Rass Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Mein "Problem" mit der Quest Statue des Adligen hatte ich bereits in einem anderen Post hier im Thread schon geschildert. Im offiziellen Forum hab ich gelesen, dass es noch eine Quest mit einer Soldaten Statue gibt. Mit beiden Statuen Quests haben wohl einige Probleme. Diese zweite Statue hab ich während der Karten Quest mit Zoltan "gefunden". Gerald ging gegenüber Zoltan auch auf die Statue ein, meinte allerdings nur, daß er Triss nicht danach fragen könne, da sie nicht da ist. (Jetzt oder Nie ist abgeschlossen) Hattet ihr die Statue auch gefunden, wenn ja, wie lief die Quest bei euch? Bearbeitet 29. Juni 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Was ist Donner? Hab das nicht ein mal benutzt,nur Schwalbe. Schwalbe habe ich kein einziges Mal benutzt, wenn überhaupt Donner in der Grundversion. Ich habe diese ganze Alchemie nie groß betrachtet, da es mich am Anfang schlicht erschlagen hatte. Bin auch ganz gut ohne durch das Spiel gekommen, erst am Ende habe ich mich damit auseinander gesetzt und die Möglichkeiten realisiert. Habe es mir also unnötig schwer gemacht Nee hab ich leider nicht mitbekommen was genau War da??? Nur diese eine Person ist für die Trophäe "Kartensammler" relevant, da diese nach der Befreiung nach Sandort reist und man dann Karten erwerben kann. Der Bug ist, dass viele den Typen nicht befreien können, da kein Schlüssel gedroppt wird. Es gibt aktuell keine wirkliche Lösung. Entweder mit Spielständen experimentieren oder auf einen Patch hoffen. Mein "Problem" mit der Quest Statue des Adligen hatte ich bereits in einem anderen Post hier im Thread schon geschildert. Im offiziellen Forum hab ich gelesen, dass es noch eine Quest mit einer Soldaten Statue gibt. Mit beiden Statuen Quests haben wohl einige Probleme. Diese zweite Statue hab ich während der Karten Quest mit Zoltan "gefunden". Gerald ging gegenüber Zoltan auch auf die Statue ein, meinte allerdings nur, daß er Triss nicht danach fragen könne, da sie nicht da ist. (Jetzt oder Nie ist abgeschlossen) Hattet ihr die Statue auch gefunden, wenn ja, wie lief die Quest bei euch? Ich habe beide Statuen Quest nach der Story gespielt, da sie plötzlich aufgetaucht sind, meine ich... Passiert doch aber eh nichts wichtiges, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab auch einen der Statuen konnte Sie aber auch nicht abschließen. Jetzt oder Nie war bei mir sogar noch offen aber wenn man zu Triss geht dann startet die sofort ohne dass man was anderes machen kann aber ehrlich gesagt ist es ja auch Jacke wie Hose da es nicht wirklich relevant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Echt ein klasse Spiel bis jetzt. Aber ich habe gleich auf Todesmarsch begonnen, und ich muss ehrlich sagen, ich finde es sehr schwer. Man muss sich echt reinfuchsen. Dieser Geist der um den Brunnen fliegt finde ich z.B echt schwer . Will gar nicht wissen was da noch alles so kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ydren wirken und immer schön im Kreis bleiben. Wird mit der Zeit - ab Lv 13/14 zunehmend einfacher. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @FriendlyFire: Geht mir genauso. Ich habe vor alle Trophäen in einem Run zu holen und ohne die Schwierigkeit nach Abschluss der Story dafür runterzudrehen und da ist dann so manche vermeintlich leichte Trophäe krachschwer. Ich habe mir jetzt nahezu alle erarbeitbaren Trophäen erspielt und mir fehlen nur noch die Storybedingten. Wenn die Steuerung mal besser funktionieren würde und ich nicht in soviele Bugs geraten wäre, würde mir das Spiel besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Yo der Geist ist easy wenn man weiß wie. Es bringt verdammt viel sich über Monster im Bestarium zu erkundigen. Aber wie guuhlio schon sagt ab Level 14 geht des wie Butter. Mit den Richtigen Skills sowieso... @Dini naja bis auf die Kamera teilweise find ich die Steuerung Top und naja also Trophytechnisch fand ich bis jetzt nicht wirklich was schwer vielleicht lang aber schwer ? Was meinste denn zum Beispiel ? Hab allerdings auch noch nicht so viele Trophies gemacht wenn ich erhlich bin... Bearbeitet 30. