SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 sooo,langsam ist meine Geduld am Ende.Quest : Mysteriöse Spuren "Bereite Köder mit Hilfe des alchimistischen Rezepts vor" :emot-raise: Welches Rezept Laut Questlog ist das Häckchen grün,also abgeschlossen,sollte jetzt den Köder 4 mal verteilen,ich hab aber keinen KÖDER !!!!!! Das Vorbereiten des Köders sollte noch vor dem Gespräch mit dem Jäger stattfinden,wie gesagt,alles grün abgehackt,aber ich hab noch nie Köder vorbereitet. Finde dazu auch nur die Köderbolzen,im Reiter Alchemie ist nix was nach Köder klingt Der Köder heisst "Tschortköder" ist bei Alchemie unter dem Punkt 'Quest' zu finden. Wenn du das Rezept noch nicht hast kannst du es in Lindental beim Händler kaufen. Wenn Du den Köder hergestellt hast findest du ihn unter Questitems (ist ne braune Flasche) die musst du ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Lange? Leveln mit den Quests geht doch so sau schnell neben bei. Wenn man mal in Velen ist und die Level-4-Grenze überschritten hat, dann geht es vergleichsweise zügig (in Dragon Age Iquisition hatte ich eindeutig länger gebraucht um mal über Level 10 zu kommen. ^^'), wenn man die Quests immer im grünen Levelbereich erledigt. So geben manche Hauptquests später 1500 Punkte. Wenn man allerdings auf das "Genretypische Monstergrinden" geht, dann dauert es wirklich lange, da Monster/Gegner nicht wirklich was bringen zum Leveln. ^^ Alles richtig. Mache gerade den 2. Run auf Todesmarsch und bin im Augenblick Lv 23 und es gibt schon Aussetzer. Habe gerade 2 Quest gemacht: ein Hexerauftrag (Lv 24) und danach eine Nebenquest (Lv 24) und habe zweimal in Folge keine Erfahrungspunkte bekommen. Der Hexerauftrag hätte 200 XP bringen müssen. So Dinge passieren schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Alles richtig. Mache gerade den 2. Run auf Todesmarsch und bin im Augenblick Lv 23 und es gibt schon Aussetzer. Habe gerade 2 Quest gemacht: ein Hexerauftrag (Lv 24) und danach eine Nebenquest (Lv 24) und habe zweimal in Folge keine Erfahrungspunkte bekommen. Der Hexerauftrag hätte 200 XP bringen müssen. So Dinge passieren schon. Dass du keine Exp bekommst ist aber seltsam. Der Bug wurde doch schon gelöst mit einem der Patches. 0_o Hatte nach dem Patch meinen zweiten Run gestartet und penibel drauf geachtet, ob ich jeweils nach einer grünen oder roten Quest Exp bekomme. War alles sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Alles richtig. Mache gerade den 2. Run auf Todesmarsch und bin im Augenblick Lv 23 und es gibt schon Aussetzer. Habe gerade 2 Quest gemacht: ein Hexerauftrag (Lv 24) und danach eine Nebenquest (Lv 24) und habe zweimal in Folge keine Erfahrungspunkte bekommen. Der Hexerauftrag hätte 200 XP bringen müssen. So Dinge passieren schon. is mir auch schon (auch nach dem patch) bei ein paar quests passiert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 is mir auch schon (auch nach dem patch) bei ein paar quests passiert.^^ Auch am Anfang, wo man auf den Fehlgeborenen trifft, habe ich mich auf den Kampf eingelassen (weil ich die EXP für das Besiegen haben wollte). Das war ermüdend und kräftezehrend, habe dann nach dem Kampf keine EXP bekommen, auch nicht nach dem Ritual mit dem Waideler und den vielen Erscheinungen um die 3 Feuerstellen. Da hätte ich das Kind auch nur mit Axii beruhigen können... Aber man kommt auch so auf höhere Level, trotz mancher Aussetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Patch 1.07 kommt noch diese Woche. Freu mich auf die neuen Bewegungen und der Truhe. Frage an euch. Ich zocke das Game seit Release und habe es immer noch nicht durch, ist so gewollt, lasse mir da richtig viel Zeit. Gerade Skellige, die Kulisse mit dem Leuchtturm, ein Traum. Und nun die Frage, zockt noch jmd seit Release und ist auch noch nicht durch? Gab ja einige die es nach 14 Tagen platiniert hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Story durch hab ich schon. Aber in meinem jetzigen zweiten Run lass ich mir extrem Zeit. Und genieße alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Patch 1.07 kommt noch diese Woche. Freu mich auf die neuen Bewegungen und der Truhe. Frage an euch. Ich zocke das Game seit Release und habe es immer noch nicht durch, ist so gewollt, lasse mir da richtig viel Zeit. Gerade Skellige, die Kulisse mit dem Leuchtturm, ein Traum. Und nun die Frage, zockt noch jmd seit Release und ist auch noch nicht durch? Gab ja einige die es nach 14 Tagen platiniert hatten Mach dir keinen Kopf - ich zocke seit Release auf Todesmarsch und bin noch nicht annähernd durch Aber ich nehm alles mit was geht - und wo es so bock heiß War, hatte ich nicht wirklich bock auf zocken Bzgl. Patch hab ich was verpasst? So weit ich weiß, spiele ich immer noch mit 1.05 ... Oder kam die letzten Tage was? