming verdient aber nur einer wirklich: Green Man Gaming. Und das ist im Grunde eine bodenlose Schweinerei. Zumal es btw genug Alternativen für diejenigen gibt, die nicht den Vollpreis zahlen wollen: z. B. gog.com oder wenn Konsolen sein soll, importiert man halt aus einem Land mit gutem Wechselkurs ala Kanada. ... oder ganz alte Methode: Man hat Geduld ung wartet auf gute Angebote oder dem natürlichen Preissturz mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja, aber Moment, in den Berichten, gibt es auch noch die Stellungnahme von der green Seite, das CD es verweigerte/ignorierte, mit den Shop zu handeln u die Keys rechtens bei anderen Shops erworben wurden. Kann mir aber nciht vorstellen, das CD da um 10 Euro betrogen werde würde, das würde sicherlcih irgendwo festgesetzt sein. Entweder green lügt einfach, CD "mag" green nicht oder aber, man muss zumindest darüber nachdenken, warum nicht CD handeln dort wollte. Ich glaube nicht das es um eine BEvorzugung ihres eigenen Ladens geht, warscheinlich wollte CD nicht, das ihr Produkt als MInderwertig, zumindest bei Release verkauft wird u einfach Markenschutz betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zumal es btw genug Alternativen für diejenigen gibt, die nicht den Vollpreis zahlen wollen: z. B. gog.com oder wenn Konsolen sein soll, importiert man halt aus einem Land mit gutem Wechselkurs ala Kanada. ... oder ganz alte Methode: Man hat Geduld ung wartet auf gute Angebote oder dem natürlichen Preissturz mit der Zeit. Oder man guckt bei Gamestop, holt sich für jeweils 10 Mücken 2 Games aus der Liste und holt sich mit etwas Glück The Witcher 3 für insgesamt 30-40 Euro für die PS4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.