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir funktioniert das Charaktermenu nicht wie es soll...ich muss die Slots ab und aufrüsten nach jedem Spielstandladen damit das Spiel die auch aktiviert also z.B. Sonne und Sterne auch heilt. Die Armbrust ist ständig wieder nicht aktiv und muss neu angewählt werden. Wenn ich zaubere auf Abstand dann steckt Geralt sein Schwert weg und ich kriege das nicht mehr gezogen...und das mitten im Kampf...wenn der Gegner nah ist und ich will Quen nutzen dann kommt immer die Ansage das ich das jetzt nicht machen dürfte usw. die Hexeraufträge werden so fies. Ich habe z.B. puste mit Aard Gegner von der Klippe kaum hinbekommen da ich auf Todesmarsch bis jetzt keine Gegner finde, die sich umpusten lassen...mich töten 5 Wölfe in unter 3 Sek., Alghulen gehe ich aus dem Weg...selbst Storybedingt hab ich oft Gegner die One hit töten wenn man nicht Quen drauf hat...ich habe nur mit Trick siebzehn einen leichten Faustkampf geschafft weil der Gegner seit dem vorletzten Patch austeilt wie Level 100 und du ihm nahezu nichts abziehst...Questbugs, die mega anstrengend waren usw. Ich bin jetzt Level 25 und habe alles geschafft ausser der Trophäen die Story bedingt kommen und für mich war das ein anstrengender Weg. Es wäre sicher um ein vielfaches leichter wenn man die meisten Kampftrophäen hinterher holt und dafür die Schwierigkeit runterdreht. Ist für mich aber keine Option...da hätte ich viel zu viel Bange das dann irgendwas nicht mehr klappt oder verbuggt ist...ich erspiele jede Trophäe auf Todesmarsch und für mich ist das alles andere als leicht. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bei mir funktioniert das Charaktermenu nicht wie es soll...ich muss die Slots ab und aufrüsten nach jedem Spielstandladen damit das Spiel die auch aktiviert also z.B. Sonne und Sterne auch heilt.Die Armbrust ist ständig wieder nicht aktiv und muss neu angewählt werden. Wenn ich zaubere auf Abstand dann steckt Geralt sein Schwert weg und ich kriege das nicht mehr gezogen...und das mitten im Kampf...wenn der Gegner nah ist und ich will Quen nutzen dann kommt immer die Ansage das ich das jetzt nicht machen dürfte usw. die Hexeraufträge werden so fies. Ich habe z.B. puste mit Aard Gegner von der Klippe kaum hinbekommen da ich auf Todesmarsch bis jetzt keine Gegner finde, die sich umpusten lassen...mich töten 5 Wölfe in unter 3 Sek., Alghulen gehe ich aus dem Weg...selbst Storybedingt hab ich oft Gegner die One hit töten wenn man nicht Quen drauf hat...ich habe nur mit Trick siebzehn einen leichten Faustkampf geschafft weil der Gegner seit dem vorletzten Patch austeilt wie Level 100 und du ihm nahezu nichts abziehst...Questbugs, die mega anstrengend waren usw. Ich bin jetzt Level 25 und habe alles geschafft ausser der Trophäen die Story bedingt kommen und für mich war das ein anstrengender Weg. gut des natürlich blöd. Zu den Hexeraufträgen kann ich noch nix sagen die hab ich bis jetzt erstmal nur gesammelt ohne zu machen. Des wollte ich mir für den Schluss aufheben. Bin miitlerweile Level 17. Die Boxkämpfe habe ich gestern abgeschlossen allerdings fand ich die sowas von easy. Hast doch null Problem wenn du immer kurz bevor er dich schlägt mit L2 konterst und dann 2-3 schnelle schläge austeilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Erinner mich nicht an den verbuggten Faustkampf. Genauso musste ich 45 min. durchhalten bis der endlich down war...hab das hier irgendwo im Thread auch ausführlich geschildert...da hatte ich einen Hals...es gibt auch Leidensgenossen auf You Tube, die ihren verzweifelten Kampf gegen den Bug Boxer hochgeladen hatten...war ich froh als der endlich geschafft war...das schlimme war, dass der bei Berührung direkt gewonnen hatte also musste man fehlerfrei kämpfen und durchhalten weil der kaum Schaden abbekam...der Boxer ist aber auch seit dem letzten Patch gepatched. Der Patch 1.4 war nicht der Beste...1.5 ist da schon viel besser...ich hatte halt Pech...hatte vorwiegend Patch 1.4 und die daraus resultierenden Bugs gleich gratis dazu. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen ich habe ein Problem...... ich wollte grad noch eine Runde Witcher spielen..... aber der lädt den Spielstand nicht mehr, weil der sagt er brauche den und den DLC. Dabei habe ich ALLE DLCs installiert :-O Das komische, ein Freund von mir der weiter weg wohnt hat genau das selbe Problem. Gestern Abend lief alles noch einwandfrei. Hat noch jemand das Problem oder schon was darüber gehört????? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bei mir funktioniert das Charaktermenu nicht wie es soll...ich muss die Slots ab und aufrüsten nach jedem Spielstandladen damit das Spiel die auch aktiviert also z.B. Sonne und Sterne auch heilt.Die Armbrust ist ständig wieder nicht aktiv und muss neu angewählt werden. Wenn ich zaubere auf Abstand dann steckt Geralt sein Schwert weg und ich kriege das nicht mehr gezogen...und das mitten im Kampf...wenn der Gegner nah ist und ich will Quen nutzen dann kommt immer die Ansage das ich das jetzt nicht machen dürfte usw. die Hexeraufträge werden so fies. Ich habe z.B. puste mit Aard Gegner von der Klippe kaum hinbekommen da ich auf Todesmarsch bis jetzt keine Gegner finde, die sich umpusten lassen...mich töten 5 Wölfe in unter 3 Sek., Alghulen gehe ich aus dem Weg...selbst Storybedingt hab ich oft Gegner die One hit töten wenn man nicht Quen drauf hat...ich habe nur mit Trick siebzehn einen leichten Faustkampf geschafft weil der Gegner seit dem vorletzten Patch austeilt wie Level 100 und du ihm nahezu nichts abziehst...Questbugs, die mega anstrengend waren usw. Ich bin jetzt Level 25 und habe alles geschafft ausser der Trophäen die Story bedingt kommen und für mich war das ein anstrengender Weg. Es wäre sicher um ein vielfaches leichter wenn man die meisten Kampftrophäen hinterher holt und dafür die Schwierigkeit runterdreht. Ist für mich aber keine Option...da hätte ich viel zu viel Bange das dann irgendwas nicht mehr klappt oder verbuggt ist...ich erspiele jede Trophäe auf Todesmarsch und für mich ist das alles andere als leicht. Ich mache es so ähnlich. Ich spiele auf Todesmarsch und versuche die Gwint Karten Trophy mitzunehmen, und dann halt das Spiel einmal beenden, danach würde ich auf Leicht umstellen und das Game nochmal spielen und die restlichen Trophys holen. Ich finde es wirklich echt schwer. Hauptsache der Todesmarsch ist erstmal fertig^^ Bei meinem ersten Faustkampf habe ich gleich die Trophäe bekommen ( ohne Schaden zu nehmen ) da dachte ich noch, cool sieht ja leicht aus, dann kam der Geist am Brunnen und ich bin gestorben ohne Ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen ich habe ein Problem...... ich wollte grad noch eine Runde Witcher spielen..... aber der lädt den Spielstand nicht mehr, weil der sagt er brauche den und den DLC. Dabei habe ich ALLE DLCs installiert :-O Das komische, ein Freund von mir der weiter weg wohnt hat genau das selbe Problem. Gestern Abend lief alles noch einwandfrei. Hat noch jemand das Problem oder schon was darüber gehört????? LG Mal probiert alle DLC´s zu löschen und dann Neu zu installieren? Eventuell kann auch ein Herunterladen aus dem Online-Speicher helfen, sofern man es akiviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mal probiert alle DLC´s zu löschen und dann Neu zu installieren? Eventuell kann auch ein Herunterladen aus dem Online-Speicher helfen, sofern man es akiviert hat. Das scheint nicht zu helfen. Sind schon einige jetzt mit dem Problem. Muss man wohl abwarten, was den Fehler verursacht hat. Von CD gab es ja keinen Patch, der was geändert haben könnte gestern? Der neue DLC kommt ja auch erst morgen. ... Wenn es darum geht, es auf eine mögliche Fehlerursache ein zu kreisen, dann kommen die Wartungsarbeiten von Sony in die engere Wahl. Denn einfach so ändert sich in einem Programm nix, da muss es schon Einflüsse von außen geben meist, wenn es vermehrt auftritt und nicht nur einzeln bei wenigen Personen als Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Würde mich mal interessieren, wie Sony mit seinen Wartungsarbeiten so nen gravierenden Fehler in einem Spiel verursachen kann - den von CD kam ja nix da hast du Recht. Ferner wäre es mal interessant, ob jemand ohne Probleme seine Spielstand laden kann. