Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ^^ Ist nicht das erste Spiel, dass Patch und DLC fest mit drinnen hat, wenn mans mal drinnen hat. Kenne eigentlich kein einziges Spiel, dass Patch und DLC nicht im Save hat. 0.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich habe das Spiel schon runtergeschmissen und neu drauf gepackt und die DLCs auch neu installiert. Aber der Fehler bleibt bestehen. Ich kann meinen Spielstand nicht laden. Na toll..... hoffentlich wird es schnell behoben. Kam denn gestern überhaupt n Patch? Ich meine nicht.... jedenfalls hab ich nix mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kam kein Patch. Also kann CD schon mal nicht "Schuld" sein, da sie nix am Spiel geändert haben gerade. Der neue DLC kanns ja auch nicht sein, da der noch nicht mal draußen ist. Wie gesagt, was zeitlich passen würde sind Sonys Wartungsarbeiten. Oder es ist ein seltenes Phänomen von Massen-Bug. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) ^^ Ist nicht das erste Spiel, dass Patch und DLC fest mit drinnen hat, wenn mans mal drinnen hat.Kenne eigentlich kein einziges Spiel, dass Patch und DLC nicht im Save hat. 0.o Ich will jetzt ja The Crew nicht loben...gibt auch da genügend Bugs aber in Sachen DLC's ist es da so: Ist der Store offline, kannst du im Spiel nichts aus den DLC's nutzen, DLC Autos, die man besaß, sind nicht mehr da. Ansonsten gibt es keine Save Probleme, alles lässt sich laden etc. Sind die DLC's wieder erreichbar, sind sie auch wieder im Spiel ohne dass man sie neuerwerben, neudownloaden oder im Falle der Autos, neu tunen müsste. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Da bin ich ja mal gespannt was den Fehler verursacht hat. Gott sei dank hab ich das spiel schon durch und grad erst auf Todesmarsch angefangen und bin erst in Weissgarten. Sollte der spielstand also am arsch sein, trifft es mich nicht ganz so hart. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen...... Das Wetter lädt eh dazu ein erstmal raus zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Da bin ich ja mal gespannt was den Fehler verursacht hat. Gott sei dank hab ich das spiel schon durch und grad erst auf Todesmarsch angefangen und bin erst in Weissgarten. Sollte der spielstand also am arsch sein, trifft es mich nicht ganz so hart. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen...... Das Wetter lädt eh dazu ein erstmal raus zu gehen Bin ich froh dass ich von der Terasse aus zocken kann aber du hast schon recht wäre echt blöd. Bei allen anderen geht es aber oder wie ? Ich glaub dann cutte ich auch erstmal die verbindung heute abend zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich könnte auch theoretisch von der Terasse aus zocken. Aber ich werd gleich lieber schonmal den Pool aufstellen wird ja mega heiss die tage. Ja würd mich auch mal interessieren ob es bei anderen läuft..... n Arbeitskollege von mir hat auf jedenfall das selbe Problem. Und gestern ging noch alles einwandfrei..... aber es gab keine wartungsarbeiten oder so..... sehr kurios die Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wartungsarbeiten waren heute Vormittag. Wenn bei ihm also gestern noch alles ging, ist ja dann richtig so. Kanns selber grad nicht testen, hänge noch auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hab ich garnicht mitbekommen das wartungsarbeiten waren....... oh man. Was ne kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Finde es irgendwie sehr unglücklich programmiert von CD. Normalerweise kann man einfach sagen, dass diese inhalte, dann einfach nicht mehr im spielverfügbar sind, anstatt gleich den ganzen save unbrauchbar zu machen. Sehe ich auch so. The Witcher 3 ist ein komplettes Offline-Spiel. Lädt man aber die kostenlosen DLCs (zusätzliche Offline-Quests) aus dem Store zum Spiel runter, setzt es auf einmal eine permanente Online-PSN-/Storeverbindung voraus. Sprich: ist mal das PSN nicht da, der Store nicht da, kann man das "Offline"-Spiel offline gar nicht spielen. Etwas unglücklich. Sicher ist der Sinn der PS4, dass sie online ist, haben aber alle schon Wartungszeiten und Ausfälle erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nun konnte ich es testen und das Spiel lädt meinen Spielstand ohne Probleme. Ich hatte allerdings nur einen Teil der DLC's bisher runtergeladen...die neuesten noch nicht. Ob es daran liegt, weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab alle DLC drauf hab nur vor del Start der PS die Internet Verbindung gekappt - geht ohne Probleme sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab alle DLC drauf hab nur vor del Start der PS die Internet Verbindung gekappt - geht ohne Problemesending via Tapatalk Ja ich glaub so mach ich des auch. Sicher ist Sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ich meinte eher, dass die spielstände versionsgebunden(also patchversion) sind. mir fällt grade kein spiel ein (was ich gespielt habe), bei dem das so ist/war. aber vllt. täusch ich mich da auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 huhu, hab mal ne spontane frage... ist es schlimm? habe diese weißhaarige zauberin oder was sie war, wo ich den turm von dem fluch befreien sollte man ende getötet^^hätte es später noch weitere quests mit ihr gegeben? oder auch sogar ein erfolg? Ist es schlimm wenn ich Quests im generellen verkacke? bin jetzt nicht der platin hunter aber würd gerne die trophy mitnehmen die man mitnehmen kann. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 huhu,hab mal ne spontane frage... ist es schlimm? habe diese weißhaarige zauberin oder was sie war, wo ich den turm von dem fluch befreien sollte man ende getötet^^hätte es später noch weitere quests mit ihr gegeben? oder auch sogar ein erfolg? Ist es schlimm wenn ich Quests im generellen verkacke? bin jetzt nicht der platin hunter aber würd gerne die trophy mitnehmen die man mitnehmen kann. danke im vorraus Ja. Einen erfolg kannst du jetzt schonmal nicht bekommen ( volles haus) Sent from my HTC Desire 500 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ubd somit auch keine Platin sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh mein Gott Keira ist tot Spielstand ohne Inet gestartet und geht ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hey Leute kann ich die Pferderennen und Box Kämpfe auch nach Abschluss der Story machen? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.