TheR777R Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Zwei Fragen:Südlich von Frischlow ist iese Verfluchte Stätte. Ich hab dort an der kleinen Höhle den Eingang zerstört und die Truhen darin geplündert. Draußen kann ich mit der Magischen Lampe immer noch den Geist sehen der dort hackt, seine Geräusche höre ich sogar ohne Lampe. Das Icon auf der Map wird auch nicht grau. Soll da noch was anderes passieren oder ist das Buggy? In Velen, südöstlich sind ein paar Fragezeichen in einem Berg, die man durch eine Quest erreichen kann. Welche Q ist das? Genau da bin ich auch gerade,nur das bei mir das Plündern der Truhen nicht möglich ist....ich sehe auch den Geist mit der Spitzhacke den Boden vor der Höhle bearbeiten. Die Truhen werden nicht mal markiert im Hexenmodus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Genau da bin ich auch gerade,nur das bei mir das Plündern der Truhen nicht möglich ist....ich sehe auch den Geist mit der Spitzhacke den Boden vor der Höhle bearbeiten. Die Truhen werden nicht mal markiert im Hexenmodus..... hmm. nicht so gut. in eine der truhen dort ist n schema für eine der hexerrüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab jetzt mal bisschen nachgeforscht. Geht des Echt erst nach der Nebelinsel weiter ? Ist etwas komisch beschrieben im LF Was ist denn daran unverständlich? Wie würdest du es denn formulieren? Wesentlich später im Spiel nach der Quest "Der Kahle Berg", nachdem man auf der Nebelinsel war, startet die Quest "Letzte Vorbereitungen". Im Verlauf hilft man Triss Philippa zu befreien. Dabei wird eine weitere Quest gestartet: "Ganz offensichtlich". Nun ist es wichtig, dass man die Quest "Letzte Vorbereitungen" nicht beendet und erst die Trophäe erspielt. Während der Quest "Ganz offensichtlich" muss man unbedingt am Ende bei dem Gespräch mit Dijkstra und Philippa immer die erste Dialogauswahl wählen, ansonsten wird man die Trophäe verpassen. Im Anschluss kann man die eigentliche Quest "Staatsräson" starten und den König ermorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Was ist denn daran unverständlich? Wie würdest du es denn formulieren? Mir hat die Beschreibung super geholfen...habe gestern den König ermordet. Könnte für mich nicht besser beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey kann das sein das wenn man in quest alles skipt nur 5 Erfahrung gibt. Kommt mir langsam bisschen komisch vor wenn man für na hauptquest nur 5 bekommt. Bin level 22 aber 5 ist echt ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey kann das sein das wenn man in quest alles skipt nur 5 Erfahrung gibt. Kommt mir langsam bisschen komisch vor wenn man für na hauptquest nur 5 bekommt. Bin level 22 aber 5 ist echt ein Witz Kommt auf den Level der Quest an. Bist du 6 Level drüber gibts nur 5 Punkte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Endlich kommen die Kisten zum speichern von Sachen, dann kann man auch mal bisl Schwerter und Hexerrüstungen sammeln hoffentlich kommt der Patch heute oder morgen Is ja schön diese Truhe... Aber eigentlich benötigt man sowie nicht Und kommt für viele eh zu spät - bin nun auch auf todesmarsch durch Was sagt uns das - warte mit dem Kauf eines Spieles ein halbes Jahr um es perfekt zu erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Is ja schön diese Truhe... Aber eigentlich benötigt man sowie nichtUnd kommt für viele eh zu spät - bin nun auch auf todesmarsch durch Was sagt uns das - warte mit dem Kauf eines Spieles ein halbes Jahr um es perfekt zu erleben Ja im Grunde hast Du schon Recht, als Day 1 Käufer biste heutzutage echt der angearschte. Entweder Du bist Beta Tester für die vielen Bugs so wie zb. bei Dying Light oder es werden erst später coole Features oder gravierende Gameplayverbesserungen wie bei Evolve reingepatcht oder man zahlt sich an DLC's dumm und dämlich wie bei Borderlands zb. Eigentlich