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 hab bis jetzt das spiel auch nur einmal durch und in dem durchgang habe ich noch über 100 fragezeichen in skellige offen und nicht alle nebenquests gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der Köder heisst "Tschortköder" ist bei Alchemie unter dem Punkt 'Quest' zu finden. Wenn du das Rezept noch nicht hast kannst du es in Lindental beim Händler kaufen. Wenn Du den Köder hergestellt hast findest du ihn unter Questitems (ist ne braune Flasche) die musst du ausrüsten. Vielen,vielen Dank für die Auskunft. Nein,ich hab weder unter Alchemie noch im Questmenü den "Tschortköder". In Lindental war ich wohl beim falschen Händler....sollte jetzt aber klappen,..DANKE !!!! PS: Unter Alchemie hab ich keine Quests verzeichnet,nur Öle,Tränke usw..... Natürlich kenn ich den QuestReiter an sich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Vielen,vielen Dank für die Auskunft. Nein,ich hab weder unter Alchemie noch im Questmenü den "Tschortköder". In Lindental war ich wohl beim falschen Händler....sollte jetzt aber klappen,..DANKE !!!! PS: Unter Alchemie hab ich keine Quests verzeichnet,nur Öle,Tränke usw..... Natürlich kenn ich den QuestReiter an sich..... Ich hatte mich damals auch totgesucht und die Lösung war einfacher als gedacht. Man mußte weder das Rezept suchen noch irgendwelche Zutaten. Der Tschortköder lag fix und fertig in einer braunen Flasche im Inventar unter "Questitems". Den mußte ich nur noch ausrüsten, also auf den freien Slotplatz legen und dann mit L1 ausrüsten. Das war alles, ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Noch was interessantes gefunden zum Patch 1.07. Einmal bezüglich der neuen Bewegungssteuerung: "Einige Spieler waren mit Geralts Reaktionsfähigkeit nicht zufrieden, weswegen wir einen Wechsel zwischen zwei Ansprechverhalten eingebaut haben," so Marcin Momot. Als Spieler kann man selbst wählen, welche Animationen man lieber haben will. Doch warum wurde das Bewegungssystem nicht komplett ausgetauscht? Marcin Momot dazu: "Wenn man viele Stunden in ein Spiel investiert hat und wir ändern das alles plötzlich, das würde sich doch komisch anfühlen, oder?" CD Projekt RED hat also an die Gamer gedacht, die sich an das bisherige Bewegungs- und Reaktionssystem gewöhnt haben. Und einmal warum es auf Konsolen keinen Patch 1.06 gibt: Ansonsten hat Marcin Momot noch klargestellt, dass die Versionsnummer 1.06 auf den Konsolen übersprungen wird. Weiter geht es mit 1.07, damit alle Fassungen eine identische Bezeichnung tragen. Das soll einer möglichen Verwirrung bei den Spielern vorbeugen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Noch was interessantes gefunden zum Patch 1.07.Einmal bezüglich der neuen Bewegungssteuerung: Im Play3-Forum schrieben einige zur ominösen "Bewegungssteuerung": Bewegungsansprachen, sind Gesten die es auch schon in der ersten beiden Teilen gab, Stichwort Gegner verhöhnen und/oder provozieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Im Play3-Forum schrieben einige zur ominösen "Bewegungssteuerung": Bewegungsansprachen, sind Gesten die es auch schon in der ersten beiden Teilen gab, Stichwort Gegner verhöhnen und/oder provozieren. Also ich glaub Marcin Momot weiß als Community Manager and Coordinator for CD Projekt etwas genauer, was die Bewegungssteuerung ist und was nicht, als die Play3-Foristen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Also ich glaub Marcin Momot weiß als Community Manager and Coordinator for CD Projekt etwas genauer, was die Bewegungssteuerung ist und was nicht, als die Play3-Foristen. Bleibt die Frage: Was ist die alternative "Bewegungssteuerung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bleibt die Frage: Was ist die alternative "Bewegungssteuerung"? wahrscheinlich wird geralt einfach "anders" (vllt. etwas direkter) auf tasteneingaben reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Habe mit dem Witcher noch nicht angefangen, kann ich das dann irgendwo im Menü einstellen, welche "Steuerung" ich verwenden möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Habe mit dem Witcher noch nicht angefangen, kann ich das dann irgendwo im Menü einstellen, welche "Steuerung" ich verwenden möchte? kommt erst mit dem nächsten patch, wenn ich das richtig verstanden habe. also zur zeit kannst du da noch nix einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Die Steuerung fand ich ganz ok. Hat mich immer sehr an Assassin Creed erinnert. Einzig das Pferd störte mich, wie es sich bewegt und läuft. Und ich hab voll das Angsthasen-Pferd, der Panikbalken geht immer richtig schnell hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Bleibt die Frage: Was ist die alternative "Bewegungssteuerung"? Das werden wir wissen, wenn der Patch draußen ist. An sich vermute ich aber das selbe wie Guusfraba. wahrscheinlich wird geralt einfach "anders" (vllt. etwas direkter) auf tasteneingaben reagieren. Denke ich auch. Wobei ich mich ja mehr über eine Verfeinerung der Pferdesteuerung freue. Plötzels Verlangen manchmal dem Weg zu folgen, statt meiner Eingabe ist schon bemerkenswert stur. ^^ Habe mit dem Witcher noch nicht angefangen, kann ich das dann irgendwo im Menü einstellen, welche "Steuerung" ich verwenden möchte? Wurde ja schon gesagt. Der Patch ist noch nicht erschienen. Soll diese Woche kommen und dann vermute ich mal, kann man es in den Optionen einstellen, wie schon manch andere Änderungen. Die Steuerung fand ich ganz ok. Hat mich immer sehr an Assassin Creed erinnert. Einzig das Pferd störte mich, wie es sich bewegt und läuft. Und ich hab voll das Angsthasen-Pferd, der Panikbalken geht immer richtig schnell hoch Benutzt du Scheuklappen? ^^ Um so höher der Wert, um so geringer die Panik. Mein Gäulchen gerät nur noch selten wirklichin Panik dadurch. Bearbeitet 8. Juli 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.