Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich''

Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt?

Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran.

Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard.

Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf.

Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist?

Du kannst ihn auch mit Arad auspusten :D danach noch Marionette wirken (Axii) umd drauf kloppen ;)

sending via Tapatalk

Leut bin gerade beim Fehlgeborenen nun habe ich das Problem das der sich jedes mal im unteren drittel wieder heilt und ich kann nichts dagegen machen.

Wie besiege ich den bitte das fiech?

Sorry ich hab den damals zum Tölpelbold gemacht fande ich die einfacher Variante.

Mit Axii beruhigen ;) Irgendwie kommt es mir grad so vor, als ob DAS das Allheilmittel ist *fg*

sending via Tapatalk

Lach hab meinen Fehler erkannt, bin da wo die 2ten Geister kamen zu weit gelaufen das er sich automatisch verwandelt. Aber wie man den normal besiegen kann würde mich echt interessieren

Lach hab meinen Fehler erkannt, bin da wo die 2ten Geister kamen zu weit gelaufen das er sich automatisch verwandelt. Aber wie man den normal besiegen kann würde mich echt interessieren

Bei meinem zweiten Run auf Todesmarsch habe ich ihn normal besiegt. Und ja Axii wirkt da wahre Wunder. Es ist leider nicht zu vermeiden, dass er sich heilt. Man muss seine Leiste mehrere Male reduzieren bis man ihn endgültig töten kann. Schlußendlich ist er nicht mehr als ein normaler Alguhl mit guter Regeneration.

Bei meinem zweiten Run auf Todesmarsch habe ich ihn normal besiegt. Und ja Axii wirkt da wahre Wunder. Es ist leider nicht zu vermeiden, dass er sich heilt. Man muss seine Leiste mehrere Male reduzieren bis man ihn endgültig töten kann. Schlußendlich ist er nicht mehr als ein normaler Alguhl mit guter Regeneration.

Hm Super, weil hatte nach 4 mal aufgehört weils mich gelangweilt hat und dachte hätte irgendwas übersehen. Schwer an sich ist er ja nicht, 3 mal volltreffen und ausweichen und wieder drauf. Todesmarsch finde ich geht soweit ganz gut von der Hand :smile:

In Velen sind so Babymonster oder sowas ähnliches die ganz schnell sind und gleichzeitig angreifen. Aber in diesem Buch wo die Stärken und Schwächen der Monster stehen sind diese Viecher nicht aufgeführt. Woran liegt das?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

meinst du vllt. nekker ?

Kurz vorm Ende, Waffenbrüder Velen heißt die Quest, danach könnte ich auf die Nebelinsel.

Also du möchtest noch vor der Nebelinsel die vier Quests der Nebenhandlung mit Keira Metz machen, kannst diese aber nich mehr auffinden? Und wenn du die ganzen Waffenbrüder-Quests erstmal abschließt, vielleicht kannst du danach wieder mit Keira interagieren. Du wirst dann ja nicht sofort auf die Nebelinsel gehen, das musst du schon bewusst machen.

weil es noch einen anderen verbugten händler gibt, der gwint karten verkauft.

über den haben sich so viele sorgen gemacht, weil man ohne ihn die gwint trophäe nicht bekommen kann.

Ach noch einen..... und welcher genau ist es??? Wäre echt nett wenn du es sagen würde Dan prüfe ich das mal gleich.

Ach noch einen..... und welcher genau ist es??? Wäre echt nett wenn du es sagen würde Dan prüfe ich das mal gleich.

es gibt 2 (die mir bekannt sind).

aber nur einer davon ist relevant für die karten.

der, der nicht relevant ist:

nördlich vom galgenbaum (oder wie der wegpunkt auf deutsch heißt),

wo es zu der grenze zu novigrad geht(der pontar)

der relevante (für die gwint karten):

auf einer art halbinsel unterhalb von krähenfels.

Also du möchtest noch vor der Nebelinsel die vier Quests der Nebenhandlung mit Keira Metz machen, kannst diese aber nich mehr auffinden? Und wenn du die ganzen Waffenbrüder-Quests erstmal abschließt, vielleicht kannst du danach wieder mit Keira interagieren. Du wirst dann ja nicht sofort auf die Nebelinsel gehen, das musst du schon bewusst machen.

Doch, ich stehe direkt vor ihr. Sie sagt sie will dass ich was für sie erledige, doch egal wie lange ich wegbleibe, die Option ihr zu helfen erscheint nicht. Sie wird zwar auf der Karte markiert, doch da wird Keira als Ciri bezeichnet! Ein grober Bug, habe alte Spielstände geladen, Schnellreise, Meditation. Nichts.

Neues zum Patch 1.07 veröffentlicht, es wird eine Lagerkiste geben, einige Verbesserungen am Inventar, u.a zählen Alchemie Items usw nicht mehr zum Gesamtgewicht, Bücher erhalten einen extra Tab.

Finds klasse.

https://forums.cdprojektred.com/threads/52056-Patch-1-07-coming-soon-to-all-platforms

Bearbeitet von Rass

Bestimmt ;) und damit sie im Bestarium aufgeführt werden musst du erst eines töten. Oder in einem Buch was darüber "lesen"

sending via Tapatalk

Kann gut sein. Ich weiß leider nicht wie sie heißen ich habe noch keinen getötet :D. Ok, dann muss ich mal kurz einen töten damit ich weiß welche Getränke wirksam sind. Denn die kleinen Viecher sind ja richtig nervig. :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...