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Würde mich mal interessieren, wie Sony mit seinen Wartungsarbeiten so nen gravierenden Fehler in einem Spiel verursachen kann - den von CD kam ja nix da hast du Recht. Ferner wäre es mal interessant, ob jemand ohne Probleme seine Spielstand laden kann. sending via Tapatalk Das ist einfacher als du denkst. Falls etwas mit den Lizenzen der DLCs nicht mehr stimmt im Store durch die Wartungsarbeiten, dann kann es zu Problemen kommen, denn dann kann irgendeine Überprüfung nimma stattfinden (z. B. die, ob die DLCs auch valid sind) und schon sind sie "nicht intalliert" markiert. Aber da man vorher mit ihnen gespielt und gespeichert hat, erwartet das Save natürlich auch die DLCs. Zack, Problem mit dem Spiel. Wie gesagt, da CD nichts geändert hat durch Patches, und die DLCs wohl eine Inetverbindung brauchen (ich gehe davon aus, wegen der Verifizierung), denke ich eher an den Zusammenhang zwischen den Problemen und den Wartungsarbeiten von Sony. Ist aber alles eine Spekulation von mir, daher keine Garantie. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Danke klingt logisch. Dann werde ich nachher mal ohne psn Verbindung starten, dann lauf ich nicht Gefahr, dass er mir meckert. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Danke klingt logisch. Dann werde ich nachher mal ohne psn Verbindung starten, dann lauf ich nicht Gefahr, dass er mir meckert. sending via Tapatalk Wie es scheint hilft womöglich auch ein neues Laden der DLCs aus der Bibliothek. Würde einfach mal sagen: Ausprobieren, ob du so starten kannst. Und wenn nicht, vll neu laden. Ich bezweifle, dass die Saves jetzt auf ewig hinüber sind. Aber ob wir den wahren Grund des Problems je ehrfahren bezweifle ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich habe beide Statuen Quest nach der Story gespielt, da sie plötzlich aufgetaucht sind, meine ich... Passiert doch aber eh nichts wichtiges, oder? Wie hast Du denn das gemacht? Ich hatte auch 2 Statuen-Nebenquests im Questlog. Ich wählte dann eine, so in der Mitte des Spiels, davon aus, die mich zum Schiefen Haus in Novigrad führte, wo Triss untergebracht war. Als ich das Haus betrat ging dummerweise eine Hauptquest mit Triss los und ich konnte sie währenddessen nicht mehr auf die Nebenquest ansprechen. Später trifft man sie ja in Kaer Morhen wieder, auch da konnte ich die beiden Statuen-Quests nicht mit ihr machen. Nach "Reden" gab es keine Auswahl dafür, nur "Lebe wohl". Die Nebenquest standen aber immer noch bei offenen Nebenquests, nicht unter Fehlgeschlagen. Nach Beendigung des Spiels gibt es Triss nicht mehr, wie hast Du das gelöst? Beide Nebenquest stehen nach wie vor unter offenen Nebenquests, der Text ist aber rot, weil Triss eben nicht mehr in der Welt ist. Wie lief das bei Dir? Zusatzfrage: Hast Du die Nebenquest "Turm aus dem Nirgendwo" lösen können? nach Betreten des Turms geht die Quest bei mir icht weiter, kann gegen den Golen nicht kämpfen, es kommt auch keine Dialog-Szene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Finde es irgendwie sehr unglücklich programmiert von CD. Normalerweise kann man einfach sagen, dass diese inhalte dann einfach nicht mehr im spielverfügbar sind, anstatt gleich den ganzen save unbrauchbar zu machen. Das selbe mit dem patch und save Sent from my HTC Desire 500 using Tapatalk Bearbeitet 30. Juni 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.