müsste man mehr Zeichen setzen und die Spiele erst kaufen wenn sie völlig fertig gepatcht sind und DLC's ztb. inklusiv oder zumindest angemessen günstiger sind. Normalerweise tue ich das auch aber bei Witcher muss ich sagen habe ich echt gerne eine Ausnahme gemacht da ich das Spiel eh mehrere male durchspiele. Schon beim 2ten Run hab ich viele Sachen entdeckt die ich im ersten gar nicht gesehen hatte, von anderen Quest Verläufen ist da noch gar nicht mal die Rede. Vor allem wie viele Mini Quests ich beim ersten Durchlauf verpasst habe... echt krass und dabei dachte ich schon ich wäre beim ersten Durchlauf sehr gründlich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Eigentlich sollte man warten, aber die Mehrheit kann das nicht. Bei Witcher wusste ich allerdings, worauf ich mich einlasse. Kannte ich das Nachpatchen, Arbeiten und Abändern schon aus Teil 1 und 2. War demnach auch nicht überrascht oder gar genervt oder empfinde es als etwas, was man unterbinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kommt auf den Level der Quest an. Bist du 6 Level drüber gibts nur 5 Punkte. ^^ Ah okay das wusste ich noch nicht find ich aber blöd weil das leveln dauert ja so schon ziemlich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ah okay das wusste ich noch nicht find ich aber blöd weil das leveln dauert ja so schon ziemlich lange. Lange? Leveln mit den Quests geht doch so sau schnell neben bei. Wenn man mal in Velen ist und die Level-4-Grenze überschritten hat, dann geht es vergleichsweise zügig (in Dragon Age Iquisition hatte ich eindeutig länger gebraucht um mal über Level 10 zu kommen. ^^'), wenn man die Quests immer im grünen Levelbereich erledigt. So geben manche Hauptquests später 1500 Punkte. Wenn man allerdings auf das "Genretypische Monstergrinden" geht, dann dauert es wirklich lange, da Monster/Gegner nicht wirklich was bringen zum Leveln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bis gestern Abend dachte ich auch ich bräuchte die Kiste. Aber dann habe ich gesehen, dass ich mindestens 40 Schwerter oder so dabei hatte. Und als ich den Plunder verkauft habe hatte ich wieder 45/130 Plätzen frei. Wie viel Plätze kann man eigentlich insgesamt haben? Ich bin ja erst Level 4. Gibt später bestimmt noch bessere Satteltaschen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Lange? Leveln mit den Quests geht doch so sau schnell neben bei. Wenn man mal in Velen ist und die Level-4-Grenze überschritten hat, dann geht es vergleichsweise zügig (in Dragon Age Iquisition hatte ich eindeutig länger gebraucht um mal über Level 10 zu kommen. ^^'), wenn man die Quests immer im grünen Levelbereich erledigt. So geben manche Hauptquests später 1500 Punkte. Wenn man allerdings auf das "Genretypische Monstergrinden" geht, dann dauert es wirklich lange, da Monster/Gegner nicht wirklich was bringen zum Leveln. ^^ Naja Monster grinden bringt schon was, man muss halt nur darauf achten das die Monster genauso wie die Quests im Levelbereich liegen. (+/-5 Level) dann geben die größeren auch schon mal 50 Exp was heiss tman brauch nur 20 davon bis zum Levelup töten. Sind die Monster allerdings zu weit unter einem geben sie halt nur 1 XP und DANN dauert das leveln wirklich lange Bis gestern Abend dachte ich auch ich bräuchte die Kiste. Aber dann habe ich gesehen, dass ich mindestens 40 Schwerter oder so dabei hatte. Und als ich den Plunder verkauft habe hatte ich wieder 45/130 Plätzen frei. Wie viel Plätze kann man eigentlich insgesamt haben? Ich bin ja erst Level 4. Gibt später bestimmt noch bessere Satteltaschen, oder? Platz hast du unendlich... nur vom Gewicht her kannst du nur begrenzt tragen. Es gibt 30er, 70er und 100er Satteltaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bis gestern Abend dachte ich auch ich bräuchte die Kiste. Aber dann habe ich gesehen, dass ich mindestens 40 Schwerter oder so dabei hatte. Und als ich den Plunder verkauft habe hatte ich wieder 45/130 Plätzen frei. Wie viel Plätze kann man eigentlich insgesamt haben? Ich bin ja erst Level 4. Gibt später bestimmt noch bessere Satteltaschen, oder? Maximalgewicht, dass du tragen kannst sind 160, wird erreicht durch die 100er Satteltasche. Kann man teils kaufen, teils druch Rennen gewinnen oder in random Truhen finden. Naja Monster grinden bringt schon was, man muss halt nur darauf achten das die Monster genauso wie die Quests im Levelbereich liegen. (+/-5 Level) dann geben die größeren auch schon mal 50 Exp was heiss tman brauch nur 20 davon bis zum Levelup töten. Sind die Monster allerdings zu weit unter einem geben sie halt nur 1 XP und DANN dauert das leveln wirklich lange Naja, schneller und spaßiger gehts mit Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 es gibt noch ne 100 satteltasche. dann kann man bis zu 160kg tragen. aber anfürsich hat man unbegrenzte plätze im inventar, nur das man dann überladen ist wenn man die gewichtskapazität überschreitet, nur noch langsam laufen und nicht im galopp reiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Achso ok, dann bin ich mit den 130 ja schon fast am Maximum angekommen. Aber nicht schlimm, wie gesagt nun bin ich wieder bei 45/130 oder so. Den Plunder kann man ja immer schön zu Geld machen. Ich spiele ja gerade auf Todesmarsch, aber ich spiele nur so, also ich achte nicht auf verpassbare Trophäen etc, die mache ich später auf "leicht". Bekommt man auf "Leicht" mehr XP für die Quests? Oder bleibt die Regelung dieselbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Achso ok, dann bin ich mit den 130 ja schon fast am Maximum angekommen. Aber nicht schlimm, wie gesagt nun bin ich wieder bei 45/130 oder so. Den Plunder kann man ja immer schön zu Geld machen.Ich spiele ja gerade auf Todesmarsch, aber ich spiele nur so, also ich achte nicht auf verpassbare Trophäen etc, die mache ich später auf "leicht". Bekommt man auf "Leicht" mehr XP für die Quests? Oder bleibt die Regelung dieselbe? ja. man bekommt etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kniet der bei dir auch nur auf'm Boden und hält sich die Arme vor's Gesicht? Wäre bei mir nämlich so, hab aber leider auch keine Ahnung, was da könnte. Ich hab's schonmal mit Neuinstallation versucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht bringt das kommende Update da ja Abhilfe. Ja genau das gleiche problem. Funktioniert es nicht, wenn man einen Speicherstand vor der Quest lädt und es nochmal macht?Hatte selbst keine Probleme mit der Quest. Auch schon versucht. Leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 sooo,langsam ist meine Geduld am Ende. Quest : Mysteriöse Spuren "Bereite Köder mit Hilfe des alchimistischen Rezepts vor" :emot-raise: Welches Rezept Laut Questlog ist das Häckchen grün,also abgeschlossen,sollte jetzt den Köder 4 mal verteilen,ich hab aber keinen KÖDER !!!!!! Das Vorbereiten des Köders sollte noch vor dem Gespräch mit dem Jäger stattfinden,wie gesagt,alles grün abgehackt,aber ich hab noch nie Köder vorbereitet. Finde dazu auch nur die Köderbolzen,im Reiter Alchemie ist nix was nach Köder klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 sooo,langsam ist meine Geduld am Ende.Quest : Mysteriöse Spuren "Bereite Köder mit Hilfe des alchimistischen Rezepts vor" :emot-raise: Welches Rezept Laut Questlog ist das Häckchen grün,also abgeschlossen,sollte jetzt den Köder 4 mal verteilen,ich hab aber keinen KÖDER !!!!!! Das Vorbereiten des Köders sollte noch vor dem Gespräch mit dem Jäger stattfinden,wie gesagt,alles grün abgehackt,aber ich hab noch nie Köder vorbereitet. Finde dazu auch nur die Köderbolzen,im Reiter Alchemie ist nix was nach Köder klingt Schau mal nach, ob Geralt den Köder schon ausgerüstet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.